PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlas (Fontaine) zu leise?



Falco
11.12.2007, 16:10
Hi , ich habe mein Bioshock auf 1.1 upgedated aber atlas ist nur in den Audio diaries zu hören. Wenn er spontan redet zB. kann man ihm kaum hören, man hört zwar, dass er redet aber man versteht nichts außer hin und wieder ein paar Wörter wenn der Hintergrund leise ist!

Habt ihr das gleiche Problem?
Im update steht aber das dieses Problem gefixt wurde ..........

:confused:

monDschatTen
11.12.2007, 17:00
Wie laut haste denn die Sprache, die Effekte und die Musik eingestellt? Klassisch sind diese über Regler im Sound-Menü zu erreichen.

Falco
11.12.2007, 19:33
hi, ja ich weiß , man kann unter option die Sprache Sound usw konfigurieren aber , lol, ich hab dann das problem das der atlas vielleicht etwas lauter ist, aber bei anderen zB Splicer im Spiel oder Audio Diaries what ever, dass die dann zu laut sind und schon im Ohr schmerzen. Dann bekommt man einfach nur Kopfweh.

Es stand ja in der Ini, vom Update, dass der Fehler behoben wurde aber der Unterschied zwischen Andrew Ryan und Atlas ist ziemlich gewaltig. Andrew ist super zum Hören wie die anderen und den Atlas versteht man kaum. Ich bild mir ein, dass es bis Hephaestus super war, ganz normal aber nach dem level , wenn man den Ryan mit dem Golfschläger erschlägt hört man null!! Der redet so leise, einfach unverständlich. Echt schade lol, würd gerne verstehen was der redet!

monDschatTen
11.12.2007, 19:59
Vielleicht hat Atlas einfach ne leise Stimme, von der Natur aus. :P :)
Wie sieht´s mit Untertiteln aus? So kannst du wenigstens mitlesen.

Falco
11.12.2007, 20:29
Hey , looooool, ich habs, vielleicht ist das ja absicht!!! Da wir nicht verstehen können was er sagt kann man ja angst bekommen oder? Das fördert den Angst-faktor , so schauts aus:wink

Na i bin vielleicht gscheit oder!!!?????

Problem gelöst, looool

Man kanns ja auch selbst synchroniesieren, also wozu braucht man seine stimme. Keine Ahnung oder? :ausheck

Die Story vom Atlas interessiert auch keinen oder ?:P
böse is a, was macht ma mit bösen leut? Armbrust, brandpfeil und geht scho!! Interessant ist auch waurm er plötzlich ne Glatze hat ;) da war sicher die Frau von der erzählt hat schuld, oder seine Kinder!:wink

naja was soll ma machen? Meistens redet er auch wenn mich grad Splicer angreifen, da kann man ja nichts lesen :cool: !! lol

Sniper328
01.01.2008, 19:18
Würde Sprache auf 10 lassen und die beiden anderen Regler auf 7 so versteht man eigentlich alles der Rest is aber net zu laut.

Andariel
13.02.2009, 06:00
Ich verstehe ihn auch kaum, wenn ich die anderen Regler auf 4 stelle.
Gibts dafür mittlerweile eine Lösung? (Patch oder so)

Fading
17.04.2009, 12:10
Ich zocke das Game auf der xbox 360 und JA, selbst auf der xbox kann man Atlas "kaum" verstehen.
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn hier jemand eine Lösung hätte, wie man das
Problem lösen könnte.