PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar Mods ????



Neutro
07.12.2007, 23:14
Also wenn man so durch das Internet geistert findet man zwangsweise schöne Bilder mit schönen Haaren, nun suche ich schon ne Weile nach Mods dafür, finde aber keine oder wenn ich mal einen hab geht der nicht.

Bitte um Hilfe, bitte mit links

MfG Neutro

P.s. ich suche Haarmods im Final Fantasy styl.

Seph
08.12.2007, 00:57
Ich würde dir diese (http://scharesoft.de/joomla/) Seite empfehlen. Ich glaube da sind ein paar Mods dabei mit denen du das Aussehen verändern kannst.

Neutro
08.12.2007, 21:49
nun, danke für den Link und tatsächlich gibt es da einen Download der den Haarsyle beinhaltet den ich ich suche, der von Ren, aber der funtzt nicht.

SPRENGMEISTER
11.12.2007, 16:06
probiers doch mal mit Blood&Mud
da gibts schöne Frisuren(nur für Frauen), neue rüstungen und Waffen, Quests und bravil wird stilvoll umgestaltet, inclusive neuer Häuser, Läden und Personen

VayaConTioz
11.12.2007, 17:39
Hier (http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=132)

versuchs mal hier

Neutro
13.12.2007, 02:06
Blood&mud versuch mal noch, aber der Cosmetic MOD ja die 3 neuen Haar styls sind schön und die Lade ich mir noch mal einzelt runter, aber der mod von ren der ja auch da drinn ist macht immer wieder nix.

(gelöscht)

Edit: Bitte keine Äußerungen über Cracks. - Ryudo

Ryudo
14.12.2007, 00:03
Deine Frage zu Ren's Mod habe ich im passenden Thread beantwortet.

Neutro
14.12.2007, 22:34
ok hab ich gelesen und angemeldet, so nur jetzt hab ich mal ne andere Frage: Wieso sollte man sich einen Haár und Körper Mod übersetzen ??

Ryudo
15.12.2007, 15:09
Meinst du, warum man einen Haar- und Körper-Mod übersetzen muss/sollte? Die Beschreibungen bei der Charaktererstellung wären sonst auf Englisch. Außerdem kann es sein, dass andere Texte auch englisch werden, wenn sie in der .esp-Datei der Mod verändert wurden.

Neutro
16.12.2007, 02:13
jipp, habe ich gemerkt, aufeinmal alles auf Eng. und keine Sprache mehr, nach der Übersetzung hat's wieder hingehauen.

So das wars dann wohl mit diesem Thema. kann close.

Danke an alle die mir geholfen haben.