PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man das Spiel auch spielen kann...



one-cool
02.12.2007, 19:25
Wenn's mal wieder länger dauert....

http://i142.photobucket.com/albums/r89/Bildi777/Two-Off%20Pics/img_2177.jpg

http://i142.photobucket.com/albums/r89/Bildi777/Two-Off%20Pics/img_2176.jpg

http://i142.photobucket.com/albums/r89/Bildi777/Two-Off%20Pics/img_2174.jpg


Ein anderer hat mal einfach im Kingdom auf einen Tower gestellt und alle Wachen, die kamen runtergeschmissen... Gab nen schönen Kreis außen herum

http://i142.photobucket.com/albums/r89/Bildi777/Two-Off%20Pics/img_2186.jpg

Der tot auf zwei socken:)
02.12.2007, 19:27
Ach du meine Güte wie cool ist das denn!!! Was muss das für Arbeit gewesen sein, die alle fertig zu machen:D :D :D

Rhllor
02.12.2007, 19:37
Hihi, wie der Zufall so spielt. Just als ich diesen Thread aufgemacht habe,sprang die "Mortal Kombat"-Titelmusik an ^^.

Langeweile ist halt der ungenannte Vorfahr der Kreativität.

Ich frage mich, was ob früher oder später auch bestimmte Fan-erdachte Herrausforderungen in der Community kursieren werden. Gerade die ersten beiden Bilder lassen da an Aufgaben wie "Wie lange kannst du ohne Flucht am Punkt xy gegen die Wachen bestehen" und ähnliches :D

Kizuta
02.12.2007, 19:44
Hilfe :D
Habe ich mich also doch nicht geirrt - das Spiel zwingt einen dazu zu töten und je länger man es macht, desto mehr Spaß bringt es einem. Nette Screens, wirklich - ist das die PS3-Grafik?

one-cool
02.12.2007, 19:49
Ich frage mich, was ob früher oder später auch bestimmte Fan-erdachte Herrausforderungen in der Community kursieren werden. Gerade die ersten beiden Bilder lassen da an Aufgaben wie "Wie lange kannst du ohne Flucht am Punkt xy gegen die Wachen bestehen" und ähnliches :D
hm, es kamen keine Wachen mehr. Hat sich wohl herumgesprochen... Auch wenn ich es bezweifel, dass da irgendwer heil rauskam...
Oder alle Wachen, die es gab waren erledigt...

Ich frage mich, ob es möglich ist, Nachrichten zu formen auf diese Art und Weise. Oder sonstige Figuren :D

Der tot auf zwei socken:)
02.12.2007, 20:51
Oder alle Wachen, die es gab waren erledigt...
Aber bei so großen Städten können doch nicht "nur" so wenig Wachen da sein oder?

BenB92
02.12.2007, 20:55
Ich glaub die sind auf Abschnitte aufgeteilt...

Marquito42
02.12.2007, 21:03
jap ich frag mich ob man alle wachen ausräuchern kann glaub nicht, oder nur für ne bestimmte zeit. ich habs ma gemacht und mich durch gaaanz damaskus gekämpft. glaub es waren so an die 300 wachen^^ aber als ich wieder ans andere ende gelaufen bin waren da shcon wieder welche :( und dann gings von vorne los ich glaub ich hab 4 std. gekämpft^^ bin nie gestorben :P

See/V
02.12.2007, 21:12
Naja unaufällig ist das ja nicht :P
Wenn man fast die ganzen wachen der stadt bekämpft :)
Irgendwie nicht Assassin like :) .

Sieht nach langeweile aus!

Ich denke nicht das man wirklich alle besiegen kann es tauchen immer wieder welche auf.

ERROR
02.12.2007, 21:13
das geile an AC ist, dass die leichen nit verschwinden :D

Marquito42
02.12.2007, 21:17
wenn du weit genug weg gehst schon^^ und des macht voll viel fun zu kämpfen hab ma n schwiergkeitsgrad zugelegt und mich in akkon auf son kleines steg gestellt und da gekämpft^^

ERROR
02.12.2007, 21:23
rofl xD
ich brauch immer viel platz und bloß viele möglichkeiten zu killn :D.... ärgerlich ist nur , dass du in der situation keine messer nachrüsten kannst ^.^

Rhllor
02.12.2007, 21:58
das geile an AC ist, dass die leichen nit verschwinden :D

Da drängt sich doch direkt die Frage auf: Kann man die stapeln?

Wenn ja, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis jemand die Stadtmauern mithilfe der Leichen seiner Gegner überwindet :D.

ERROR
02.12.2007, 22:00
das bezweifel ich :D... wäre aber zu geil xD ... son leichentower ^^... *hust* der schiefe turm von akkon *hust* :D

Animus
02.12.2007, 22:23
Was muss das für Arbeit gewesen sein, die alle fertig zu machen:D :D :DIch frage mich eher, wie der die alle in diese Form gekriegt hat, schließlich kann man die ja nicht umher tragen und ablegen a'la Splinter Cell. :gruebel

ERROR
02.12.2007, 22:24
öhm.... umherlaufen und töten? :D

one-cool
02.12.2007, 22:24
Ich frage mich eher, wie der die alle in diese Form gekriegt hat, schließlich kann man die ja nicht umher tragen und ablegen a'la Splinter Cell. :gruebel

erstes oder zweites Szenario?

Das zweite ist einfach nur Gegner hinunterwerfen. Nichts anderes. Die sammeln sich dann unten schon schön langsam an.

Marquito42
02.12.2007, 22:53
Da drängt sich doch direkt die Frage auf: Kann man die stapeln?

Wenn ja, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis jemand die Stadtmauern mithilfe der Leichen seiner Gegner überwindet :D.

ich weis ja nciht, aber das erinnert mich an 300^^ aber man kann ja auch keine leichen hochklettern^^

See/V
02.12.2007, 22:56
das bezweifel ich :D... wäre aber zu geil xD ... son leichentower ^^... *hust* der schiefe turm von akkon *hust* :D

Darauf habe ich gewartet und schon wieder so eine aussage :P

Wobei ich bezweifel das es wirklich so viel spass macht :P

Vl kann man dann ja auch einen Leap of faith von dem Turm machen :P

Marquito42
02.12.2007, 22:59
ihr mit euren kranken fantasien^^ aber leichen shcleppen wäre ehct ne super diee für ac2, damit man die von aufälligen orten wegschleppen kann^^

See/V
02.12.2007, 23:01
Nanana ERROR wars #zuerrorguckundmitdemfingerzeig# :P

Der macht mir angst !!

Marquito42
02.12.2007, 23:05
aber 300 is schon n geiler film^^ wär auch toll, wenn man sein attentatsziel mit dem leichentower erschlägt^^

See/V
02.12.2007, 23:06
aber 300 is schon n geiler film^^ wär auch toll, wenn man sein attentatsziel mit dem leichentower erschlägt^^


Jajaja "Wer im Glashaus sitzt..."

Animus
02.12.2007, 23:56
ihr mit euren kranken fantasien^^ aber leichen shcleppen wäre ehct ne super diee für ac2, damit man die von aufälligen orten wegschleppen kann^^Genau und wenn dann die Stadtwache kommt und einen fragt was denn mit dem Kerl los ist den man da auf der Schulter hat, sagt Altair einfach: "Der hat einen über den Durst getrunken!" :D

Das wird dann zum neuen Stealth Element in AC2 quasi wie das Beten! :D

Delirium_Furiosum
03.12.2007, 01:16
Wenn das die USK lesen würde^^

Aber für AC2 würd ich mir ein last-man-standing level wünschen in dem einfach so lang immer mehr und stärkere Gegner kommen bis man tot ist (ähnlich wie in Max Payne 2).

one-cool
03.12.2007, 11:06
ihr mit euren kranken fantasien^^ aber leichen shcleppen wäre ehct ne super diee für ac2, damit man die von aufälligen orten wegschleppen kann^^
hm, Spiel doch gleich Metal Gear Solid, denn je mehr ich über den Gedanken nachdenke, kommt mir das Spiel in den Sinn.

Ein last Man Standing Lvl wäre dann sowas für Vergleichstypen, oder ;)

sh4d0wl0rd
03.12.2007, 12:35
hm, es kamen keine Wachen mehr. Hat sich wohl herumgesprochen... Auch wenn ich es bezweifel, dass da irgendwer heil rauskam...

"'Keine Überlebenden', sagst Du? 'Woher stammen dann all die Geschichten?'" (Pirates 1) ;)

Aber mal im Ernst: Du hast doch zu viel Zeit! :rolleyes::D

ERROR
03.12.2007, 13:02
ach jooo, MGS :) ich denk mal ich spiel teil 3 nochma durch ^^ ... das plöde ist ich kenn schon alles 7 mal auswendig XD

Marquito42
03.12.2007, 14:04
ja ich werde mir wohl pro attentat eine woche zeit nehmen, alles auswendig lernen um dann einen speedrun, aber nciht am stück^^ zu machen. also ich mach von jedem attentat einen speedrun und rechne des dann zusammen^^ ich glaub ich schaff des spiel unter 90 mins^^

Rhllor
03.12.2007, 16:47
ja ich werde mir wohl pro attentat eine woche zeit nehmen, alles auswendig lernen um dann einen speedrun, aber nciht am stück^^ zu machen. also ich mach von jedem attentat einen speedrun und rechne des dann zusammen^^ ich glaub ich schaff des spiel unter 90 mins^^

Bingo, auf Zeit kann man bestimmt auch perfekt Sachen üben. Beispielsweise "Wer kommt am schnellsten bis auf dei Spitze der Kathedrale" oder "Wer schafft in einer minute am meisten Kills im offenen Kampf".
Wenn AC erstmal für den PC draussen ist, dann könnte man dank Fraps & Co ein regelrechtes Guinness-Buch aufsetzen :D

Kingsong
03.12.2007, 19:08
Darauf habe ich gewartet und schon wieder so eine aussage :P

Wobei ich bezweifel das es wirklich so viel spass macht :P

Vl kann man dann ja auch einen Leap of faith von dem Turm machen :P

HEHE:ausheck
und dann statt in Heu, in leichen zu landen.....:scared:scared:scared:scared:scared:sca red:scared

Marquito42
03.12.2007, 20:12
hey gute idee, das mit dem auf kathedrale kommen^^ oder auch von einem punkt zum anderen kommen des is auch gut^^

Vanidad
31.12.2007, 16:00
HEHE:ausheck
und dann statt in Heu, in leichen zu landen.....:scared:scared:scared:scared:scared:sca red:scared

Und irgendwann versteckt man sich dann auch noch in Leichenhaufen, die man sich selbst zusamm' suchen kann :D

See/V
31.12.2007, 17:03
Und irgendwann versteckt man sich dann auch noch in Leichenhaufen, die man sich selbst zusamm' suchen kann :D



KREISCH!!!!!
Und ich dachte ERROR wäre schlimm :D !!
Apropo wo ist er eigentlich ?? :motz

invidia
31.12.2007, 17:24
wenn du weit genug weg gehst schon^^ und des macht voll viel fun zu kämpfen hab ma n schwiergkeitsgrad zugelegt und mich in akkon auf son kleines steg gestellt und da gekämpft^^


wie meisnte denn das mit schwierigkeitsgrad? kann man doch gar net einstellen oder? xD

See/V
31.12.2007, 18:14
Nein aber da wo du stehst, kannst du dir aussuchen und das ist nunmal schwieriger auf einem steg. Wo platz mangelware ist.

Ich habe letztens in Akkon einfach mich auf einen balken im wasser gehockt, die ganzen soldaten sind an mir abgeprallt und ins wasser gefallen ;).
Das war nicht so schwierig und vom platz her das , das mit dem wenigsten ;).

Mini
31.12.2007, 18:56
ein richtiges blutbad habe ich noch nicht veranstaltet, was ich aber (ja, böses mädchen, ich weiß) ganz gerne mache sind diese bettlerinnen mit der hidden blade zu killen. man, die nerven vielleicht!

Vanidad
31.12.2007, 19:02
ein richtiges blutbad habe ich noch nicht veranstaltet, was ich aber (ja, böses mädchen, ich weiß) ganz gerne mache sind diese bettlerinnen mit der hidden blade zu killen. man, die nerven vielleicht!

Also, ich schmeiß sie immer gegen irgendwelche Sachen, die dann einstürzen.
Danach kill ich sie erst :D

Immerhin, schmeißt man 40x solche Bettlerinnen rum, hat man 'ne Mission freigeschaltet.

Kingsong
31.12.2007, 21:54
Ich schmeiß die Passanten in Masyaf gerne ins kalte nass, oder schmeiße sie gegen die Marktstände. Das dumme is nur, wenn ich nach 10 minuten wieder zurüc komme , is zwar der Marktstand nicht heile aber die Passanten!!!!!

BenB92
31.12.2007, 23:23
Zum Thema Blutbad... Ich hab kurz vor der Jubair-Mission (also wo ich zu ihm hin musst - wo dann der Typ verbrannt wurde) mal ein Trupp Wachen angegriffen... nachdem die tot waren, sind zwei Typen gekommen, dann war einer erledigt und der andere ist weggelaufen...ich hinter ihm her und gebladed... und da kamen dann wieder zwei an...erster tot, zweiter läuft weg, ich hinterher, usw.
Iwann sah es dann so aus, wie auf diesen Bildern am Anfang des Threads^^

Kingsong
01.01.2008, 13:05
Ja???
Bei mir verschwinden die Leichen einfach nach 10 Minuten!!!!

BenB92
01.01.2008, 15:29
Nee, solange du da bleibst verschwinden sie nicht... aber wenn du für 3-4 Min aus dem Blickfeld da gehst und dann wiederkommst sind sie nicht mehr da^^

Kizuta
02.01.2008, 14:44
Irgendwer wird sie wegtragen, denke ich mir mal. Ansonsten wuerde ja richtige Leichenberge entstehen und die Leute hatten damals schon genug mit Krankheiten zu kaempfen (bedenke man jetzt auch noch das schaurig wirkende, halb zerstoerte Akkon, das von Krankheiten sofort heimgesucht wurde). Macht, finde ich, auch Sinn.

Kingsong
02.01.2008, 14:47
Währ doch auch ne gute Idee für AC2, wenn man sehen könnte wie die Leichen einzelnt von Soldaten aufgesammelt werden....
und wenn keine Soldaten mehr in der nähe sind, bleiben die organischen Überreste einfach liegen.

Kizuta
02.01.2008, 14:49
Ja, und dann ist es wirklich ab 18 :D

Kingsong
02.01.2008, 14:50
Ach komm, wer achtet denn schon auf sowas???:D
Jeder der ein Spiel sei es ab 16 oder 18 bekommen will, kreigt es auch irgendwie... So wars bei mir wenigstens..

See/V
02.01.2008, 23:08
Währ doch auch ne gute Idee für AC2, wenn man sehen könnte wie die Leichen einzelnt von Soldaten aufgesammelt werden....
und wenn keine Soldaten mehr in der nähe sind, bleiben die organischen Überreste einfach liegen.




IHHHgit :P!!
Also etwas sinn für theatralik aber das sprengt ja den boden.
Sag bitte nicht das es ein gutes feature wäre in AC2 :).
Nur bei dem gedanken bekommt man ja gänsehaut :eek: :eek: .
Wie kann man in diesem alter (ka wie alt du bist) schon so abgehärtet sein.:scared

BenB92
03.01.2008, 00:45
Ich finds nun auch nciht unbedingt schlimm...ist ja nicht Real-Life ;)

Zum Thema Wegschleppen:
Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja schon in der Sibrand-Mission...(übrigens wird Sibrand im Englischen ganz anders betont)

Kingsong
03.01.2008, 15:08
IHHHgit :P!!
Also etwas sinn für theatralik aber das sprengt ja den boden.
Sag bitte nicht das es ein gutes feature wäre in AC2 :).
Nur bei dem gedanken bekommt man ja gänsehaut :eek: :eek: .
Wie kann man in diesem alter (ka wie alt du bist) schon so abgehärtet sein.:scared

Sind doch dann nur blutende Pixelmenschen:D

Mini
15.01.2008, 22:09
mir war danach, im letzten gedächtnisabschnitt die dorfbewohner nacheinander mit meiner versteckten klinge zu töten, weil ich mal wissen wollte, was dann passiert.

passiert ist nichts... aber die bilder wollte ich euch nicht vorenthalten ^^

http://i34.photobucket.com/albums/d127/YasminBielai/DSC00992.jpg

http://i34.photobucket.com/albums/d127/YasminBielai/DSC00993.jpg

http://i34.photobucket.com/albums/d127/YasminBielai/DSC00994.jpg

edit:
Bilder die breiter als 600 Pixel sind, bitte immer als textlink dastellen...
CKomet

See/V
16.01.2008, 01:27
'Hust' *wink*

Muss ich mir jetzt sorgen machen??? :D
Oder gibt es etwas worüber du reden willst...:scared

Mini
16.01.2008, 01:29
:lol

ich hab mich gewundert, warum ich nicht game over gegangen bin, das ist doch eigentlich immer so, wenn man unschuldige tötet, oder? aber ich habe nicht ein bisschen sync verloren als ich dieses massaker angestellt habe oO

See/V
16.01.2008, 01:30
:lol

ich hab mich gewundert, warum ich nicht game over gegangen bin, das ist doch eigentlich immer so, wenn man unschuldige tötet, oder? aber ich habe nicht ein bisschen sync verloren als ich dieses massaker angestellt habe oO



Das sind so gennante Durch spiel cheats.
Du verlierst keine Synchro mehr bei zivis wenn du das spiel einmal durch hast.

Mini
16.01.2008, 01:33
aaaah, i see. das erklärt auch, warum ich trotz sync verlust immernoch mit adlerauge gucken kann ^^

Keksus
16.01.2008, 01:50
Das sind so gennante Durch spiel cheats.
Du verlierst keine Synchro mehr bei zivis wenn du das spiel einmal durch hast.

Kann man die irgendwie ausschalten?

7of9
16.01.2008, 11:35
Und ich dachte, ich wäre die einzige, der bei ner Bettlerin irgendwann mal der Faden gerissen ist :o ..... bzw die Blade ausgerutscht :D

Artemis
16.01.2008, 12:57
Kann man die irgendwie ausschalten?

So weit ich weiß, geht das nicht O.o Aber stört dich das? Kann dir ja nur ein Vorteil sein, oder?

Keksus
16.01.2008, 13:01
So weit ich weiß, geht das nicht O.o Aber stört dich das? Kann dir ja nur ein Vorteil sein, oder?

Genau das stört mich daran. Ich mein: keine Synchro verlieren wenn man unschuldige tötet: OK. Aber bei der XBox360 hatte ich sogar die volle Synchleiste (bis auf die, welche man durhc die Storymissionen bekommt) Ich dachte ja zuerst, dass das ein Bug ist, aber wies aussihet ist das gewollt.

MJ_Tronic
16.01.2008, 16:56
Ist auch besser so. ;) Ist mir mit den Cheats auch aufgefallen.

See/V
16.01.2008, 17:26
Nei auschalten kannst du die nicht. :)
Sind halt so durchspiel cheats. wie auch das mit der Adlersicht.
Und noch ein oder zwei dinge hab es mal irgendwo gelesen.