PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Broker?



tws
03.12.2007, 10:59
Moin moin...

Gibt es eine Quest in der man dem Shadow Broker begegnet? Falls ja könnte mir jemand sagen wo diese beginnt? Den ich habe den Quest anfang bisher nicht finden können... mich interessiert nämlich schon wer diese ominöse Person/Gruppe ist.

Highflyer
03.12.2007, 16:11
Gibt es eine Quest in der man dem Shadow Broker begegnet?

Soweit ich informiert bin nicht. (Zumindestens wurde es hier und im BioWare-Forum bis jetzt nicht erwähnt)

Annahme: Die "Asari Consort" könnte dahinter stecken (Oder eben Teil der Gruppe sein) Jemand der soviel Kundenverkehr hat wie sie, weiß bestimmt eine Menge.

Claer
03.12.2007, 16:30
Ich denke, dass der in Mass Effect 2 oder 3 seinen auftritt bekommen wird

Modzilla
03.12.2007, 16:42
Also in Teil 1 weiss man wohl nur etwas von seiner Schattenhaften Präsens aber treffen tut man ihn nicht, oder doch ?! Denn niemand weiss wer er ist, vlt begegnet man ihm ja ohne es zu merken ;)

Ich denke man wird sich in Teil 2 oder 3 mit dem Shadow Broker treffen müsen um gewisse Informationen zu bekommen und ihn dann gegebenenfalls sogar Töten.

tws
03.12.2007, 17:35
Alles klar, danke zusammen. Dann höre ich mal auf zu suchen und lass mich mal überraschen was noch in ME2 oder als Zusatzinhalt auf uns zu kommt.

Mein Tip für den SB: Eine KI oder jemand aus dem Rat :D

DonnerAlexej
03.12.2007, 18:22
Bin schon gespannt wer der Endgegner von ME2 sein wird.
Ist "Shodowbroker" nicht eine Gruppe?
Hört sich für mich nach einem dunklen und gefährlichem Unternehmen an.

Zeili
03.12.2007, 22:21
oder vielleicht ist er auch bei einem DLC dabei kann auch sein

DarkScorpion
04.12.2007, 07:50
Denk mal der Shadow Broker hat am Anfang was zu Mass Effect 2 beizutragen.

Shepard83
07.12.2007, 01:59
Ja hoffentlich taucht er auf... klingt irgendwie cool. Das ist übrigens mein Gamertag bei Xbox live. :D Da reizt es mich um so mehr, dem oder derjenigen mal zu begegnen. :list3no: