PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spectre - Rüstungsteile



EicKeL
08.12.2007, 22:01
Hat einer mal Bilder von den Spectre RÜstungen und SPectre Waffen?

Zb von dme SPectre Sturmgewehr?

und wann kann man die kaufen?

Angroth
09.12.2007, 06:37
bilder hab ich keine, aber wann du die spectre sachen kaufen kannst, kann ich dir sagen: du musst ein mal eine millionen credits verdient haben, dann gibts die teile. gibt meines wissens nach übrigens nur spectre waffen, keine rüstungen.
die rüstung von nihlus hab ich zB einfach mal so gefunden, ist das modell phantom.

Animus
09.12.2007, 11:32
Apropos Rüstungsteile:

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder gibt es tatsächlich nur 2 - 3 Rüstungen für Tali aber MASSIG für Sheppard und Liara / Ashley / Kaidan? :)

DonnerAlexej
09.12.2007, 14:07
Apropos Rüstungsteile:

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder gibt es tatsächlich nur 2 - 3 Rüstungen für Tali aber MASSIG für Sheppard und Liara / Ashley / Kaidan? :)

Ich finde es gibt eindeutig kaum Rüstungen für Tali also Quarianer.
Deshalb muss Tali immer noch so eine Rüstung mit Schild 160 bei mir tragen und das ist schon extrem wenig.

Animus
09.12.2007, 14:15
Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :lehrer

ElCapitan87
09.12.2007, 14:40
Die Spectre-Waffen sind alle Schwarz und im Ausrüstungsbildschirm ist als Hersteller das Allianz-Logo zu sehen.

Homer MS
09.12.2007, 14:45
bilder hab ich keine, aber wann du die spectre sachen kaufen kannst, kann ich dir sagen: du musst ein mal eine millionen credits verdient haben, dann gibts die teile. gibt meines wissens nach übrigens nur spectre waffen, keine rüstungen.
die rüstung von nihlus hab ich zB einfach mal so gefunden, ist das modell phantom.

Mit der Mio werden die ersten Modelle für Spectres freigeschlatet und wenn du dann noch Level 50 erreichst, kriegst du die 2te Generation der Spectre Wummen. Rock'n'Roll

DonnerAlexej
09.12.2007, 16:18
Da jetzt schonmal kurz der 50zigste Level genannt wird. Weiß einer wie man auf die weiteren Level kommt also über 50. Muss man dafür auf Harcore spielen oder muss man mit seinem Profil ein neues Spiel starten und erst dann kann man weiter aufleveln?

Homer MS
09.12.2007, 16:23
Da jetzt schonmal kurz der 50zigste Level genannt wird. Weiß einer wie man auf die weiteren Level kommt also über 50. Muss man dafür auf Harcore spielen oder muss man mit seinem Profil ein neues Spiel starten und erst dann kann man weiter aufleveln?

Also ich bin leider mit Stufe 49 durch gewesen im ersten Durchgang und jetzt mit dem selben Charakter gerade im 2ten auf die 50 gekommen. Und die Level 51-60 werden ja freigeschaltet, sobald du das Spiel einmal durch hast, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. War also etwas hinter dem Soll, aber irgendwas ist ja immer ;)
Hoffe habe das so richtig gedeutet...

Gruß
Homer