PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspiele auf der XBOX360



Wesker
09.12.2007, 17:09
Hi

Ich finde Rollenspiele einfach nur geil!

Doch ich habe nur eine XBOX360 und einen PC der Müll ist.

Also suche ich wie blöd nach Rollenspielen aber ich finde immer nur so schei*(Ist halt nicht mein geschmack) Jabano Rollenspiele wo man mit Meter langen Schwerter sich durch riesiegen Gegner Horden schleckt oder die Rundenpassiert sind.

Es können ja Jabano Rollenspiele sein aber nicht solche wie oben beschrieben

Könnt ihr mir Rollenspiele empfehlen?

Ich habe schon oder hohle mir noch:Grotesque - Heroes Hunted
Oblivion
Mass Effect
Two Worlds

ogowan
21.12.2007, 15:30
Doch ich habe nur eine XBOX360 und einen PC der Müll ist.
???NUR eine X-Box???soll das zu bemittleiden sein???*ggg*
egal...
es gibt sehr wohl das rollenspiel mass-effect (hast du geschrieben das du das schon hast???) und bald sollte fable auch für die box rauskommen

alceleniel
21.12.2007, 18:12
Für die Xbox1 ist noch erschienen: Jade Empire (von Bioware), Fable 1 (gibt's auch als Download über den Marktplatz), Star Wars: Knights of the Old Republic 1 (von Bioware ;)) und Teil 2 (nicht von Bioware).

Die kannst du auch locker auf der Xbox360 spielen.

Ansonsten hast du die größten ja schon genannt. Nächstes Jahr kommen noch Sacred 2 und Fable 2 (soweit ich weiß) und Fallout 3.

Rundenbasierte RPGs magst du ja nicht, deswegen spare ich mir eine Auflistung. Aber nur kurz: hast du sie schon mal probiert? Ich war anfangs auch skeptisch und habe mir aber trotzdem mal Enchanted Arms gekauft. Ich habe selten so viel Spaß mit einem Spiel gehabt. Aber man muss es mögen.

CKomet
21.12.2007, 20:31
ist kein richtiges Rollenspiel...
Darkmessiah elements
Die PC version hat mir viel spaß gemacht und nun soll es nächstes jahr auch für die Xbox mit neuerungen rauskommen.

hier gibt es ein paar Infos dazu ;)
http://darkmessiahelements.us.ubi.com/

werde miene Darkmessiah Seite wohl auch die nächsten Tage reaktivieren, auch wenn ich selbst das spiel weiterhin nur als PC version habe. ;)

alceleniel
21.12.2007, 20:32
Das passt doch: die Xbox360-Demo zu Dark Messiah soll seit heute erhältlich sein :)

Master Chief
24.12.2007, 22:51
Ich möcht trotz der abneigung gegen Rundebasierte Rpgs Enchanted Arms empfehlen! Ich finde das sehr nett! Solltest wenn du die möglichkeit hast es dir erstmal aus der Videthek leihen und es Testen da es bestimmt nicht jedermanns sache ist! Und wenn der PC auch schrott ist versuch mal Neverwinternights oder Baldurs Gate! Für die Xbox 1 kann ich dir noch The Elder Scrolls III Morrowind : Game of The Year Edition sowie X - Men Ledgends 1 und 2 empfhelen zwei Action Rpgs die man auch zu viert zocken kann! :D

IchBinNeKrabbe
24.12.2007, 23:00
Hallo!

Ich suche zurzeit nach einem Rollenspiel für die Xbox 360, das folgendes
haben sollte:

Echtzeit
Ego-Perspektive
Und ganz wichtig: KoopIch mache mir zwar keine riesigen Hoffnungen, dass es sowas gibt, aber
man weiß ja nie! Kennt irgendwer ein Spiel, das in dieses Raster fällt?

Wenn ihr eines ohne Ego-Perspektive, aber mit Koop kennt, nur her damit.
Aber in keinem Fall ein rundenbasiertes, bitte! :D

alceleniel
25.12.2007, 09:34
Schlagt mich nicht, aber ich glaube ein waschechtes Koop-RPG gibt es nicht für die Xbox360?!

IchBinNeKrabbe
25.12.2007, 12:10
Ich kenne bloß Baldur's Gate II, das war für die Xbox, nicht Xbox 360.
Funktioniert jedoch mit allen Patches auch mit der 360. Und Baldur's
Gate II war auch nur ein 3rd-Person RPG ohne geteilten Bildschirm. :(

alceleniel
26.12.2007, 06:49
Soweit zurück hab ich jetzt gar nicht gedacht (und manche würden dich wahrscheinlich vierteilen, weil du DAS BGII als RPG titulierst ;))

Sir N
13.02.2008, 15:46
Schlagt mich nicht, aber ich glaube ein waschechtes Koop-RPG gibt es nicht für die Xbox360?!

Ich meine, Eternal Sonata kann man im Koop spielen, ist aber wohl auch rundenbasiert. RPGs mit Ego-Perspektive gibt´s doch grundsätzlich fast gar keine, oder?

Two Worlds hat wohl auch noch einen Online-Koop-Modus, aber das Spiel ist irgendwie ziemlich grottig...

Kameleon
13.02.2008, 17:07
Oblivion kann man Ego spielen

royboy|LP
13.02.2008, 17:48
Two Worlds hat wohl auch noch einen Online-Koop-Modus, aber das Spiel ist irgendwie ziemlich grottig...


Ich zitiere dazu mal Dennis Richtarski:

"Das Spiel war ein Griff ins Klo"

TgM
13.02.2008, 21:35
Ich zitiere dazu mal Dennis Richtarski:

"Das Spiel war ein Griff ins Klo"

man hätte es nicht besser ausdrücken können... ich hab mir des spiel gekauft weil meine freunde gesagt haben des wäre gut und wegen den typen hab ich jetz ca 60 € weniger und en scheiss spiel im schrank
:fest3

alceleniel
13.02.2008, 21:52
man hätte es nicht besser ausdrücken können... ich hab mir des spiel gekauft weil meine freunde gesagt haben des wäre gut und wegen den typen hab ich jetz ca 60 € weniger und en scheiss spiel im schrank

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich fand's auch gut.

Rygar
15.02.2008, 08:01
Naja, ich fand TWO WORLDS auch gut, aber da ich Oblivion-geschädigt bin, konnte ich's leider nicht übermässig gut finden: schlechtes Balancing, zu viel Kantenflimmern, zu viele Pop-Ups etc...

Das Blue Glue
13.03.2009, 21:50
Naja, ich fand TWO WORLDS auch gut, aber da ich Oblivion-geschädigt bin, konnte ich's leider nicht übermässig gut finden: schlechtes Balancing, zu viel Kantenflimmern, zu viele Pop-Ups etc...

Naja ich bin auch Oblivion geschädigt aber Fable 2 hat meine erwartung erfüllt, zum mindest teilweise

day world
14.03.2009, 18:51
jop auf jeden fall fable 2 . das kann man koop zocken und is auch so sehr cool.