PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feros Nebenmission



Homer MS
02.12.2007, 20:41
Ich habe den Nebenjob angenommen, die Daten von Hossles Computer aus dem ExoGeni HQ zu holen. Das Problem ist, ich habe den Hauptteil auf Feros schon abgeschlossen und nun funktioniert der Fahrstuhl zum proteanischen Skyway, welcher ins HQ führt nicht mehr. Kann ich die Mission noch lösen oder muss ich die abschreiben. Alle anderen Nebenquests auf Feros habe ich schon erledigt (Wasser/Energie/Essen/Geth Sender).

Gruß
Homer

Auron555
02.12.2007, 20:52
Das Problem hatte ich auch.. keine Chance ;)

DonnerAlexej
02.12.2007, 21:13
Bin gerade noch bei der Mission!
Habe auch schon alle anderen abgeschloßen und eben erst die mit den Daten angenommen. Mal sehen ob ich dasselbe Problem kriege.

Taurhin
02.12.2007, 21:26
wenn du die Hauptmission noch nicht abgeschlossen hast dann gelabt es auch, bei mir war es jedenfalls so

Andi_Shepard
09.12.2007, 20:54
kann mir einer von euch sagen wo ich den alpha varren finde?
such schon wie blöd und der alienarsch will sich nicht von mir killen lassen! :motz


EDIT hat sich erledigt! hab ihne gefunden und gekillt! :-D

GheddoPhil
17.12.2007, 14:08
kann man eigendlich auch anders credits kriegen auser bei neben missionen

Attion
17.12.2007, 14:23
Ausrüstung verkaufen, Glücksspiel im Flux, Gegner Killen und in den Behältern, sonst weiß ich keine andere Möglichkeit an Credits zu kommen.

Homer MS
17.12.2007, 22:50
Hab bei IGN noch den hier gefunden, weis aber nicht, in wiefern der funktioniert, weil ichs nicht ausprobiert habe. Spiele zur Zeit ein zweites mal durch mit meinem ersten Charakter und ich kann sagen der Creditzähler geht nur bis 9.999.999 Credits. Das meiste, dass ich finde, wandel ich in Universalgel um, man kriegt alles hinterhergeschmissen...


Hier jetzt der Tipp (mal übersetzt von mir):



1.) Zuerst die Mission auf der Citadel mit Dr. Michel und der Erpressung machen. Nach der Mission gibts nen Rabatt auf alles, was man bei ihr kauft und man bekomt mehr für das, was man ihr verkauft.

2.) Jetzt kann man ihr das teure Equipment, das man hat verkaufen. Danach gehts zu den Märkten und man spricht mit Expat. Hier kann man nun alles zu einem günstigerem Kurs zurückkaufen (RÜCKKAUF), als man es beim Doktor wieder verkaufen kann.

3.) Wieder zurück bei Dr. Michels verkauft man die eben zurückgekauften Sachen wieder und streicht somit einen Profit ein...



Man braucht also wohl nur etwas Geduld mit dieser Art von Geschäft...

alceleniel
18.12.2007, 17:33
Aber eigentlich hat man immer genug Geld im Säckel, um sich das teuerste leisten zu können und dieser 'Trick' von IGN grenzt ja schon fast an cheaten ;)

Architekt
23.12.2007, 17:05
Hä? Alpha-Varren? Renn ich mit geschlossenen Augen durchs Spiel? Wo muss man das Alpha-Varren töten? Komisch...

Ralgar
11.06.2008, 17:13
Das Problem hatte ich auch.. keine Chance ;)

doch
du musst nur durch die tür gehen wo die blaue wand war, dann links und hoch da isses ;)

Deathshadow
11.06.2008, 22:20
@Architekt
Auf Ferros
In den Tunnel gibt es eine Tür die zu einem Abschnitt mit eingestürzten Brückensegment führt (auch auf der Karte sichtbar), dort findest du eine alte Energiezelle und haufenweise Varren, die alle von alleine zu dir kommen (brauchen vermutlich Streicheleinheiten, aber stell deine Waffe aber trotzdem schon mal auf "Frieden"), sobald die Schießerei vorbei ist müßtest du eigentlich die Meldung bekommen, dass das Alphamänchen tot ist