PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planeten und ihre Ressourcen



Taurhin
03.12.2007, 17:05
Das ist mein versuch die Ressourcen von den Planeten aufzuzeichnen sowohl die bei Erkunden als auch die bei landen.

ich hoffe ich kann euch hier mit helfen ^^

Taurhin
03.12.2007, 17:35
Artemis Tau – Cluster

Athens – System

Salamis
-
Proteus
Erkunden: Gas
Asteroiden Gürtel
-
Nausicaa
-
Circe
Erkunden: Gas
Pharos
Erkunden: Turianische Insignien

Knossos – System

Phaistos
-
Asteroiden Gürtel
Erkunden: Schwermetall, Nordwesten
Therum
Landen: Ja (Mission)
Zakros
-
Armeni
-
Asteroiden Gürtel
Erkunden: Medaillon, Norden
Archanes
Erkunden: Gas

Macedon – System

Sharjila
Landen: Ja
1533
Porolan
Erkunden: Asari-Schriften
Patavig
-
Asteroiden Gürtel
Erkunden: Leichtmetall, Nord – Nordöstlich
Fargeluse
Erkunden: Gas

Sparta – System

Tremanre
-
Asteroiden Gürtel
Erkunden: Protheanische Datendisk, Norden
Edolus
Landen: Ja
1534
Altaaya
-
Ontamalca
Erkunden: Gas
Asteroiden Gürtel
-
Alsages
Erkunden: Seltenes Element



und hier noch die legende für die karten
Schwermetall= S, Leichtmetall= L, Seltens Element= E, Protheanische Datendisk= P, Asari-Schriften= A, Turianische Insignien= T, Medaillon= L, ID-Tag= I

DonnerAlexej
03.12.2007, 18:28
Ist ja wirklich nett von dir.
Allerdings brauche ich das nicht weil ich 1 fast alles zusammenhabe und 2 habe ich eine gute Strategie um die Dinge zu finden. Man muss nur immer am Rand der Karte fahren aber nicht direkt am Rand sondern gerade so dass man noch den roten Rand sieht. Da der Mako meiner Meinug eine etwas zu extreme Sichtweite mit seinem Radar hat, hat man dadurch dass man einmal im Kreis pro Planet gefahren ist und einmal an den mittlersten Punkt der Karte, alles entdeckt.

Mir fehlt nur noch eine Asarischrift, ein Salarieanertaler oder so ähnlich und zwei protheansiche Artefakte und ich habe schon fast alle Planeten bereist.

Ais55
04.12.2007, 07:44
Hallo Taurhin!
Danke dass Du Dir diese Mühe machst! Ich finde das sehr gut, da kann man gezielt Ressourcen finden ohne alles absuchen zu müssen!

@ DonnerAlexej: Guter Tipp das mit dem Mako-Radar und dem Aufdecken der Karte.
Ansonsten: Schön für Dich, dass Du Taurhins Liste nicht brauchst, aber es gibt ja auch noch andere User hier, die vielleicht froh über solche Hinweise sind!

Liebe Grüße, Ais.

Tabitha-Lee
15.12.2007, 14:02
Ist ja wirklich nett von dir.
Allerdings brauche ich das nicht weil ich 1 fast alles zusammenhabe und 2 habe ich eine gute Strategie um die Dinge zu finden. Man muss nur immer am Rand der Karte fahren aber nicht direkt am Rand sondern gerade so dass man noch den roten Rand sieht. Da der Mako meiner Meinug eine etwas zu extreme Sichtweite mit seinem Radar hat, hat man dadurch dass man einmal im Kreis pro Planet gefahren ist und einmal an den mittlersten Punkt der Karte, alles entdeckt.

Mir fehlt nur noch eine Asarischrift, ein Salarieanertaler oder so ähnlich und zwei protheansiche Artefakte und ich habe schon fast alle Planeten bereist.
Meiner Meinung nach findest du die Salarianerorden nur dann alle, wenn Du wirklich alle Asteroiden findest und wenn Du alle Missionen freischaltest, die es für Deinen Shepard in der Galaxis gibt. Ich meine auch, dass es nicht notwendig ist, immer an der roten Grenze entlang zu fahren, um alle Erze etc zu finden. Am Ende hat man mehr Gase und Metalle, als gefordert, auch ohne an der roten Grenze entlang zu fahren. Wichtiger sind meiner Meinung nach die Asteroiden, die man in den Asteroiden - Gürteln finden kann, indem man langsam mit dem Curser drüber fährt und bei "Unbekannt" mit Y scannt.

UrMagier
15.12.2007, 14:32
also ich finds toll das du dir die mühe machst, war selber bisschen faul bei den landungen und hab nachdem ich sah das auf der karte im menü die wichtigen punkte verzeichnet sind nicht mehr allzuviel entdeckt ^^

werd da nun wohl viele planeten erneut besuchen müssen und da ist deine liste sehr hilfreich :)
vorallem das mit den asterioiden, die sieht man ja normal gar nicht

Chest Chester
20.12.2007, 03:26
Moin,

man kann auch die Unbekannten Gesteinsbrocken entdecken, indem man kurz wartet und sich die Kartein Ruhe anguckt. Die blinken nämlich ab und an immer wieder auf ;)

Gruß
Chester