PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC zu hoch gehypt?



Melancholy666
03.12.2007, 14:37
Hallo Pros,
ich habe da mal ne Frage an euch.

Habt Ihr nicht auch das Gefühl, das AC zu hoch gehypt wurde. Ich meine OK, die Grafik ist schon der Hammer, genauso wie die Moves in Zietlupe. Aber der Rest? Ist doch immer das Gleiche, ab in die Stadt auf die Türme, Zack Zack Zack. In 20 h hatte ich das Spiel durch und dafür 70 Mükken bezahlt.
Wenn ich dann sehe das sich das Spiel mit Oblivion messen soll lache ich mich tot. Oblivion ist von der Materie viel tiefer und besser. Ich hab fast 200 h dran gezockt und es wurde nie langeweilig. Für nen geniales Spiel zahle ich gerne 70 eus aber bei AC bin ich total enttäuscht. Hab mich seit Anfang des Jahres drauf gefreut und dann sowas.
Ich werde mir nie wieder ein Spiel am Tag der Veröffentlichung kaufen, ich werde erst die Kommentare lesen.

Nix für ungut liebe Pro Gamer,
aber bei Kinofilmen ist mir das auch schon aufgefallen. Trailer hammer geil und dann siehst du den film....gähn.

Ich lass mir net mehr das Geld aus der Tasche ziehen.

Würde mich mal interessieren was Ihr denkt.

lG

Mel

Animus
03.12.2007, 15:48
Hallo Pros,
ich habe da mal ne Frage an euch.

Habt Ihr nicht auch das Gefühl, das AC zu hoch gehypt wurde. Ich meine OK, die Grafik ist schon der Hammer, genauso wie die Moves in Zietlupe. Aber der Rest? Ist doch immer das Gleiche, ab in die Stadt auf die Türme, Zack Zack Zack. In 20 h hatte ich das Spiel durch und dafür 70 Mükken bezahlt.
Wenn ich dann sehe das sich das Spiel mit Oblivion messen soll lache ich mich tot. Oblivion ist von der Materie viel tiefer und besser. Ich hab fast 200 h dran gezockt und es wurde nie langeweilig. Für nen geniales Spiel zahle ich gerne 70 eus aber bei AC bin ich total enttäuscht. Hab mich seit Anfang des Jahres drauf gefreut und dann sowas.
Ich werde mir nie wieder ein Spiel am Tag der Veröffentlichung kaufen, ich werde erst die Kommentare lesen.

Nix für ungut liebe Pro Gamer,
aber bei Kinofilmen ist mir das auch schon aufgefallen. Trailer hammer geil und dann siehst du den film....gähn.

Ich lass mir net mehr das Geld aus der Tasche ziehen.

Würde mich mal interessieren was Ihr denkt.

lG

MelWieso sollte sich das mit Oblivion messen wollen? Oblivion ist ein Rollenspiel, während AC ein Action Adventure ist und 2 verschiedene Genre lassen sich nicht vergleichen! :rolleyes: Sicher, hier und da hätte man an AC noch feilen müssen, aber für das 1. Spiel dieser Art fand ich es schon recht gut.

Melancholy666
03.12.2007, 15:55
Ich kann mich erinnern, daß es in einem X360 Magazin angepriesen wurde, Oblivion vom Thron zu stossen....oder war es 2Worlds ( auch so ein Reinfall )?:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mosh:mo sh:mosh:mosh:mosh:moshis the law!!!

f1delity
03.12.2007, 15:57
@Melancholy666
was war an Oblivion denn toll, Gegner immer an Spieler level angepasst, Hauptstory in ca. 1.5h abgeschlossen, und die restlichen Müllquest wie Ratten killen und so sind auch nicht gerade prall.

AC ist für mich wie Crysis in einem anderen genre, durchschnittsspiel mit guter Grafik, das wars.

Altair85
03.12.2007, 16:00
Also, so ganz Unrecht hat Mel nicht.
In den Trailern wird sowieso meistens das beste vom Game gezeigt und der rest ist oft dann eher nicht so toll.
Ähnlich ist dies auch bei AC.
Anfänglich war ich echt begeistert: Man war im Tempel...das war z.B. richtig cool:cool: ....wäre bestimmt klasse gewesen, wenn man noch mehr Tempel oder verlassenere Orte erkunden könnte, bespielweise ein Gefängnis oder sowas.
Ich hätte mir generell mehr Abwechslung gewünscht.
Vielleicht im nächsten Teil:gruebel

Animus
03.12.2007, 16:06
Also, so ganz Unrecht hat Mel nicht.
In den Trailern wird sowieso meistens das beste vom Game gezeigt und der rest ist oft dann eher nicht so toll.
Ähnlich ist dies auch bei AC.
Anfänglich war ich echt begeistert: Man war im Tempel...das war z.B. richtig cool:cool: ....wäre bestimmt klasse gewesen, wenn man noch mehr Tempel oder verlassenere Orte erkunden könnte, bespielweise ein Gefängnis oder sowas.
Ich hätte mir generell mehr Abwechslung gewünscht.
Vielleicht im nächsten Teil:gruebelKlar wird in Trailern / Teasern immer nur das beste gezeigt, schließlich werden die vom Publisher gemacht und der will natürlich was? Verkaufen, richtig! :)

Manchmal wird sogar extra für die Trailer CGI Material erzeugt - in dem Fall der Kurzfilm "Altair was here"! :)

sh4d0wl0rd
03.12.2007, 16:36
Hmm... Direktvergleich von Action-Adventure mit RPG? :rolleyes:

AC habe ich selbst (noch) nicht. Aber über Oblivion kann ich sagen, dass es mich nach einigen Stunden Spielzeit dann doch etwas angeödet hat mit Ultra-Waffen gegen levelscaled Gegner zu kämpfen - und das in einer Fantasywelt, die noch steriler als groß war.
Im Gegensatz dazu hab ich die Prince of Persia-Serie schon einige Male durchgespielt und langweilig wurd's nie. Und warum nicht? Weil's einfach atmosphärisch gut und liebevoll inszeniert war!
Und aus diesem Grund werde ich mir - unbeeinflusst von allen Hypes - AC kaufen, wenn es denn für den PC raus kommt.

Melancholy666
03.12.2007, 17:01
1. Die die nicht meiner Meinung sind werden doch eh von Ubisoft gesponsert ( sorry meine leicht zynistische Ader ):D
2. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist in der Breite ( Grafik ) schon genial aber die Tiefe fehlt mir einfach. Nur die Tiefe....:eek:

LOLadin
03.12.2007, 17:27
@Melancholy666
was war an Oblivion denn toll, Gegner immer an Spieler level angepasst, Hauptstory in ca. 1.5h abgeschlossen, und die restlichen Müllquest wie Ratten killen und so sind auch nicht gerade prall.

Also der Vergleich hinkt absolut und du so wie du redest, scheinst du RPG-abgeneigt. Sind die Quests bei AC denn abwechslungsreich? Nein! Immer: Töte den, sammle hier Informationen, nach einem Mord fliehen. Die Hauptquest ist garnicht wichtig in Oblivion. Die Tatsache, dass du die Ratten anführst lässt mich schließen, dass du dich nicht wirklich viel damit beschäftigt hast...

Aber naja die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich finde, dass AC etwas zu sehr angepriesen wurde (ein wenig), denn die Story geht so, aber es macht Spaß herumzuklettern und so.

ERROR
03.12.2007, 17:34
ja ich find es auch etwas zu stark gehyped ^^... man hat altair geile skills gegeben aber die missionsgestaltung ist etwas zu einseitig...

Giandor
03.12.2007, 17:51
Also ich muss sagen das es etwas mehr Abwechslung vertragen hätte, aber ich kann mich nicht erinnern das sie jemals gesagt haben dass die Abwechslung riesig ist.
Sie wollten eine offne Spielwelt, in dem alles interaktiv ist und man wirklich überall hinkann. Das ist auch gelungen. ;)
Das Kampfsystem ist recht simpel, aber doch sehr gut, da man das richtige Timing braucht.

Also einzig und allein das monotone in AC ist störend, ansonsten ist es sehr gut gelungen, auch dir Story finde ich doch etwas tiefgründiger.

@Oblivion: Hauptquests waren eigentlich mir immer egal, hat nur die Landschaft zerstört, Gilden und Nebenquests waren das was es eigentlich spielenswert gemacht haben. ;)

Der tot auf zwei socken:)
03.12.2007, 18:26
Also ich muss meine Meinung auch mal dalassen:D Ich hab AC zwar noch nicht gespielt, aber wie hier schon angesprochen wurde: es sollte eine riesige interaktive Welt werden. Ich denke auch, da haben sie sich hauptsächlich drauf konzentriert, bei der Produktion des Games. Ich finde, allein die Vorstellung, überall hinzuklettern schon sehr aufregend, da kümmert es mich nicht viel, wenn jeder Quest gleich ist...

See/V
03.12.2007, 18:28
Ich denke AC hat seinen platz den es ja jetzt inne hat momentan mehr als verdient. Und das als Motogp zockerin, mich hat der auftritt beindruckt der charakter und das schöne stileelement der Geschichte des Heiligen Landes.
da ich Religion sehr interresant finde und auch auf die Bösen Buben stehe finde ich Assassins Creed ist ein gelungener 30 std film wo man bzw Frau ;)
die Rolle übernimmt, und sich nicht um vergleiche zu scheuen brauch da es eh Next Gen ist klar irgendwo haberts immer ob es nun am Spielelement Grafik oder aber an der abwechslung liegt ich finde die Storyspannung spricht für sich. Es sagt ja niemand kauf das und du bist vollends zu frieden.
Oder was meinst du warum hier im forum schon teilweise noch fragen zu waffen missionsgestaltung usw gehandhabt werden, ja weil es nicht perfekt ist aber doch ein Absolutes Klassespiel ist und das als Genre Neuling :).

Man hat viele Themen die sich in diesem Spiel einfach vereinen ob es nun Geschichte, Moralkonflikt, Religion, Macht oder auch Grössen wahn ist.
Aber es gibt immer was zu diskutieren und besser zu machen.
Was dem einen gefällt, muss ja nicht anderen gefallen.

Und wenn man hier ins Forum kommt nur um sich deswegen auszulassen wie schlecht doch das spiel ist und dabei verwaist das es bessere gibt, das glaube ich kann sich jeder in seinen eigenen augen selber zusammenbasteln.

Gut das es verschiedene geschmäcker gibt!!!!

Artemis
03.12.2007, 18:56
Da ich das Spiel schon seit Monaten verfolge und dabei auch sehen konnte, wie es sich mit der Zeit entwickelt hat, hatte ich natürlich seeehr viel Zeit zum Spekulieren :rolleyes:
Wenn ich jetzt mal so zurückdenke, hatte ich natürlich viele Features erwartet, die dann doch nicht so eingetroffen sind. Manche Dinge wurden in Interviews ziemlich über den Klee gelobt und waren dann in Wahrheit gar nicht so der Brüller. Wenn man über Wochen hinweg gesagt bekommt, wie toll und innovativ das Spiel ist, dann glaubt man es irgendwann wohl selber blind. Da kommt einfach automatisch dieses "haben wollen"-Gefühl auf ^^°

Vor allem die KI wurde ja immer betont, weil sie ja sooo toll wäre ... im Spiel merkt man aber nicht viel davon. Und die vielen Nebenquests, die einem im Spiel helfen, wurden auch ziemlich schnell abserviert. Ich dachte immer, die Geretteten würden mir mehr helfen als einfach nur die Verfolger aufzuhalten ... Und dass ständig Frauen entführt und Möche belästigt werden, find ich auch nicht sehr einfallsreich.

Was ebenfalls nicht eingehalten worden war, war die Reaktion der Menge auf intolerantes Verhalten von Altair. Es hieß ja, sie würden ihn aufhalten, wenn er fies zu ihnen war - bisher haben die Leute nur rumgemault und mich dann sofort wieder vergessen, wenn ich mal etwas rumpöbelte XD


Aber egal wie gut oder schlecht es ist, Ubi hat es richtig gemacht. Die Werbung hat sich gelohnt, das Spiel ist eingeschlagen wie eine Bombe, und selten war ein Titel vor dem Release schon so bekannt und begehrt wie AC. Wenn sie es sich nicht versauen, wird der Titel wohl bald ein neuer Meilenstein in der Spielgeschichte.

See/V
03.12.2007, 19:42
Ich denke sie haben irgendwo gewusst das es ein erfolg werden wird und aus erfolgsdruck haben sie vl einige sachen weggelassen oder kommen noch.

VL stiegen ihnen auch die kosten über den kopf alleine die werbung für das spiel muss millionen gekostet haben.

Ich denke das spielkonzept war jedem eigentlich klar ob nun die hand nach dem spiel greift oder nicht ist jeden selbst überlassen.
Ich zb bereue es nicht das mein freund es geholt hat und ich es durch gespielt habe :).

Alleine diese Welt und das geschichtliche interieur fasziniert ob nun die KI besonders schlau ist oder nicht dich töten können sie und verfolgen tun sie dich auch das tut dem spiel keinen abbruch.

Das spannende das spiel zu "entdecken" und das Adrenalin schiessen lassen nach fluchten machen das spiel zu einem dauerbrenner.

Verbessern kann man immer, von vorneherein alles richtig machen wo gibt es das denn?
Und wer macht schon im 1 spiel alles richtig? Wobei es ja Next-Gen ist
, obwohl es mich wirklich kaum kümmert aber der 2. teil wird auch gekauft von mir ob sie jetzt werbung machen oder nicht die handlung, flair und spannung wie es weitergeht bestimmen das spiel.

Ob sie nun was verbessern im hoffentlich nächsten teil oder nicht Inovation hat Ubisoft auf jedenfall bewiesen!!

ERROR
03.12.2007, 20:35
Und wer macht schon im 1 spiel alles richtig? Wobei es ja Next-Gen ist
, obwohl es mich wirklich kaum kümmert


ja und deswegen kann man sich auch immer aufs meckern gefasst machen :) was ist schon dabei? der mensch strebt nach perfektion , auch wenn er diese selbst nicht vollführen kann und immer das fehlen fremder perfektion bemängelt ^^...


P.s. alter , hab ich das wirklich geschrieben? xD

Marquito42
03.12.2007, 23:38
ich würde sagen, dass es erstmal verdammt wichtig war, dass sie das spiel raus gebracht haben. mit dieser KI, die zwar noch ecken und kanten hat, aber es gibt sie schonmal und man muss nicht alles neu ausm boden stampfen. ich würde sagen, dass AC ein perfekter vorgänger für DAS SPIEL ist.

ERROR
04.12.2007, 13:14
ich hoffe , dass es "DAS SPIEL" nie geben wird ^^ denn darunter verstehe ich das perfekte spiel, und jedes spiel hört iwan auf spass zu machen.
d.h. nachdem "DAS SPIEL" nicht mehr spass macht - macht kein anderes spiel mehr spass ^^ ... von daher :P

Common Swift
04.12.2007, 15:30
Muss Mel da leider voll und ganz recht geben. Assassins Creed verfügt zwar über eine geniale Grafik, solide Story und ein innovatives Gameplay, allerdings ist der Umfang des Spieles dafür mehr als lächerlich. Ich habe alle Erfolge im Spiel erzielt und dennoch nur 16 Stunden gespielt (man bedenke dass die Hauptspielzeit für das Sammeln der Flaggen aufgebracht wurde). Als ich vor einem Jahr von Assassins Creed erfahren habe, habe ich mir den Mund geleckt und mir ein Spiel im Stil von Prince of Persia erhofft, nur halt mit mehr Freiheiten und den ein oder anderen Innovationen. Das Rumgekletter und die Counter/Combokills machen zwar Anfangs ganz schön Spass und sind nett anzuschauen, das Spielprinzip wird aber auf Dauer ordentlich öde. Ewigs die Aussichtspunkte erklimmen, Leute bestehlen oder aushorchen, Propagandaverbreitern in den Hintern treten oder Zivilisten retten wird schnell langweilig. Einzig die Endkills (von denen es auch gerademal 9 Stück gibt) sind nett gestaltet. In allen Gamemags liest man 90+ Wertungen, welche ich persönlich völlig übertrieben finde. Wie gesagt, das Spiel hat mehrere positive Punkte, jedoch reisst das Spielprinzip den Gesammteindruck in meinen Augen völlig runter, wodurch das Spiel aus neutralen Winkeln betrachtet, allerhöchstens eine 70-80ger Wertung verdient.

PS: Gebe Mel auch was die Kritik von Two Worlds angeht absolut Recht (billiger Oblivion-Abklatsch) :grinundwech:

Keksus
04.12.2007, 15:34
16h sind für ein Spiel heutzutage allerdings schon viel. Ausserdem vermute ihc fast, dass du praktishc nur der Hauptquest hinterhergerannt bist ;) Dann ist das Spiel nämlich nicht so spassig ;) Man mus halt ein bisschen rumspielen. Einfahc mal Freerun über die Däche rmachen. Verschiedene Methoden für die Assassinations ausprobieren und, und, und. In dem Spiel steckt viel Potential. Allerdings muss man das selbst finden ;)

ERROR
04.12.2007, 15:51
er hat doch geschrieben, dass er alle erfolge hat ^^...
in dem spiel ist potential - definitiv ... aber es wurde nicht wirklich ausgeschöpft :S

Marquito42
04.12.2007, 15:56
ich hoffe , dass es "DAS SPIEL" nie geben wird ^^ denn darunter verstehe ich das perfekte spiel, und jedes spiel hört iwan auf spass zu machen.
d.h. nachdem "DAS SPIEL" nicht mehr spass macht - macht kein anderes spiel mehr spass ^^ ... von daher :P

wenn ich von DEM SPIEL rede, dann hört das nicht auf spass zu machen^^ das spiel generiert sich selbst neu und immer anders, so dass eine unendliche story entsteht, an sich ist das eine art Matrix oder? naja egal^^ aber son spiel wie AC muss man einfach lieben. man muss es auf 10000 arten durchspielen und das ises dann^^ und wenn man das gemacht hat, steht auch schon AC II vor der Türe und wartet vom Weihnachtsmann unter den Weihnachtsbaum gelegt zu werden und das spiel wird dann so geil, dass man silvester 08-09 einfach durchzockt^^ ich fang dann mal im sommer an, schlaf vor zu holen^^ achso und ka ob des gegen weihnachten 08 rauskommt, ich denks mir nur ;J

Common Swift
04.12.2007, 16:10
@ Keksus: Nene, hab auch ordentlich anderes Zeugs probiert sonst wär ich nicht auf die 1000G gekommen =)....aber wie gesagt, ich finde das Spiel auch nicht schlecht oder so...ich denke einfach dass die ganzen Lobeshymnen und Hammerwertungen doch "etwas" übertrieben sind....ich denke da zum Beispiel an Bioshock (ok, völlig anderes Genre, egal)...obwohl ich Egoshooter verabscheue, war das Spiel der absolute Hammer...Story, Grafik, Gameplay und die Rollenspielelemente kombinierten sich zu einem innovativen Shooter wie ich ihn im Jahr 2007 erwarte =)...da waren die Wertungen absolut berechtigt....aber ich denke wir können stundenlang darüber diskutieren ob AC nun den Erwartungen gerecht wurde oder nicht, im Endeffekt ist es Geschmackssache und was man sich von Assassins Creed erhofft hat...ich für meinen Teil vermisse die Rollenspielelemente wie z.B. Kleidungswechsel, Talente oder halt Powerups (ich weiss es gibt verschiedene Schwerter und Wurfmesser etc., aber die sind in meinen Augen auch nur nen Tropfen auf den heissen Stein)...so dass halt jeder Charakter einzigartig ist und nicht alle Althairs gleich sind....Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber in meinen Augen könnte jeder Next-Gen Titel einige Rollenspieleelemente gebrauchen....ja sie sind in meinen Augen sogar fast schon Garant für ein Topspiel (natürlich muss es auch gut umgesetzt werden)...

ERROR
04.12.2007, 16:17
hmm, ja , da muss ich dir allerdings zustimmen ... rollenspielelemente bedeuten nicht selten freiheit , und freiheit möchte jeder denke ich im spiel haben (ich meine jetzt in anderer form als in ac :) )so meinen eigenen altair zu gestalten denke ich , wäre schon zieemlich cool ^^ und auch bei anderen spielen wäre das sicher nicht unewünscht (z.b. schooter)

See/V
04.12.2007, 16:31
16h sind für ein Spiel heutzutage allerdings schon viel. Ausserdem vermute ihc fast, dass du praktishc nur der Hauptquest hinterhergerannt bist ;) Dann ist das Spiel nämlich nicht so spassig ;) Man mus halt ein bisschen rumspielen. Einfahc mal Freerun über die Däche rmachen. Verschiedene Methoden für die Assassinations ausprobieren und, und, und. In dem Spiel steckt viel Potential. Allerdings muss man das selbst finden ;)


Ich denke auch so in dem spiel steckt eine menge potential, und das angesprochene Rollenspielelement (Ich habs probiert finde es langweilig)
Passt nicht zu Assassins creed, man gehört zu diesem bund da passt kein "Bunter Vogel" rein. ok die langzeitmotivation hätten sie vl noch etwas ändern können diese Gamerpoints sind echt lahm :). Mehr motivierendes an belohnungen ist da wichtiger, anstatt du hast alle flaggen in Masyaf gesammelt nun hast du blabla Gamerpoints und hast den Titel Blablabla, das hätte mehr sein können.

@Common swift
Es ist halt ein Singleplayergame und was nützt es dir mit den klamotten oder haaren ihn zu verändern wenn ihn eh niemand sieht?
Wobei es garnicht zu assassinen passt die haben schon gründe warum sie das anziehen die sogenannte (Kafta). ;)

Ich kann es nicht verstehen das alle immerzu oder viele immer Rollenspiel funktion dabei haben wollen alles individuelle.
Davon mal ab das ich Rollenspiele eh nicht spiele (siehe oben) kann es eigentlich nicht sein das alle Rollenspiele haben wollen oder elemente dessen.

Wo bleibt da die individualität??

Bei mir bleibt es so das spiel ist Klasse und ist für Mann sowie Frau gleich interresant wenn man auf Ältere geschichte und Mythen, Religion etwas interresantes anerkennt.

Common Swift
04.12.2007, 16:45
Ich geb dir da schon recht See....n Paradiesvogel hät ich au ganz schön beknackt gefunden....aber ich erwarte ja nicht z.B. das komplette Sortiment was es an Kleidern etc. gibt hrhrhr =)...aber z.B. nen Haircut, Faceeinstellungen usw. wäre schon ganz nett gewesen...

Mit Rollenspielelemente muss es ja nicht umbedingt wie in WoW oder Oblivion die übertriebene Variante sein, aber so wie z.B. bei God of War oder Resident Evil 4, wo man die Waffen "upgraden" kann indem man z.B. Gold oder Seelen einsammelt...solche Elemente fördern den Spielspass enorm, aber vielleicht ist das auch nur mein Geschmack, belehrt mich eines Besseren wenn es so ist hrhr....

Was die Belohnungen angeht, wären ein paar Ingame-Goodies echt nice gewesen....auch wenn es sich dabei nur um Artwork etc. gehandelt hätte....Gamerscore reicht nicht alleine als Motivation für mehrmaliges Durchspielen oder stundenlanges Flaggensammeln =)....

See/V
04.12.2007, 16:54
Ich geb dir da schon recht See....n Paradiesvogel hät ich au ganz schön beknackt gefunden....aber ich erwarte ja nicht z.B. das komplette Sortiment was es an Kleidern etc. gibt hrhrhr =)...aber z.B. nen Haircut, Faceeinstellungen usw. wäre schon ganz nett gewesen...

Mit Rollenspielelemente muss es ja nicht umbedingt wie in WoW oder Oblivion die übertriebene Variante sein, aber so wie z.B. bei God of War oder Resident Evil 4, wo man die Waffen "upgraden" kann indem man z.B. Gold oder Seelen einsammelt...solche Elemente fördern den Spielspass enorm, aber vielleicht ist das auch nur mein Geschmack, belehrt mich eines Besseren wenn es so ist hrhr....

Was die Belohnungen angeht, wären ein paar Ingame-Goodies echt nice gewesen....auch wenn es sich dabei nur um Artwork etc. gehandelt hätte....Gamerscore reicht nicht alleine als Motivation für mehrmaliges Durchspielen oder stundenlanges Flaggensammeln =)....



Ja da gebe ich dir recht ingame-goodies wie du sie nennst :) wären echt schicker gewessen aber da sieht man mal wieder microsoft pust sein Live programm.
Ja klar Individualität ist toll (das mit den waffen) ist gut aber faceeinstellung ;) also für meinen teil finde ich Desmond bzw ALtair sehr knackig für eine Spielfigur :).
Was Vl gut gewesen wäre wenn man die möglichkeit gehabt hätte
einen weiblichen Charakter als gegenpart zu kreiren. :)
Aber selbst das würde nicht so ganz dazu passen.
Jedem seine meinung ... solange sie meine ist ;)

Gab es weibliche Assassinen? (Ausser die die vor der 360 hängen so wie ich. :)

PS.: See/V nicht See......n ;) :P

Nebukad
04.12.2007, 17:58
Wenn man davon ausgeht wie Frauen im Mittelalter unterdrückt wurden (ja sie hatten die Hände mit im Spiel, aber nie sichtbar), denke ich, dass sie als Assassinen, auch schon wegen der körperlichen Anforderungen, ausscheiden!

Überleg mal, verliert sie ihr Kopftuch beim Free Running... auf einmal gehts los! Tötet sie!
... und ja die Gesetze waren damals Hart und Frauen hatten es garantiert sehr viel schwerer, in der Gesellschaft waren sie halt nur das Accessoire.
(Schließlich hat ja Eva den Apfel genommen und uns damit aus Eden verbannt *hust*)

See/V
04.12.2007, 18:25
Wenn man davon ausgeht wie Frauen im Mittelalter unterdrückt wurden (ja sie hatten die Hände mit im Spiel, aber nie sichtbar), denke ich, dass sie als Assassinen, auch schon wegen der körperlichen Anforderungen, ausscheiden!

Überleg mal, verliert sie ihr Kopftuch beim Free Running... auf einmal gehts los! Tötet sie!
... und ja die Gesetze waren damals Hart und Frauen hatten es garantiert sehr viel schwerer, in der Gesellschaft waren sie halt nur das Accessoire.
(Schließlich hat ja Eva den Apfel genommen und uns damit aus Eden verbannt *hust*)


Autsch das tat weh :P

Ich denke an allem was heutzutage passiert sind wir schuld.
Du meinst die macht aus dem verborgenen, auch wenn es kaum ein mann zugibt die wahren fäden halten wir in den Händen ;).

Körperliche anforderung für was das klettern, sonstiges ich denke das geht sehr woll (Sogar eleganter :) ). Rein körperlich an kraft seid ihr natürlich stärker (auch nicht immer) aber sonst steht nichts dazwischen.
Unterschätz uns frauen nicht :) Wir müssen nur wissen wo. Wie ihr auch!

Woher willst du wissen das sie ein kopftuch trägt? es kommt doch niemand auf die idee eine Frau als assassine zu bezichtigen. Da sind wir mal bei der Tarnung was besseres gibt es nicht.
Unterdrückung leider aber "nur" in den unteren schichten :(.

Eva hat Adam nur den Apfel gegeben weil er nicht agil genug war um den apfel selber zu holen. da hat man es wieder Männer können nichts alleine :) ;).

Nebukad
04.12.2007, 18:33
Sie würde ein Kopftuch wegen der Religion tragen? Und stell dir mal vor das rutscht runter, das ist so ziemlich verboten :D

Quatsch! Adam nahm den Apfel und schob die Schuld auf Eva ab! Immerhin ist Gott sein bester Kumpel... wem glaubt er wohl mehr, Adam oder der die aus Adams Rippe geschaffen wurde und viel weniger aufwand war xD

ich glaube nicht das die durchschnittliche Frau es schafft jemanden in einer Plattenrüstung, der mehr als 100 Kg wiegt, so zu stoßen wie Altair ^^

Haseo
04.12.2007, 18:37
In 20 h hatte ich das Spiel durch und dafür 70 Mükken bezahlt.

man muss nur wissen wo ich hab zb. 34€ gezahlt ^^

ERROR
04.12.2007, 19:20
naja... n durchschnittlicher mann (besonders zu der zeit) hat sicher auch probleme sone ritterheinis umzuschubsen :P...
aber ich hätte nix gegen einen weiblichen charakter - wäre sicher auch ne sehr gute abwechslung.
ich hätte nix dagegen , wenn man das outfit ändern dürfte ... es muss ja auch nicht übertrieben sein :) z.b. haben manche, die den assassinen angehören schwarze roben und nit weisse ... (ok , da würde die tarnung unter mönchen nit passen, ist aber nur ein beispiel)
aber mir würde es auch supi gefallen wenn man z.b. accesoirs ändern könnte, wie z.b. gürtel, oder waffenhalter usw. es muss halt nit übertrieben sein(immerhin hatte man auhc damals ne gewisse auswahl an kleidungen :P)

See/V
04.12.2007, 19:24
Sie würde ein Kopftuch wegen der Religion tragen? Und stell dir mal vor das rutscht runter, das ist so ziemlich verboten :D

Quatsch! Adam nahm den Apfel und schob die Schuld auf Eva ab! Immerhin ist Gott sein bester Kumpel... wem glaubt er wohl mehr, Adam oder der die aus Adams Rippe geschaffen wurde und viel weniger aufwand war xD

ich glaube nicht das die durchschnittliche Frau es schafft jemanden in einer Plattenrüstung, der mehr als 100 Kg wiegt, so zu stoßen wie Altair ^^


Wieso wegen der Religion da gibt es keine beweise das Assassinen Religiös waren. Denke sie hatten was eigenes an das sie glaubten oder glauben. Soweit ich weiss kommen die Assassinen aus verschiedenen Ländern und Kulturen.

Ich denke das ein "durchschnittlicher Mann das auch nicht schafft ;).
Altair ist kein Durchschnitt, wenn das durchschnitt war sind alle in der Bevölkerung offizielle Olympia Teilnehmer.
Wie gesagt es kommt auf die technik an und schnelligkeit ist kein manko,
Frauen und Männer reagieren mal bestimmt gleich schnell.

ERROR
04.12.2007, 19:29
joa stimmt schon ... deswegen waren assassinen auch kein durchschnitt :P ob mann oder frau ...

Animus
04.12.2007, 19:52
Zum Thema "als Alternative eine weibliche Assassine erstellen" sei nur so viel gesagt: "Coop Mode" und "Assassins Creed 2"! ;)

Könnte ja sein, dass genau da es dann möglich sein wird, seine/n eigene/n Assassine/n zu kreieren und würde dann auch im Kontext Sinn machen! :)

ERROR
04.12.2007, 19:54
yay *irgenwas in richtung hoffnung verspür* :D

LOLadin
04.12.2007, 21:05
Sie würde ein Kopftuch wegen der Religion tragen? Und stell dir mal vor das rutscht runter, das ist so ziemlich verboten :D

Quatsch! Adam nahm den Apfel und schob die Schuld auf Eva ab! Immerhin ist Gott sein bester Kumpel... wem glaubt er wohl mehr, Adam oder der die aus Adams Rippe geschaffen wurde und viel weniger aufwand war xD

ich glaube nicht das die durchschnittliche Frau es schafft jemanden in einer Plattenrüstung, der mehr als 100 Kg wiegt, so zu stoßen wie Altair ^^

@Nebukad: Ein weibliches Gegenstück zu Altair wäre dann auch unreligiös. :P

Die eine Frau (Namen vergessen, aber habs hier gelesen) zeigt Desmond Miles (denke er wars und net ALtair), dass ihr der Ringfinger fehlt... Also? Denken müsst ihr selbst.

PS: Es gibt keine 100Kg (Max ca 30Kg) schweren Ritterrüstungen, außerdem gabs die vollständige PLattenrüstung erst gegen Ende des Mittelalters. ;)

Und war Eva nicht mehr Aufwand, da man erstmal Adam brauchte, der einfach aus etwas Dreck geformt wurde? :D Die Diskussion ist albern.

Nanesk
04.12.2007, 21:17
so jetzt muss ich schonmal was dazu sagen und zwar war ich über 1 jahr lang gespannt wie AC wird und denn trailern und forenbeiträgen nach dachte ich mir - das wird bestimmt eines der besten spiele 2007 - doch was nun...
die Grafik echt super, das mit dem free runing auch.
Aber die Aufträge... immer das gleiche in die stadt reisen, aussichtstürme erklimmen, leute retten, taschen diebstahl, befragen dann auftrag erfüllen und die person töten. IMMER DAS SELBE.... das langweilt ja schon nach dem 3. auftrag und es gibt 9.... ich hab eig. garkeine lust das spiel durchzuspielen da es mir zu doof ist immer wieder das selbe zu machen....

ich glaube es geht nicht nur mir so...

wie findet ihr es???

See/V
04.12.2007, 21:19
Den thread gibt es schon!

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10650

Nanesk
04.12.2007, 21:25
mir geht es ja hauptsächlich um die umfrage...

ERROR
04.12.2007, 21:26
joa, durchschnittliches männergewicht ca 70+ kg... (besonders das + beachten :D ) + 30 kg rüstung = , na wie viel macht das? :D

See/V
04.12.2007, 21:27
@Nebukad: Ein weibliches Gegenstück zu Altair wäre dann auch unreligiös. :P

Die eine Frau (Namen vergessen, aber habs hier gelesen) zeigt Desmond Miles (denke er wars und net ALtair), dass ihr der Ringfinger fehlt... Also? Denken müsst ihr selbst.

PS: Es gibt keine 100Kg (Max ca 30Kg) schweren Ritterrüstungen, außerdem gabs die vollständige PLattenrüstung erst gegen Ende des Mittelalters. ;)

Und war Eva nicht mehr Aufwand, da man erstmal Adam brauchte, der einfach aus etwas Dreck geformt wurde? :D Die Diskussion ist albern.


Atheistische Assassinen!

Das war auf das gesamtgewicht bezogen, oder? Nehm ich mal an

Lucy hat Desmond den fehlenden Finger "gezeigt"
Ja sie ist Assassine zumindest spekuliert man aber das ist ein anderes thema.


Mir ist nur keine weibliche Assassine aufgefallen, vl änderte man das ja erst später. Weil ihnen die guten Männer ausgingen :P.

See/V
04.12.2007, 21:31
Habe es als das beste spiel 2007 für mich beantwortet ;)

da ich ja wenig erfahrung mit anderen spielen habe aber wenn ich (als Mädel/ Frau klingt so alt) das spiel gerne spiele finde ich hat es einen besonderen platz für mich verdient :).

Marquito42
04.12.2007, 22:30
ja das spiel war ja eig. n prototyp für den 2 teil, wenn ich mich nicht irre und es ging ja auch um die "Massen KI". aber son spiel muss man einfahc lieben oder hassen. ich spiels den ganzen tag, und es reizt mcih bei sowas einfahc meine bestzeiten raus zu bekommen, für auf kathedrale klettern und durch die stadtrennen, gegner am stück töten, ohne getroffen zu werden ( mein rekord liegt bei 47 :P) und dergleichen sachen. habs jezz auch schon 3 mal durchgespielt und mache dies auf immer andere weise.

Kizuta
04.12.2007, 22:43
Es lieben und hassen, ist die richtige Bezeichnung.
Einige Dinge ecken bei mir wirklich an - und zwar das, was oben beschrieben wurde. Wunderschöne Ecken, immer die gleichen Aufträge, aber irgendwie ... ich konnte beim ersten Mal nicht aufhören zu spielen. Manchmal bin ich sogar nachts aufgewacht und dachte mir "Ja, so kriegst du ihn!"
Momentan spiele ich mit Leidenschaft den ersten Memory-Block. Gibt zwar nicht viel zu tun, aber ich liebe Altairs arroganten Charakter am Anfang: "I'm your superior!" Tue also gefälligst, was ich von dir verlange ... und dann diese Wandlung.
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass ein bisschen mehr Vielfalt vorhanden wäre. Fängt schon bei den Büros an. Immer die gleiche Einrichtung, immer der gleiche Weg.
Mittlerweile macht es richtig Spaß, die Charaktere zu beobachten, eben vor allem am Anfang - interessiert wie viele Leute noch fünf Finger haben :D

Marquito42
04.12.2007, 23:00
so fertig gelesen^^ jezz kann ich auch mal was sagen :P also ich bin mal dafür, dass man die assassinen vorfahrin von lucy spielt, aber nciht so rabiat wie altair, sondern so als sexspielzeug von so nem reichen fettsack und dem dann n messerchen, dass man in den haaren oder so versteckt hat (gibt ja auch diese langen haarstäbe für hochfrisurn mit denen kann mans ja auch machen) und so was wär mal toll. ja kommt leute ist doch wohl klar, dass frauen den männern physisch unterlegen sind. sry aber ist halt nunmal so^^ eine assassine könnte net so weit springen und auch nicht so viele gegner im nahkampf platt machen wie altair. udn des mit dem coop^^ da fällt mir nur POP ein, wo Farah einem mit dem bogen unterstützt hat^^ sowas wär auch denkbar und ausserdem ne rüstung wiegt locker mehr als 40 kilo^^ keine sorge, ich hatte eine an, die einer kreuzritterrüstung nachempfunden war^^ aber die leute damals waren eh kleiner (nicht wie richard 190 cm gross) aber so ne rüstung, mit kettenhemd, kettenhose, brustpanzer udn helm wiegt locker 40 kilo, auch für einen der 175 cm gross ist. altair war für damals shcon sehr gross, etwa so wie ich heute (196 cm) aber halt nicht total abnormal :P also noch glaubwürdig. einen zurückstossen ja da kommts auf die technik an. das gewicht ist bei einem ritter relativ weit oben gelagert, man muss ihn also mit einem tritt etwa auf brustbeinhöhe treffen um ihn richtig umzuschupsen aber dann ist es auch schwer wieder hoch zu kommen. ich hab n schaukampf gemacht mit ner rüstung und hab meinen gegner übern heuballen geschupst also man brauch beide hände^^ oder halt was in den kniekehlen des gegners, aber dann kommt man net so leicht hoch, wenn man noch etwa 30 kilo oberhalb der gürtellinie hängen hat. ausserdem bewegt man sich im kampf nicht so schnell^^ hab ich noch was vergessen? glaube nciht, also meine idee, der assassine als eine art doppel-assassine, von innen heraus töten find ich super^^

Kizuta
04.12.2007, 23:12
Endlich mal wer, der ebenso der Auffassung ist, das weibliche Assassine ab und an keine schlechte Wahl wären :D Die gleiche Diskussion hatten ich mit Diebinnen. Ich glaube, das die weibliche Version einfach agiler und ein paar Tricks mehr auf Lager hätte. Und was das Thema Rüstung betrifft - das hat Kevin Costner so schön in Robin Hood beschreiben - alle haben ihre Schwachpunkte - man muss nur wissen, wo und wie man zuschlagen muss. Aus den Bauern hat er hinterher eine kleine private Armee Bogenschützen gezüchtet und ich will jetzt nach ein paar Monaten Bogentraining behaupten - es braucht doch einiges an Übung, trotz moderern Hilfsmittel.
Gebt ihr doch einfach eine Chance!

Und ja - um auf das Thema zurückzukommen - es wurde zu viel gehypt und wisst ihr wieso? Weil eine FRAU für das Spiel Promotion gelaufen ist. Hätte ein Mann das gemacht, wäre das Spiel vielleicht ein wenig untergegangen :D

Keksus
05.12.2007, 07:21
Ich glaub auf weibliche Assassinen könnt ihr lange warten ;) In der Zukunft bei AC ok, das geht. Abe rin der Vergangenheit wird sowas wohl nicht kommen ;) In den Ländern dort unten steht noch heute die Emanzipation...etwas...zurück. Und weibliche Assassinen gab es damals keine einzige. Alle Frauen auf Masyaf waren im Garten und für andere Dinge zuständig *hust* ;)

Common Swift
05.12.2007, 08:56
So Jungs, da muss ich auch noch was sagen =)...Ich könnt's mir sehr gut vorstellen dass es in AC 2 auch einen spielbaren weiblichen Charakter geben wird...1. Man bedenke dass eine Dame eine der Hauptproduzenten von Assassins Creed war, und 2. eben diese Jade Raymond in Interviews immer wieder betont hat, dass sie die "Gamewelt" den Frauen schmackhafter gestalten will...wieso also kein weiblicher Char in AC 2? Klar es gäbe hier und da einpaar geschichtliche Abweichungen, aber ihr denkt ja wohl nicht im ernst das die Assassins Creed Story 1 zu 1 wahrheitsgetreu ist? Man bedenke nur mal den unrealistischen Gedanken, Erinnerungen von Vorfahren durch einen Gen-Apparat wieder Revue passieren zu lassen =)....

Nun ja, wie auch immer...ich halte es für einen durchaus realistischen Gedanken, in AC 2 auf ne "Lady" zu treffen =)!

Keksus
05.12.2007, 09:09
In der Zukunft gerne. Im Mittelalter fänd eich das dann aber doch zu sehr abweichend.

War ja eigentlich auhc meine Theorie, dass Desmond weiblich ist :D (als man den Namen noch nicht kannte ;) )

Snow
05.12.2007, 09:10
Jade Raymond ist eine Assassine und Ubisoft nur ein Deckname für Abstergo. :)

Keksus
05.12.2007, 09:17
UbiSoft ist eine Firma die von den Templern kontrolliert wird. und AC ist eines der Gerüchte die die Templer selbt in die Welt setzen :eek:

Snow
05.12.2007, 09:23
Das Spiel AC ist ein Training für unser Unterbewusstsein. Wir werden via Satelit und Wärmebildsensoren (Sam Fisher lässt grüßen) beobachtet und für ihr Vorhaben selektiert. Irgendwann kommen wir dann nach Masyaf und fassen weiße Kutten aus.

Common Swift
05.12.2007, 09:26
Jungs ihr zockt zuviel hrhrhr....

Snow
05.12.2007, 09:27
Zocken? Willst du damit sagen AC ist nur ein Spiel?

Keksus
05.12.2007, 09:32
Für euch ist es eh zu spät. Wir haben euch bereits unter Kontrolle *böse lach* :D

so, Themen zusammengefügt.

Wenn in Zukunft eine sinnvolle Umfrage gewünscht ist: Mods können Umfragen in existierende Themen einfügen ;)

btw.: Ich glaub wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen ;)

Rygar
05.12.2007, 13:15
Find ich auch: ein riesen Hype und ich bin jetzt drauf und dran mein 3. Opfer zu eliminieren, aber irgendwie langweilt es mich bereits... Hätte mir mehr erwartet!

Keksus
05.12.2007, 13:18
Wenn ihr bei dem Spiel nur von opfer zu Opfer rennt wird es natürlich langweilig ;) Da sist auch der Grund warum AC gerne mal als "Next Gen Enttäuschung des Jahres" gesehen wird.

Suschiii19
05.12.2007, 13:19
wenn ich die spieldauer mal mit cod4 vergleiche dann ist das ein großer unterschied weil cod4 hab ich in 6 stunden durch gezoggt und ich hab net mal schnell gemacht^^ naja sind 2 verschieden genres und deswegen kann man das net vergleichen aber egal xD

euer
Suschiii

Snow
05.12.2007, 15:45
Ich denke viele haben sich vom Titel AC die eierlegende Wollmilchsau erwartet aber äääätsch, dem ist nicht so. Ist trotz allem ein riesiger Sprung nach vorne in der Geschichte der Video-Spiele. Meiner meinung nach wird dies ein oft kopierter Titel sein.

Meinen Geschmack hat es auf jeden Fall getroffen. Tja, die Gier es nocheinmal durch zu spielen hällt sich bei mir auf jeden Fall in Grenzen.

Marquito42
05.12.2007, 18:36
so *gähn* bin immernoch begeistert von dem spiel un habs grad zum 3 mal durchgezoggt^^ so keine zeit zum schreiben, das letzte attentat wird das erste sein und ich spiels nochmal durch^^ bis später dann....:wink:grinundwech:

See/V
05.12.2007, 18:39
Wie schon geschrieben klar sind frauen Physich vl unterlegen aber mit der technik. Mit der agilität von frauen kann einfach kein Mann mithalten. ;)

Ich denke auch es kommt auf die schichten an "normale Menschen" Bauern das sogenante "Fussvolk" hätte vl nicht die möglichkeit dazu gehabt aber
es kommt nicht immer auf das umfeld an. Ich denke sehr wohl das Assassine gibt.

Ob nun mittelalter und klischee hin oder her kein Mann der was zu sagen hat oder Frau lässt einen Mann so sehr nah an sich rankommen wie eine frau.
Seit doch mal ehrlich Männers :), das ist die perfekte wahl.

Und für ein Spiel ist egal ob eine frau gleich hoch springen kann oder nicht konzentriert wird sich aufs wesentliche und dann kommen noch dazu die Waffen der Frau :)!

Also ob ich lieber auf einen Frauen po gucke oder lieber auf Männer pos ich denke das hat nichts damit zu tun, ob man noch frauen für das spiel gewinnen kann. Wir frauen gucken lieber auf einen Männer PO ;)
Um sich vl eher zu identifizieren ok aber wo Mann / Frau lieber draufschaut hat nichts mit dem geschlecht zu tun! Also kein wirkliches lockmittel.

Ich denke nur eine Weibliche Assassine würde etwas mehr glanz in das spiel bringen.

Ich denke Jade raymond ist zwar ein aushängeschild und sie ist auch hübsch nur ob das wirklich euch als Männer überzeugt mehr dazu zugreifen nur weil sie das spiel entwickelt, eher fraglich wobei vl tausende von frauen schon spiele mitentwickeln (und seit mal ehrlich die schönen Kurven kommen von uns oder den Italienern im design ;) ) nur sieht sie keiner und interresiern tut es mich genausowenig wie wenn es nur männer wären.

Marquito42
05.12.2007, 19:08
ja is mir eig. aucb egal ob des von frauen oder männern gemacht wurde, aber wie ich shcon gesgat hab, die weiblichen assassinen werden wohl genau diesen "waffen der frauen" part übernommen haben und wie ich schon gesagt hab sich als sexspielzeug ausgeben und das ziel dann töten. aber so durch die stadt rennen und so find ich net so ne gute idee frauen sind mehr so das hinterhältige usw. aber ob die agiler sind als männer hmmmm bezweifle ich auch, wenn ich die mädels bei uns im sportunterricht sehe^^aber ich finds im spiel auch ziemlich blöd, wenn man die rollen wechselt, denn ich will mich mit meiner spielfigur identifizieren können und das kann ich und die meisten die das spiel spielen (männer) halt nicht so gut mit einer weiblichen figur. aber mich würds schonmal reizen, wenn man so in der art 2 parallele kampagnen machen könnte^^ so mit männlein und weiblein. frauen könnten dann ja auch gift einsetzen so hinterhältig wie die sind *g* nicht böse gemeint^^
aber ich will meinen lieben arroganten altair nicht verlieren. ich kann mich sooo gut mit dem identifizieren wie mit keiner anderen figur zuvor!^^

€:
ok also ich hab mir grad nochmal n foto von der jade angeguckt...der würde ich jedes spiel abkaufen egal wie scheiße des is....die is doch n engel :angel!!!

die möchte man doch einfahc....:kiss :knuddel...ok sry bin vom thema abgeschweift^^ hmm ja ne aber die lucy is ja auch knackig^^ zumind. gibts die wirklich^^

€ by Keksus:
Beiträge zusammengeführt

See/V
05.12.2007, 19:22
Das mit der Parralelen Kampagne finde ich gut.

Vl Altair auf der Seite der Assassinen

und der weibliche gegenpart vl eine Templerin, Grossinquisitorin, oder irgendwas anderes.

Wo sich dann nachher diese 2 Storys zusammenfügen wo der Nemesis der gegenpart der Story ist! Nur im welchen land?
Das mit dem gift ist gut. Sie bekämme von mir auf jedenfall den bogen :).


Hauptsache man ist auf die richtige art arrogant, es gibt immer 2 seiten ;)!


So wie du von Jade redest wärest du das erste opfer!! :P

Marquito42
05.12.2007, 19:34
:D ach was...käse ich find die nur heisssssss^^ naja ja und dann bei der parallelen kampagne kann man sich am ende entscheiden für wen man kämpft^^

See/V
05.12.2007, 19:38
Typisch Mann :P

Ich dachte eigentlich das man mit den Hauptfiguren das spiel spielt.

D.h. Altair und der weibliche gegenpart!

Marquito42
05.12.2007, 19:40
joa schon, oder so, dass die assassine ne templerin doer sonstwas ist, altair n assassine und am ende kommt raus, dass beide nur benutzt wurden und die kämpfen dann zusammen gegen alle^^ am besten wärs, wenn die frau addah wär :P

€ by Keksus:
Spoiler eingefügt

See/V
05.12.2007, 19:44
Das würde auf jedenfall die sache mit Addah klären :)

Ich glaube nur wir sind hier stark off topic 'schäm# vl nimmt sich ein moderator uns an und verschiebt das 'hust' in ende und epilog?

€ by Keksus:
Spoiler eingefügt

Marquito42
05.12.2007, 19:46
joa würd da ganz gut hinpassen^^ aber ich stell mal einen antrag, dass wir beide moderatoren werden :P

Kizuta
05.12.2007, 21:53
So Jungs, da muss ich auch noch was sagen =)...Ich könnt's mir sehr gut vorstellen dass es in AC 2 auch einen spielbaren weiblichen Charakter geben wird...1. Man bedenke dass eine Dame eine der Hauptproduzenten von Assassins Creed war, und 2. eben diese Jade Raymond in Interviews immer wieder betont hat, dass sie die "Gamewelt" den Frauen schmackhafter gestalten will


ALSO - mir reichen schon seine Muskeln :D
Und ich mag seine unverschämte Art am Anfang - ein herrlischer Wildfang :D

ERROR
05.12.2007, 22:10
joa schon, oder so, dass die assassine ne templerin doer sonstwas ist, altair n assassine und am ende kommt raus, dass beide nur benutzt wurden und die kämpfen dann zusammen gegen alle^^ am besten wärs, wenn die frau addah wär :P



wir wissen ja nit wie addah aussieht :P... vllt sieht se ja genau wie lucy aus? :D wär doch ne interessante überraschung oder ? :D

Marquito42
05.12.2007, 23:19
ja das würd mich net wundern^^ aber blond wär schon seltsam^^

KaraSilver
05.12.2007, 23:49
Also, von nem riesenhype hab ich z.B. gar nix mitgekriegt *tropf* Hab nur immer die Fernsehwerbung gesehn und dabei regelmäßig gesabbert... (wie sich Altair bewegt ist einfach nur wooooow *sabbel*)
Die Optik vom Trailer fand ich echt klasse und hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass das auch im Spiel so aussieht O.O Bei meinem ersten Ritt nach Damaskus, wo ich die Stadt zum ersten Mal gesehn hab, ist mir schlichtweg die Kinnlade runtergefallen...
Ich hab erst angefangen zu spielen, aber ich bin froh, dass ich nur stundenweise bei meiner Cousine zocken kann (hab das spiel selbst nicht), sonst würde ich warscheinlich nur noch davor hocken *TILT*

Ok, jetzt mal etwas sachlicher^^
Grafik: absolute klasse...
Story: ziemlich cool :)
Quests: ok, ziemlich eintönig mit dem "suche dies, kill den" aber wieviel kreativer sind denn andere Spiele? Es gibt nun mal nur begrenzte Möglichkeiten...
Steuerung: Find ich klasse! Ich kanns nicht leiden, wenn ich ständig nachkucken muss, wie dies nochmal war oder wie ich diesen bestimmten Move hinkrieg.
Spitze find ichs, das man nahezu überall raufklettern kann und dies sogar im Reallife gar nicht mal so abwegig ist, auch wenns mir viel zu gefährlich wär ;)

Als Schlusswort möchte ich noch sagen, dass mich dieses Spiel inspiriert hat, wie lange nichts mehr, ich hab in 2 Tagen fast 6 Seiten Story geschrieben und es ist kein Ende in Sicht...

*wink*
Kara

cruzito
06.12.2007, 06:06
Hallo Pros,
ich habe da mal ne Frage an euch.

Habt Ihr nicht auch das Gefühl, das AC zu hoch gehypt wurde. Ich meine OK, die Grafik ist schon der Hammer, genauso wie die Moves in Zietlupe. Aber der Rest? Ist doch immer das Gleiche, ab in die Stadt auf die Türme, Zack Zack Zack. In 20 h hatte ich das Spiel durch und dafür 70 Mükken bezahlt.
Wenn ich dann sehe das sich das Spiel mit Oblivion messen soll lache ich mich tot. Oblivion ist von der Materie viel tiefer und besser. Ich hab fast 200 h dran gezockt und es wurde nie langeweilig. Für nen geniales Spiel zahle ich gerne 70 eus aber bei AC bin ich total enttäuscht. Hab mich seit Anfang des Jahres drauf gefreut und dann sowas.
Ich werde mir nie wieder ein Spiel am Tag der Veröffentlichung kaufen, ich werde erst die Kommentare lesen.

Nix für ungut liebe Pro Gamer,
aber bei Kinofilmen ist mir das auch schon aufgefallen. Trailer hammer geil und dann siehst du den film....gähn.

Ich lass mir net mehr das Geld aus der Tasche ziehen.

Würde mich mal interessieren was Ihr denkt.

lG

Mel

Ich bin genau derselben Meinung!

Jetzt ohne gross die 8 Seiten durchgelesen zu haben muss ich auch mein Senf zu AC geben.

Ich habe seit den ersten Berrichten und Screenshots sowie Trailern, sehnsüchtig auf dieses Spiel gewartet und es mir schon am ersten Release-Tag für meine 360 geholt.
Zubeginn war ich wirklich begeistert! Die Grafik, Animation sowie Steuerung sind wirklich Hammer geworden....aber je länger ich gespielt habe, desto mehr glaute ich, dass die Entwickler sich nur auf diese 3 von mir gelobten Merkmale konzentriert haben.
Die Story mit dieser Maschine und den Wissenschaftlern wirkt irgedwie banal. Ich hatte mich da mehr auf ein Spiel, welches zu 100% im Mittelalter spielt, gefreut. Man hätte wenigstens Desmont im Labor ein bischen mehr Handlungsfreiraum geben können. Ständig von der Maschine ins Bett und umgekehrt vermiest die gesammte Atmosphäre und wirkt sehhhhr öde!
Und genau hier gehts weiter...die Abwechslung, welches von einigen zockern schon kritisiert wurde, fehlt total. Auch das Retten der Passanten, die Dialoge sowie diese Hindernisläufe mit den Fähnchen werden mit der Zeit sehr langweilig. Diese Rettunsmissionen hat man auch nach dem siebten, achten Mal gesehen...vorallem, wenn man danach was Spannedes, für den weiteren Spielverlauf wichtiges erwartet....und immer die gleichen nervigen Dialoge!
Assassins Creed kann man wohl eher mit GTA3 und einem Hauch von Hitman vergleichen, was die Freiheit im Spiel sowie die Missionen betrifft. Ich hätte mir allerdings noch gewünscht, dass man z.B in verschiedene Gebäude eindringen kann um sich zu verstecken oder Gegenstände zu entwenden. Auch Rollenspielelemente (z.B. mit geklautem Gold was kaufen etc.) hätten da nicht geschadet. Ebenso währen kleine Minispielchen wie z.B. ein Pferderennen oder Messerwerfen bei einem Glücksspielstand
motivationsfördernd.
Storymässig hab ich von Anfang an wenig mitgekriegt, worum es eigentlich geht. Bei mir jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, von der Geschichte und dem Drumherum so richtig gepackt zu werden. Auch das Ende ist sowas von merkwürdig und endet abrupt...was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht???

Alles in einem ein eher mittelprächtiges Spiel, dass zu sehr gehypt wurde. Ich kann nur hoffen, dass der zweite Teil mehr den Erwartungen entspricht, wo der Erste in meinen Augen versagt hat.

vL cruzito

Keksus
06.12.2007, 07:16
joa würd da ganz gut hinpassen^^ aber ich stell mal einen antrag, dass wir beide moderatoren werden :P

Tststs. Man kann nicht einfach Mod werden. Man wird dazu auserwählt :D

Wenn ein mod stir...ausscheidet ziehen sich alle verbliebenen Mods in eine Höhle zurück, rauchen Gras und tanzen um ein Feuer herum. Dann malen sie wilde Zeichen an die Wände und warten bis zum Morgen. Dann gehen sie zum 1. Haus in dem das Licht angemacht wird und nehmen das jüngste Kind mit, um es zum Mod auszubilden. Es sei denn es hat schonmal gefragt ob es MOd werden darf, dann scheidet es nämlich aus :D

Aber ich les mir das mal alles genau durch und guck mal wo ichs hinpack ;)

€:
Ich hab einfach paar Spoile rTags eingefügt. Das kann man eigentlich hier stehen lassen. Vor allem das noch kein ganzes Thema zu weiblichen Assassinen gibt ;)

Snow
06.12.2007, 07:52
Das perfekte weibliche gegenstück zu Altair wäre doch die Jungfrau von Orléans.

See/V
06.12.2007, 11:13
Jetzt purzelt der thread aber :)

@cruzito
Mit geklauten Gold was kaufen ich glaube das Altair kaum irgendwo darn interresiert gewesen wäre sich gold zu klauen um sich dann was neues zu kaufen, das passt einfach nicht.
das mit in den häusern verstecken finde ich eine gute idee.
Wenn man die ganze story wenig verfolgt wie kann man da erwarten spannung reinzubekommen? Besonders erwarten das man den schluss versteht. Das Wäre genauso wenn du was liest und in der mitte anfängst da fehlt dir der bezug. Also in meinen augen hast du dich selbst ausgekontert. Ist halt ein "cliffhanger" zum 2 AC.
Das mit den Passanten retten usw sind halt diese minispielchen, die du meinst :).
Wenn man partout die Story verfolgt und nacheinander alle ziele "auschaltet"
und dazu die erforderlichen missionen macht, fügt sich das zu einem gesamtbild zusammen und zu einer grossen story zusammen.
Ganz ehrlich ich bin wie verückt auf alle türme geklettert um die aussicht zu geniessen und um Synchronisation zu bekommen.

@Karasilver
Ich muss dich leider bemitleiden :P , das du nur bei deinem Cousine spielen kannst, wurdest aber doch vom assassins creed-fieber gepackt :). Das würde mir fehlen ich bin nämlich auch manchmal stundenlang brütend nachts aufgewacht und habe mir gedacht ah so könnts gehen so komme ich hin :).
Und das dann nicht zu vollziehen, die sucht nach Altair, könnt ich mir schwer vorstellen. kann dir das spiel nur ans herz legen ;).
So genug übertrieben !!!

Was heisst Story geschrieben? Eine Fortsetzung oder was? Kannst uns ja teilhaben lassen :).

@ Keksus war das eine anstichelung zum neuen Thread aufmachen? :)
Ich weiss nicht ob sich der wirklich so lohnen wird.

@Snow
Die Jungfrau von Orlean? Jeanne d'arc? Verstehe ich nicht ganz ist doch eine ganz andere zeit (15 jh.) , in Frankreich und es geht um den Krieg der Franzosen gegen die Engländer bzw deren vertreibung aus Frankreich. Sie wurde dann als Hexe verbrannt.

Keksus
06.12.2007, 11:17
Das war keine Anspielung ;) Wäre das eine gewesen hätte ich die Beiträge direkt in ein neues Thema verwandelt ;)

Sternenstaub
06.12.2007, 12:02
so jetzt muss ich schonmal was dazu sagen und zwar war ich über 1 jahr lang gespannt wie AC wird und denn trailern und forenbeiträgen nach dachte ich mir - das wird bestimmt eines der besten spiele 2007 - doch was nun...
die Grafik echt super, das mit dem free runing auch.
Aber die Aufträge... immer das gleiche in die stadt reisen, aussichtstürme erklimmen, leute retten, taschen diebstahl, befragen dann auftrag erfüllen und die person töten. IMMER DAS SELBE.... das langweilt ja schon nach dem 3. auftrag und es gibt 9.... ich hab eig. garkeine lust das spiel durchzuspielen da es mir zu doof ist immer wieder das selbe zu machen....

ich glaube es geht nicht nur mir so...

wie findet ihr es???

also nach 55 stunden Mass Effect zocken schläft einem beim AC zocken das Gesicht ein,nicht das ich die 2 Spiele vergleichen will mir geht es hier einfach nur um die Unterhaltung und die ist bei AC sehr seicht.
Grafisch macht es ja recht viel Wind nur ich find es einfach langweilig,auch wenn die herumgehopse die ersten 30 min recht unterhaltsam ist, glaube ich das ich es heut bei meinem EB-Games Dealer umtauschen werden gibt ja noch genug andere Games,so is es ja auch wieder nicht.

Keksus
06.12.2007, 12:07
AC ist halt kein Spiel wo einem der Spielspass aufs Auge gedrückt wird. Man muss da wirklich selbst seinen Spass finden. Wer nur Stur von mission zu Mission läuft hat natürlich nicht viel Spass dran. Aber mir gefällt das Spiel. Bis zum 8. Attentat ist mir nichtmal aufgefallen, dass man immer das selbe macht :D UNd es ist mir egal, weil obwohl manimmer das selbe macht, macht es trotzdme spass

See/V
06.12.2007, 12:16
AC ist halt kein Spiel wo einem der Spielspass aufs Auge gedrückt wird. Man muss da wirklich selbst seinen Spass finden. Wer nur Stur von mission zu Mission läuft hat natürlich nicht viel Spass dran. Aber mir gefällt das Spiel. Bis zum 8. Attentat ist mir nichtmal aufgefallen, dass man immer das selbe macht :D UNd es ist mir egal, weil obwohl manimmer das selbe macht, macht es trotzdme spass



Ist dir auch nicht aufgefallen? Ich bekamm das erst raus 'lach' als ich das hier im Forum lass aber stimmt. (Das mit dem wiederholten Einsätzen)
Naja die story wird so erzählt!

I fully agree!!!!

Snow
06.12.2007, 12:31
@ See/V Zitat: @Snow
Die Jungfrau von Orlean? Jeanne d'arc? Verstehe ich nicht ganz ist doch eine ganz andere zeit (15 jh.) , in Frankreich und es geht um den Krieg der Franzosen gegen die Engländer bzw deren vertreibung aus Frankreich. Sie wurde dann als Hexe verbrannt.


1. Wir wissen das Zeit,Jahrhundert oder sonstiges überhaupt keine Rolle in diesem Spiel einnimmt. (vergleiche Desmond und Altair, ich nehme Bezug auf die Zukunft, eventuell AC 2 )

2. War die Rede von einer Frau als Spielcharakter und die Johanna war nun mal ne Frau die ihren Glauben nicht nur einmal vor dem König und der Kirche beweisen musste. Beim Wort "Glaube" , "Gott" usw. müsste jetzt ein Lichtlein angehen???

3. Jemand hat angesprochen das es im Gegensatz zu Altair einen Spielcharakter geben sollte der für die andere Seite kämpft. In diesem Sinne nochmal von Anfang an, Johanna von Orléans wäre da ein perfektes Gegenstück.

Hoffe du verstehst jetzt mehr :)

See/V
06.12.2007, 12:45
@ See/V Zitat: @Snow
Die Jungfrau von Orlean? Jeanne d'arc? Verstehe ich nicht ganz ist doch eine ganz andere zeit (15 jh.) , in Frankreich und es geht um den Krieg der Franzosen gegen die Engländer bzw deren vertreibung aus Frankreich. Sie wurde dann als Hexe verbrannt.


1. Wir wissen das Zeit,Jahrhundert oder sonstiges überhaupt keine Rolle in diesem Spiel einnimmt. (vergleiche Desmond und Altair, ich nehme Bezug auf die Zukunft, eventuell AC 2 )

2. War die Rede von einer Frau als Spielcharakter und die Johanna war nun mal ne Frau die ihren Glauben nicht nur einmal vor dem König und der Kirche beweisen musste. Beim Wort "Glaube" , "Gott" usw. müsste jetzt ein Lichtlein angehen???

3. Jemand hat angesprochen das es im Gegensatz zu Altair einen Spielcharakter geben sollte der für die andere Seite kämpft. In diesem Sinne nochmal von Anfang an, Johanna von Orléans wäre da ein perfektes Gegenstück.

Hoffe du verstehst jetzt mehr :)´


Zu1. Ja ok das ist mal egal mit der Zeit nur wir waren jetzt dabei, wenn du das vl gelsen hättest. :)
Das Altair und der weibliche gegenpart (Nemesis) sich schon in der selben zeit wiederfinden sollten ;). Also wir hier im forum nicht was ubisoft macht, das wissen wir nicht!!

Zu2. Ich denke das glaube und gott nicht unbedingt gleich assoziation zu Altair und Assassins creed bedeutet.

Zu3. Ja ok aber nicht zu dieser zeit, sie war 400 jahre später dranne, wir wollten die charaktere schon gegeneinander oder vl füreinander kämpfen lassen. In dieser diskussion.

Was das andere betrifft ich kann nur wenig gleiches mit Johanna von Orlean und Altair feststellen :(!

Nebukad
06.12.2007, 12:48
ehhh die 400 Jahre überbrücken die Devs einfach mit dem heiligen Gral, dann würde das mit Jean d'Arc funktionieren

Snow
06.12.2007, 12:49
na siehste :) es gibt immer einen Weg, Zeit ist nur relativ.

See/V
06.12.2007, 13:04
ehhh die 400 Jahre überbrücken die Devs einfach mit dem heiligen Gral, dann würde das mit Jean d'Arc funktionieren

Betrifft nur die personen nicht die zeit selbst, was nützt es wenn ich Altair nach Frankreich schicke zu dieser zeit ? Was soll er da machen?
Sollte schon der selbe krieg die selbe zeit sein, nur verschiedene seiten.
Wie Templer und Assassinen oder Hund und Katze, Katze und Maus. ;).

Snow
06.12.2007, 13:15
Hmmm...... Ich hab eigentlich von Anfang an "nur" einen weiblichen Gegenspieler gesucht aber in der gleichen Zeit und gleichem Krieg da wirts echt schwer.

Was Altair in Frankreich machen soll? Das gleiche was er in Indonesien, Australien, England, Deutschland oder sonst wo in Buxtehude tun würde. Da wird schon irgendwo so ein Artefakt herumliegen und verschlept sein welches er auftreiben muss. Wenn er vielleicht auch noch schwimmen lernt dann verfrachten wir ihn nach Venedig. Da kann er dann bei einem romantischem Sonnenuntergang seiner Liebsten begegnen und so den Lauf der Geschichte prägen. Natürlich mit Happy End.

See/V
06.12.2007, 13:21
Hmmm...... Ich hab eigentlich von Anfang an "nur" einen weiblichen Gegenspieler gesucht aber in der gleichen Zeit und gleichem Krieg da wirts echt schwer.

Was Altair in Frankreich machen soll? Das gleiche was er in Indonesien, Australien, England, Deutschland oder sonst wo in Buxtehude tun würde. Da wird schon irgendwo so ein Artefakt herumliegen und verschlept sein welches er auftreiben muss. Wenn er vielleicht auch noch schwimmen lernt dann verfrachten wir ihn nach Venedig. Da kann er dann bei einem romantischem Sonnenuntergang seiner Liebsten begegnen und so den Lauf der Geschichte prägen. Natürlich mit Happy End.



Hmmm Altair ist ja auch eine fantasie figur wieso nicht eine fantasie-Lady dazu?

Altair ist vornehmlich Assassine und kein Islamistischer Indiana Jones.

Keksus
06.12.2007, 13:25
Hmmm Altair ist ja auch eine fantasie figur wieso nicht eine fantasie-Lady dazu?

Altair ist vornehmlich Assassine und kein Islamistischer Indiana Jones.

Altair mit Hut und Peitsche :D Hätte was :D

Photoshopper: Macht euch ans Werk :D

Kizuta
06.12.2007, 13:31
Mir vorwerfen, ich haette zu viel Geld, weil ich mir extra wegen Assassin's Creed eine neue Konsole gekauft habe und ihr posted zu Mittagszeit das Forum voll, dass die arbeitende Bevoelkerung abends nicht mehr hinterher kommt. Ungerecht ist das :D

Was den Spielespass betrifft: Mir erging es wie See/V und unserem Mod. Du hast einfach nicht gemerkt und obwohl die Sequenzen mit Desmond eintoenig sind (irgendwie), kribbelte es doch anfangs immer in den Finger, wenn man aufgewacht ist und der Doktor Freude strahlend auf einen zukam "Naa, gehen wir jetzt wieder in den Animus", da konnte ich es nicht mehr erwarten.
Ebenso - nachts aufgewacht mit dem Gedanken "Ich muss den und den toeten". Obwohl ich es durchhabe, wache ich immer noch nachts auf oder gehe spaeter schlafen. Es ist der Stil des Spiels, der gut ist.

Keksus
06.12.2007, 13:42
Also ich arbeite ja während ich das Forum...mit sinnvollen Posts versorge :D
Jaja, I-Netverbindung auf der Arbeit hat was ;)

btw. fand ich die Szenen mit Desmond besonders cool. War mal was andres als das ewige, coole, Mittelalter. Ich hatte schon gehofft, dass man auch ein Attentat in der Zukunft macht :D

See/V
06.12.2007, 13:42
Mir vorwerfen, ich haette zu viel Geld, weil ich mir extra wegen Assassin's Creed eine neue Konsole gekauft habe und ihr posted zu Mittagszeit das Forum voll, dass die arbeitende Bevoelkerung abends nicht mehr hinterher kommt. Ungerecht ist das :D

Was den Spielespass betrifft: Mir erging es wie See/V und unserem Mod. Du hast einfach nicht gemerkt und obwohl die Sequenzen mit Desmond eintoenig sind (irgendwie), kribbelte es doch anfangs immer in den Finger, wenn man aufgewacht ist und der Doktor Freude strahlend auf einen zukam "Naa, gehen wir jetzt wieder in den Animus", da konnte ich es nicht mehr erwarten.
Ebenso - nachts aufgewacht mit dem Gedanken "Ich muss den und den toeten". Obwohl ich es durchhabe, wache ich immer noch nachts auf oder gehe spaeter schlafen. Es ist der Stil des Spiels, der gut ist.


'lach' ja sry aber momentan habe ich einen urlaub auf krankenschein :(
Kein Motorrad kein Freund der arbeitet bis spät, keine freunde die arbeiten auch :( ein bisschen mitleid bitte. :P.

War ja kein vorwurf nur ne festellung das du "infiziert" bist :).

Kizuta
06.12.2007, 13:49
'lach' ja sry aber momentan habe ich einen urlaub auf krankenschein :(
Kein Motorrad kein Freund der arbeitet bis spät, keine freunde die arbeiten auch :( ein bisschen mitleid bitte. :P.

War ja kein vorwurf nur ne festellung das du "infiziert" bist :).

Sollte auch nicht so aussehen, dass ich gleich auf 180 bin :D

Hoffe, du erholst dich bald :kiss
Kann ich Antrag auf einen vernuenftigen Knuddelsmiley stellen? :D Nachher glaubt jeder, ich waere lesbisch :(

See/V
06.12.2007, 14:18
Sollte auch nicht so aussehen, dass ich gleich auf 180 bin :D

Hoffe, du erholst dich bald :kiss
Kann ich Antrag auf einen vernuenftigen Knuddelsmiley stellen? :D Nachher glaubt jeder, ich waere lesbisch :(


Sollte auch nicht so aussehen (man kann einfach nicht in einen text die stimmung reinbekommen) :)

Ja brauch alle liebe die ich bekommen kann. (von meinen freund höre ich zwar sowas aber das reicht nicht :P)

falls es jemanden interresiert mir ist das motorrad von der Bühne gefallen,
wo ich grade die kupplung einstellen wollte, mein kollege war auf der anderen seite (man sollte ja meinen er hatte es fest ka wie das passiert ist)
und platsch ist mir das bike voll auf das bein gefallen.
Endresultat bein gebrochen und einen riiiiiiesiiigen blauen fleck :(. Aua!

Snow
06.12.2007, 14:24
Armer schwarzer Kater, Bussi auf´s Bauchi das Popo wackelt dann wird´s schon wieder.

See/V
06.12.2007, 14:25
Also ich arbeite ja während ich das Forum...mit sinnvollen Posts versorge :D
Jaja, I-Netverbindung auf der Arbeit hat was ;)

btw. fand ich die Szenen mit Desmond besonders cool. War mal was andres als das ewige, coole, Mittelalter. Ich hatte schon gehofft, dass man auch ein Attentat in der Zukunft macht :D



Hätte mir als opfer gerne den professor ausgesucht!!

@Snow 'GRINS'

Keksus
06.12.2007, 14:26
Hätte mir als opfer gerne den professor ausgesucht!!

Ich weiss nicht...ich mag ihn :D

See/V
06.12.2007, 14:28
Ich weiss nicht...ich mag ihn :D


Mann kann auch Bush mögen... oder unsere Angie :P

ERROR
06.12.2007, 14:28
ich glaub keksus ist etwas fehlgeleitet :P

Nebukad
06.12.2007, 14:28
hmm vllt steht er ja auf Doktorspielchen *hust*

See/V
06.12.2007, 14:30
ich glaub keksus ist etwas fehlgeleitet :P


Er bekommt ja auch keine liebe oder weniger, Bussi :)!!
Hab das mit deinem Nikolaus wunsch gelesen :)
Richtig süss.

Keksus
06.12.2007, 14:35
ok, der reihe nach:

nein
nein
ja
ja
danke

ERROR
06.12.2007, 14:48
nikolauswunsch? WO? bitte link xD

LOLadin
06.12.2007, 14:53
nikolauswunsch? WO? bitte link xD

Für dich sicher nicht. :baeh

Keksus bist ein ganz netter Kerl und so.

B2T: AC ist eine tolle Basis und die Reihe wird sich sicher noch steigen.

Keksus
06.12.2007, 14:55
Ich glaub das wa rim cafe wo ich das geschrieben hatte

@loladin

danke, aber versuch das mal der im wunsch genannten person beizubringen.

ERROR
06.12.2007, 14:56
hmpf, dan such ich mal ^^'

edit: habs gefunden ... viel glück XD hätt auch gerne eine im schuh gefunden :P immerhin passt so einiges in größe 48 rein xD

See/V
06.12.2007, 14:59
War klar @ERROR :)

Naja nett ist die liebe art zu sagen du bist sch...!!!

ERROR
06.12.2007, 15:02
wieso? sind das synonyme? :P

wehe das "war klar" ist zweideutig ^^ ich hasse zweideutige sachen , die von anderen kommen xP

Keksus
06.12.2007, 15:04
ok leute: b2t

Ich wöllt ezwar verschieben, dummerweise sind wir durch den Topic auf diese Diskussion gekommen. Dadurch würde sich das im OT etwas komisch lesen :D

aslo: die diskussion im ot fortführen ;)

See/V
06.12.2007, 15:08
Sowas belebt das forum doch zwischenzeitlich mal abschalten sich unterhalten :) über den oder den anderen nonsens :)
Natürlich muss man irgendwann wieder zum Topic kommen ...'schleim'

Keksus
06.12.2007, 15:12
Sowas belebt das forum doch zwischenzeitlich mal abschalten sich unterhalten :) über den oder den anderen nonsens :)
Natürlich muss man irgendwann wieder zum Topic kommen ...'schleim'

Korrekt, und willst du die Spam Posts zählen? :D

ERROR
06.12.2007, 15:14
dann hätteste ma n "+" ;P

Empireend
06.12.2007, 20:01
Assassins Creed ist der hammer,alles ist so geil,nur die Missioenne hätten besser gestaltet werden können.Es geht nur um Attentate.

See/V
06.12.2007, 22:05
Korrekt, und willst du die Spam Posts zählen? :D



Ich spame nicht das ist kulturierendes florieren :)
Wenn ich einen Stern bekomme ja ;)

Kizuta
06.12.2007, 22:40
Da lässt man euch mal ein paar Stunden alleine und ... :D

See/V
06.12.2007, 22:43
LOl ich war auch weg.
Männers eben uns das quasslen madig machen aber über quantenphysik und graden im forum reden. (Klugscheissern) :)

Kizuta
06.12.2007, 22:48
Habe gerade die Garnier-Mission gespielt. Von der wird mir immer ganz seltsam :(

See/V
06.12.2007, 23:02
Habe gerade die Garnier-Mission gespielt. Von der wird mir immer ganz seltsam :(


Garnier? Was war das noch mal und wo?

Keksus
07.12.2007, 07:32
Garnier? Was war das noch mal und wo?

Der Doc in Akkon. Ich find die Sequenz am Anfang mit dem Sklaven genial.

@see/v

Den Stern musst du dir verdienen: Durch kultivierendes florieren :D

Sternenstaub
07.12.2007, 08:07
AC ist halt kein Spiel wo einem der Spielspass aufs Auge gedrückt wird. Man muss da wirklich selbst seinen Spass finden.

denn haben sie aber gut versteckt ^^ und wie etwas suchen was man nie verloren hat ? :D

Keksus
07.12.2007, 09:32
denn haben sie aber gut versteckt ^^ und wie etwas suchen was man nie verloren hat ? :D

Also bei mir lag er auf der Strasse :p

Kizuta
07.12.2007, 14:16
Und auf den Daechern und am Hafen und ...

Einen Kumpel von mir hat es auch erwischt und der hat sich das Spiel aus Zufall gekauft. Mal sehen, wie es ihm in ein paar Tagen geht :)

Marquito42
07.12.2007, 16:29
so ich spiel gleich mal wieder AC durch also bis gleich....

See/V
07.12.2007, 17:06
Kulturierend flourier...Kulturierend Flourier...


Ach der Doc der begegnet mir immer noch in meinen träumen ;)
Besonders wie sanft er doch redet, mit seinen opfern...

"Brecht ihm die Beine" aua ... 'mit mitleide'


Ich hab den Spielspass unterm pferd gefunden.

ZUERRORUNDSNOWGUCKUNDLACH' :) :)

ERROR
07.12.2007, 19:39
*heul* immer auf die fehler! xD

ach jaaa... der gute alte "brecht ihm die beine - opa" ^^ der hats druf :P

Kizuta
08.12.2007, 20:48
Den hätte ich nicht ermordert - sondern am liebsten gleich auf der Stelle zerfleischt - ebenen Sibrand. Ich mochte, dass er so unter Verfolungswahn litt. Deswegen hatte er es auch gar nicht anders verdient :D

Keksus
09.12.2007, 13:54
Das ist auch so ne Sache: Warum kann ich bei diesen Zwischensequenzen nicht einfach die Menge wegkloppen und die Leute erledigen? Ich finde, dass das auch ein cooler Weg wäre.

Kizuta
09.12.2007, 19:40
Genau - da steht der Typ keine zwei Schritte von dir entfernt und labert herum und du möchtest eigentlich nur aus der Menge herausspringen und ihn töten. Da war irgendwo ein Logikfehler. Und glaube nicht, dass es so unbedingt gegen den Kodex verstoßen würde (Don't expose yourself).

Obwohl, den habe ich schon genug gesprochen - einige Leute hätten halt nie Bogenschützen werden dürfen :lehrer

Animus
09.12.2007, 21:53
Vergesst nicht eine der Regeln der Assassinen: Unbemerkt und ungesehen zuschlagen! ;)

BenB92
09.12.2007, 21:55
Obwohl dich dann doch die halbe Sippe verfolgt?!? :D

Animus
09.12.2007, 21:55
Obwohl dich dann doch die halbe Sippe verfolgt?!? :DUnd da sind wir wirklich bei einem Logikfehler! :D

BenB92
09.12.2007, 21:57
Tja Ubi...war wohl n Griff ins Klo^^

See/V
09.12.2007, 22:10
Nana mich verfolgte noch niemand. 'HUST' :)

Und wo wir grade dabei sind, nicht auffallen ist die devise ;)

(Dont expose yourself, blame yourself)

@Animus
Ja nicht aufallen aber wie wir doch wissen Altair hat es nicht so mit Regeln. :angry

Kizuta
09.12.2007, 23:01
Hatte heute nach der Merchant-King Mission plötzlich 30 Mann hinter mir, weil ich den Typen während der Flucht gekillt habe. Beim ersten Mal, habe ich ihn auf dem Balkon erwischt. Blöderweise hat mich der eine Bogenschütze gesehen. Sonst wäre das ganz ruhiger ausgefallen. Aber nööö ... :rolleyes:

Animus
10.12.2007, 23:20
@Animus
Ja nicht aufallen aber wie wir doch wissen Altair hat es nicht so mit Regeln. :angryHmm...auch wieder wahr. :D
Hatte heute nach der Merchant-King Mission plötzlich 30 Mann hinter mir, weil ich den Typen während der Flucht gekillt habe. Beim ersten Mal, habe ich ihn auf dem Balkon erwischt. Blöderweise hat mich der eine Bogenschütze gesehen. Sonst wäre das ganz ruhiger ausgefallen. Aber nööö ... :rolleyes:Was lernen wir daraus? Bogenschützen sind böse und müssen ge-hidden-blade'd werden! :D

Kizuta
11.12.2007, 14:43
Ja, ich habe auch aufgehoert mich deswegen schlecht zu fuehlen - Verletzung des Creed's eben. Naja - aber sie stehen einem einfach nur im Weg.