PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzeichnungen des Minnesängers



Techro
08.12.2007, 00:27
hallo,
hab auch mal ein Problem, ich komm irgentwie nich auf die Herrenhausinsel um mir die Aufzeichnungen des Toten Sängers (wird für die Rüstung benötigt) zu holen. Am Durchgang fängt mich der Beschützer Adda´s ab und lässt mich nicht hinein, einen anderen Weg konnte ich nicht finden , auch die beiden Portsteine haben mich nicht dorthinn gebracht? was kann ich tun?

CKomet
08.12.2007, 10:42
ich meine die Aufzeichnungen findestest du in der Gruft in der Kirche und nicht im Herrenhaus, wenn ich mich nicht irre...
Und zum Herrenhaus kommst du auch erst, nachdem du die Sache mit der Striege erledigt hast.

coolmanfrank
08.12.2007, 18:49
Richtig,um an die Rüstung zu kommen ist Rabes Gruft wichtig und die Mine,beides liegt im Sumpf.

Techro
08.12.2007, 20:36
omg^^...habs rausbekommen, war einfach nur ein Weg durch ne Pfütze, schon stand ich vor dem verfallenem Haus, ja ich fand die Aufzeichnungen in der Striegengruft, naja vieleicht war meine Frage nicht richtig formuliert, ich meinte nicht das Herrenhaus sondern Das verfallene dort im Sumpf^^...schade nun ist das Spiel zuende...für mich Das mit Abstand Atmosphärischste RPG überhaupt, tolle Inszenierungen super Skripts und phänomenaler Held! Mehr davon, wenn´s nicht anders geht (was ich nich hoffe) meinetwegen auch mit Bug´s...und Ladezeiten:D Also bis zum Teil 2;)