PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Wii



one-cool
28.04.2006, 16:03
http://xcbdump.technorogy.com/bios/wii3.gif
http://img264.imageshack.us/img264/8250/wii3oc.gif

WAAAAAAH >_<


Introducing...Wii.
As in "we."
While the code-name "Revolution" expressed our direction, Wii represents the answer.
Wii will break down that wall that separates video game players from everybody else.
Wii will put more in touch with their games...and each other. But you're
probably asking: What does the name mean?
Wii sounds like "we." which emphases this console is for everyone.
Wii can easily be remembered by people around the world, no matter what language they
speak. No confusion. No need to abbreviate. Just Wii.
Wii has a distinctive "ii" spelling that symbolizes both the unique controllers and the
image of people gathering to play.
And Wii, as a name and a console, brings something revolutionary to the world of video
games that sets it apart from the crowd.
So that's Wii. But now Nintendo needs you.
Because, it's really not about your or me.
It's about Wii.
And together, Wii will change everything.

Ich will Revolution wiiederhaben ;___________;

Warbeast
27.06.2006, 21:34
Nicht nur Alkohol und Auto fahren vertragen sich nicht. Als Mitarbeiter eines Unternehmens wie Nintendo sollte man davon auch dann nicht zu viel konsumieren, wenn ein Reporter in der Nähe ist. Wer weiss, was man sonst alles ausplaudert.

Genau das ist nun einem Nintendo-Angestellten aber passiert. Unter Alkoholeinfluss soll er in Anwesenheit eines französischen Reporters aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei verraten haben, der Wii erscheine in Japan am 30. Oktober 2006 und zehn Tage später in Europa und den USA. Bisher hatte Nintendo immer wieder einen weltweit zeitgleichen Launch betont.
Quelle (http://www.gamona.de/news/detail/id-betrunkener_nintendo_mitarbeiter_plauder_161811.ht m)

...könne betrunkene lügen? :D

Caine
28.06.2006, 23:03
in vino veritas
die neuen controller schauen schick aus find ich

lord.p.nase
06.07.2006, 16:09
Original von Caine
in vino veritas
die neuen controller schauen schick aus find ich
wo kommstn du her?
in vino veritas?

naja wii wird geil!
****** euch doch, wenn euch der name net passt!

Caine
06.07.2006, 16:23
das ist latein ;)
im wein ist die wahrheit ^^

saradarkmoon
06.07.2006, 16:37
Original von Caine
das ist latein ;)
im wein ist die wahrheit ^^
das hat gepasst^^ Der schaut ganz gut aus, auch wenn sie über den Namen noch mal nachdenken sollten, was soll Wii eigentlich bedeuten?

cu sagt eure saradarkmoon

lord.p.nase
06.07.2006, 16:38
Original von saradarkmoon

Original von Caine
das ist latein ;)
im wein ist die wahrheit ^^
das hat gepasst^^ Der schaut ganz gut aus, auch wenn sie über den Namen noch mal nachdenken sollten, was soll Wii eigentlich bedeuten?

cu sagt eure saradarkmoon
hm vllt liest du am besten einfach mal den ersten post! *leuchte*

zyklop
16.08.2006, 14:46
Der Spielkonsolenhersteller Nintendo wird für Online-Spiele mit seiner Next-Generation-Konsole Wii keinen kostenpflichtigen Dienst einrichten. Dies teilte Reginald Fils-Aime, Präsident und CEO von Nintendo of America, in einem Interview mit der US-Zeitung USA Today mit. Demnach folge das Unternehmen nicht Microsofts Vorbild, das mit "Xbox Live" einen kostenpflichtigen Spieledienst betreibt. Laut Fils-Aime strebe Nintendo an, den Kunden das Online-Spielen ohne irgendwelche Verzögerungen zu ermöglichen. Statt als Einnahmequelle über Abo-Modelle betrachte man Online-Spiele eher als Möglichkeit, den Spielspaß zu steigern und so die Verkäufe von Hardware und Spielen anzuheizen.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/76882

Ryudo
16.08.2006, 15:10
Deswegen mag ich Nintendo und sie konzentrieren sich auf das Wesentliche bei der Entwicklung ihrer Spielekonsolen :).

Night-Shadow
22.08.2006, 01:39
Original von Cainedie neuen controller schauen schick aus find ich

Und die können auch richtig lustige Sachen. Bin mal gespannt, ob sich die interaktiven Controller durchsetzen. Ist sicherlich eine komplett neue Spielerfahrung...


Original von RyudoDeswegen mag ich Nintendo und sie konzentrieren sich auf das Wesentliche bei der Entwicklung ihrer Spielekonsolen

Nur leider konzentrieren sich auch die Nintendo-Spiel-Entwickler auch sehr auf den japanischen Markt - 90% der Spiele für diesen kann man eigentlich nicht spielen :D

one-cool
02.09.2006, 13:33
haben unsere GC-Leute ihn eigtl anspielen können?

Wie wars? :0

CKomet
02.09.2006, 13:35
keine chance da ranzukommen... dafür brauchte es ene extra einladung

Night-Shadow
05.09.2006, 02:19
Original von CKomet
keine chance da ranzukommen... dafür brauchte es ene extra einladung

Umso unverständlicher, da Nintendo mit dem Wii das Weihnachtsgeschäft auf dem europäschen Markt fluten will...

Narrow Bob
05.09.2006, 19:30
Ich denke mal, dass die Wii-Geräte auf der Messe trotzdem Rund um die Uhr belget waren. Bei der E³ war das Teil ja auch der Renner schlechthin.

So reguliert man halt den Andrang...ich denke aber, dass man noch früh genug damit spielen kann. ;)

zyklop
14.09.2006, 14:08
Nintendos neue Spielkonsole Wii soll in Nord- und Südamerika ab dem 19. November für 250 US-Dollar verkauft werden. Das geht aus US-Medienberichten hervor, die sich auf ein Telefoninterview der New York Times mit dem Chef von Nintendo Amerika Reggie Fils-Aime berufen. Die offizielle Pressekonferenz ist für heute geplant. Die Konsole wird zusammen mit dem Spiel Wii Sports ausgeliefert, mit dem Spieler fünf Sportarten Tennis, Golf, Baseball, Bowling und Boxen spielen können. 25 bis 30 Titel sollen noch vor Jahresende erscheinen, darunter Zelda: The Twilight Princess und Excite Truck aus eigenem Hause, Red Steel von Ubisoft und Sonic und die geheimen Ringe von Sega. Super Mario Galaxy soll erst 2007 kommen.

Nintendo will bis zum 31. Dezember weltweit 4 Millionen Konsolen ausliefern. Wii-Spiele sollen 50 US-Dollar kosten, 10 Dollar weniger als Titel für die Xbox 360 und Playstation 3. Außerdem plant Nintendo den Online-Vertrieb von älteren Spielen über die Virtual Console der Wii, die zwischen 5 und 10 US-Dollar kosten sollen. 30 Titel sollen bereits zum Verkaufsstart bereitstehen, darunter Titel aus den Reihen Zelda, Mario und Donkey Kong.

Die Wii-Konsole kann auch mit dem Internet verbunden werden, entweder per eingebautem WLAN oder einem separat erhältlichen USB-Ethernet-Adapter. Nintendo will für die Wii-Konsole einen Online-Service WiiConnect24 starten. WiiConnect24 umfasst einen Foto-Channel, in dem Benutzer Digital-Fotos auf dem Fernseher betrachten und versenden können. Hinzu kommen ein Nachrichten- und Wetter-Kanal, der an NASA World Wind erinnert, sowie die Möglichkeit, mit einem Opera-Browser im Internet zu surfen und E-Mails zu versenden. Um mit anderen Wii-Nutzern zu chatten, kann man im Mii Channel einen dreidimensionalen Avatar erstellen, mit dem man sich Online mit anderen trifft.

Japaner müssen hingegen noch etwas länger auf die Wii-Konsole warten: Dort hat Nintendo auf seiner offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass die Konsole erst am 2. Dezember für 25.000 Yen (rund 167 Euro) auf den Markt komme. Im Paket enthalten sei aber lediglich die Konsole mit einer Fernbedienung und Nunchuk-Controller, Konsolen-Ständer, Netzteil, Sensor-Stab und A/V-Kabel. Wii Sports ist in Japan nicht im Preis enthalten.

16 Titel sollen in Japan zum Start erhältlich sein, darunter Zelda Twilight Princess, Warioware, Wii Sports, Wii Play, Red Steel, SD Gundam Revolution, Tamagotchi, Pangya Golf, Ennichi no Tastsujin, Trauma Center, Elebits, Necronesia, Super Monkey Ball, Wing Island, Kororinpa und Machariku Domino. Die Spiele sollen zwischen 4800 und 6800 Yen kosten, Zelda 6800 Yen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/78159

one-cool
14.09.2006, 14:47
Ihr werdet mich im dezember nicht mehr sehen...

Nach allem, was ich gestern gesehen habe, und was heute und morgen noch kommen kann/wird...

genial.

anschauen: http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/movie/lineup.html


auch wenn es ne schlechte Quali hat, reicht es :0

Ich bin absolut begeistert, was bisher nur Secret of Mana, A Link to the Past und Ocarina of Time geschafft haben. gnah ;_;"

dann entwickelt Matuso für den Wii, ein neues Fire emblem... gnah ;_;" Die Release-Liste ist auch zu krass. Gnah, ich bsollte mir nen Job suchen, damit ich mir den Dezember finanzieren kann

Narrow Bob
14.09.2006, 21:27
Das Wii steht auch schon seit den ersten genaueren Details auf meinem Einkaufszettel (ein wenig länger sogar ^^). Freue mich schon wii (ui, ist das schlecht) Sau. ;)

zyklop
07.12.2006, 12:56
Findigen Tüftlern ist es gelungen, Die Wii-Steuerung auch auf MAC und PC zu übertragen.


Der Clou an Nintendos Spielkonsole Wii ist sicherlich die Fernbedienung mit Beschleunigungssensor. Über sie kann man Videospiele mit natürlichen Bewegungen steuern. Die Fernbedienung sendet ihre Informationen per Bluetooth an die Konsole.

Nun haben findige Tüftler einen Weg gefunden, wie man die Signale auch an PCs oder Macs mit einem Bluetooth-Modul auffangen kann. DarWiinRemote empfängt an Mac-Rechnern (ab Mac OS X 10.4) die Signale des Beschleunigungssensors der Fernbedienung und Tastendrücke. Die Signale werden von der Software als Schwingungsmuster ausgegeben und lassen sich zur Steuerung einfacher Programmfunktionen nutzen. DarwiinRemote kann in der ersten Version 0.1a allerdings noch nicht den optischen Infrarotsensor an der Stirnseite der Fernbedienung ansprechen oder Töne an den Lautsprecher der Fernbedienung senden.

Für den PC hat Programmierer Carl Kenner seine Steuerungs-Software GlovePie an die Wii-Fernbedienung angepasst. GlovePie bietet derzeit die gleichen Funktionen wie DarWiinRemote und wertet Tastendrücke und die Beschleunigungssensoren aus.

Doch auch wenn alle Funktionen der Wii-Fernbedienung am PC und Mac ausgelesen werden können, ist sehr viel Feintuning nötig, um die Bewegungssteuerung sinnvoll in Anwendungsprogrammen und Spielen nutzen zu können. Nach Angaben von Spieldesignern liegt hierin eine der Hauptaufgaben bei der Entwicklung neuer Spielkonzepte für die Wii-Konsole.

Die Nintendo Wii startet am morgigen Freitag in Europa. Die Konsole soll für 249 Euro zusammen mit dem Spiel "Wii Sports" in den Handel kommen. Die Fernbedienungen werden einzeln für 40 Euro angeboten. Ein zusätzlicher Nunchuk-Controller für die zweite Hand kostet 20 Euro. (hag/c't)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/82158

one-cool
08.12.2006, 14:42
ich hab meinen \o/

*freu freu freu*

So, wenn Kumpels vorbeikommen nachher geht es loooos :D

Caine
09.12.2006, 21:10
o.O ich war gerade im Mediamarkt und hab am Nintendo stand mal die Konsole ausprobiert :D -> Fazit: geil !
Was mich sehr überascht hat war die Größe ... hab mir die nicht so winzig vorgestellt.
Es macht einfach einen Heidenspaß .
Was ich gerne mal ausprobieren würde, wäre Call of Duty 3 und Zelda.
Nebenbei ... die Pressentations Dame allein hätte gerreicht mir die Konsole anzudrehen :P
naja vllt leist ich mir zu Weihnachten obwohl ich gar kein Konsolero bin xD

zyklop
22.12.2006, 15:38
Nintendo bietet wie berichtet ab heute eine Testversion des Webbrowsers für die Wii-Konsole zum Download an. Darüber hinaus hat Nintendo den Wetterkanal eröffnet, auf dem an über einen frei dreh- und zoombaren Globus die aktuelle Wetterlage betrachten kann.

Ein erster Test des Browsers erbrachte ganz anständige Ergebnisse. Er wird kostenlos über das Menü des Shopping-Kanals der Wii geladen und im internen Flash-Speicher abgelegt, wo er 278 Speicherblöcke belegt. Der Browser basiert auf Opera 9 und lässt sich einfach über die Fernbedienung steuern. Am unteren Bildschirmrand erscheint eine Menüleiste zum vor- und zurückblättern, Neuladen sowie ein Favoritenverzeichnis, in dem man Webadressen speichern kann. Für Texteinträge blendet die Wii eine Onscreen-Tastatur ein, auf der man mit der Fernbedinung die einzelnen Buchstaben wählt.

Der Browser unterstützt Macromedia Flash und kann somit Videos beispielsweise von Youtube abspielen. Cookies und Javascript werden unterstützt, Java allerdings nicht. Über SSL kann man Online-Geschäfte und Banküberweisungen tätigen. Vorsicht jedoch bei der Passwort-Eingabe: Dieses wird im Eingabefeld im Klartext angezeigt.

Dateien lassen sich nicht aus dem Netz herunterladen. Der Browser kann nur ein Fenster gleichzeitig öffnen. Wenn Werbe-Pop-up-Fenster aufgehen, muss man über den Zurück-Knopf auf die Hauptseite zurückspringen.

Die Bedienung lief in unserem Test angenehm flüssig, selbst Seiten mit umfangreichem Bildanteil wurden über die WLAN-Verbindung erstaunlich schnell geladen. Der Browser zeigt die Webseiten entweder in einer Totalen oder aufgeteilt in Spalten an. Besonders über das mitgelieferte Composite-Kabel sind kleinere Schriften kaum zu entziffern. Man kann über die Plus-Taste der Fernbedienung einzelne Ausschnitte der Webseite vergrößern und mit der B-Taste vertikal und horizontal scrollen.

Die Testversion erlaubt keinerlei Einstellungen des Browsers, was die Annahme von Cookies, Javascript oder die Anzeige von Bildern angeht. Möglich, dass dies in der finalen Version nachgeliefert wird. Der Browser soll bis zum Juni 2007 kostenlos angeboten werden.

Der Wetterkanal bezieht seine Informationen vom Online-Dienst Weathernews. Nachdem man seine Region und Stadt ausgewählt hat, kann man sich die Temperatur, Bewölkung, Windrichtung und -stärke sowie die UV-Einstrahlung zum aktuellen Zeitpunkt und die Aussichten für die folgenden fünf Tage anzeigen lassen. Der Clou ist ein dreidimensionaler Globus, den man frei drehen und zoomen kann, und auf dem die weltweite Wetterlage angezeigt wird.

Am 27. Januar soll der Nachrichtenkanal mit Meldungen von Associated Press folgen. Einen ausführlichen Test der Wii-Konsole bringt das Computermagazin c't in der Ausgabe 1/07, die ab dem 27. Dezember 2006 in den Handel kommt. (hag/c't)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/82912

one-cool
22.12.2006, 17:13
hab ihn mir hetue schon geladen und damit ein wenig rumgespielt. Kann einiges, ist nett.

Und im Forum war ich damit auch schon, allerdings würde das tippen eines Beitrages zu lange dauern

genmütlicher Browser, zum, schnellen NAchschlagen oder so. Imho sehr gut.

Narrow Bob
26.12.2006, 11:20
Ich besuche euch auch mit der Wii. =)

Bin positiv überrascht, klappt alles ziemlich gut. Ich habe meine Konsole auch ziemlich schnell bekommen. Am 18.12. vorbestellt, am 23.12. in meinem Wohnzimmer. :)

spacefrog
10.02.2007, 16:17
Ich find sie Konsole ganz cool so zum zwischendurzocken oder mit freunden ein Party game spielen. Aber mein favorit bleibt doch immer noch der PC

Thelias
28.02.2007, 22:12
Ich spiele aktuell (wieder) mit dem Gedanken, mir die Wii zuzulegen - als kleine Sport- und Spaßeinlage zwischendurch.

Die Videos zu den Sportspielen des "Starterkits" kenne ich schon. Aber was ich mich frage: steuert man Spiele wie "Zelda" oder "Far Cry" auch dem dem innovativen Wiimote/ Nunchuk (heißen doch so?), oder werden dafür die normalen Gamepads gebraucht, die ich auch im MM habe liegen sehen ?

BeerWulf
28.02.2007, 22:21
Zumindest Far Cry, das zeigen folgende Videos (Server sind seit 2 Tagen aber immerzu überlastet, was an Command and Conquer liegen muss :) ):

Mov 1 (http://www.gamershell.com/download_16339.shtml)

Mov 2 (http://www.gamershell.com/download_16786.shtml)

Die anderen sicherlich auch, hab noch nicht gehört, dass es auch "Standard-Kontroller" geben soll, schließlich macht DAS ja die Wii aus...

Narrow Bob
28.02.2007, 23:09
Also, prinzipiell werden alle Wii-Spiele mit Wiimote und Nunchuck gespielt. Der Classic Controller ist eigentlich für Virtual Console Titel gedacht (welche zwar auch mit dem herkömmlichen Gamecubecontroller gespielt werden können, was aber weniger "stylish" ist).

Aaaber: Super Smash Brothers für die Wii wird wohl auch mit dem Classic- bzw. Gamecubecontroller gespielt, da dort die Wiimote wohl eher suboptimal ist.

Und Thelias, die Steuerung von Shootern ist hervorragend, Far Cry selbst aber nicht. Ich habe es, und würde eher dazu raten es nicht zu kaufen, und auf was anderes zu warten. Zelda ist super. Die Steuerung ist bei beidem sehr gelungen, und intuitiv. ;)

Thelias
01.03.2007, 06:48
Was wäre neben Zelde denn ein empfehlenswerter Titel, zB in Richtung Shooter gehend ?

BeerWulf
01.03.2007, 07:06
Red Steel (http://www.amazon.de/Ubisoft-Red-Steel/dp/B000FII8LA/ref=sr_1_11/302-5733990-8299236?ie=UTF8&s=videogames) z.B., hab ich auch schonmal ein Video gesehen, bei dem oben rechts der Controller eingeblendet war, um zu zeigen welche Bewegung/welcher Knopfdruck was auslöst.

Dann gibts ja noch Call Of Duty 3, Medal Of Honor Vanguard und Splinter Cell Double Agent, da weiß ich aber nicht, ob die sich auch gut steuern lassen.

Blazing Angels (http://www.amazon.de/Blazing-Angels-Squadrons-of-WWII/dp/B000ILYWNW/ref=sr_1_31/302-5733990-8299236?ie=UTF8&s=videogames) ist aber sicher auch nicht schlecht, auch wenns kein Shooter ist. :)

Thelias
01.03.2007, 09:14
Danke für die Links.
Als Fan der Serie wäre Splinter Cell natürlich was, die PC-Version habe ich mir nur deshalb nicht geholt, weil sie im Gegensatz zur Konsolenfassung beschnitten ist.
Hat jemand mal SC Double Agent auf der Wii gespielt ?

Narrow Bob
01.03.2007, 18:25
Ich hab jedenfalls gehört, es sei um einiges schlechter als die Gamecube-Version. Also, ich würde dir raten es anzuspielen. ;)

Thelias
01.03.2007, 20:16
Ich werde am Wochenende mir eine Wii aus der Videothek (oder Wiideothek :p ) ausleihen und mal Probe zocken. Ich möchte mich richtig austoben. Mit dabei wird sein: Wii Sports, Zelda und Red Steel

PS: Man muss satte 300,- € Kaution für das Gerät hinterlegen :scared

BeerWulf
02.03.2007, 18:56
Hier (http://www.gamershell.com/download_18042.shtml) gibts noch ein Video, in dem man sieht, wie sich Kampfflugzeuge in 'Heatseeker' steuern...

Thelias
04.03.2007, 13:21
So, ich habe gestern und heute die Wii aus der Videothek daheim. Das Spielen damit macht Spaß, es hat mich aber nicht ganz so umgehauen, wie ich erwartet habe.
Tennis (Wii-Sports) macht richtig Laune, man (oder ich) kann aber den Ball nicht so steuern, wie ich es gerne hätte.

Red Steel war mir zu fuddelig zu steuern, vor allem ab dann, wenn man das Samurai-Schwert bekommt. Im zweiten Kampf habe ich aufgegeben.

Zelda habe ich heute knapp eine Stunde angespielt. Mich wundert, dass ein Spiel aus so einer bekannten Serie keine Sprachausgabe hat. Auch sonst hatte ich mir mehr davon versprochen.

persönliches Fazit:
Ich bin froh, dass ich mir die Konsole nur geliehen und nicht gekauft habe. Die Steuerung ist zwar wirklich innovativ, aber die von mir angespielten Titel können mit dem, was bald auf dem PC (Stalker, Lord of the Rings online, Two Worlds) erscheint, nicht mithalten. Ich werde mir die Wii folglich erstmal nicht kaufen, aber versuchen, die weitere Entwicklung im Auge zu behalten.

Liscom
04.03.2007, 14:35
Mein Neffe hat eine Wii und ich hab mal ein paar Bahnen mit ihm gebowlt. Ich fand das eigentlich echt eine lustiige Abwechslung, aber kaufen würde ich sie mir dafür auch nicht. Die Grafik fand ich auch nicht gerade überzeugend.

Ich bin aber eh kein Konsolenfan, von daher käme die Wii für mich sowieso nicht in frage...

Caine
04.03.2007, 16:09
Zelda habe ich heute knapp eine Stunde angespielt. Mich wundert, dass ein Spiel aus so einer bekannten Serie keine Sprachausgabe hat. Auch sonst hatte ich mir mehr davon versprochen.


Ich weiss nicht, aber für mich ist das gar nicht wichtig bei Zelda. Ich finde es sogar gut, da es dadurch diesen schönen old-school faktor erhält.

Thelias
04.03.2007, 18:11
Ich werde die Konsole erst heute abend zurückbringen. Bis dahin spiele ich noch die eine oder andere Partie Wii Sports, macht mir am meisten Spaß. :)

one-cool
05.03.2007, 19:34
nun. Beim Tennis kann man den Ball sogar sehr gut steuern o,o". Mit ein wenig Übung hab ich ihn überall dort hinbekommen, wo ich ihn hinwollte o,o".

und der Rest, die Konsole is kein grafischer Überflieger, das ist klar. Zelda hatte noch nie Sprachausgabe. Leider.

Das müsstest du länger wie ne Stunde spielen, um die Stärke dieses Spieles auf dem Wii zu sehen.

und Red Steel ist imho purer schrott :/

Thelias
06.03.2007, 11:33
Tennis ist eh über jeden Zweifel erhaben, das Spiel macht wiirklich Spaß. Dass ich grafische Leckerbissen wii beim PC nicht erwarten kann, war mir ja von Anfang an klar und ist für mich oftmals eh nur schönes Beiwerk.
Wii sich Zelda auch im späteren Spiel noch entwickeln mag, es würde für mich nicht die Anschaffung der Wii rechtfertigen.
Aber wii gesagt, ich werde die weitere Entwicklung im Auge behalten. Mal sehen, wii es in der nächsten Generation aussieht. :D

dark alex
05.04.2007, 13:15
*Altes Thema rauskram*

Also ich weis nicht warum aber ich find die Idee der Wii irgendwii klasse. Endlich mal ne Konsole, bei der man sich auch bewegen muss.

Die Idee mit dem Nachrichten von wii zu Wii oder EMail zu verschicken ist auch klasse.

Nur schade, dass die Wii-Mote so viel Batterie schluckt.

Und das vom NDS bekannte Problem mit den T-Com WLAN-Routern haben die bei Nintendo auch nicht neu bedacht. Immernoch nach 10 Minuten Inet => Verbindung weg

Berethorn
14.05.2007, 23:31
Also ich habe meine Wii auch mit dem T-Com WLAN Router verbunden, aber Internet läuft bei mir konstant weiter. Ich mach die Verbindung über WPA. Vielleicht liegts ja am WEP, der DS kann ja nur WEP (leider).