PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liara rumkriegen ?



Markus
01.12.2007, 11:29
Das Spiel ist nicht schlecht , aber langsam zuuu, Gähn.....
Bei einem Gespräch zwischen Shepard und Liara haben beide ihre gegenseitige Zuneigung zugestanden. Bei der weiteren Unterhaltung, habe durch vorherigens abspeichern, mehrere Antworten durchgespielt, also immmer so, damit sich eine Beziehung aufbauen kann, dabei aber immer festgestellt, das das Gespräch immer so endet, das Liara erzählt: es ist für sie eine schwere Entscheidung, die sie nicht sofort treffen könne eine Beziehung einzugehen oder so ähnlich, sie ist erst 106 Jahre alt, ihr erstes mal und so..., und es ist im Moment wichtiger Saren und die Röhre zu suchen..., und ich zeigte dafür Verständnis.
Nach 4 - 5 Nebenmissionen ( keine Hauptmission ) versuchte ich es jedesmal ein Gespräch mit ihr anzufangen, konnte aber immer nur über ihre Mutter oder ihre Kultur mich unterhalten.
Ist das richtig so, oder hätte man was anderes sagen sollen bei den ersten Liebesgeständnis - Gespräch? Aber auch bei " ich bin bereit " Antwort lief es zu den Saren ist Wichtiger - Satz hinaus ?
Man muss ja so aufpassen was man bei den Spiel sagt, und wenn man jedesmal vorher abspeichert und und jede Frage/Antwort durchspielt wird man nie fertig ! Wie kann man das Spiel in 15 h durchhaben ??????
Ich sitze da schon seit 2 Wochen dran, jden Tag 3 - 4 h !
Also kann mir jemand was schreiben zu " Gesprächen " mit Liara ?:motz

Sped Pro
01.12.2007, 12:15
die romanze baut sich erst ziemlich am schluss auf, also hauptquest weiterspielen und kurtz vor ende gehts dann erst los wennst e schon nen liebesschwur geleistet hast.

ps: war zumindest bei Ashley so aber ich denke bei liara is es genauso.

Jago360
01.12.2007, 13:08
Jo, bevor du nach Ilos fliegst kommt sie in dein zimmer.Da bekommt das Wort "intergalaktische Vereinigung" noch mal eine ganz andere Bedeutung!!! ;)

Taurhin
01.12.2007, 13:37
die Beziehungen wird nur in den Hauptmissionen fortgeführt war jedenfalls bei mir so

Sheppard
02.12.2007, 00:39
ich hab irgendwie ungewollt eine Beziehungit Liara angefangen, hab alles versucht um Ashley rumzukriegen doch auf einmal möchste Liara mit mir ins Bett hüpfen?? LOL

kasi1981
01.08.2008, 22:55
wann muss man sich denn auf eine frau festlegen? :-)

tommyd2
02.08.2008, 00:27
Sei doch nicht so ungeduldig :)
Fällst Du im Reallife auch immer mit der Tür ins Haus und willst eine Frau sofort im Bett haben?
Alles braucht halt seine Zeit, auch der Aufbau einer Beziehung.

Lichti
02.08.2008, 00:42
In erster Linie geht es in Mass Effect auch nicht ums Pop... ;)
Und wer hetzt schon in 15 Stunden durch ein RPG?!? :rolleyes:

Lump
02.08.2008, 01:02
wann muss man sich denn auf eine frau festlegen? :-)

Freue mich schon, wenn du irgendwann in deinem Leben mal einen Lebensabschnittsgefährten hast und DANN mal diese Frage stellst. Hrhrhrhr :D

kasi1981
02.08.2008, 01:29
hmmm, hab die blaue gekriegt :-)

tommyd2
02.08.2008, 01:40
hmm, ist doch schön, die "blaue" ist doch ne tolle Frau :)
Gratulation
*Liara anbetet*

Darkion666
12.08.2008, 12:53
hab jetzt die konsortin der citadelle rumgekriegt.
aber leider dqas amulett nicht bekommen.
bekommt man eigendlich auch eine romanze mit der tali(mit der ganzkörper rüstung aller darth vader)bitte um antwort.

Lichti
12.08.2008, 12:55
bekommt man eigendlich auch eine romanze mit der tali(mit der ganzkörper rüstung aller darth vader)bitte um antwort.

Nein, Mass Effect ist doch kein "Ich leg alles flach was nach Frau aussieht" Spiel. ;)

Lump
12.08.2008, 12:58
Vielleicht würde "The Witcher" und die dort enthaltenen "Spielchen mit den Damen" eher deinen Vorstellunge entsprechen. :P

Darkion666
12.08.2008, 13:10
immer gute anworten geben und bei der ashley nicht dann müsste liara eigendlich zu dir aufs normandyzimmer kommen.

Pinguin1964
12.08.2008, 13:44
Hallo... spiele mit einem weiblichen Commander und habe soeben Kaidan verführt.... also auch das ist möglich, wobei die "blaue Dame" auch nicht abgeneigt scheint, denn sie steht auf Männlein und Weiblein!!!!:P

alceleniel
12.08.2008, 14:22
Vielleicht würde "The Witcher" und die dort enthaltenen "Spielchen mit den Damen" eher deinen Vorstellunge entsprechen. :P

Nicht jeder, der mal nachfragt, hat gleich "solche" Intentionen :rolleyes:

The EX
30.08.2009, 15:58
Hallo... spiele mit einem weiblichen Commander und habe soeben Kaidan verführt.... also auch das ist möglich, wobei die "blaue Dame" auch nicht abgeneigt scheint, denn sie steht auf Männlein und Weiblein!!!!:P

Bei den Asari gibts doch kein Mänlich und Weiblich, wieso sollte sie dann abneigungen haben :p

alceleniel
30.08.2009, 17:15
Bitte achte ein wenig auf das Datum bevor du antwortest. Es ist nicht immer nötig uralte Threads auszubuddeln, besonders, der zitierte schon ein Jahr nicht mehr hier war.