PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyrodiil-Poster in PCGames



Cyrcle
28.04.2006, 14:20
Für alle, die zuviel Kohle haben. Von der neuen PCGames gibt es diesmal eine Sonderausgabe (Extended Version :D) Die enthält:

- Die Lösung zum Hauptquest (recht detailiert)
- Doppelseitiges Poster (Vorderseite aufgedeckte Cyrodiil-Karte mit allen Lokalitäten, Rückseite Pläne aller 7 Städte von Cyrodiil)

Kostenpunkt 5,99€ (also 1 € mehr als die Standardausgabe). Naja ... wers übrig hat :rolleyes:

Thor
28.04.2006, 14:43
- Die Lösung zum Hauptquest (recht detailiert)


eine detaililerte Anleitung zu einem linearen Hauptquest.... sinnvoll. :rolleyes:

mfg
Thor

alceleniel
28.04.2006, 15:45
Tsja, hätte ich mir ja gekauft. Nur leider bin ich Abonnent und die wurden wieder mal sträflich vernachlässigt.
Angeblich soll es aber die Möglichkeit geben, das Special für einen Euro herunterzuladen. Nur wie drucke ich mir dann das Poster aus :evil::rolleyes:

Targor
28.04.2006, 20:37
Ich persönlich habs mir gekauft, und @Cyrcle warum wer zuviel Kohle hat, der eine Euro macht auch nicht viel aus, außerdem steht nicht nur die Lösung für den Hauptquest drin, sondern auch weiter Tips, ob sies wert sind, ist aber wieder ne andere Frage.

Baron Dexter Nemrod
28.04.2006, 21:36
Also da ich sie mir jeden Monat als Zusatzblatt zur PC Action kaufe (komm einfach von Rainer Rosshirt nich los :D ) hab ich mir gleich das Poster übern Moni gepinnt :)

yenlo
30.05.2006, 09:31
Hi,

mein Kollege brachte heute die aktuelle Ausgabe der PC Games mit

Die Gute Nachricht:
Anbei liegt ein Oblivion-Poster im Grossformat, auf der sämtliche Höhlen, Schreine etc mit Bezeichnung eingezeichnet sind. Auf der Rückseite findet Ihr die detaillierten Citymaps. Die Karte ist recht hochwertig gedruckt und von der Optik her wie die "offiz" Map gehalten.

Genau das Ding hätte ich in der Coll.Ed erwartet.

Die schlechte Nachricht: das Poster gibts nur in der Abo-Ausgabe (bin ich leider auch nicht).

Falls zufällig jemand einen Bekannten mit entsprechendem Abo kennt sollte mal schnorren gehen. Wer das Heft im Abo hat und die Karte aber nicht haben will... bitte mail an mich :)

yenlo
30.05.2006, 09:37
Ah sorry, seh gerade Cyrcle hatte das schon angemerkt. Das Ding gab es wohl auch schon letzten Monat in einer Spec. Ed..

Bitte verschieben

alceleniel
30.05.2006, 17:36
In der neuen PC Games steht außerdem, dass am 7. Juni ein Tipps&Tricks-Sonderheft zum Thema Oblivion herauskommt. Dort ist das Poster auch noch einmal dabei.

saradarkmoon
30.05.2006, 20:17
Boooooooaaaaa ihr mit eurer PC-games, ich find die genauso schlect wie die Compuer-Bild-Spiele hässlich, man kriegt wenig von den Redakteuren mit (für mich das wichtuigste) schlechte Qualität der CD/ DvD und bei der CBS ein schlechtes Wertungssystem usw.
damit das aber kein Off-Topic wird werde ich gleich einen Thread+Umfrage zum Thema "Eure Lieblings PC-Zeitschrift machen.

so fertig! schaut und postet rein und zwar hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1854)

yenlo
31.05.2006, 11:34
Original von alceleniel
In der neuen PC Games steht außerdem, dass am 7. Juni ein Tipps&Tricks-Sonderheft zum Thema Oblivion herauskommt. Dort ist das Poster auch noch einmal dabei.


Gut zu wissen. Das Poster fand ich wirklich ziemlich klasse.

yenlo
07.06.2006, 13:22
Hat irgendjemand das Sonderheft schon gesichtet?
Laut PC-Games Werbung ist es für heute avisiert. Nur habe ich es heute nirgends gefunden.

yenlo
21.06.2006, 14:54
Ok ich bringe das Thema mal zum Abschluß.

Das Heft liegt nun aus und ich habe gestern mal reingeschaut. Man bekommt für sein Geld die - wie ich finde - sehr gute Karte ( incl. Stadtkarten) und ca 100 Seiten zu Oblivion und ein paar mehr oder minder sinnvolle Mods in der Beilage.

Am Anfang wird man durch die Charakterwahl geführt, dann kommen die Questserien und ein paar Übersichten zB. Eigenschaften der Alchemiezutaten, zum Schluss 4 Seiten Performanceoptimierung sowie eine Kurzerklärung der Mods. Leider ist die Performanceoptimierung sehr lieblos gemacht.

Wer gerade erst anfängt mit dem Spiel sollte dort auf jeden Fall mal reinschauen, zumal die Karte wirklich klasse ist und eine perfekte Spiebeilage ist. Für Fortgeschrittenere Spieler... hmm. Ich bin mittlerweile Lvl22 und habe nun eine andere Erwartung an Tipps. Auch die Karte benötige ich nicht, man muss ja eh durch die gesamte Spielwelt und wird früher oder später über alle Dungeons stolpern. Mich hätten eher die möglichen freien Quests interessiert oder ZB. eine Map wo man welche Zutaten bekommt (ich muss noch 37 Nirnwurze auftreiben), mehr Infos zur Manipulation des Spiels und mehr Mods.
.o(ich bin mal wieder nicht Zielgruppe ;)

alceleniel
21.06.2006, 18:37
Naja, man (nicht die PCG) will ja auch das Off. Lösungsbuch verkaufen, wo dann z.B. alle Quests, auch die freien, drinstehen. Das kollidiert dann wohl immer ein bißchen. Aber für viele wird's wohl reichen... besonders für die ,die nicht so versessen auf das Spiel sind und jeden Stein umdrehen wollen ;)

yenlo
22.06.2006, 15:51
Latürnich,

aber n bisserl mehr Liebe hättn´s doch reinstecken können. Zb. gerade zum Thema Performance mit Referenzen zu den verschiedenen Rechnergruppen , Bugs, Cheats etc hätten sie etwas reissen können. Das steht alles nicht im offiz Lösungsbuch.

Für Spielbeginner ist es imho. auf jeden Fall empfehlenswert

Fictivision
22.06.2006, 21:23
Die angesprochene Karte findet sich übrigens auch in der neuen PC Games Hardware 07/06 (Bilder der Karte (http://www.oblivioninfo.de/din-a1-oblivion-weltkarte-in-der-pcg-hardware-0706)).

Hab gerade mal nach dem Oblivion Sonderheft gesucht, ich find da aber irgendwie gar nix dazu, auch nicht auf der Seite der PC Games. Hat da jemand noch ein paar Infos?

Darth RaVeN
24.06.2006, 14:08
Jupp das einzigste Sonderheft was PC Games zurzeit draussen hat ist das ungefähr 1567. Sonderheft für World of Warcraft (wie ich dieses Spiel hasse...)

Mein Zeitungshändler hat es nicht (und hatte es auch nie).
Dann such ich ma nach der PCGH ;)

alceleniel
24.06.2006, 15:51
Original von Darth RaVeN
Jupp das einzigste Sonderheft was PC Games zurzeit draussen hat ist das ungefähr 1567. Sonderheft für World of Warcraft (wie ich dieses Spiel hasse...)

Mein Zeitungshändler hat es nicht (und hatte es auch nie).
Dann such ich ma nach der PCGH ;)

Das Sonderheft gibt es aber. Immerhin hat Yenlo es ja gesehen ;)

Btw. in der aktuellen PC Games (ab Mi im Handel, heute schon bei mir :] sind 16 Seiten Tipps drin. 1 Seite ähm... *schnellnachschauengeh* über die Arena, auf 14 Seiten die Gildenquests und 1 Seite über Vampirismus.
Über die Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen, habe es noch nicht gelesen...

Darth RaVeN
24.06.2006, 19:14
Btw. in der aktuellen PC Games (ab Mi im Handel, heute schon bei mir Freude sind 16 Seiten Tipps drin. 1 Seite ähm... *schnellnachschauengeh* über die Arena, auf 14 Seiten die Gildenquests und 1 Seite über Vampirismus.

jaja aber mich interessiert nur das Poster ! ;)
Hab Oblivion jetzt fast 2 mal komplett durch und Tipps über die Arena oda andere Quests brauch ich net.
Will nur das Poster, damit ich es mir an die Wand hängen kann, weil das aus der CE zu klein und billig is

yenlo
26.06.2006, 15:44
Jo, geben tuts das Ding. Habe es neulich beim Zeitungskiosk am REAL/Bielefeld in der Flosse gehabt.o(habe ich wirklich Bielefeld gesagt?! ;)

Ich hab aber selbst nicht mehr dran geglaubt und ab dem 7.6. häufiger an diversen Kiosken geschaut, die es samt und sonders nicht kannten. Die Werbung auf w3.pcgames.de war ab dem 7.6. auch nicht mehr zu finden.

Naja, wie gesagt mit nunmehr Lvl26 ists nicht mehr wirklich spannend, und es scheint mir, als ob die PCGames mit der Karte den Umsatz ihres Lebens macht, so oft wie es in Ihre Erzeugnisse gepappt wird.

Fictivision
26.06.2006, 21:54
Ist das nicht aber irgendwie seltsam, ein Sonderheft ohne Werbung bzw. Erwähnung auf der Seite, das es fast nirgendwo gibt? :gruebel

Baron Dexter Nemrod
27.06.2006, 06:16
Hatten doch auch mal einen wow Sonderheft das war in ein paar Stunden vergriffen und es musste zwei mal neu aufgelegt werden.

yenlo
27.06.2006, 10:44
Original von Fictivision
Ist das nicht aber irgendwie seltsam, ein Sonderheft ohne Werbung bzw. Erwähnung auf der Seite, das es fast nirgendwo gibt? :gruebel

Googlequest -> You found a secret area: (http://abo.pcgames.de/?menu=orderform&m_id=6&c_id=11)

*winks*
yenlo

Einzelheftbestellung
Die begehrten PC GAMES Sonderhefte - einfach und bequem per Post nach Hause. Wissen, wie gespielt wird!
PCG Sonderheft 01/06 Tipps&Tricks Oblivion (Artikel-Nr.: 24106)
Volle 60 Seiten Tipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion haben unsere Tipps-und-Tricks-Profis in wochenlanger Tüftelei erarbeitet. Sie kommen in der Haupt-Quest nicht weiter? Als Dieb, Magier, Kämpfer und Assasine bereitet Ihnen ein bestimmter Auftrag Kopfschmerzen? Kein Problem, wir haben alle Quests durchgespielt und geben Tipps zu kniffligen Stellen. Abgerundet werden die Oblivion-Tipps durch unsere riesige Weltkarte: Auf der Seite 1 ist die komplette Spielewelt inklusive aller Dungeons, Städte und Oblivion-Tore abgebildet. Auf Seite 2 finden Sie alle Städte inklusive der Standorte der NPSs. Zusätzlich gibt es Tipps zu Spellforce 2, Empire at War und Schlacht um Mittelerde 2. Inkl. 5 GB DVD!

Ja, ich möchte das PCG Sonderheft 01/06 Tipps&Tricks Oblivion ( Abocode PG0229 ) (6,99 EUR; Ausland 6,99 EUR; Österreich 6,99 EUR)

Darth RaVeN
27.06.2006, 13:15
Juhu ich hab noch eins gekriegt !
Habs im REAL gekriegt und hätte es fast übersehen, denn es gibt 2 nahezu identische Versionen der neuen PCGH.
Bei einer davon steht oben rechts "Oblivion - Tipps für ältere Rechner" (ohne Poster) und daneben hab ich durch Zufall gesehen stand oben rechts "Oblivion Poste" (...)
Nur durch diese kleine Ecke (und durch das Poster) unterscheiden sich diese Versionen, Preis war derselbe 8o
Bei mir waren noch genug übrig, also wer noch eins will muss nur richtig suchen dann findet er auch noch eins ;)