PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schei* Crysis (Wer will es?)



ich bins
09.12.2007, 15:05
Hallo...habe von meine Freundin Crysis bekommen nur weil eine Freundin von ihr meinde das ihr freund das Spiel hat und SUPER sein soll!!!:confused: so dann frag ich mich wo ist es denn super??? X( wie jedes andere nichts neues SCHEI...müll. so meine frage wo bekomme ich das Spiel lossssss??? ebay geht nicht wegen altersfreigabe.:cry


mfg

CKomet
09.12.2007, 15:53
kannst du es nicht bei einem deiner Freunde loswerden? Vielleicht im Tausch gegen etwas was dir mehr zusagt?

oder versuche es mal bei anderen online läden, wo man auch privat Dinge verkaufen kann, wie zum Beispiel Amazon (weiß da aber auch nicht ob es probleme wegen der Altersfreigabe geben kann)

Maxiking101
09.12.2007, 16:00
musst ma versuchen (mach ich manchmal) geh zu Mediamrkt,Saturn und die können das dann irgendwie "kp" aber ich konnte das"TAUSCHEN" gg ein anderes Spiel so hab ich Oblivion bekommen weiß net warum aber .......

Bjoern
09.12.2007, 17:08
Geh zu saturn oder wo du es her hast und sag das es nicht auf deinem computer läuft wenn sie nach deinem system fragen sagst du das dein system die entsprechenden daten so gerade erfüllt ;-)

f1delity
10.12.2007, 11:40
www.tomshardware.de/foren
Und dann im " Kleinanzeigen-Basar: Verkaufe & Suche etwas (http://www.tomshardware.com/de/foren/foren-41.html)"