PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raising Hell: kuriose Screenshots



ReBoot
08.12.2007, 16:36
Der Overlord auf den Screenshots trägt die billige Anfangsstahlrüstung. Während man noch meinen könnte, der Spieler hat das Zeug wieder angezogen für die Screenshots (und dann boxt der sich da durch, Respekt) hat der, wie an den Lebens-/Manabalken abzulese ist, fast keine Turmgegenstände.

Hat also dieser heldenhafte Mensch tatsächlich Overlord mit fast ohne Zeug durch oder ist es vom Anfang des Spielst und der Screenshotmacher hat sich in die Unterwelt gecheatet?

Link
24.12.2007, 16:07
Etwas älterer Thread, aber das ist mir egal. :P

Ich weiß zwar nicht auf welche Screenshots du dich beziehst, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Höllen im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Die erste Hölle beispielsweise wird irgendwann nachdem man Wilfried besiegt hat freigeschaltet. Daher ist das sehr gut möglich, mit wenig Zeug da hinzukommen.

ReBoot
24.12.2007, 22:46
Ich beziehe mich auf die Raising Hell-Screenshots auffer Seite.

Und ich hab erst das Spiel ganz durchgespielt, bevor es Raising Hell überhaupt gab und nahm automatisch an, dass die Addonsachen erst da sind, wenn man das Spiel ganz durch hat.

Link
25.12.2007, 14:26
Hab ich auch erst angenommen, hab mich schon geärgert, dass ich meinen alten Spielstand nicht mehr hatte. Aber dann hab ich neu angefangen und schwupps, war das Portal da. Ist aber auch besser, sonst spielen viele das Addon ja nie, wenn man erst das Hauptspiel durch haben muss und sie vllt nicht weiterkommen oder so. So kann quasi jeder in den Genuss kommen, ohne erstmal das "halbe" Spiel durchzuzocken.