PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Choras Nest oder Flux - wo würdet ihr eure Freizeit eher verbringen?



Animus
02.12.2007, 23:47
Bei so vielen Locations wo es pure Action zu sehen gibt, muss man sich auch mal als ewige/r Retter/in des Universums entspannen oder? Wo würdet ihr das lieber tun und warum? :)

DonnerAlexej
03.12.2007, 08:37
Also ich würde mich ganz klar am aller besten in der Normandy entspannen können. Dort ist es tatsächlich so ruhig wie Tali es ja immer wieder sagte.
Schade bloß, dass die Normandy keine großen Fenster hat sonst wäre es noch besser.

mexican man
03.12.2007, 14:27
ein entspanntes alien-bier in coras nest schlürfen und dabei von einem rassigem alien antanzen lassen...aaarrrrrrr

Highflyer
03.12.2007, 16:02
Schade bloß, dass die Normandy keine großen Fenster hat sonst wäre es noch besser.

Soweit ich weiß gibt es ein großes Fenster auf der Kommunikations-Brücke. (Dort wo nach den Hauptquests immer die Besprechungen stattfinden)
Leider ist es im Spiel immer geschlossen.



ein entspanntes alien-bier in coras nest schlürfen und dabei von einem rassigem alien antanzen lassen...aaarrrrrrr

Was? Und der guten Dr. T`Soni das Herz brechen? Nicht doch.
Aber generell halte ich es für dumm, mit weiblicher Begleitung in einen Stripclub zu gehen. :o:D Die Damenwelt mag es eher romantisch:

Ein netten Cocktail an der Flux-Bar, danach etwas Sightseeing in der Citadel, verbunden mit einem lauschigen Spaziergang über das idyllische Präsedium mit anschließenden Besuch der Diplomatenbar.
Danach wird die Auserkohrende entweder total verliebt oder eben betrunken sein, sodass einem "Abstecher" in der Normandy nichts mehr im Wege steht.

Diabolisch genialer Plan ^^

ElCapitan87
03.12.2007, 16:20
Ich geh doch lieber mit Wrex und Garrus in Choras Nest, wegen den schönen Asari-Tänzerinnen. :D

Sabber, sabber :P

alceleniel
03.12.2007, 17:34
Ich würde mich dann doch auch eher für die Normandy entscheiden. Schöne ruhige Kabine zum Entspannen. Ab und zu darf es aber dann vielleicht auch mal das Flux sein. Auf Asari steh ich nun nicht wirklich so :P

Animus
03.12.2007, 18:56
Auf Asari steh ich nun nicht wirklich so :PKann ich gar nicht verstehen! :D

PS: Aus welchem Abschnitt Hessens kommst du eigentlich? ;)

Simon Balthier
03.12.2007, 19:19
Also ich bevorzuge ganz klar auch die Normandy...bin ja Soldat/Spectre durch und durch! :D

fear-effect
03.12.2007, 21:54
Entspannen könnte ich mich auf der Normandie, gelegentlich kommt allerdings auch das Flux in Frage. Obwohl ich die Spielautomaten wohl nicht nutzen würde.