PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarian Ally & Asari Ally Achievements



Efrye
08.12.2007, 21:33
Hey,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Durchlauf abgeschlossen, und hatte, wenn ich mich recht entsinne, bereits kurz vor der dritten Mission, sprich vor Vermire, das Completionist-Achievement. Die Ally-Achievements blieben mir jedoch bis zum Ende verwährt. Ich hatte anfangs recht viele Subquest in der Citadel absolviert, noch bevor sich Tali oder Liara mir angeschlossen haben, hatte sie dann aber fast durchgehend in meinem Squad, und nur für Wrex' Armor-, und Garrus' Dr. Saleon-Mission gegen die entsprechenden Charaktere eingetauscht. Ich bin also eigentlich der Meinung, dass ich Tali und Liara insgesamt lange genug in meinem Team hatte, um die entsprechenden Achievements freizuschalten, und bin nun nicht sicher, wo der Fehler lag.

Bei meinem zweiten Durchgang will ich's natürlich richtig machen. Sollte ich dafür als erstes die Mission mit Liara abschließen, und mich dann um die Quests in der Citadel kümmern, oder lassen sich dann einige gar nicht mehr annehmen? Oder lag es einfach daran, dass ich sie nicht für Wrex' und Garrus' Quest aus dem Squad hätte nehmen dürfen?

Ich danke für jegliche Hilfe im Voraus.

Lorion
09.12.2007, 00:50
Ja, im Endeffekt muss man die Leute wirklich permanent dabei haben um die Achievements zu bekommen und darf vorher wirklich nur die nötigsten Quests machen, im besonderen bei Liara darf man auf der Citadel erstmal nur die Hauptquest machen, alles andere dann erst wenn man Liara geholt hat.

alceleniel
09.12.2007, 07:52
Im offiziellen Forum wird das Thema auch heiß diskutiert. Man muss wohl mind. 75% des kompletten Spiels mit den jeweiligen Squadmitgliedern bestritten haben. Manche haben dann aber trotzdem nicht den Erfolg bekommen, oder nur für einen von beiden.

Efrye
09.12.2007, 12:09
Nun gut, dann werde ich es wohl oder übel so versuchen müssen, wie auch Lorion es beschrieben hat, und lasse sie sicherheitshalber durchgehend im Squad. 75% erscheint mir eigentlich nicht allzu viel, da hätte es zumindest für das Quarian Ally Achievement reichen müssen, aber man wird sehen.

DonnerAlexej
09.12.2007, 16:33
Geht mir genauso. Bin jetzt auf der letzten Mission auf IIos und habe die beiden Erfolge für Garrus und Wrex immer noch nicht bekommen. Werde dann beim zweiten Durchgang darauf achten, dass ich zwei Leute immer dabei habe.

Zeili
09.12.2007, 18:45
war bei mir genauso ich habe eigendlich das ganze spiel mit ashley und garrus verbracht habe aber keine punkte bekommen schade