PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER!!! - Wen habt ihr in den sicheren Tod geschickt und warum?



Animus
02.12.2007, 23:36
Diejenigen unter euch, die bereits so weit gekommen sind wissen, dass es einen Punkt im Spiel gibt an dem man sich von einem Crewmitglied trennen muss. Ich würde gerne wissen, auf welches eure Wahl gefallen ist und warum. :)

Nemoss
03.12.2007, 00:10
Kaiden musste leider dran glauben. Ich hatte ihn mit den Salarianern geschickt und aus "taktischer" Sicht war mir der Schutz der Bombe (und Ashleys eben) wichtiger. Saren hätte die Bombe ja sonst packen und wegschicken können und die ganzen Anstrengungen wären umsonst gewesen...

fear-effect
03.12.2007, 10:04
Habe mich für Kaidan entschieden. Ashley und Tali sind fast durchweg in meinem Team gewesen, wollte nicht auf sie verzichten.

tws
03.12.2007, 10:23
Beim ersten durchgang habe ich auf Kaidan verzichtet.
Da bei mir auch meine stamm Party aus Ash und Tali bestand. Nun bin ich aber kurz davor wieder an der stelle zu sein und dieses mal muss leider Ash dran glauben :) (ich will halt mal jede entscheidung sehen)

Highflyer
03.12.2007, 16:08
Ich nehme an, es wird beim ersten mal durchspielen nicht wirklich darauf ankommen, wer in welcher Position ist. Denn jeder der einen (Militär-/Taktik-) Shooter schon mal gespielt wird wissen: Primärziele zuerst und das war in diesem Fall die Bombe sichern, vollkommen egal wer zurückgelassen werden muss.

ElCapitan87
03.12.2007, 16:12
Habe beim ersten Mal Kaidan in den Tod geschickt.
Um alle Möglichkeiten zu sehen hab ich dann LEIDER :( auch Ashley in den Tod geschickt.

Aber naja sonst nehm ich, wenn ich es mal wieder durchspielen will, IMMER :D Kaidan zum sterben.

Colle
03.12.2007, 19:11
Hi.
Ich habe auch Kaidan - Ich sehe aus wie der beschissene Indianer aus Prey - Alenko geopfert.
Immer schon ging mir seine Wehleidigkeit auf die Nerven, sodass es längst Zeit war, diesen unnötigen Ballast über die Planke zu jagen.

Allerdings muss ich anmerken, dass ich vor der Entscheidung speicherte, um zu sehen, ob sich nicht doch beide Personen würden retten lassen.
Ashley war zudem neben Garrus eines meiner favourisierten Teammitglieder, auf deren Feuerkraft ich nicht hätte verzichten wollen.

Jago360
03.12.2007, 20:41
Kaidan die Dumpfbacke musste abnippeln!!he he .Ashley habe ich einmal an die Front und einmal an die Bombe geschickt aber sie durfte aufgrund der tatsache das sie scharf ist immer überleben

Skaader
03.12.2007, 20:44
mh auch kaidan...ich amg den char von kaidan zwar wesentlich lieber...aber ashley ballert einfach besser..auch wenn ich die net leiden kann ^^

Micy
03.12.2007, 21:10
Ich habe auch Kaiden genommen der ist zwar wirklich nett aber ich habe an eine Dreierbeziehung geglaubt.

Angroth
04.12.2007, 14:57
Ich hab Ashley an der Bombe zurückgelassen, wie es in den trailern zu sehen ist. ich fand liara sowieso irgendwie ... interessanter ;D
außerdem wollte ich keine streng konservativ nationalistisch eingestellten weiber in meiner crew haben. "ich kann die aliens nicht von den tieren unterscheiden" da fehlte mir eine option sie auf der stelle zu erschießen.
mit dem heldentod ist sie ganz gut bedient

Ais55
05.12.2007, 07:32
Hallo!
Ich hab Ashley an der Bombe zurückgelassen, ...mit dem heldentod ist sie ganz gut bedientDu sprichst mir aus dem Herzen. Ich mag (bzw. mochte :D ) diese Dame auch nicht.

Liebe Grüße, Ais.