PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London Tower - Buch deer Wissenschaft



nachtmuetze
08.12.2007, 19:22
Kann mir jemand sagen wieviel beknackte Quests wie diese im Spiel noch vorkommen, ich verliere jetzt langsam die Lust am Spiel. Ich Idiot habe für dieses Onlinespiel ein Abbo für 10 Euro abgeschlossen. Wie ein bekloppter muß man z.B. in diesen 2 Quests ballern, bzw mit dem Schwert rumdreschen.
Für den Tower Quest habe ich zu zweit mit einem Freund mindestens 10. Min. gebraucht. Beide haben wir noch eine Galerie Grabsteine gesetzt. Wäre es kein Onlinespiel sonder nur ein Singleplayerspiel hätte ich es bei EBay schon versteigert. Wie ein bekloppter im Kreis rumrennen, die Kanonen bedienen und rein in den Gegner. Das gleiche jetzt in der Arena im Kampf um das Buch. Die Gegner nehmen kein Ende. Keine Medipacks und Energiepacks mehr. Noch so ein bekloppter Quest, dann werde ich wieder Stalker spielen.

BeerWulf
08.12.2007, 22:18
Die sind wirklich nicht gerade geistreich, da geb ich Dir recht :)

Die Entwickler scheinen ja große Unreal Tournament-Liebhaber zu sein. Die erste Prüfung (Buch der Wissenschaft) war CTF, nur eben mit nem Buch statt mit ner Flagge. Die zweite Prüfung ist Onslaught, die dritte dann Domination.

Bei der ersten gehts am schnellsten, wenn Du nur fix den Gegner suchst, der das Buch hast, den killst, das Buch schnappst, und zum Questpunkt bringst. Die anderen Gegner so gut es geht außer Acht lassen, die brauchen ja eh viele hits/Treffer, bis sie mal das zeitliche segnen...

nachtmuetze
09.12.2007, 00:02
Bei SWKOTOR gab es auch 2 mal solche Ballerepisoden. Der Sohn meiner Freundin mußte ran, Da kauft man sich ein Rollenspiel und hat Shooter Sequenzen bei, welche bei Nichterledigung weiteres Spielen unterbinden.. Habe das Spiel deswegen auch nur einmal gespielt.
Zu HGL:
Ich hatte schon das Buch, bin rumgeirrt, habe dann die Auftraggeberin angesprochen, sollte mir erneut das Buch schnappen, doch dann waren die Gegner massenweise vorhanden, wie ein Eisenbahnzug ohne Ende. Nach 40 Medipacks und Energiepacks habe ich dann aufgegeben und habe mich sterben lassen. Die Schlange der Gegner in Reih und Glied unmöglich zu schaffen.
Die Gegner nahmen kein Ende. Meiner Meinung sollte der Quest nach einer gewissen Anzahl getöteter Gegner auch zu erledigen sein, bzw. es dürfte kein Hauptquest sollte ein Bonusquest sein. Jetzt werde ich wieder warten bis der Kumpel Zugang zum Level hat, und dann gemeinsam den Quest versuchen durchspielen.

Schafft man den Quest nicht, kann man das Spiel abhaken, da man nicht in höheren Leveln weiterspielen kann.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Spieler deswegen Hellgate London aufgegeben haben, oder nicht mehr weiterspielen, weil sie es nicht mehr wegen des Quests können bzw. dürfen.Es hat nicht jeder Internet. Ich bin nicht der einzige der sich deswegen schon geärgert hat. Wede deswegen auch keinen anderen Charakter mehr spielen, und wahrscheinlich mein ABO wieder kündigen.

nachtmuetze
09.12.2007, 12:31
Ich habe jetzt den Quest geschafft, war im Grund ganz einfach, bekam anschließend den Ropemakerstreet und landete in der gleichen Arena., Die Auftraggeberin angesprochen und bekam wieder den Quest das Buch suchen. Bis ich gemerkt habe, das ich den Quest erledigt hatte. daß dieses kein neuer Quest ist. Also das Spiel beendet, weil ich den Level nicht anders verlassen konnte, habe einfach keinen Ausgang gefunden.