PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchgrösse ???



wulfgar
07.12.2007, 08:26
:( Hallo Leute !!

Weis einer von euch vielleicht wie gross ungefähr die patchs 0.5 und 0.6 sind? Da ich keine schnelle Downloadmöglichkeit besitze würde es bei mir von der Grösse der Patchs abhängen ob ich mir Hellgate kaufen werde. Das mit dem Update nur über Internet ist sehr schade da man ja bei jeder Neuinstallation wieder die Internetkosten am Hals hat. Bitte antwortet wenn möglich so schnell es geht.

Cyrcle
07.12.2007, 08:38
Wenn du nur Offline spielen möchtest, bist du von den Patches 0.5 und O.6 nicht betroffen, weil die Ausschliesslich das Multiplayerspiel patchen. Wichtig für die sind die beiden erste Patches für den SP, die hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=9814)beschreiben sind.

Wie groß die sind, kann ich dir nicht sagen, die werden auch direkt über INet gezogen. Das ging bei mir relativ schnell, was aber nichts aussagt, da ich eine 6000er DSL habe und die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit nicht kenne.

wulfgar
07.12.2007, 22:14
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es jetzt ausprobiert und es hat
mit einem 56kb Modem 3,5 Stunden gedauert. Da keine Downloadgeschwindigkeit angezeigt wurde nehme ich an es waren für den Singelplayermodus ungefähr 50 MB. Wenn der Download später nicht über andere Seiten als Installationspaket angeboten wird müsste von Rechts wegen ein Hinweis auf der Verpackung stehen das für das Spiel eine Internetverbindung zwingend erforderlich ist.