PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle stealth kills



Puppetmaster Bilel
05.12.2007, 11:51
ich hab jetzt endlich das spiel und bin bei william montferrat
aber die frage ist gibt es nur stealth kills mit der HB?
weil ich irgendwo gelesen hab das man genick brechen kann usw.

Keksus
05.12.2007, 12:14
Genick kann man eigetlich nciht brechen. Aber du kannst die HB im kampf zum Kontern benutzen

Animus
05.12.2007, 14:06
Aber du kannst die HB im kampf zum Kontern benutzenWas ich irgendwie nie hingekriegt hab! :(

Keksus
05.12.2007, 14:10
Was ich irgendwie nie hingekriegt hab! :(

Nich? Also hopp: Los! Üben ;) Ist doch wie beim Schwert oder Dolch

Animus
05.12.2007, 16:43
Nich? Also hopp: Los! Üben ;) Ist doch wie beim Schwert oder DolchÜbrigens klappt das mit Genickbruch schon - nur weiß ich nicht mehr wie - hab es bisher nur ein oder zwei Mal gemacht. :)

Der lautlose Killer
05.12.2007, 17:34
Also mit der HB ging genickbrechen nicht mit dem Kurzschwert schon...

Marquito42
05.12.2007, 18:32
also mit dem kurzschwert von hintenkommen und dann einfach angreifen doer wie? und des mit HB kontern is sack schwierig^^ wie soll man denn einfach so während der gegner zuschlägt die HB auswählen un dann noch kontern?^^

See/V
05.12.2007, 18:56
HB vorher auswählen dann X bei der 360 gedrückt halten und gegner anvisieren und RT für Konter gedrückt halten. Dann kämpft er immer mit der HB statt auf das schwert zu wechseln.

Naja das Timing muss man üben aber jeder konter ist gleich tod des gegners.

Der lautlose Killer
05.12.2007, 19:43
also mit dem kurzschwert von hintenkommen und dann einfach angreifen doer wie? und des mit HB kontern is sack schwierig^^ wie soll man denn einfach so während der gegner zuschlägt die HB auswählen un dann noch kontern?^^

Nein ich meinte das während des Kampfes ich hatte irgendwann einen Konter gemacht wo er ihm dann einfach das Genick gebrochen hat^^

See/V
05.12.2007, 19:48
Gibt es tasten kombinationen nach dem konter? Ich kenne nur Nochmaliges X drücken nach dem konter bei manchen moves geht das dann !!

Der konter richtet sich danach wie weit oder nah einer steht, wo von ihm links oder rechts und wie die zeit für den konter war entweder richtig gedrückt zu spät oder zu früh. Ich glaube danach richtet sich auch wie stark der konter ist und wie er aussieht!

Delirium_Furiosum
05.12.2007, 23:51
Der Genickbruch (nachdem er dem Gegner das Bein gebrochen hat :scared) ist glaub ein Kombokill, mit dem Kurzschwert.
Ich denke, dass diese, wie die Counterkills, recht zufällig ausgewählt werden. Einfach so lang versuchen bis es klappt...^^

Eyed Peas
28.12.2007, 20:00
Ähm....wird gesagt, das man mit der Klinge kontern kann? Wenn ja, dann muss man es nicht tun^^ Ich hab das nohc NIE gesehen..oda gemacht..is ja aba auch i-wie egal.wenns bis dahin geklappt hat ... :-)

Eyed Peas

BenB92
28.12.2007, 20:12
Mit der HB? Du kannst damit kontern... ja...oder worauf willst du hinaus?

See/V
29.12.2007, 17:30
Mit der HB? Du kannst damit kontern... ja...oder worauf willst du hinaus?


Ja kontern schon aber weder richtig angreifen noch abwehren der schläge geht damit.
Aber spass macht es trotzdem.

BenB92
29.12.2007, 18:26
Naja...man kann abgelenkte/verletzte/grölende Wachen sofort töten...

See/V
29.12.2007, 18:29
Naja...man kann abgelenkte/verletzte/grölende Wachen sofort töten...


Das meinte ich ja auch damit nur halt nicht wie beim kurz oder langschwert zuschlagen.
Irgendwie muss ich dir alles vorkauen wasn los mit dir? :)