PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen-Alien: Komm nich weiter!



LnZ
11.12.2007, 22:13
Hallo, liebe Community!!

Ich hänge gerade bei der mission auf dem schiff der marines, als der riesenalien ausm wasser kommt.
So, Kanonen kaputtgeschossen, die kleinen aliens gekillt und so ein loch aufgeschossen.
Jetzt weiß ich nich mehr was ich machen soll, mein team sagt mir auch nix mehr, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal
MfG LnZ

EDIT:

Hab dieses video gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2801358
Da is alles schön beschrieben (falls ihr den gleichen fehler habt, schaut mal ob ihr alle kleinen aliens gekillt habt)

MfG

Abe Cosmos
13.02.2008, 13:22
danke für das video, werd ich gleich mal umsetzen bin schon zu oft erfroren :rolleyes:


Verflucht, ich sehe gar keine Kanonen, die ich mit Raketen ausschalten kann,
Ich bekomme es hin nicht immer dem Eisstrahl des Monsteraliens zu erliegen trotdem zeigt das Vieh wenig Schaden obwohl ca. 100! Schuss Gaussmunition getroffen haben sowie bestimmt 24 Raketen (mehr ist nicht zu finden:( )

Ich gebe zu dass ich kein klares Ziel hatte, wie gesagt die Kanonen wie im Film sehe ich nicht.

liegt das evtl daran, dass ich in Auflösung niedrig spiele?

Wie auch immer jetzt erst mal Pause und dann wieder ins Gefecht

Sinthoras
13.02.2008, 18:25
hast du auch das richtige Vieh im Visier??
Nicht das blaue was vorher am Himmel schwebt??

Und es gibt auf dem Deck eine Kiste mit unendlich Raketenwerfer

Abe Cosmos
14.02.2008, 12:46
hast du auch das richtige Vieh im Visier??
Nicht das blaue was vorher am Himmel schwebt??

boa gibts da mehrere? also "mein" Alien ist das was Strikland getötet hat (von der Größe her) und war schon an Deck als ich da ankam. So wie in dem Film kam es also nicht an Bord. Kann es sein, dass das Monsteralien noch garnicht der EndAlien ist?

Ich suche auch noch nach der Endlos Raketenbox....:gruebel

Der tot auf zwei socken:)
14.02.2008, 15:47
es gibt docjh zwei riesige Aliens am Ende. Einmal der mit den vier Beinen, der Strikland getötet hat. Wenn der Tot ist, kommen Psycho und Helena in einem Senkrechtstarter. Als sie am Schiff sind taucht aus dem Wasser ein weiterer Alien auf (Oder das Raumschiff oder was das sein soll)und der ist noch eine Nummer größer. Und den muss man denn auch noch zur Strecke bringen.... Das macht man denn mit der TAC kanone (sobald Helena die Schutzschilde deaktiviert hat, Psycho sagt dann wann man die TAC Kanone benutzen kann). Nebenbei kommen noch die normalen Aliens, die auch schon auf der Insel waren. Also insegsamt ist das Ende vom Spiel ziemlich viel Arbeit, ich selbst hab mehrere Anläufe für den letzten Alien gebraucht.
Hoffe das kann etwas helfen^^

Abe Cosmos
14.02.2008, 19:02
wow iss ja geil!!!! jetzt habe ich sicher das Endalien vor mir und mein Spiel ruckelt und läuft nicht mehr flüssig :auh aber egal die ersten 4 Kanonen sind hin und ich kämpfe mit den kleinen Flugalien wärend das Monster über mir steht.

Aufgrund meines Minimal-Konfigurations PC ruckelt das Spiel nun deutlich was dem Spaß kein Abbruch tut!!! aber es verdamt schwierig macht die verbleibenden 2 Kanonen ausfindig zu machen zumal immer dann wenn ich eine meinen zu sehen und anvisierte ich genau von der Kanone geröstet werde:eek: Aber alles in allem das beste Spiel was ich derzeit kenne!!!

EDIT: Hurra habs geschaft bin durch - aufgehts nun nochmal im Delta Level

IchBinNeKrabbe
20.02.2008, 18:54
@Tulpi: Bitte schreibe nur Beiträge, wenn du etwas wichtiges/sinnvolles sagen willst. Dinge wie "Viel Spaß" sind nicht unbedingt nötig. :)

Thema abgeschlossen und wird daher ...

Geschlossen