PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Erfolge?? (360)



Cyrus
07.12.2007, 15:57
Hallo alle miteinander !!

Habsch bereits wie so viele von euch ausgespielt, bin bereits in allen Städten gern gesehen und hab den totalen Überblick (Held aller Städte, alle hohen Punkte) und versuch mich grad bei den Templern und den (unzähligen) Flaggen. Aaaber nun meine Frage an euch:

"Wissenssucher

Sehen Sie 85% aller Erinnerungsimpulse."

was ist denn damit gemeint ?? Mir schweben da 2 Möglichkeiten vor:

1) Man muss mind. 85% aller Möglichkeiten sich zu erinnern (?) spielen, also z.B. 6/6 Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung über das Opfer nutzen, alle Leute retten, alle Flaggen etc.

2) Man muss bei den Sequenzen mind. 85% x A drücken, wenn die Verzerrung eintritt. Falls dies damit gemeint ist, ist wohl auch hier ein Neustart nötig !?

---


Die GS für die Blondine erfordern einen Neustart - oder funktioniert es, wenn ich die Erinnerungen neu lade und beende? D.h., wenn ich den Animus verlasse, kann ich mit Lucy quatschen? :confused: Bin da eher skeptisch, aber da ich das Game sowieso noch mal spielen will (diesmal mit mehr Feingefühl für meine Opfer :D ) bleibt dieser Erfolg mir bis dahin wohl noch offen. -> Daraus ergibt sich ein neues Problem: Bei einem Neustart, wird alles gelöscht, richtig? auch die bisher gefundenen Flaggen! Bleiben denn die Erfolge trotzdem !?


Danke, freue mich schon auf eure Antworten :)

See/V
07.12.2007, 18:09
Nein bei einem neustart ist alles verloren, du musst dir ein neues proflil zu legen, dann verlierst du auch nicht deinen anderen spielstand zwar doof aber ist so.
Durch das profiladen um mit Lucy zu reden ist möglich und wird auch gespeichert.

Zu1. Ja das ist auch ein neuer rang wie der heisst weiss ich auch nicht.

Zu2. Und ja es gibt einen rang für 100% drücken aller verrzerungsbilder.

Es gibt für alles ränge.

zb. wie oft man durch marktstände springt, wieviele man mit dem wurfmesser tötet.
Wieviele man allgemein tötet bis man stirbt usw usw.

Cyrus
07.12.2007, 21:01
Nein bei einem neustart ist alles verloren, du musst dir ein neues proflil zu legen, dann verlierst du auch nicht deinen anderen spielstand zwar doof aber ist so.

Angenommen ich spiele mit Profil A das Spiel zu Ende, die Erfolge landen ebenfalls auf Profil A. Wenn ich mich mit Profil B neu anmelde, landen doch die Erfolge auf Profil B ?!

See/V
07.12.2007, 21:06
Angenommen ich spiele mit Profil A das Spiel zu Ende, die Erfolge landen ebenfalls auf Profil A. Wenn ich mich mit Profil B neu anmelde, landen doch die Erfolge auf Profil B ?!


Ja Stimmt :)!

BenB92
07.12.2007, 21:55
Auf PS3 gibts sowas nich...die brauchen sich nicht messen, das sind alles Freunde und keine Feinde^^

ERROR
07.12.2007, 21:56
rüschtüsch, ps3 friends 4 eva :D

See/V
07.12.2007, 22:15
Ja toll aber dann kann ja einer vorspielen und der andere erntet dann nur die erfolge.
Das mit dem profil ist schon gut so :).

ERROR
07.12.2007, 22:53
wie meinste das mit jeder kann vorspielen usw bli bla blubb... wenn du meinst, dass man speicherstände weitergeben kann, dann muss ich widersprechen :P man kann nur einen spielstand auf der ps3 nutzen , auf der er erschaffen wurde

BenB92
07.12.2007, 22:55
wie meinste das mit jeder kann vorspielen usw bli bla blubb... wenn du meinst, dass man speicherstände weitergeben kann, dann muss ich widersprechen :P man kann nur einen spielstand auf der ps3 nutzen , auf der er erschaffen wurde
Nee, man kann den aufn anderes Profil speichern^^

ERROR
07.12.2007, 22:58
ja (aber nur auf der selben ps3) und das find ich eigentlich in ordnung, da ich damit die spielstände gut sichern kann...

See/V
08.12.2007, 12:12
ja (aber nur auf der selben ps3) und das find ich eigentlich in ordnung, da ich damit die spielstände gut sichern kann...


Ja nur wenn zu zweit an der 360 gespielt wird und ich zb schon mit AC durch bin, mein freund noch nicht? Ist das 2 proflie von vorteil wenn er nicht alles löschen würde sonst!

ERROR
08.12.2007, 12:55
ja das geht bei ps3 doch auch xD ich muss meinen savegame nit löschen wenn noch wer anders von vorn zockn will... ^^
er kann es dann z.b. auf seinem profil zockn , oder meint ihr wes andres?

See/V
08.12.2007, 13:00
ja das geht bei ps3 doch auch xD ich muss meinen savegame nit löschen wenn noch wer anders von vorn zockn will... ^^
er kann es dann z.b. auf seinem profil zockn , oder meint ihr wes andres?


Ja er hat sein eigenes profil mit seinen fortschritten in diversen spielen.
Und ich habe mein Profil seit neusten mit meinen fortschritten.

ERROR
08.12.2007, 13:04
ja ist mir klar :)
ich glaub das ist son xbox-playstation missverständniss ^^

See/V
08.12.2007, 13:12
Barrieren sind da um überwunden zu werden. :)

ERROR
08.12.2007, 13:13
tjo dann fang ma wer an xD wir brauchen nen dollmetcher :)
z.b. wer , der ne xbox360 und ne ps3 hat

BenB92
08.12.2007, 15:21
ja (aber nur auf der selben ps3) und das find ich eigentlich in ordnung, da ich damit die spielstände gut sichern kann...
Da muss ich dir dann doch widersprechen:
Einfach auf nen Stick ziehen, in die andere PS rein und fertich^^

ERROR
08.12.2007, 16:05
hähä... muss deinen widerspruch kontern :P die ps3 spielt keine spieltstände fremder ps3s... bereits versucht ;) der weisst darauf hin , dass es entweder falsches format ist, oder es auf einer anderen ps3 entstanden ist.

BenB92
09.12.2007, 13:00
Öhm...bei mir schon...ich spiel nämlich auf verschiedenen (vorgezogenes Weihnachtsgeschenk^^) mal auf der mit größerer Glotze, dann zieh ich mir die daten einfach, da ich nicht alles nochmal spielen will...das einzige, was ich kenn is NFSC, da das iwie nicht kopierbar ist...

ERROR
09.12.2007, 20:13
o.O du willst mir sagen, dass du speicherstände zwischen mehreren switchen kannst?... hmm es steht überall , dass es nit geht (und bei mir gehts auch nit) ^^

BenB92
09.12.2007, 21:27
Das will ich dir nicht nur sagen, sondern dich auch davon überzeugen^^

Wie machst du das denn?

ERROR
09.12.2007, 21:50
ich kopiers auf mp3 player, stöpsel den player in ne andere ps3 und kopiers da dann hin... wenn ich das spiel dann starte, kommt ne meldung , dass es von ner anderen ps3 ist,beschädicht ist, oder ein unbekanntes format ist .

P.s. welche version der ps3 hassu denn wenn ich fragen dar? =) hab die 40er

BenB92
09.12.2007, 21:51
Beide...^^ und egal von welcher zu welcher...es geht...

ich machs immer mit nem USB stick...mit nem player hab ichs noch nie versucht, werd ich demnächst aber mal

Altair92
11.12.2007, 23:30
Darf ich fragen wieso du 2 PS3 hast ?!
Das iss ja mal echt geil XD.
(Ich weiß ja jetz nich wie alt du bist^^) Oder hast du Geschwister und es wollte jeder seinen eigen haben?

BenB92
12.12.2007, 00:01
Also, mein Vadda hat sich zu Beginn (also im März) die 60GB gekauft, und da wir da mit drei Mann zu Werke sind, hat er mir die als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk geholt (musste zwar meine alte PS2 in Zahlung geben, aber was solls? :D)

Eyed Peas
29.12.2007, 11:36
Ich dachte das Thema wäre "Allle Erfolge?? (360)" und nicht "Kann man Spielstände zwischen zwei PS3's hin und herswitchen" ODAAAAAA????????

Wenn man ein frühere Erinnerung neu lädt ( zum beispiel Memory Block 2), hab ich dann nur die Waffen aus diesem Block oder die, die ich am Ende hab (habs Spiel schon durch.. )

Darum gehts in diesem Thread...

Eyed Peas

See/V
29.12.2007, 17:36
Ich dachte das Thema wäre "Allle Erfolge?? (360)" und nicht "Kann man Spielstände zwischen zwei PS3's hin und herswitchen" ODAAAAAA????????

Wenn man ein frühere Erinnerung neu lädt ( zum beispiel Memory Block 2), hab ich dann nur die Waffen aus diesem Block oder die, die ich am Ende hab (habs Spiel schon durch.. )

Darum gehts in diesem Thread...

Eyed Peas


Nur die die du bis dahin schon zurückgewonnen hast also blockabhängig
Ich empfehle dir Block 7 zu spielen wo man noch alle Befragungen, lauschen usw machen muss macht am meisten spass.
Man hat alle waffen kann überall hin und Robert de Sable blinkt in Jerusalem nicht auf und man kann auch noch dorthin ohne das man ihn besiegen muss.

BenB92
29.12.2007, 18:25
Wieso reden alle immer von Block7?!? Das ist doch der Endkampf in Masyaf gegen Al Mualim...
Also ich kann da nirgends hin, nur da bleiben...Wenn ich da raus will ist immer der Fehler und die blaue Wand kommt...
Man muss Abschnitt 6 laden...

See/V
29.12.2007, 18:28
Wieso reden alle immer von Block7?!? Das ist doch der Endkampf in Masyaf gegen Al Mualim...
Also ich kann da nirgends hin, nur da bleiben...Wenn ich da raus will ist immer der Fehler und die blaue Wand kommt...
Man muss Abschnitt 6 laden...



Achja :(
Block 6 hast ja recht :)

Cyrus
31.12.2007, 08:55
42 Erfolge, mir fehlt noch 1 (!!!!!) Templer und noch ein paar Flaggen in Damaskus. Für diejenigen, die noch nicht auf Flaggenjagd gegangen sind .. überlegt es euch nochmal, sich das anzutun :P aber interessant allemal, da man wirklich jeden Winkel "erkundet" und über JEDES Dach springt, und echt an die tausend Wachen killt :D

Noch heuer schaff ich die 44/44 *hoff*

In diesem Sinne, guten Rutsch an euch alle..!

PS: Wer hat denn schon 44/44, und vor allem, wie lange hats gedauert =)

Kingsong
31.12.2007, 22:24
Ich hab die 44/44 schon, aber ich gehe eigendlich nie auf Flaggenjagt?!?!?!

Naja, guten rutsch,

in 1 Stunde und 40 Minuten... spreng ich das Dach unserer Nachbarn in die Luft.

Cyrus
01.01.2008, 19:10
44/44 erledigt :D

"A guads Neis!"