PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Broker



Cyrcle
02.12.2007, 12:46
Werden die Quests vom Broker alle von dem Ort aus vergeben, wo ich dem zu ersten Mal begegnet bin oder kann ich da auch irgendwann mal weitergehen.

Ich möchte nämlich heute nochmal meinen Rechner abschalten ohne dass ich mich morgen wieder zu diesem Loch durchprügeln muss :rolleyes:

BeerWulf
02.12.2007, 13:11
Leider nein, der Sack bleibt da!
Es kommt aber noch besser, er scheucht Dich ja meistens auch zu Leveln, die nicht unbedingt gleich an ne Station anknüpfen, Du aber auch bereits aufgesucht hattest. Und das beste ist, dass Dein Ansehen bei ihm auch nach der letzten Quest (glaub 6 oder 7 warens) noch bei "unentschlossen" ist :mad:

Cyrcle
02.12.2007, 13:17
Das mit dem Ansehen habe ich schon gesehen. Dessen Quests werden den Templern gutgeschrieben.

Edt:

Gibt es zu den Broker-Quest eigentlich einen tieferen Sinn im Rahmen der Mainquest? Ausser dem Personal vom Broker gibt es da nichts wirklich prikelndes:rolleyes:

BeerWulf
02.12.2007, 20:01
Welchem Personal?

Ne, all seine Quest sind Nebenquests, und gleichen allen anderen Nebenquests: "Töte El Diablo in Level ***" oder "Töte 10 Zombies in Level ***"
El Diablo ist fiktiv ;)

Cyrcle
02.12.2007, 20:16
Zwischendurch ist der bei mir immer wieder von einem Rudel von untoten und sphärischen Monstern umgeben

BeerWulf
02.12.2007, 20:21
Und die fandest prickelnd? Ich fand es immer ätzend mich zu ihm vorzukämpfen, da ich mir eben auch nicht die Zeit nahm, mal all seine Quest per PT zu vollenden, zumal mir da eh hin und wieder Abstürze in die Quere kamen ;)

Cyrcle
02.12.2007, 20:32
Ich habe die ersten 4 über PT abgewickelt, da hatte ich trotzdem bei zwei Teleports ein deftiges Empfangskommitee mit heftigsten Phasenagriffen. Wirklich vom Feinsten :auh

zyklop
02.12.2007, 21:37
Bei mir war es noch besser - meine Teleportpunkte verschwanden fast immer, nachdem ich in einer Station gewesen war. Ergo durfte ich mich jedes mal aufs neue zu diesem Arsch durchprügeln.

nachtmuetze
09.12.2007, 00:43
Habe nur 2 Quests von ihm erledigt. Die Aufgaben mit den unteren Levelgegnern bringen keine Punkte, und der Questgegenstand steht in keinem Verhältnis zum Aufwand. Dann lieber Shulgoth killen, bringt mehr ein.