PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel vorbei oder hab ich was übersehen?



Kakashi
03.12.2007, 16:45
Also...nach den Credits ist man ja in dem Zimmer und kann das Blut an der Wand lesen, wenn man dann zu Lucy's Laptop und dort findet man dann den Code zum Konferrenz-Raum. Bin hineingegangen, und jetzt? Ist dort ein Laptop, an dem ich das Passwort immer falsch eingebe. Ist das Spiel jetzt vorbei oder ist das nur dazu da um die Missionen neu zu spielen? Würd mich echt mal interressieren.

Wer das Spiel noch nicht durch hat sollte das bitte NICHT anklicken!

Danke.

MfG,

Kakashi

Der lautlose Killer
03.12.2007, 17:32
Also ich konnte ihn den Laptop vom Konferenzraum hast du auch dem Professor den Stift aus der Jake gklaut und dann in seinen Laptop eingeloggt?? ich glaub da steht das Passwort für den Laptop im Konferenzraum..

Kakashi
03.12.2007, 17:57
Also ich konnte ihn den Laptop vom Konferenzraum hast du auch dem Professor den Stift aus der Jake gklaut und dann in seinen Laptop eingeloggt?? ich glaub da steht das Passwort für den Laptop im Konferenzraum..



Wo ist die Jacke ?

See/V
03.12.2007, 18:14
Die Jacke hat er an musst ihm diesen blinkenden stift klauen wenn er am fenster steht!

Kakashi
03.12.2007, 19:07
Die Jacke hat er an musst ihm diesen blinkenden stift klauen wenn er am fenster steht!

Wann war das? Bin schon Abschnitt 7...

See/V
03.12.2007, 19:30
Das passiert sobald du aus deinem "Zimmer" aufwachst und Lucy am Animus steht und der Professor sich am fenster befindet. dann hinter ihn gehen und Stiift klauen. Also fast immer :)

Kakashi
03.12.2007, 19:34
Das passiert sobald du aus deinem "Zimmer" aufwachst und Lucy am Animus steht und der Professor sich am fenster befindet. dann hinter ihn gehen und Stiift klauen. Also fast immer :)

Hab aber schon den Assassinen-Meister getötet 8o.

Wie komm ich jetzt noch an den Stift?

See/V
03.12.2007, 19:43
da du es durch hast und du alleine in deinem "Zimmer" bist denke ich geht das nicht mehr :(

Kakashi
03.12.2007, 19:50
da du es durch hast und du alleine in deinem "Zimmer" bist denke ich geht das nicht mehr :(

Hab ich irgendetwas verpasst? Wenn nicht ist das mir schnurz :) .

See/V
03.12.2007, 20:01
Müsste ich nachschauen was da ist ka ob es sich gelohnt hat, aber bestimmt :)

Altair92
03.12.2007, 21:31
So wie ich mich noch dran erinnern kann steht drinn das vorher schon 15(?) "Objekte" (also Assassinen) dort gezwungen wurden den animus zu benutzen. Und dass es noch mehr solcher Splitter gibt glaub ich.
Kann jetz a bissl vom original abweichen. Aber eig. nichts ohne dem du nich leben kannst ;-)

ERROR
03.12.2007, 21:36
So wie ich mich noch dran erinnern kann steht drinn das vorher schon 15(?) "Objekte" (also Assassinen) dort gezwungen wurden den animus zu benutzen. Und dass es noch mehr solcher Splitter gibt glaub ich.
Kann jetz a bissl vom original abweichen. Aber eig. nichts ohne dem du nich leben kannst ;-)



16 um genau zu sein :) desmond ist ja nr. 17... hab aber eher das gefühl , dass es nicht alles assassinen sind (desmonds vorfahren) sondern andere , die damit zutun hatten ... (vllt aus späteren oder früheren zeiten , von altairs zeit aus gesehn :) ) und ja , die suchen nach den anderen splittern ... hört sich auch iwi so an als ob die sich "abnutzen" oder so ^^, jedenfalls finde ich ,dass es am ende so dargestellt wird

Altair92
03.12.2007, 22:31
Naja kann auch sein, auf alle fälle lässt es vieeeel zu vieeele fragen offen weswegen teil 2 möglichst bald erscheinen soll :-)

Altair_The One
21.12.2007, 07:56
Na und passiert dann noch irgendwas ? Hab alle Emails gelesen und jetzt bin ich allein im raum ..kann ich da noch irgendwas machen oder so ( zb die spezial-erfolge anschaun also die man bekommt wenn man zb alle mit der HB getötet hat usw..) passiert dann im raum noch was oder steh ich einfach nur herum ?

Keksus
21.12.2007, 08:00
Du kannst den Animus benutzen und Kapitel nochmal spielen. Die Erfolge sind nur Achievements auf der XBox360. Ham mit dem SPiel selbst nicht wirklich viel zu tun.

@ERROR
Es sind einfach nur Personen dort welche Vorfahren haben die mit den damaligen Ereignissen wohl irgendwie in Verbindung stehen. Ich würd enicht direkt sagen, dass das alles Assassinen oder Templer sind

map.2
27.12.2007, 00:35
ich fand das ende echt mies. war recht baff als auf einmal der abspann eingeblendet wurde.
da sin noch soooo viele fragen offen...

-wird unser hero nu gekillt...?
-wie geht überhaupt die story weiter mit den assassinen in der gegenwart...
-was ist das überhaupt für eine organisation...
-was macht die... ( hört sich stark nach genau der selben idee, die auch das spiel verfolgt an, frieden durch macht...) aber genrell, wie machen sie das...
-wer waren diese leute ( assassinen ) die früher da schonmal waren. wie kommt ihr eig auf die idee das das auch templer waren? steht das im laptop vom prof. ?


falls i wer ne antwort auf eine der fragen hat und ich die einfach nur übersehen habe, sagst mir bitte :)

und falls wer weiß, ob man vllt doch noch den blöden stift vom prof. bekommen kann auch wenn man alone in the room steht, dann würd ich das au gern wissen, weil so finde ich das echt kacke.
is doch mist kann ich nochmal alles durchspielen wegen sonem dummen stift... boa :auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh:auh



EDIT:
Bitte Spoiler benutzen, wenn du was über den Inhalt schreibst!

Artemis

Artemis
27.12.2007, 07:38
-wird unser hero nu gekillt...?
-wie geht überhaupt die story weiter mit den assassinen in der gegenwart...
-was ist das überhaupt für eine organisation...
-was macht die... ( hört sich stark nach genau der selben idee, die auch das spiel verfolgt an, frieden durch macht...) aber genrell, wie machen sie das...
-wer waren diese leute ( assassinen ) die früher da schonmal waren.

Die Fragen wird dir wohl kaum jemand zufriedenstellend beantworten können ;) Mehr als Spekulationen haben wir nicht zur Verfügung, und die kannst du lesen, wenn du dich durch unseren Bereich klickst.




wie kommt ihr eig auf die idee das das auch templer waren? steht das im laptop vom prof. ?

Das sagt dir der Prof im Spiel - musst einfach die Lauscher spitzen ^^




und falls wer weiß, ob man vllt doch noch den blöden stift vom prof. bekommen kann auch wenn man alone in the room steht

Ich fürchte, da wirst du Pech haben. Wenn der Prof den Raum am Ende des Spiels verlässt, kommt er nie wieder zurück. Willst du den Stift haben, musst du früher zu ihm huschen, wenn er morgens am Fenster steht und den Kaffee schlürft.

BenB92
28.12.2007, 14:27
Iwie funzen bei mir die Spoiler-Anzeigen nicht...

Artemis
28.12.2007, 14:41
Iwie funzen bei mir die Spoiler-Anzeigen nicht...

Ich habs auch gemerkt. Werd mich mal umhören ;)

BenB92
28.12.2007, 19:36
Wer auch immer dafür verantwortlich war, es klappt wieder:D

MarkoDerAssassin
30.09.2009, 20:55
ich habe nur den stift geklaut aba in ein profil bin ich net gegangen

Rabbid's Creed
20.10.2009, 15:57
Du musst zu einem PC im Raum...du kannst auch in den Anderen raum rein musst nur zu dem ding neben der tür und a drücken

DamnBanKai
25.10.2009, 17:00
Ich finde da ist nichts Lohnenswertes es stehen auch nur diverse E-Mails drin aber wenn man sich alle durchlesen muss du wohl oder übel neu anfangen

Gon
25.10.2009, 23:18
obwohl ich eigentlich ein sehr gründlicher Spieler bin habe ich nicht alle templer gefunden, nicht alle dialoge mit Lucy geführt und nicht 85% aller erinnerungsimpulse gesehen. kann mir wer weiterhelfen.
(die scheiß Banner oder flaggen sind mir egal)

Timiursa
26.10.2009, 15:20
Bei Templer wird es schwierig, wiel wir ja nicht wissen, wo du schon wie viele erledigt hast. Und die Lucy-Dialoge können -soweit ich das richtig in Erinnerung habe- nur durch ein neues Spiel nachgeholt werden.

Gon
26.10.2009, 17:09
aber ich habe eigentlich immer versucht mit Lucy zu reden wenn ich rummlaufen konnte. bevor ich mich in den animus gelegt habe und auch danach wenns ging.

See/V
26.10.2009, 18:21
aber ich habe eigentlich immer versucht mit Lucy zu reden wenn ich rummlaufen konnte. bevor ich mich in den animus gelegt habe und auch danach wenns ging.


Wenn sie zu dir sagt: "Garnicht müde?" - dann ist es zeit sich schlafen zu legen. ;)

AssassinsShadow
26.10.2009, 18:42
@Gon weiter unten sind die standorte der Templer aufgeführt
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=405510

mir fehlte einer...hab ihn dadurch gefunden:D