PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "Bloodrayne 2" für PC



Peer van Aklyssa
04.12.2007, 02:03
Ne ganz "blöde" Frage:

Irgendwie wird nirgends beschrieben, wie man einen Spielstand speichern
kann. Zwar heißt es, daß Rayne nach einem eventuelien Tod ab dem
nächsten "Sicherungspunkt" weitermacht, aber mein Mädel schafft alle
Gegner...und bei Wiedereinstieg heißt es "kein gespeicherter Spielstand".

Is zum Mäusemelken, Speichern war doch bisher bei jedem Game möglich :auh

Bitte um Tipps :rolleyes:

Danke!

Rygar
05.12.2007, 12:36
Soweit ich weiss, kann man an diversen Speicherpunkten das Spiel speichern. Diese Speicherpunkte kommen meist nach irgendwelchen storyrelevanten Abschnitten. Guck mal ins Handbuch, Seite 10. (Link zum Handbuch als PDF (http://www.bloodrayne2.com/files/manual/BR2_PC_ManInt4DVD.pdf))

Grüsse,

Rygar

Peer van Aklyssa
05.12.2007, 22:09
Vielen Dank für deine Antwort, Rygar.

Das mit den Speicherpunkten hab ich gewußt, bloß speichert da nix...bei jedem
Ausstieg ausm Game is Rayne wieder am Beginn :(

Danke auch fürs Handbuch...wieder einmal is das englische um einiges besser
als das deutsche :D

Rygar
06.12.2007, 07:44
Hab mal noch bisschen gegoogelt (extra nur für Dich ;) ) und hab in einem Spieletest von "Bloodrayne 2" folgendes entdeckt:

"An einigen wenigen Stellen merkt man BloodRayne 2 doch an, dass es auch für Konsole erhältlich ist. Am stärksten bemerkbar macht sich das in Sachen Speichersystem, denn die Entwickler haben das Speichersystem der Konsole auf den PC übernommen. Der Spieler kann den Spielstand lediglich zu Beginn eines jeden Levels sichern, speichern während eines Levels ist unmöglich. Falls Rayne also kurz vor dem Ende eines Levels also ins Gras beißt bleibt dem Spieler nicht viel mehr übrig als das gesamte Level von Beginn an neu zu spielen. Würde dieser Fall nicht oft eintreten wäre es nicht weiter schlimm, leider sind jedoch viele Stellen im Spiel verteufelt schwer, so dass des Öfteren ein ganzer Level neu gespielt werden muss. Auf Dauer nagt dies ehr an der Motivation."

Grüsse, Rygar

Peer van Aklyssa
06.12.2007, 08:28
Auweh...das hab ich befürchtet :(


Auf Dauer nagt dies sehr an der Motivation

So isses...

Danke nochmal für die Mühe, Rygar :)

Rygar
06.12.2007, 10:12
Bitte, bitte!

Da hast Du jetzt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder: Du spielst so lange, bis Du den Level geschafft hast,

oder: Klick mich an! (http://www.spieletipps.de/cp_17110_0/) :D

Grüsse, Rygar