PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "echte" Robert de Sable



kl72
05.12.2007, 16:52
Hi,
Ich bräuchte ein wenig Hilfe was den "echten" Robert de Sable angeht.
Nachdem sich in der Stadt das Attentatsziel als Frau rausgestellt hat und man nun auf dem Weg nach Arsur ist, dort angekommen schliesslich alles totmetzelt bis zu Robert de Sable...
Und genau hier ist mein Problem:
Nachdem man von den Templern eingekreist wurde und sich mit ein wenig Glück und Können durchgeboxt hat, hat man einfach zu wenig "DNA-Synchronisation". Rober schlägt meistens 1, 2 mal zu und ich bin tot.
Irgendwelche Tips was sich da tun lässt????

Der lautlose Killer
05.12.2007, 17:33
Versuche nicht ihn anzugreifen sondern warte bis er dich atterkiert (kA wie man das schreibt^^) und konter einfach... so hab ichs gemacht und habs beim ersten mal geschafft

kl72
05.12.2007, 17:57
So weit zu kommen wär ja schon gut.
Aber ich komm zu dem wenn ich noch ca. 2 "HP" hab.
Das is das Problem.

Luts
05.12.2007, 17:59
du kannst einfach im kreis laufen bis sich dein energiebalken wieder aufgeladen hat

Marquito42
05.12.2007, 18:30
pack ihn einfach schubs ihn weg und stürtz dich mit der HB auf ihn^^ oder üb einfahc kämpfen des is doch wirklich kinderleicht^^ naja dann freu dich mal auf den endgegner^^

See/V
05.12.2007, 19:03
Ich fand das auch ziemlich schwierig, weil so viele dich bekämpfen.

Ich fand Maria viel schlimmer, Robert als eigentlicher gegner war nicht so schwer musst nur kontern üben oder ihn hinschmeissen.
Auch wenn er das schmeissen kontert einfach probieren irgendwann liegt er dann mit der HB schnell hinterher :).

Nicht so offensiv nur defensiv man ist zu nervös wenn man das das erste mal noch es versuchen muss um durchzuspielen ich weiss :).
nachher macht man sich weniger gedanken, aber wirklich defensiv ist dort am besten. Vorallem nicht wie wild drauf stürzen nach jedem zwischen kampf erst warten bis der balken wieder voll ist.

Habe nach Robert gedacht jetzt würde der König selbst gegen dich kämpfen, was mir schwergefallen wäre weil er mir doch sympatisch war. :)

Haseo
05.12.2007, 19:58
die sache is ganz einfach wenn der kampf anfängt die HB auswählen und einmal kontern dann ist es vorbei ...

Marquito42
05.12.2007, 21:06
ich hab beim ersten mal gleich am anfang gegen die normalen leute bis auf 2 hp alles verloren und hab die dann ALLE mit den 2 hp platt gemacht ohne getroffen zu werden. dann kommt robert an, ich pack ihn werf ihn hin und fertig. beim 2. mal bin ich einfach durch ohne irgendwie getroffen zu werden^^

kl72
05.12.2007, 21:21
pack ihn einfach schubs ihn weg und stürtz dich mit der HB auf ihn^^ oder üb einfahc kämpfen des is doch wirklich kinderleicht^^ naja dann freu dich mal auf den endgegner^^

Das mit dem HB is so ne Sache ich krieg die Konter mit dem Ding net hin, muss man wenn der Gegner zuschlägt kontern, oder erst mim Schwert oder so abwehrn und dann mit HB nachsetzen?


ich hab beim ersten mal gleich am anfang gegen die normalen leute bis auf 2 hp alles verloren und hab die dann ALLE mit den 2 hp platt gemacht ohne getroffen zu werden. dann kommt robert an, ich pack ihn werf ihn hin und fertig. beim 2. mal bin ich einfach durch ohne irgendwie getroffen zu werden^^

Das dumme is nur wenn die Gegner andauernd den Verteidigungsbrechr machen, man ausweicht, und direkt in die Klinge von nem andern läuft ^^
Aprospos wie geht der nochma auf PS3? :D

See/V
05.12.2007, 21:31
Das mit dem HB is so ne Sache ich krieg die Konter mit dem Ding net hin, muss man wenn der Gegner zuschlägt kontern, oder erst mim Schwert oder so abwehrn und dann mit HB nachsetzen?



Das dumme is nur wenn die Gegner andauernd den Verteidigungsbrechr machen, man ausweicht, und direkt in die Klinge von nem andern läuft ^^
Aprospos wie geht der nochma auf PS3? :D






Ne das problem an der HB ist das man da genau den konter timen muss sonst wird man getroffen, abwehren kann er damit garnicht! Genau in dem mom kontern wo dein gegner zuschlägt!

Wieso wenn man ausweicht oder den konter nutzt dann passiert einem doch nichts. Versuch mal auszuweichen und direkt den konter zu machen :).

Also auf der 360 ist das im kampf anvisieren A drücken (dann macht er einen kleinen sprung zum gegner) und dann sofort X.
dann vl mit ner Kombo und das wars :)!

Altair92
05.12.2007, 22:51
pack ihn einfach schubs ihn weg und stürtz dich mit der HB auf ihn^^ oder üb einfahc kämpfen des is doch wirklich kinderleicht^^ naja dann freu dich mal auf den endgegner^^
Zum Endgegner:
Der is doch voll easy! Viel leichter als Robert fand ich. Naja hatte ja auch einen Trick^^

Kaze
06.12.2007, 21:23
Das mit dem "Im-Kreis-Laufen" ist eine wirklich sehr gute Idee, hab ich auch so gemacht. Dauert zwar rund zwei Minuten bis die Leiste wieder einigermaßen voll ist (etwa alle 10sek ein Balken) aber dann sollte der Kampf und auch der Endkampf ein Kinderspiel sein...

Ich hab seine Angriffe immer abgeblockt und anschließend normal (Kreistaste) attackiert, Kombos bringen anscheinend nichts, denn er wehrt sie ab.

BenB92
06.12.2007, 22:02
Einfach weglaufen, vllt ma n Wurfmesser, ich brauchte nicht alles voll zu haben...

See/V
06.12.2007, 22:32
Kontern ist der schlüssel zum erfolg :)

Therendil
07.12.2007, 20:07
Das Handblade ist schonmal der richtige Ansatz ;) Man kämpft einfach ganz normal mit dem Schwert und pariert Roberts Schläge. Wenn man Glück hat, greift er unseren Assassinen. Dann schnell B gedrückt und schon ist er zu Boden geschickt. Robert braucht seeehr lange zum aufstehen, also ist es ohne Probleme möglich, während er am Boden liegt, das Handblade zu zücken und ihn dann abzustechen.
Der Kampf ist deutlich einfacher, als der gegen Maria, weil keiner von außerhalb auf dich schießt.

Altair92
07.12.2007, 20:53
Ja das finde ich auch. Hab gegen Maria 3 versuche gebraucht:
Beim ersten hab ich gar nicht nach bogenschützen geschaut (wegen euphorie vorm 9. XD)
Beim zweiten hab ich festgestellt dass auch wenn ich vorher ein gutes dutzend davon in der umgebung umbringe im Kampf immer noch genau so viele da sind.
und im 3. bin ich dann einfach mal ein paar Straßen weiter (die haben mich natürlich verfolgt) und sie da ganz ohne Bogenschützen eben dann doch nicht umgebracht, weil war ja nich Robert.

See/V
07.12.2007, 21:00
Ja das finde ich auch. Hab gegen Maria 3 versuche gebraucht:
Beim ersten hab ich gar nicht nach bogenschützen geschaut (wegen euphorie vorm 9. XD)
Beim zweiten hab ich festgestellt dass auch wenn ich vorher ein gutes dutzend davon in der umgebung umbringe im Kampf immer noch genau so viele da sind.
und im 3. bin ich dann einfach mal ein paar Straßen weiter (die haben mich natürlich verfolgt) und sie da ganz ohne Bogenschützen eben dann doch nicht umgebracht, weil war ja nich Robert.


Ja bin auch weggelaufen habs allerdings beim ersten mal geschafft.
Erst die wachen ausgeschaltet nach der reihe und zum schluss "Robert".

BenB92
07.12.2007, 21:59
Beim dritten mal hab ich erst mal die Wachen Wachen sein lassen und die Bogenschützen abgemetzelt...danach wars voll easy^^

Animus
08.12.2007, 20:40
Beim dritten mal hab ich erst mal die Wachen Wachen sein lassen und die Bogenschützen abgemetzelt...danach wars voll easy^^Oder beraub die Bogenschützen einfach ihrem Vorteil und flüchte auf's Dach - von dort aus bist du im Vorteil und kannst die Gegner-Welle die hinter dir her kommt, einer nach dem anderen entweder A) greifen und runterschmeißen oder B) platt machen! :)

BenB92
09.12.2007, 12:53
Ja, hab ich jetzt auch so gemacht...

Zu dem Kampf mit Robert...ich weiß nicht worans lag: Beim zweiten mal komplett durchspielen, war Robert so überhaupt kein Problem...ich hab einfach gekontert und gekontert; iwann wars wohl zu vie für Altair, sodass er von selbst die HB gezückt hat :D vllt liegts am Können (^^) oder daran, dass ich die Synch-Bar weg gemacht hab...dann hat man nicht mehr den Stress von wegen "uiii, nur noch 3 balken"...der nachteil: du weißt erst, wann du im arsch bist, wenn du im arsch bist^^ (wenn die mods n problem mit ausdrucksweise haben, einfach editieren...weiß nich, wie das hier gehandhabt wird :D)

Altair92
11.12.2007, 23:25
Kann man die ausblenden?
Und vorallem wie? geht des bei Optionen/Einstellungen?

hab ich gar ned gewusst ^^

BenB92
12.12.2007, 00:04
Animus Menü öffnen, dann Animus-Optionen, dann HUD-Optionen und da kannst du dem Animus sagen, was du haben willst und was net

MarkoDerAssassin
02.09.2009, 14:38
vieleicht wenn der angreift kontern oda ihn packen und dann mit der HB reinstechen ;)

MarkoDerAssassin
14.09.2009, 14:01
also ich fand es garnicht so schwer ,die templer anzu greifen bringt nix die machen konter warte bis dich iener angreift und dann miit dem schwert alle töten
und zu robertich habe ihn erst mal mit dme schwert einmal angegriffen HB raus und wenn er angreift einfach konter und tot und so habe ich es auch bei al mualim gemacht^^