PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granaten Upgrades nicht anwählbar?



Vipe
09.12.2007, 22:42
Hallo Leudde

Sagt mal, wie funktioniert das mit den Granaten upgrades?
Ich find zwar ständig welche, aber wenn ich im Ausrüstungs Menü beim Shepard auf Granaten gehe kommt da rein gar nichts, sprich keine Liste mit den jeweilige upgrades, kann also nichts auswählen wie z.B. bei den Waffen.
WTF!?

Homer MS
09.12.2007, 23:37
Meinst du die Upgrades, die du kaufen kannst (bei den Händlern) oder die Upgrades, welche die Granate modifizieren?
Das erste dient ja nur dazu, dass du eine mehr tragen kannst (Später gibts dann dort auch die Funktionsupgrades wie Kryo usw.) und beim zweiten geht das eigentlich wie bei den Waffen. Granate im Ausrüstungsmenu wählen, Upgradetaste drücken und das jeweilige Granatenupgrade einsetzen und fertig ist die Laube (Mein erstes Upgrade war bei der FEROS-Mission der "Betäubungszusatz"). Gängig sind hier Upgrades wie SPRENGSTOFF, KRYO oder FUSION.
Und die Granaten, die du so zwischendurch in den Kisten findest, die stocken nur deinen Vorrat wieder auf. Es gibt also quasi nur eine Art von Granate, die du dann mit dem Upgrade modifizierst.
Hoffe, das konnte dir weiter helfen...

Sollte es jetzt etwas zu konfus sein, dann werd ich das nochmal neu formulieren bei Bedarf :)

Gruß
Homer

Vipe
10.12.2007, 00:08
Hi
Ja, danke, jetzt habs ich endlich!

Ich glaub gar nicht dass ich so doof war. Ich hab einfach nie die upgrade taste gedrückt sondern immer A Button und war irgendwie verwirrt das man bei den Granaten nix anwählen kann :rolleyes: Dabei is ja klar das die Granaten immer die selben sind.Naja, besser die Erleuchtung spät als nie...

Passt zwar net zum Thread aber trotzdem kurz:
Hab grad lvl 21 erreicht mit meiner Gruppe und dabei festgestellt, dass lediglich ich 2 Skillpunkte bekommen habe, meine Mitglieder aber jeweils nur einen. Wieso denn das? Gab doch bisher jeweils für alle zwei punkte

Danke nochma für deine Antwort!

Homer MS
10.12.2007, 00:13
Das mit den Skillpunkten ist wohl so vorgesehen. Warts nur ab, wirst auch bald nur noch einen kriegen pro Stufenanstieg....

DonnerAlexej
10.12.2007, 09:06
Ja ungefefähr ab Level 35 kriegt auch dein Shepard nur eineneinzigen Punkt pro Level.