PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherbug



Se_W
09.12.2007, 08:51
Hallihallo,

hab leider ein etwas blödes Phänonem.
Na ca. 1 h Spielzeit blinkt das Speichersymbol unten die ganze Zeit und hört nicht mehr auf.

Am Anfang hab ich das gar nicht bemerkt, jedoch nachdem ich dann wieder am letzten Speicherpunkt weiterspielen wollte, musste ich an einem ganz früheren Zeitpunkt wieder einsteigen.

Bin momentan auf dem Weg nach Damaskus und es blinkt schon wieder.

Kennt einer dieses Problem? Wenn ich jetzt ausschalte fange ich wieder im Startdorf an,da man ja nicht ausschalten soll, so lange dieses Speichersymbol blinkt.
Nur leider scheint es nicht mehr weg zu gehen.

Habe erst seit letzter Woche die PS3 40 Gb.
Nach dem starten des Spiels hat er automatisch auf Version 1.96 geupdated (glaub zumindest das es 1.96 war)

Hab keine Internetverbindung und auch keine Netzwerk angemeldet.
Leider auch schon 2 mal eingefroren.

Über Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar...

Torlof
09.12.2007, 10:36
Momentan Aktuelle Firmware ist 2.01!!!! Überprüf nochmal ob ein Update zur Verfügung steht! Wenn das Problem dann immer noch vorhanden ist hat die 40gig Festplatte n Schuss dann würde ich die Konsole umtauschen noch hast du ja Garantie und musst nicht nachweisen das der Fehler schon von vorne rein bestand hatte. Ich bin übrigendes immer noch der Meinung das Sony's Entscheidung die 60er vom Markt zu nehmen und nur noch die 40er für Europa zu liefern und dann auch noch ohne PS² Game-Support absoluten Geschäftsschädigenden Müll. Ich hoffe nur für Sony das im Garantiefall wenn ich meine 60er verschicken muss, das ich dann keine 40er bekomm sonst gibt's Krieg!

Kiwikeks
18.12.2007, 21:08
Hallo erstmal:wink
korrektur: Aktuelle Firmware ist 2.10

See/V
18.12.2007, 21:46
Das problem scheint auf der PS3 ein phänomen zu sein, wenn du keinen inet-anschluss für ps3 hast. (der automatisch deine PS3 updatet). Versuchs mal mit einem Memory-stick dir das update zu beschaffen ich glaube das es so auch geht.

deady1000
24.12.2007, 14:09
hast du ja Garantie
Wie lange hat man eigentlich Garantie?
Bei einer PS3 40Gb

BenB92
25.12.2007, 20:09
Steht in diesem Zettel über die Garantie (kp wie man den nennt^^)...dafür ist der da...