PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim letzten Level



G-Racer
04.12.2007, 21:41
Hallo!
Ich bin da wo man gegen das fette Alien Raumschiff kämpfen muss.
Die Frau sagt immer was von der RAC Kanone oder so, nur hab ich die nicht. Sie wird immer als Punkt irgendwo auf dem Deck angezeigt aber da ist nichts!
Ich denke sie wird unter Deck sein, aber da komm ich ja nirgends runter weil die Türen ja alle zu sind!! Was muss ich machen?

Danke!

BeerWulf
04.12.2007, 21:51
Hallo!
Ich bin da wo man gegen das fette Alien Raumschiff kämpfen muss.
Die Frau sagt immer was von der RAC Kanone oder so, nur hab ich die nicht. Sie wird immer als Punkt irgendwo auf dem Deck angezeigt aber da ist nichts!
Ich denke sie wird unter Deck sein, aber da komm ich ja nirgends runter weil die Türen ja alle zu sind!! Was muss ich machen?

Danke!

Willkommen im Forum, G-Racer! :)

Du meinst sicher die TAC-Kanone ;)
Dazu gibts hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10244) schon ne Diskussion...

G-Racer
04.12.2007, 22:10
Willkommen im Forum, G-Racer! :)

Du meinst sicher die TAC-Kanone ;)
Dazu gibts hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10244) schon ne Diskussion...

Hii und Danke :D
Mein Problem ist etwas anders, ich hab die TAC ja nichtmal! Ich hab keinen Plan wie ich die bekomme! Ich komm nirgens ins Schiff rein um sie zu holen...

Sinthoras
04.12.2007, 22:17
da muss es nene weg geben. Du kannst aber nicht einfach die Türen nehmen, da das ganze Schiff ja schon ein halbes Wrack ist ;)

Musst also über en paar Umwege klettern. Aber eigentlich sollte man es finden!

G-Racer
05.12.2007, 13:37
da muss es nene weg geben. Du kannst aber nicht einfach die Türen nehmen, da das ganze Schiff ja schon ein halbes Wrack ist ;)

Musst also über en paar Umwege klettern. Aber eigentlich sollte man es finden!

Ja die Türen sind auch alle zu...
Weg hab ich schon gesucht, find aber nix :auh
Langsam hab ich genug, jedesmal dumm herumlaufen und suchen und irgendwann erwischt mich dieses verdammte Alien :(
So ein Scheiss...

Sinthoras
05.12.2007, 15:42
welches alien?

G-Racer
05.12.2007, 15:51
welches alien?

Sry das Alienraumschiff :D

Sinthoras
05.12.2007, 16:00
der endgegner??

aber bevor du zum Endgegner kommst, musst du doch schon längst die TAC holen.

G-Racer
05.12.2007, 19:41
der endgegner??

aber bevor du zum Endgegner kommst, musst du doch schon längst die TAC holen.

Jap der Endgegner... Naja ich zumindest habe diese TAC noch nicht geholt :D
Bekomm ich die denn jetzt nicht mehr? Angezeigt wird sie mir noch als grüner Punkt auf der Karte, nur reinkommen tu ich nicht mehr :(

Sinthoras
05.12.2007, 20:31
ach du stehts schon draußen aufm Flugzeugdeck vorm Endgegner nd die Tür ist zu??

Falls, ja kommste nocht mehr rein, weil du die vorher holen musst!

G-Racer
05.12.2007, 21:31
ach du stehts schon draußen aufm Flugzeugdeck vorm Endgegner nd die Tür ist zu??

Falls, ja kommste nocht mehr rein, weil du die vorher holen musst!

genau so isses...
Man echt? Das find ich aber kacke :D

Sinthoras
05.12.2007, 21:37
naja damit sich keiner im Schiff versteckt vor den bösen Aliens^^