PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannte Persönlichkeiten 'nachbauen'



alceleniel
03.12.2007, 17:59
Im offiziellen Forum gibt es einen Thread mit 'Bauanleitungen', um bekannte Persönlichkeiten mit dem Charaktereditor nachzubauen. Finde die Idee ziemlich gut.

http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=599472&forum=104&sp=0

Wäre doch was für die, die das Spiel schon durch haben, damit ihnen nicht langweilig wird. ;)

Zeigt mal her eure Stars.

DonnerAlexej
03.12.2007, 18:18
Cool Will Shepard :D
Den will ich mir mal machen.

Find die Idee wirklich hammer.

Wenz
03.12.2007, 18:32
Hatte sowieso vor mir nen John McClain aka Bruce Willis Charakter zu machen. Wenn er was geworden ist dann werd ich es euch mitteilen. Natürlich auch wenn er nichts geworden ist.

Animus
03.12.2007, 18:58
Entweder bin ich blind oder es gibt nicht wirklich Ähnlichkeiten zwischen den Celebrities und den ME Charakteren die da gepostet werden! :gruebel

Auron555
03.12.2007, 18:59
Jennifer Garner als weiblicher Char.... is doch gar net ma schlecht :D


Daniel Craig sieht schlecht aus, ähnelt dem kein Stück^^

DonnerAlexej
03.12.2007, 23:35
Seht nochmal etwas genauer hin!
Dann kann man sehr gut erkennen dass das Spielegrafik ist
außer bei dieser Frau (kenn ich nicht) auf dem Bild sieht man sie ganz oft fotografiert bis auf das kleine Bild in der Mitte das ist auch Spielegrafik.

Der Will Shepard sieht genauso wie in echt aus. Einfach nur WoW!

Auron555
04.12.2007, 10:17
Denklst du ich erkenn net das Daniel Craig en Screenshot ausm Spiel jist? Ich bitte dich... und es sieht definitiv schlecht aus...

http://img204.imageshack.us/my.php?image=imgp1588hd0.jpg

DonnerAlexej
04.12.2007, 14:15
Also erstmal habe ich das zu Animus bezogen und zweitens habe ich nur von den beiden oberen geredet.

Hier sieht man relativ deutlich, dass es Spielegrafik ist aber wirklich genau wie Will Smith: http://img256.imageshack.us/img256/5298/willsmith1vq7.jpg

Naja aber vielleicht ist das doch nur ein Bild.

Auron555
04.12.2007, 14:30
Es ist definitiv ein Bild ;) :fest2

alceleniel
04.12.2007, 17:48
Es ist definitiv ein Bild ;) :fest2

Deswegen steht auch Reference vor dem Link. Es ist also ein Referenzbild, nachdem man sich bei der Erstellung orientieren kann.

Animus
04.12.2007, 23:02
Seht nochmal etwas genauer hin!
Dann kann man sehr gut erkennen dass das Spielegrafik ist
außer bei dieser Frau (kenn ich nicht) auf dem Bild sieht man sie ganz oft fotografiert bis auf das kleine Bild in der Mitte das ist auch Spielegrafik.Das war uns schon bewusst (hoffe ich zumindest) deswegen ja meine Anmerkung bzgl. der Ähnlichkeit zur Fotovorlage - ich sehe da nun mal keine wirkliche Ähnlichkeit zu den Fotos bzw. den Schauspielern auf den Fotos! Weder sieht die Mass Effect Version von Patrick Stewart auch wie Patrick Stewart aus noch die von Jennifer "Alias" Garner wie die von Mrs. Garner (ist nur meine persönliche Meinung aber bei solchen Vergleichen achte ich immer auf die Details)! ;)