PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge für den Hardcore-Schwierigkeitsgrad



Bene-X
08.12.2007, 19:44
Tach,

hab das Spiel auf Veteran duchgespielt und kann jetzt ja im Hauptmeü den Schwierigkeitsgrad "Hardcore" auswählen.

Jetzt ist meine Frage kann ich das Spiel auch auf Hardcore mit meinem alten Char durchspielen???

Denn irgendwie stellt sich das Spiel wieder auf "Veteran" zurück, wenn ich mit meinem alten Char ein neues Spiel starte, obwohl ich zuvor im Start-Bilschirm die Schwierigkeit auf "Hardcore" gestellt habe.
Und ich darf ja den schwierigkeitsgrad nicht wechseln um an den Erfolg zu kommen?!?!

Also muss ich jetzt nen neuen Char auf Hardcore anfangen?? Oder macht es nichts, wenn ich gleich am Anfang, wenn ich mit meinem alten Car ein neues Spiel anfange von Veteran auf Hardcore stelle???

MFG
Bene-X

alceleniel
08.12.2007, 19:49
Soweit ich weiß kann man auf Eden Prime noch den Schwierigkeitsgrad umstellen, um den Erfolg zu bekommen.

Normalerweise müsstest du aber auch mit deinem alten Char auf Hardcore spielen können. Ich habe mal von Problemen gelesen, dass das Spiel den Schwierigkeitsgrad durch Auto-Save zurückstellt. Konnte hier im Forum aber noch keiner bestätigen.

Bene-X
08.12.2007, 19:56
Naja, hab den schwierigkeitsgrad gleich nach der einführungssequenz von Veteran auf Hardcore gestellt, und werds jetzt einfach mal ausprobieren. Brauch ja so oder so auch noch den Lvl 60-Erfolg.

Sobald ich durchbin geb ich hier Bescheid, obs funktioniert ha oder nicht.

MFG
Bene-X

Efrye
08.12.2007, 22:02
Falls du ein Savegame kurz vor dem Ende deines ersten Durchlaufs aufgehoben hast, kannst du den eventuell laden, dort den Schwierigkeitsgrad umstellen, und dann - falls nötig - auf der Stufe nocheinmal den Endgegner besiegen. Dann sollte es ja beim Startbildschirm deines alten Charakters bereits auf Hardcore stehen, und sich somit auch nicht mehr automatisch zurückschalten... Soweit zumindest die Theorie.

Ich stehe derzeit auch vor meinem zweiten Start, und hatte mir die gleiche Frage gestellt, kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass man auf so einfache Weise an das Achievement kommt. Mein Charakter ist derzeit auf Level 49, da sollten die Gegner selbst auf Hardcore keine große Herausforderung mehr sein. Aber wie du schon sagtest: Für das Level-60-Achievement kommt man nun mal nicht darum herum, seinen alten Charakter wieder zu verwenden. Und er, beziehungsweise sie, ist mir ohnehin ans Herz gewachsen.

Simon Balthier
09.12.2007, 02:25
Jo...wenn ihr auf Eden Prime den Schwierigkeitsgrad umstellt, dann geht das ohne Probleme!

Hab ich auch so gemacht...bin jetzt an "Insanity" dran! :D

DonnerAlexej
09.12.2007, 16:38
@Simon: Hast du das Spiel etwa jetzt schon 2mal durch?
Werde dann bei mir auch mit meinem alten Char durchmachen.
Eigentlich müsste ich jetzt auf Level 51 sein aber nö das geht ja nicht weiter.

Simon Balthier
15.12.2007, 02:31
3mal eigentlich... ^^

bin grad auf meinem 4. mit meinem alten Char und auf nem 5. mit nem weiblichen Adepten...danach kommt noch ein Techniker dran...1000GS...ich komme ^^