PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballack



kurgan
01.03.2006, 10:20
Wohin geht Michael Ballack kommende Saison? Das super Angebot von Bayern hat er ja ausgeschlagen, jetzt kamen die ersten Meldungen von der Insel, wonach Ballack bei Chelsea anheuert und dort satte 9,63 mio € per Anno verdienen soll. Dementis gabs auch schon. Warten wirs ab.

Wohin geht Ballack kommende Saison?

Squid
01.03.2006, 18:26
Er bleibt bei uns in München ;)

one-cool
01.03.2006, 18:40
Original von Squid
Er bleibt bei uns in München ;)
Word, München rockt eben.

Thelias
07.03.2006, 09:58
Jede Wette, er wird gehen.
Obwohl es zwischenzeitlich sehr schlecht aussah, da er sich nicht festlegen wollte und die interessierten Top-Clubs Planungssicherheit wollen.

Obwohl er der derzeit beste deutsche Feldspieler ist, finde ich es richtig, dass der FCB-Vorstand das Angebot im November zurückzog und das Geld in mehrere Vertragsverlängerungen investierte.

Nun geht er nach Chealsky und verdient dort mehr, als jeder andere Spieler jemals vor ihm, wenn man der Boulevardpresse glauben schenken darf.
Aber es geht ihm ja nicht ums Geld *Augenzwinkern*

Wormys_Queue
07.03.2006, 23:59
Kanns mir fast nicht vorstellen, dass er nach Chelsea geht, selbst wenn das Angebot stimmen sollte. Ich bin mir nicht mal sicher, dass er wechselt. Aber wenn, sehe ich ihn nach wie vor eher bei Real (speziell, nachdem die ihren dämlichen Präses geschasst haben).

Thelias
10.04.2006, 00:12
Der FCB hat ja eine Wasserstandsmeldung herausgegeben, wonach Ballack wohl fast nicht mehr zu halten sei und ein Weggang sehr wahrscheinlich ist.

Schade eigentlich, aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Wenn ich es mir recht überlege, hat Ballack in der letzten Zeit eh mehr in der Werbung geglänzt, als auf dem Platz. Und da habe ich ihn auch öfter gesehen.

Squid
10.04.2006, 13:47
Hmm, hier ne Aussage von Jose Mourinho die ich von ner Nachrichtenseite aufgeschnappt habe


Doch Chelsea-Trainer Jose Mourinho sagt jetzt: „Es ist offenkundig, daß der Spieler Zweifel hat. Das ist für mich eindeutig. Er ist ablösefrei und weiß nicht, was er tun soll: Bei Bayern bleiben, ins Ausland wechseln, nach Chelsea oder vielleicht nach Madrid oder Barcelona gehen.“

Hatte Ballack in der Zwischenzeit schon abgeschrieben, mittlerweile glaub ich fast wieder dran, dass er bleibt. Sehr schwierig zu sagen zurzeit imo

kurgan
20.04.2006, 11:36
Der Wunschgedanke ist größer als ... ach Ballack verlässt die Bayern und hinterlässt ein Team in Trauer. Naja immerhin verabschiedet er sich mit Pokal und Meisterschaft. Beides ist wohl sicher ;)

ZDF berichtet: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,3925640,00.html