PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösungsbuch zu Assassin´s Creed



Altair85
02.12.2007, 21:18
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mir vor einer Woche das Spiel zugelegt.
Finde das Spiel eigentlich sehr gut.
Nur wurde es im Verlauf des Spieles doch recht eintönig, da die Misionen immer nach dem gleichen Schema abliefen....
Ich hab das Spiel jetzt auch durch....und das Ende war irgendwie nicht so der Bringer. Es bleiben einfach zuuuu viiiele Fragen offen, das geht nicht so:tongue:
Ich will sofort den nächsten Teil. Hoffentlich dauert das jetzt nicht wieder 4 Jahre:gnah , nah ja das gehört hier aber nicht hin.
Ich habe mir jetzt das Lösungsbuch bestellt um alle Flaggen zu kriegen, alle Templer zu töten und und..., um die zusätliche Erinnerung zu bekommen.
Ich glaub ohne Hilfe, würde man das nicht schaffen.
Hab bis jetzt nur alle Türme im Königsreich erklommen.
Bin mal wirklich gespannt, was die zusätzliche Erinnerung beinhalten wird.
Kann man die dann vielleicht sogar noch spielen???:rolleyes:
Zudem gibt es im Lösungsbuch auch zusätzliche Materialien, Interviews u.s.w.
Was haltet ihr von Lösungsbücher?

BenB92
02.12.2007, 21:21
In dem Fall ziemlich unnütz, da es diese Karten auch im Netz gibt...

Altair85
02.12.2007, 21:35
Jo stimmt....hab ich jetzt auch gesehen.
Aber so als Sammelstück bestimmt ganz nett.
Habs sie mir auch immer zu Tomb Raider gekauft:tongue:
Es dient ja nicht nur zur Lösung.....:]

See/V
02.12.2007, 21:38
Hab mir das Buch auch nach dem durchzocken geholt ist auf jedenfall wert mal einen blick reinzuwerfen.

Standorte von Flaggen Templern und die Belohnungen dazu stehen drinne sowie auch Hintergrundgeschichten zu den SOldaten und den Bossen usw :) .

Kann es nur empfehlen!

Kizuta
02.12.2007, 21:45
*aufdieListesetz*

Ich muss sagen, dass ich diesen Eindruck bisher von Lösungsbuchern auch immer hatte. Manchmal stehen da halt doch Sachen drin, die nicht im Netz stehen oder eben verstreut und in diesem Fall hat man es dann als gesammeltes Werk, vernünftig gebunden und mit Hochglanzcover. Meine beiden Lösungsbücher von Dark Project sind mein ein und alles.

Danke für den Tipp :)

Baihu
02.12.2007, 21:50
Wo gibt es die Karten denn im Netz?

Altair85
02.12.2007, 21:53
Ja, das denke ich.
Vor allem bin ich mit dem Ende irgendwie total unzufrieden...Ehrlich, könnte kotzen.:mad:
Ich will noch weiterhin mit dem Spiel beschäftigen und alles einsammeln und erledigen....für die zusätliche Erinnerung:P

ERROR
02.12.2007, 21:56
Standorte von Flaggen Templern und die Belohnungen dazu stehen drinne


würdeste bitte evtl die belohnungen mitteilen? =) ... damit es andere nicht stört kannste es ja evtl in spoiler setzten oder so

Altair85
02.12.2007, 22:08
Ich glaub, dass ein bißle viel Arbeit...:P

ERROR
02.12.2007, 22:13
meinst du das aufsammeln der flaggen und killn der templer , oder das aufschreiben der belohnungen? ^^

Altair85
02.12.2007, 22:24
Also welche Belohnungen es gibt, das steht z.B. bei xboxfront.de
Das heißt vielmehr viele Erfolgspunkte man bekommt, wenn man bestimme Sachen vervollständigt hat, sei es das Erklimmen aller Türme im Königsreich bespielsweise.
Das Auflisten aller Flaggen bzw. Templer ist schon recht umfangreich.;) ..hab eine Auflistung aller Templer hier noch nicht gefunden.....
es gibt aber Karten von den Standorten aller Flaggen hier im Netz im Hilfe-Forum von Assassin´s Creed....:D

See/V
02.12.2007, 22:52
Ich kann die Belohnungen schon aufschreiben:

Zumindest die der Flaggen und Templer wobei ich anmerken muss das es nur Gamerpoints sind :)
Man bekommt für fast alles Gamerpoints lol sogar wie oft man zb durch einen markt springt, wie oft man einen unruhestifter wirft oder wieviele wachen man mit den wurfmessern trifft usw.

Soll ich sie trotzdem aufschreiben?

Ais55
03.12.2007, 07:54
Hallo!

Ich hab das Lösungsbuch durch Zufall am Freitag in einem Mediamarkt endeckt (war gar nicht so teuer: EUR 16,80) und ich kann nur sagen, man bekommt dafür ordentlich viel und sehr schön gestalteten Inhalt!
Alles ist ausführlich beschrieben und bebildert. Allein für die Möglichkeiten und Feinheiten der Steuerung werden ca. 40 Seiten aufgewendet!
Übrigens sind die im Netz zu findeneden Karten für die Flaggen usw. (soweit ich sehen kann) identisch mit denen aus dem Buch.

Für Sammler (wie mich) ist das Buch jedenfalls ein Schmuckstück.
Liebe Grüße, Ais.

Kaze
03.12.2007, 10:30
Ich hab für das Lösungsbuch sogar etwas weniger gezahlt, auch wenn ich es nicht gebraucht habe. Ich muss zugeben, ich habe es mir nur der Bilder wegen gekauft. *g* Aber selbst für 16.99€ kann man nun echt nicht meckern. Mal abgesehen von den vielen Tippfehlern ist das Buch auch ganz gut aufgemacht.
Besonders interessant sind die Charakterbeschreibungen und die Verbindungen zw den Personen auf der letzten Seite.

Auch Altairs arabisch wurde übersetzt.

Was mich aber etwas wundert: Im Lösungsbuch stehen auch Altairs Worte, nachdem er eine Zielperson erledigt hat. Beispiel: In den Videos mit Talal im Internet sagt er an dieser Stelle 'Ana Asif' (Vergib mir). Dies steht so auch im Lösungsbuch, aber im Spiel sagt er letztendlich nichts.
Wurde das jetzt weggelassen, oder ist das ein Bug? ?(

Keksus
04.12.2007, 07:31
Ja, das denke ich.
Vor allem bin ich mit dem Ende irgendwie total unzufrieden...Ehrlich, könnte kotzen.:mad:
Ich will noch weiterhin mit dem Spiel beschäftigen und alles einsammeln und erledigen....für die zusätliche Erinnerung:P

Mach das doch :p Spielstand laden und alten Erinnerungsabschnitt laden ;)

Snow
07.12.2007, 10:08
Kaze: Beispiel: In den Videos mit Talal im Internet sagt er an dieser Stelle 'Ana Asif' (Vergib mir). Dies steht so auch im Lösungsbuch, aber im Spiel sagt er letztendlich nichts.
Wurde das jetzt weggelassen, oder ist das ein Bug? :confused:



Vielleicht liegt das an der Sprache in der du das Spiel spielst. Ich spiele es auf deutsch und habe diese Sprüche auch noch nie gehört. Wenn du es auf englisch umstellst bekommst du es vielleicht zu hören.

kaloe94
07.12.2007, 12:41
Ich finde ohne buch ist es viel witziger und interessanter zum zocken

Kizuta
07.12.2007, 14:13
Spiele die englische Version und bin der Meinung, dass er an einer Stelle ziemlich zum Schluss auch etwas auf Arabisch sagt.

Am schoensten ist es eigentlich, wenn man von Kreuzrittern umgeben ist - sprechen Englisch, Deutsch und Franzoesisch durcheinander :D

Keksus
07.12.2007, 14:20
Ich kann die Belohnungen schon aufschreiben:

Zumindest die der Flaggen und Templer wobei ich anmerken muss das es nur Gamerpoints sind :)
Man bekommt für fast alles Gamerpoints lol sogar wie oft man zb durch einen markt springt, wie oft man einen unruhestifter wirft oder wieviele wachen man mit den wurfmessern trifft usw.

Soll ich sie trotzdem aufschreiben?

Grad erst gesehen: Dir ist bewust, dass du die ganzen Achievements auch auf assassinscreed.de angucken kannst? :p

See/V
07.12.2007, 18:03
Ich finde ohne buch ist es viel witziger und interessanter zum zocken



Es geht ja zumindest mir nicht darum mit dem buch zu spielen oder nach dem buch, ich denke so geht es den meisten.
Ich hab es auch so schon lange durch, es stehen halt noch viele hintergrund dinge drinne die sehr interresant sind. :)

Kaze
07.12.2007, 18:43
Kaze: Beispiel: In den Videos mit Talal im Internet sagt er an dieser Stelle 'Ana Asif' (Vergib mir). Dies steht so auch im Lösungsbuch, aber im Spiel sagt er letztendlich nichts.
Wurde das jetzt weggelassen, oder ist das ein Bug? :confused:



Vielleicht liegt das an der Sprache in der du das Spiel spielst. Ich spiele es auf deutsch und habe diese Sprüche auch noch nie gehört. Wenn du es auf englisch umstellst bekommst du es vielleicht zu hören.


Hmmmm, nein, ich habs auf englisch auf der PS3 gespielt und er sagte nie etwas... :confused:
Vielleicht nur in der xBox Version?

See/V
07.12.2007, 18:58
Hmmmm, nein, ich habs auf englisch auf der PS3 gespielt und er sagte nie etwas... :confused:
Vielleicht nur in der xBox Version?



Glaube ich nicht, es werden ja nicht die tonspuren geändert sondern nur das format.

Kaze
07.12.2007, 20:20
Glaube ich nicht, es werden ja nicht die tonspuren geändert sondern nur das format.


Okay, aber ich frage mich totzdem woher die die das Lösungsbuch geschrieben haben, das wohl haben... :gruebel

Snofru
10.12.2007, 20:21
Ist euch mal aufgefallen, das das LB einen Fehler hat. Auf Seite 85 sollte Damaskus, Armenviertel abgebildet sein, ist es aber nicht, die Abbildung zeigt Akkon, Armenviertel. Weiß jemand ob es die Seite irgendwo runter zu laden gibt?

Kizuta
11.12.2007, 14:55
Loesungsbuecher erscheinen in der Regel mit dem Spiel zusammen und werden zum Teil in waehrend der Produktion erstellt - wahrscheinlich der beste Spieler im Team darf es zusammen stellen und die Screens machen. Ich schaetze mal, die haben schlichtweg beim letzten Kontrolllesen was nicht gesehen, weil manchmal noch Dinge nachtraeglich im Spiel geaendert werden, die einem vorher nicht aufgefallen sind. Dann wird halt vergessen, dass das Buch noch geupdated werden muss. Frueher waren die Buecher erst kurz nach Erscheinen des Spiels erhaeltlich, aber heute macht man lieber den grossen Reibach und verkauft sie dazu.

Snofru
11.12.2007, 18:46
is dennoch beschissen, da so eine der wichtigsten Maps des Buches fehlt. Eine deutsche Kontaktadresse gibt es im Buch nicht, was ebenfalls nicht von professionalität zeugt. Ich erinnere mich an das GTA San Andreas Lösungsbuch, bei dem ein ähnlicher Fehler aufgetreten ist (Map von Las Venturas war fehlerhaft), aber da gab es die Map im Internet zu runterladen, nur bei PrimaGames erreicht man niemanden.

Ist schon ärgerlich wenn eine der wichtigsten Karten fehlt. Da auf dieser die Standorte der Flaggen abgebildet waren.

Ais55
12.12.2007, 08:36
Hallo!

Hier http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=9722&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
und hier http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=1357
gibts die Karten.

Im englischen Lösungsbuch ist übrigens auf S 85 die richtige Karte abgedruckt. Der Fehler betrifft das deutsche Lösungsbuch.

Liebe Grüße, Ais.

Artemis
12.12.2007, 08:43
Hier http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=9722&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
und hier http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=1357&id=9463 gibts die Karten.



Wenn schon gut gemeinte Links, dann bitte richtig posten ;) Ich habs grade mal verbessert - jetzt funktionierts auch ^^

Ais55
04.01.2008, 14:11
Hallo!

Ich habe mich hier mal begeistert über das schöne deutsche Lösungsbuch geäußert. Inzwischen bin ich aber etwas gedämpfter mit meiner Freude - schön ist das Buch zwar, aber sehr schlampig bei den Illustrationen.

Ich wollte noch ein paar fehlende Flaggen und Templer suchen und da sind mir zusätzlich zum weiter oben genannten Fehler (S. 85 / Fahnen Damaskus) nun auch einige Fehler bei anderen Abbildungen aufgefallen:
z.B. ist bei der Fahnen-Karte vom Königreich 2x Nr. 30 eingezeichnet, dafür aber keine Nr. 67.
Auch sind die Bilder im Text die die Templerstandorte auf den Karten illustrieren sollen öfter falsch (tw. sind sie anderen Nummern auf der Karte zuzuordnen, tw. fehlen Abbildungen zu Nummern).

Liebe Grüße, Ais.

Cherry
04.01.2008, 16:32
Ich fand das Spiel auch recht gut =)
Aber das war wirklich immer das gleiche,immer die Kerle nach der gleichen Art
aufspühren udn alles herausfinden.
Der Schluss war scheiße der hat mich total deprimiert :(
Naja ist das Ende wirklich wenn die Altair aus dem Animus holen
und weg gehen und die die "komischen Zeichen" über dem bett da siehst!!
Ist das wirklich das Ende?Weil dann kommt der Abspann
Wenn ja fand das Spiel irgendwie kurz ... :confused:
Naja Lösungsbücher sollte man besser haben wenn man mal
gar nicht weiter kommt,aber leiber herausfinden als zu lesen ;)
Lg jessi

BenB92
04.01.2008, 22:07
@ Cherry:
Nun zum zweiten Mal:
Der Typ in der Gegenwart/Zukunft heißt nicht Altair, sein Vorfahre hieß so...
Der Typ heißt Desmond Miles...

Cherry
05.01.2008, 21:47
Ja Sry =)
Frage :
Ich hab gelesen das man dieses Stift vom Doctor da klauen soll..
Hilft weinem das am Schluss wirklich weiter?
Lg:)

Mini
05.01.2008, 21:52
na ja, wenn du das spiel nur stur durchspielen willst und spielsaß haben willst ohne dich auf die handlung zu konzentrieren lautet die antwort NEIN

wenn du aber ein paar infos haben willst und vielleicht ein paar sachen haben willst, die dir bei einer interpretation für den zweiten teil weiter helfen, dann lautet die antwort JA

im letzten fall solltest du den stift aus seiner jackentasche ziehen, wenn er gerade am fenster steht, dann kannst du am ende, nach den credids, auf die e-mails in seinem computer zugreifen

BenB92
06.01.2008, 14:06
Und so auch in den Konferenzraum gelangen ;)

See/V
06.01.2008, 14:18
Und so auch in den Konferenzraum gelangen ;)


Aber nur wenn man eine bestimmte mail mit dem PW liesst :)

BenB92
06.01.2008, 14:18
Man kann auch alle einfach anklicken^^

Mini
06.01.2008, 18:00
ich habe zum lösungsbuch mal eine frage, die ich aber im spoiler stelle (nur um sicherzugehen ;) )

und zwar folgendes. da steh zu den attentaten ja immer, was gerade passiert, was die ziele kurz vor ihrem tot sagen usw. und da steht immer "sie murmeln etwas auf arabisch und streichen mit der feder durch sein blut" aber im spiel murmelt altair doch gar nichts?? oder bin ich taub?

BenB92
06.01.2008, 18:14
die werden wohl meinen: Bitte um Vergebung von deinem Gott

Mini
06.01.2008, 18:16
nein, der murmelt ja immer etwas anderes. da steht ja dann immer die übersetzung, da steht dann in so einem grauen kasten z.b. bei william "übersetzt bedeutet ihr murmeln "im tode sind wir alle gleich"" und bei allen anderen ist es immer etwas anderes.

nur, im spiel murmelt er doch gar nichts, warum schreiben die das dann da rein?

BenB92
06.01.2008, 18:32
Du müsstest das mal auf Englisch versuchen...

Das sagt William?

Mini
06.01.2008, 19:14
nein, das "soll" altair auf arabisch murmeln, wenn er die feder durch das blut seiner opfer streicht. so steht das im lösungsbuch.

da steht halt, wenn man das ziel eliminiert hat, was derjenige dann sagt (halt, in den sequenzen, die man im spiel sieht nur halt noch einmal alles aufgeschrieben) und dann steht zum schluss immer "sie (also altair) murmeln etwas auf arabisch und streichen die feder durch sein (das opfer) blut" und dann steht in diesem grauen kasten "zusätzlich daten: übersetzt bedeutet ihr murmeln "bla bla bla" " aber im spiel höre ich altair nichts murmeln, weder in der deutschen, noch in der englischen version...

Angi08
06.01.2008, 19:42
Hallo,

mir ist ein grober Fehler im Lösungsbuch zu Assassins´s Creed aufgefallen.
Eine supergute Hilfe sind die abgebildeten Stadtpläne, auf denen die einzelnen Flaggen zu finden sind.
Der Stadtplan von dem Armenviertel in Damaskus ist jedoch falsch gedruckt worden: anstatt dem Plan von Damaskus, Armenviertel wurde der Plan von Akkon Armenviertel gedruckt.
Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
Wenn ja, gibt es hierfür schon eine Lösung?

Keksus
06.01.2008, 19:57
ähm....eine Lösung wi eman das im Lösugsbuch ändert? :D
Ich glaub da müssen wir auf den Patch warten :D

See/V
06.01.2008, 22:03
ähm....eine Lösung wi eman das im Lösugsbuch ändert? :D
Ich glaub da müssen wir auf den Patch warten :D



LOOOL!!!


@Mini
Also ich meine er gibt auf "deutsch" diese antworten was du da zitierst meine ich hätte ich auch von ihm gehört. Das ist immer nach dem er die feder durchzieht.
Also ich habe da meine eigene lösung zu der Feder, ich denke das liegt an Altairs namen (der ja viele bedeutungen hat unter anderem auch Sohn eines Adlers) oder meint ihr es ist allgemein eine feder von jedem assassinen oder hat jeder sein markenzeichen?
davon mal ab anscheinend ist Altair der einzige der die ganze arbeit der assassinen macht. One-Man-Show selbst den Assassinen denen man helfen sollen sind wegen inkompetenz ausgeschlossen und Altair macht alle Arbeit.


Zu dem Lösungsbuch ja ist mir auch aufgefallen, hatte es aber vergessen zu erwähnen weil ich es nur zum lesen ab und an benutze.

Mini
06.01.2008, 22:08
LOOOL!!!


@Mini
Also ich meine er gibt auf "deutsch" diese antworten was du da zitierst meine ich hätte ich auch von ihm gehört. Das ist immer nach dem er die feder durchzieht.
Also ich habe da meine eigene lösung zu der Feder, ich denke das liegt an Altairs namen (der ja viele bedeutungen hat unter anderem auch Sohn eines Adlers) oder meint ihr es ist allgemein eine feder von jedem assassinen oder hat jeder sein markenzeichen?
davon mal ab anscheinend ist Altair der einzige der die ganze arbeit der assassinen macht. One-Man-Show selbst den Assassinen denen man helfen sollen sind wegen inkompetenz ausgeschlossen und Altair macht alle Arbeit.


Zu dem Lösungsbuch ja ist mir auch aufgefallen, hatte es aber vergessen zu erwähnen weil ich es nur zum lesen ab und an benutze.

ich hab gerade nochmal ein attentat ausgeführt (das, gegen den händlerkönig) und da sagt altair nix. er murmelt nix und sagt es auch nicht. in der lösung steht, er murmelt "genieß die stille" aber das sagt er gar nicht. er zieht die feder schweigend durch und die sequenz ist zu ende... oO

BenB92
06.01.2008, 22:10
Zur Feder: Das ist der Beweis, dass der Assassine seinen Auftrag erledigt hat.

Dass das auf deutsch ist kann sein, denn im letzten Kampf sagt Altair im Englischen was auf arabisch, aber im deutschen wurde es mit "Nichts ist wahrhaftig, alles ist erlaubt" übersetzt

Mini
06.01.2008, 22:13
echt? mna, ich muss das spiel unbedingt mal komplett auf englisch zocken... finde es doof, wenn man so etwas streicht, sie hätten das im deutschen auch lassen können. ist doch cool, wenn altair zwischendurch arabisch spricht. aber vielleicht konnte der deutsche synchronsprecher kein arabisch ^^

BenB92
06.01.2008, 22:18
Dann hätten die den Teil einfach original gelassen

Mini
06.01.2008, 22:23
hm... viell. haben sie gedacht, die stimmen sind zu unterschiedlich oder so... echt schade...

Ais55
07.01.2008, 07:50
Hallo Angi08 und willkommen im Forum!
Hallo,

mir ist ein grober Fehler im Lösungsbuch zu Assassins´s Creed aufgefallen.
...Der Stadtplan von dem Armenviertel in Damaskus ist jedoch falsch gedruckt worden: anstatt dem Plan von Damaskus, Armenviertel wurde der Plan von Akkon Armenviertel gedruckt....Ja das ist uns leider auch schon aufgefallen. In diesem Thread hier. Lies mal auf S.3 Post 26 und 27 da kannst Du einem Link zu der richtigen Karte folgen.

Liebe Grüße, Ais.

See/V
07.01.2008, 17:39
Zur Feder: Das ist der Beweis, dass der Assassine seinen Auftrag erledigt hat.

Dass das auf deutsch ist kann sein, denn im letzten Kampf sagt Altair im Englischen was auf arabisch, aber im deutschen wurde es mit "Nichts ist wahrhaftig, alles ist erlaubt" übersetzt




Also nutzen alle Assassinen dann die "Feder". dachte das wäre speziell Altair wegen seinem namen. Der auch Sohn eines Vogels (Adler) heisst.
Klugsch####. :)

Mini
07.01.2008, 17:56
wenn man den ersten auftrag macht, dann sagt der rafik in damaskus auch, dass altair wiederkommen soll, damit er ihm die feder von al mualim geben kann. ich denke, die kommt von al mualims vögeln, die er ja immer zu den kontaktmännern schickt. die rupfen dem armen tier dann eine aus und altair muss die dann mit blut benetzen.

schon barbarisch, wenn man so drüber nachdenkt oO :lol

socke
09.01.2008, 14:25
ach es gibt ein lösungsbuch zu AC?...hmm vielleicht hol ich mir das auch irgendwann mal. ist sicher nützlich für alle flaggen,templer usw. so ein lösungsbuch ist schon was feines..auch wenn man die infos meist im netz findet. es ist einfach schön durch so ein buch zu blättern und sich die bilder anzusehen.

See/V
09.01.2008, 16:53
ach es gibt ein lösungsbuch zu AC?...hmm vielleicht hol ich mir das auch irgendwann mal. ist sicher nützlich für alle flaggen,templer usw. so ein lösungsbuch ist schon was feines..auch wenn man die infos meist im netz findet. es ist einfach schön durch so ein buch zu blättern und sich die bilder anzusehen.


Sehe ich genauso, ich liebe bücher mehr ist was zum anfassen.
Auch wenn man nicht unbedingt da den lösungswegen folgt, geht uach irgendwo schwer, stehen da eine menge dinge drinne die so nicht erwähnung im spiel finden oder die man vl auch verpasst hat.

Auch das Artbook hat mich gestern sehr überascht besonders auf den letzten 3 seiten steht so einiges was bedingt an AC2 vl doch noch was voraus ahnen lässt.
;).

See/V
29.01.2008, 19:36
Also mir ist im Lösungsbuch noch folgendes aufgefallen.
Diverse Soldaten Speziell der Assassinen Soldat mit voller Rüstung ist im spiel garnicht dabei oder hab ich die übersehen?

Mini
29.01.2008, 20:16
meinst du den schweren fußsoldat? ja, ich glaube, der hat es nicht bis ins spiel geschafft...

Feniks
29.01.2008, 21:05
Kann man das Lsg. Buch z.B. bei Kastatt kaufen, oder muss ich das bestellen ? ( ich will ja kene Werbung machen nech !)

Lg. : Der, der echt ne AC6 niete ist !

Mini
29.01.2008, 21:19
ich musste meins nicht bestellen, konnte es so bei dem elektrofachmarkt meines vertrauens kaufen. wenn sie das auf lager haben, kannst du es eigentlich überall ergattern, in allen großen elktrofachmärkten, die ps3 spiele und zubehör führen.

See/V
30.01.2008, 03:22
meinst du den schweren fußsoldat? ja, ich glaube, der hat es nicht bis ins spiel geschafft...


Ja genau den. Schade eigentlich mal schauen ob ich noch was entdecke.
Ich hatte es bestellt.

@Feniks
Könntest du vl etwas sinnigere texte schreiben? Ich bekomm augenzucken wenn ich deinen satz 50 mal lesen muss und mir selber zu sammen reime was du meinst. :)

Feniks
30.01.2008, 14:24
Es ist mein Stil unsinnige Texte zu schreiben ! ( man muss doch bloß mal meine Deutschnote angucken)

Außerdem möchte ich euch an meinen Deutschkünsten teilhaben lassen !
So habt ihr mehr zu tun im Leben.
DU bist ja sooooo gemein :cry .

Aber bei so was muss man :cool: bleiben.
Hast ja Glück, dass ich nicht einer von der Sorte bin der jetzt auf dich losgeht im Sinne von:"Du bist noch viel dümmer und dein Kram kann ich auch nich Lesen, ich brauche sogar 1000x mehr als du, um deins zu lesen"

Spaß bei Seite - Kritik is nich unerwünscht .
Jetzt sach mir noch bitte was genau dich verwirrt, dann kann ichs auch evtl. beheben !

See/V
30.01.2008, 20:09
Es ist mein Stil unsinnige Texte zu schreiben ! ( man muss doch bloß mal meine Deutschnote angucken)

Außerdem möchte ich euch an meinen Deutschkünsten teilhaben lassen !
So habt ihr mehr zu tun im Leben.
DU bist ja sooooo gemein :cry .

Aber bei so was muss man :cool: bleiben.
Hast ja Glück, dass ich nicht einer von der Sorte bin der jetzt auf dich losgeht im Sinne von:"Du bist noch viel dümmer und dein Kram kann ich auch nich Lesen, ich brauche sogar 1000x mehr als du, um deins zu lesen"

Spaß bei Seite - Kritik is nich unerwünscht .
Jetzt sach mir noch bitte was genau dich verwirrt, dann kann ichs auch evtl. beheben !


Naja Fertigmachen sind so harte wörter aber um mal klar zu stellen ubersetze bitte mal das:

Lg. : Der, der echt ne AC6 niete ist !

Danke :)

PS.: Mich interresiern deine deutsch"Künste" nicht. ;) Und zu tun hab ich auch genug. Gemein bin ich nicht ich stups nunmal gerne in die richtige richtung. :cool:

Feniks
30.01.2008, 20:51
Friede seie mit dir !

Der Staz heißt: Liebe Grüße, der der eine ace combat 6 niete ist !

Ich weiß, dass es nicht so kreativ ist, aber ich wolt auch mal cool daherreden ^^:D

Also: "Problem" hat sich gelöst.

See/V
30.01.2008, 20:58
Friede seie mit dir !

Der Staz heißt: Liebe Grüße, der der eine ace combat 6 niete ist !

Ich weiß, dass es nicht so kreativ ist, aber ich wolt auch mal cool daherreden ^^:D

Also: "Problem" hat sich gelöst.



Shalom :o ,

Ace Combat 6 niete? Aha danke für den geistigen austausch, ich würde gerne ein gedankliches duell führen aber wie ich sehe sind sie unbewaffnet.

:cool:

socke
30.01.2008, 21:06
ja das buch gibts normal im laden zu kaufen. habs heute gesehen sieht recht schick aus und scheint auch relativ umfangreich zu sein.

Mini
30.01.2008, 21:43
das lösungsbuch ist ganz cool, aber es sind speziell auf den flaggenkarten einige fehler drinne (bzw. die vom armenvirtel in damaskus fehlt vollständig). aber ansonsten finde ich es sehr informativ, besonders die infos zu den charakteren, da stehen sachen, die ich vorher noch nicht wusste (ich sage nur: maria)