PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist vielleicht eine ganz dumme Frage aber... (Hoheitszeichen)



Animus
02.12.2007, 22:36
...habt ihr irgendwelche Hoheitszeichen auf den Uniformen entdecken können?

In Star Trek, Star Wars etc. kurz in jedem SciFi Film bzw. jeder Serie haben die jeweiligen Spezies auch Symbole auf ihrer Kleidung bzw. teilweise sogar auf ihren Schiffen - bisher ist das einzige Hoheitszeichen das N7 Logo von dem ich aber immernoch nicht weiß was die 7 überhaupt bedeutet - N steht aber höchstwahrscheinlich für die Normandy. :)

Sped Pro
02.12.2007, 22:47
N steht aber höchstwahrscheinlich für die Normandy.

Nein, das N, bzw. überhaupt der Buchstabe steht für die Abteilung im Militär und die nummer giebt sozusagen das können wieder, wobei 7 das höchste und 1 das niedrigste ist. welche abteilung genau N jetzt ist weiß ich grad ned, habs aber irgendwann mal im kodex gelesen.

Animus
02.12.2007, 22:48
Nein, das N, bzw. überhaupt der Buchstabe steht für die Abteilung im Militär und die nummer giebt sozusagen das können wieder, wobei 7 das höchste und 1 das niedrigste ist. welche abteilung genau N jetzt ist weiß ich grad ned, habs aber irgendwann mal im kodex gelesen.Hmm...danke, muss ich mich wohl doch nochmal durch den Kodex durchwühlen denn das hab ich offenbar übersehen! :)

Taurhin
02.12.2007, 23:24
N ist der Buchstabe für die special forces

Animus
02.12.2007, 23:44
N ist der Buchstabe für die special forces"Firma dankt. Chef lässt grüßen!" :D

Nemoss
03.12.2007, 00:05
Das Allianzsymbol hab ich bsw. auf dem Barett von Corporal Jenkins (gleich zu Beginn vor dem Kom-Raum) gesehen. Stilisiertes A mit glaub ich 3 Sternen darunter...

Animus
03.12.2007, 10:35
Das Allianzsymbol hab ich bsw. auf dem Barett von Corporal Jenkins (gleich zu Beginn vor dem Kom-Raum) gesehen. Stilisiertes A mit glaub ich 3 Sternen darunter...Das Symbol hab ich nicht mitgezählt denn das sieht man ja bereits beim Login in das Netzwerk des Allianz Militärs wenn man das Spiel startet! :)

Highflyer
03.12.2007, 16:04
Selbst das C-Sec Personal besitzt keine Abzeichen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

ElCapitan87
03.12.2007, 16:17
Die 3-Sterne auf dem Allianz Logo symboliesieren die 3 menschlichen Kolonien.

Elysium, Eden Prime und Feros.


Noveria ist ja nur von Unternehmen gekauft, also keine Allianz-Kolonie.

alceleniel
03.12.2007, 17:33
Man hätte trotzdem mal einen aussagekräftigeren Titel wählen können ;)