PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß man sich nicht langsam blöd vorkommen??



coolmanfrank
08.12.2007, 00:20
Stimmt, nach Azar gehts noch weiter.Man muß also wieder mal durch die Kloake,offensichtlich haben die Programmierer dieses Spiels etwas für Scheiße übrig. Ja sicher, haben sie ja auch teilweise welche programmiert:D .
Gibt es über Tage nicht mehr genug Gegner schaffen wir uns einen Zeugl,was immer das auch sein mag und egal wessen Geist so etwas entsprungen ist, Programmierer nehmt bitte die Hälfte von dem was ihr nehmt oder wechselt den Lieferanten.
Ich hatte in einem anderen Beitrag von Witcherwahnsinn geschrieben und das trifft es auch genau wie ich finde,die Handlung die mit viel Verständnis noch nachzuvollziehen war wird mehr als lächerlich durch die bescheuerten Viecher die man da eingebaut hat und die das Game unnötig verlängern da es nunmehr wohl an weiterführender Handlung fehlt.Man hätte anstatt der,sorry für mich,total bekloppten Monster lieber die Handlung "weiterspinnen" sollen das hätte weitaus mehr Spielspaß gebracht meine ich.
Eigentlich wollte ich den Rest,da kann ja nicht mehr viel kommen, noch zügig durchspielen, aber nachdem ich nun wieder in der Kanalisation stehe habe ich auf den Schwachsinn wirklich absolut keinen Bock mehr und ich glaube das spare ich mir auch.Das gruselt nicht,das fordert nicht,das ist einfach nur doof:baeh
Ich denke ich spiele nochmal Spellforce 2 und Dragonstorm, über die Handlung kann man zwar geteilter Meinung sein aber die war dort nicht so abstrus wie im Witcher.

Und bitte: Spart Euch einen zweiten Teil oder laßt den dann komplett in einem Klärwerk spielen mit mutierten Klorollen und zähnefletschenden Klobürsten.:D :D :mad:

Sargnagel
08.12.2007, 01:19
Wie wärs, wenn man zur Abwechslung mal erwähnt, in welchem Akt einen das Problem erwartet?

Habs langsam satt, immer wieder -ohne jede Vorwarnung- in Themen zu geraten, die eigentlich gespoilert werden müssten!


Da will man helfen und tappt andauernd in Spoiler-Fallen...IGITT !!! :scared :rolleyes:

CKomet
08.12.2007, 10:53
@ coolmanfrank

diese Fantasiemonster wurden nicht von den Entwicklern sich so ausgedacht. Sie haben sie nur umgesetzt. Diese Viecher werden auch in den Romanen von Andrzej Sapkowski erwähnt und beschrieben. Sie gehören in die Welt von Temerien rein und wurden nicht schlecht umgesetzt :)


@Sargnagel
ich habe die Threadtitel angepasst

coolmanfrank
08.12.2007, 18:40
Also das erwähnte erscheint im EPILOG.
Mag sein daß die Charaktere auch im Buch vorkommen,ich finde aber man kann es mit der Monsterjagd auch übertreiben.Dazu kommt daß ich jetzt nen Schlüssel für die Kloake brauche obwohl ich in Part 2 und 3 laufend in der Kloake,(unter dem Tempelbezirk) rumgewühlt habe,komisch daß das Monster da noch nicht vorhanden war.Bis zum Epilog habe ich doch wohl ausreichend und zur Genüge Monster gejagt und um die Ecke gebracht,es sollte einfach reichen denn es nervt nur noch.
Abgesehen davon daß der Kampf mit Azar Javed schon recht strong war,aber zu schaffen, muß ich nicht auch noch solche Viecher in dem Schwierigkeitsgrad haben,zumal die Handlung wohl ihrem Ende entgegengeht.
Eigentlich hatte ich vor das Ganze nochmal für die andere Seite zu spielen.nachdem ich aber weiß was mich erwartet bin ich da nicht mehr ausreichend motiviert und werde mir das wohl schenken.Schade,ich hätte gedacht da ist mehr drin.....gewünschter Weise mehr Handlung.