PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mod !!!



VayaConTioz
10.12.2007, 20:18
@ Mods: Sorry für den "einfachen" Topic Titel mir is echt nix eingefallen :rolleyes:

Naja ich würd gern mal wissen ob nen Mod gibt das man wenn man zb essen oder trinken will nicht extra in den Tab Journal gehen muss sondern einfach das Essen bzw Trinken anklickt und dann aussuchen kann ob man es essen(trinken) oder nehmen will versteht ihr ? ;)


Gruß ..:VAYA:..

Grauwolf
11.12.2007, 10:47
??? Essen und trinken heißt für mich entweder F2 (Inventar), aussuchen, klicken, eventuell Menge wählen, fertig, oder das gleiche über eine Kiste, ein Opfer, einen Händler, oder das Inventar einer "taschengediebten" Person.
Als Feinschmecker kannst du spezielle Speisen oder Getränke auf die Tasten 1 - 8 legen, wenn du sie im Inventar hast.
Wo ist das Problem? Und was hat das Ganze mit dem Journal zu tun?

LOLadin
11.12.2007, 13:53
Yaya will einen Mod, der es ihm erlaubt Dinge durch die Aktivierungstaste zu verspeisen.

VayaConTioz
11.12.2007, 17:30
Yaya will einen Mod, der es ihm erlaubt Dinge durch die Aktivierungstaste zu verspeisen.

na gut nich Yaya sondern Vaya:D aber sonst simmts was du sagts also das mann im " Lokal " oder Pension oder so halt nicht extra immer Tab drücken muss und sich das essen aussuchen muss sonder einfach das isst was aufn tisch steht also einfach linke maustaste anklickt und fertig....


..: (V) aya:.. :cool:

Grauwolf
11.12.2007, 18:52
Das ist sicher nicht ganz einfach. Du brauchst eine Möglichkeit, Befehle zu verknüpfen ("nimm das Brot vom Tisch und lege es ins Inventar" und "benutze dieses Brot im Inventar für dich selbst") und die Verknüpfung auf eine taste zu legen. Die Leertaste kann ja nicht unterscheiden, ob du das Brot essen oder in den Rucksack stecken willst.
Mein Tipp ist immer noch, die Standardgeegnstände, die du isst oder trinkst auf eine der Tasten 1 - 8 zu legen und dann die Gegenstände erst mit der Leertaste zu nehmen und dann mit der jeweiligen Spezialtaste zu essen.

VayaConTioz
11.12.2007, 19:02
Ja is auch ne Möglichkeit auf die ich noch garnicht kam.... wäre trotzdem nicht schlecht;) Erfahrende Modder kriegen das sicherlich hin oder?

Neutro
13.12.2007, 12:26
Ja is auch ne Möglichkeit auf die ich noch garnicht kam.... wäre trotzdem nicht schlecht;) Erfahrende Modder kriegen das sicherlich hin oder?

Hä geht nicht ?: also z.b. Brot anklicken und 1 pern sollte funktionieren und ich kann mich entsinnen das es ein extra Kurztastenmenü gibt auf irgend einer F-Taste, klick mal durch.

Und zu deinem Mod: ja ist sicher möglich und das bekommt auch sicher jemand hin, könnte man auch über einen Skript ändern, aber mal ganz erlich:

für so etwas sinnloses setzt sich bestimmt keiner hin und macht'n Mod oder Script (für X3 habe ich einige gemacht, aber für sachen die keinen Sinn machten hat keiner Zeit verschwenden wollen.)

Also mein Rat: Kurztasten

VayaConTioz
13.12.2007, 15:01
?? Ich sag doch garnicht das die Kurzwahl tasten bei mir nicht funzen?!? Hab nur gesagt das ich auf die möglichkeit noch nicht kam...

Neutro
13.12.2007, 19:28
Ubs jipp, SORRY SORRY

:D Da hab ich mich verlesen:)

VayaConTioz
13.12.2007, 23:51
Na gut ich verzeih dir nochmal ;)

Naja is egal ich machs jetzt mit den Tastenbelegungen also mit 1,2,3 usw...

Hätt aber gleich noch ne Frage gibs nen Mod das die Zeit weiterläuft wenn das Inventar ( Tab ) auf ist?? Finds doof das wenn man nen Buch ließt die Zeit angehalten wird.....