PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Minigame



alceleniel
04.12.2007, 17:52
So wie es aussieht gibt es einen Bug im Minispiel. Eigentlich soll es so sein, dass man bei leichter Dechiffrierung 3 Buttons, bei mittlerer 5 Buttons und bei Schwerer D. 7 Buttons drücken muss. Aber scheinbar bestimmt immer das erste Objekt, das man öffnet, den Schwierigkeitsgrad aller weiteren Objekte dieser Sitzung.


Zitat Bioware:


Hey,

Generally speaking, the difficulty of the task (as specified in the GUI) is supposed to determines the number of button presses:

Easy = 3
Average = 5
Hard = 7

Now, it seems as though there is a bug where the difficulty of the first object you decrypt determines the difficulty of subsequent objects (I think the difficulty is being cached) so it is possible to have Easy objects take 3, 5, or 7 button presses.

I just encountered this while playing this evening as a matter of fact.

I hope this helps!


Don M
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=604111&forum=104

DonnerAlexej
04.12.2007, 18:42
Für mich stellt das dechiffrieren aber kein Problem dar ganz egal wie viel man drücken müsste. Viele scheinen sich aber deshalb aufzuregen kam mir so zumindest vor. Man muss bloß immer ganz langsam, vorsichtig und konzentriert die Knöpfe nacheinander drücken. Insgesamt ist mir das nur zwei mal passiert dass ich etwas nicht öffnen könnte. Finde das Minigame aber gut weil das etwas simulierend wirkt als wenn die Kiste ganz plötzlich offen wäre.

Pakko
04.12.2007, 19:14
7 mal öffnen hatte ich noch nie :D

5 mal hatte ich manchmal bei Leichter
und 3 mal manchmal bei Mittlerer...

naja is jetzt nicht schlimm

Auron555
04.12.2007, 19:41
Jo is komisch mir is das au immer aufgefallen, manche Schwere "Schlösser" hatten nur 3, dnn iwann hat sich das geändert un blah, alles voll "fucked up".

Aber wie Alexej schon sachte, egal wie viele kommen... et is kein Problem ;)

Zeili
04.12.2007, 21:17
7 mal :eek: das hatte ich noch nie bei mir war das höchste bosher 5 mal aber naja dieser kleine bug der stört nicht wirklich

Garm
04.12.2007, 21:23
Hm, hatte mich schon gefragt, was die Einteilung soll. :D

Aber das Minispiel nervt sowieso total, das hätten sie rauslassen sollen.

Pakko
05.12.2007, 13:24
Hm, hatte mich schon gefragt, was die Einteilung soll. :D

Aber das Minispiel nervt sowieso total, das hätten sie rauslassen sollen.

naja spätestens beim 2. mal zocken kannste eh alles mit Universalgel zahln...obwohl ich eigentlich zu 95 % die auch so öffne