PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt ME für PC ?



Valerian
03.12.2007, 16:38
Ich frage mich obs Mass Effect auch für PC gibt weil extra ne Xbox dafür kaufen werd ich nicht.
Aber ich würds trotzdem gerne spielen

Highflyer
03.12.2007, 17:01
Ich frage mich obs Mass Effect auch für PC gibt weil extra ne Xbox dafür kaufen werd ich nicht.

Bis jetzt wurde noch nichts konkretes zum Thema gesagt.
Jetzt wo EA am langen Hebel sitzt, bleibt es abzuwarten, was sie daraus machen, aber eine PC-Importierung ist bei EA keine Seltenheit.
http://forums.bioware.com/viewtopic.html?topic=590270&forum=41

Meine Meinung: Sie sollten sich ganz auf den 2 und 3 Teil konzentrieren. Schon schlimm genug das EA sich jetzt breit macht, da brauchen sie nicht noch mehr Ablenkung durch ein neues Projekt.


P.S.: Für alle die es interessiert = Hier mal ein netter Wortlaut aus dem Vertrag der im Oktober abgeschlossen wurde:




"We are truly excited by John Riccitiello’s new vision for EA," said Ray Muzyka, Co-founder and CEO of BioWare Corp. "This vision is consistent with BioWare’s focus on crafting the highest quality story-driven games in the world. It will enable us to further the careers of the passionate, creative and hard working teams at BioWare Edmonton and BioWare Austin."


http://www.bioware.com/bioware_info/press_releases/2007_10_11_EA_to_acquire_bioware_pandemic/EA_to_acquire_bioware_pandemic.pdf


Hört sich für mich an wie: "Unsere Spiele werden zwar nicht mehr so toll, aber kaufen solltet ihr sie trotzdem". :D :(

tws
04.12.2007, 12:24
Ich drücke alle daumen für eine PC-Version. Auch wenn Kotor und JE, nicht gerade Mod freundlichen waren, so kann ich mir gerade bei Mass Effect geniale Mods vorstellen.
So könnte man doch dank einer Mod-Community immer aufwendigere Quest bzw. Planeten bastel, genau wie mehr einstellungen für den Chara. Editor... und und und

Zudem dürfte die PC-Version einen enormen Performance Sprung machen, keine Nachladenen Texturen, bessere Steuerung usw.

In diesem Sinne, abwarten und Tee trinken und die hoffnung nicht aufgeben :)

Auron555
04.12.2007, 12:33
Bevor ME für PC kommt, is ME2 schon für die Box draussen ;)

Aber wennsies machen, wird die Portierung bestimmt gut, obwohl man sowas einfach auf Konsolen spielt... es macht dort einfach mehr Fun, zumindest gings mir so bei Kotor 1 2 und Jade Empire... (obwohl Jade Empire ne gute PC-Umsetzung hatte)

tws
04.12.2007, 13:02
Selbst wenn bereits Mass Effect3 Feros 09 (ea seih dank) im Handel liegen würde und gerade erst die PC Version in erscheinung trit, so hätte ich keine Probleme mir Teil 1 zu kaufen.
Ich bin halt ein begeisterter Mod Spieler und kann mich wunderbar mit dem Gedanken anfreunden, auf User Erstellten Planeten mit einem Neuen Mako oder der gleichen rum zu düsen :)

Gerade im Endkampf habe ich mir als Soldaten Klasse eine Maus WASD Steuerung gewünscht. Das ging mir einfach zu hektisch dort...

edit: kleiner Nachtrag... TES beispielsweise ist ein Parade Beispiel für super Mods, dort tummeln sich echt Juwelen, die stellenweise sogar Vertont wurden sind. Auf Konsolen werden wir sowas vorerst nicht zu gesicht bekommen :(

Highflyer
04.12.2007, 16:19
Selbst wenn bereits Mass Effect3 Feros 09


:D :rolleyes:

NHL 2009: Jetzt mit verbessertem Biotic-Tacklesystem.....

*Schüttel* Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter :gnah