PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was spielt ihr nach mass effect?



Skaader
01.12.2007, 09:13
ich fühl mich wieder so wie im Frühjahr...als ich Jade Empire durchgespielt habe...

Dieses grandiose Spiel, Mass Effect, so lange hab ich drauf gewartet... seit ner Woche hab ich es....und jetzt auch schon durchgespielt. Ich hab alle Fitzelquests gemacht...und jetzt glaube ich, dass mir das Spiel nichtmehr viel Neues bieten kann. Natürlich ist es ein super Spiel...aber was soll man nach so einem Spiel spielen um die Lücke zu füllen?

Ich hab an Assasins Creed gedacht...aber gehört Story und Missionen sollen sich immer wiederholen und recht öde sein....schleichen, töten

Dann doch evtl. Naruto? Hauptmissionen und Heimatstadt sollen groß und lebendig sein....Nebenmissionen (die zwingend notwendig sind) aber dröge und langweilig.

Jetzt steh ich vor dem Dilemma, in der kalten jahreszeit, die bekanntlich die beste ist zum Spielen...nichtsmehr zum spielen zu haben----also was werdet ihr spielen nach Mass Effect?

Attion
01.12.2007, 09:51
Ich hab mir Assassin's Creed und Orange Box gekauft, dadurch hab ich also noch was zu machen. Halo 3 hab ich auch das ist so das ich ständig im Multiplyer spielen kann. Das alles kann Mass Effect nicht ersetzen es gibt nur ein spiel das, dass könnte Mass Effect 2. :D

Skaader
01.12.2007, 11:06
mh wie ist denn assasins creed so von der story her und den missionen bzw wie lange ist die spielzeit bis man es durch hat?

alceleniel
01.12.2007, 11:22
Meine Kollegen würden mich schlagen, wenn ich euch nicht einen diskreten Hinweis auf unser Assassin's Creed-Forum gebe ;)

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=68

Skaader
01.12.2007, 12:38
wir wollen ja nicht, dass du haue kriegst alceleniel ;)

die sache ist aber die...welches spiel füllt am besten die lücke die mass effect hinterlassen hat... wir reden ja nicht nur über assasins creed....was spielst du denn beispielsweise nach amsss effect?^^

Baihu
01.12.2007, 12:41
Die Story von AC wiederholt sich logischerweise nicht, wie soll sowas auch gehen?!

Die Abläufe sind jedoch immer dieselben, was ich jedoch nicht so tragisch finde, da es trotzdem sehr sehr viel Spaß macht und ein großartiges Spiel ist.

Ich habe mir AC vor Mass Effect geholt, habe das also schon durch.
Nach Mass Effect werde ich mir erstmal Super Mario Galaxy (schäme mich sehr, dass ich es noch nicht habe) und Condemned holen und dann CoD 4.
Also ich bin voll ausgelastet.

alceleniel
01.12.2007, 12:45
wir wollen ja nicht, dass du haue kriegst alceleniel ;)

die sache ist aber die...welches spiel füllt am besten die lücke die mass effect hinterlassen hat... wir reden ja nicht nur über assasins creed....was spielst du denn beispielsweise nach amsss effect?^^

Hmmm... gute Frage. Kann ich dir jetzt noch nicht beantworten, da ich mit Mass Effect bestimmt noch etwas beschäftigt bin ;) Was ich aber generell danach noch spielen will ist Blue Dragon, Eternal Sonata, evtl. Overlord, Lego Star Wars und vlt. Two Worlds, wobei ich das schon auf dem PC durch hab. Langweilig wird mir bestimmt nicht, zur Not hab ich ja noch den PC (wo ich gerade Hellgate: London spiele) und die Wii ;)

Skaader
01.12.2007, 13:20
mhh blue dragon und eternal sonata...irgendwie kann ich den beiden nix abgewinnen.... ich liebe mangas aber solche spiele...mh keine ahnung die flashen mich irgendwie nicht :D ich hatte evtl noch an halo 3 gedacht...jetzt schwank ich doch wieder zwischen halo 3 und assasin creed... wobei halo glaub ich näher an mass effect hängt...sci fi eben....aber beide spiele sollen gleube ich sehr kurz sein? ich mag ganz klar qualität nicht quantität...aber wieder 60€ löhnen für nur 8 stunden spaß....mhhh

alceleniel
01.12.2007, 13:59
mhh blue dragon und eternal sonata...irgendwie kann ich den beiden nix abgewinnen.... ich liebe mangas aber solche spiele...mh keine ahnung die flashen mich irgendwie nicht :D ich hatte evtl noch an halo 3 gedacht...

Ach richtig Halo 3 hab ich auch hier liegen. War beim Xbox-Bundle dabei. Bin aber nicht so der Shooterfan, werd's mir aber trotzdem mal anschauen.

Blue Dragon etc. hätte ich vermutlich auch nie auch nur angeschaut, aber ich hatte mir vor ein paar Monaten Enchanted Arms gekauft und das hat mich wirklich begeistert und 50 Stunden gefesselt :) Man muss halt JRPGs und rundenbasierte Zufallskämpfe mögen.

Guitar Hero III könnte ich noch empfehlen, wobei das mehr Fun und für Zwischendurch ist.

DonnerAlexej
01.12.2007, 14:29
Für einen Moment habe ich mir Sorgen gemacht was ich mir kaufen sollte bzw. zu tun habe und jetzt wieder festgestellt was ich noch alles machen kann.
Zuallererst Oblivion zu 100% durchspielen dann Blue Dragon endlich weitermachen weil ich zu der Zeit ME bekommen habe und natürlich die Orange Box! Gestern auch noch die Guitar Hero 3 Demo downgeloaded weil ich das Spiel einfach irgendwie geil finde aber es zu teuer ist. 90€ ist schon ne Menge. Da muss ich noch sparen.

Also zuerst müssen wir wissen was für Genres du magst weil es sehr viele gute Spiele für die 360 gibt.

Attion
02.12.2007, 09:35
@Skaader
Also das mit 8 stunden Spiel spaß kann ich nicht so da stehen lasen den die Kampagne hat so 8 Stunden. Der Multiplayer ist meiner Meinung nach sehr gut, ich hab jetzt schon gut 600 Matsches hinter mir und das hatte länger als 8 stunden gedauert.:D Wenn du Xbox Live hast und Egoschooter magst kann ich es dir nur ans herz legen, aber wenn du die ersten beiden teile noch nicht gespielt hast entgeht dir was bei der Story und das ist schade.

@alceleniel
Wenn du es schon zuhause rum liegen hast würde ich es mal spielen, vor allem der Multiplayer rockt.

Master Chief
06.12.2007, 16:51
Also nach ME spiele ich erstma wieder Jade Empire! Das habe ich zwar schon 10 mal durch aber es macht mir immer wieder Spass! Dann kommt Kotor da gilt das selbe! Dann muss ich unbedingt mal Enchanted Arms beenden und dann Hl episode 2 hoffe die ist etwas länger als die erste! Ich möchte aber allen über 18 noch the Witcher für PC empfehlen!:D

Common Swift
06.12.2007, 16:51
Hi Skaader

Ich bin auch nicht so der Fan von rundenbasierenden RPG...muss aber sagen dass Blue Dragon wirklich klasse ist...du brauchst ca. 30-60 min. bis du dich an s Gameplay usw. gewöhnt hast, aber ab dann, macht das Spiel richtig Laune! Blue Dragon ist echt n Insidertip, ich mein nur schon den Umfang....3 DVD's, das ist schon was....Ich kann s dir nur empfehlen, ist warscheindlich das einzig vergleichbare das momentan auf dem Markt ist....

Ajo, aber bevor du dir Bluedragon holst, zieh dir erst mal Assassins Creed...

Master Chief
06.12.2007, 16:56
Hi Skaader

Ich bin auch nicht so der Fan von rundenbasierenden RPG...muss aber sagen dass Blue Dragon wirklich klasse ist...du brauchst ca. 30-60 min. bis du dich an s Gameplay usw. gewöhnt hast, aber ab dann, macht das Spiel richtig Laune! Blue Dragon ist echt n Insidertip, ich mein nur schon den Umfang....3 DVD's, das ist schon was....Ich kann s dir nur empfehlen, ist warscheindlich das einzig vergleichbare das momentan auf dem Markt ist....

Ajo, aber bevor du dir Bluedragon holst, zieh dir erst mal Assassins Creed...

Huch das hab ich glatt vergessen! Das muss ich auch noch fertig machen! Da kam mir doch so ein komisches Spiel von so komischen Kanadischen entwicklern Dazwischen:P

Nicolas
07.12.2007, 09:42
Werde wahrscheinlich auch Assassin's Creed spielen. Wenn ich ME so in ein paar Monaten durch habe ;)

tws
07.12.2007, 09:57
Warum sind alle immer so begeistert von Assassin's Creed? Spätestens nach der dritten Mission wird es stinklangweilig, frei nach dem Motto hab ich das gesehen dann hab ich alles gesehen...

Naja werd mir wohl endlich Guitar Hero 3 zulegen, sowie ein paar Klassik Titel, z.B. PES6. Und ich will endlich in meinen Viva Piñata Garten alle Viecher haben :D Also für die Feiertage ist wohl noch Futter vorhanden..
Achja ME muss noch auf Insane herhalten :)

Common Swift
07.12.2007, 10:09
Hmmm...bin auch grad dran ME auf Insane...nur noch letzte Mission....dannach hab ich auch kein Plan was ich kaufen soll....was haltet ihr von Conan? Bin mir schwer am überlegen ob ich mir das zulegen soll....sind ja echt nur Müllgames aufm Markt momentan, und das wird wohl auch so bleiben bis Februar....dafür gibts dann wieder an die 7 Hammertitel auf einen Streich...echt, die Videogameindustrie soll sich mal n bisschen besser koordinieren -.-......

tws
07.12.2007, 12:08
Conan würde ich einen großen Bogen rummachen. Hab mal bei jemanden über die Schulter geschaut, nunja ein gutes Game sieht anders aus :)

Aber welche 7 Spiele erscheinen denn im Febuar? Simpsons The Game kann ich auch empfehlen, gerade zu Zweit macht das eine Wahnsinns laune...

Keksus
07.12.2007, 12:21
Meine Kollegen würden mich schlagen, wenn ich euch nicht einen diskreten Hinweis auf unser Assassin's Creed-Forum gebe ;)

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=68

Brav gemacht *tätschel* :D

Zur AC Story kann ich folgendes sagen: Es wird eine Trilogie. VOn daher wir dStorymäßig erstmal der Anfang gesetzt und es gibt viel Raum für spekulationen ;) Was die MIssionen angeht: Ja, die ähneln sich wirklich. Allerdings ist mir das bis zum 8. Attentat nichtmal aufgefallen. Es macht einfach riesigen Spass, obwohl manimmer das selbe macht ;)

@topic
Für mich stellt sich eher die Frage nach welchem Spiel ich Mass Effect spielen kann :D Kurz: Ich hoffe, dass es auhc noch für den PC erscheint ;) Aber bioware hatte ja mal gesagt, dass sie dme PC treu bleiben wollen. Von daher hab ich Hoffnung

Animus
07.12.2007, 18:15
Meine Kollegen würden mich schlagen, wenn ich euch nicht einen diskreten Hinweis auf unser Assassin's Creed-Forum gebe ;)

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=68Nein, wir würden das nie tun. :(





Tritte sind viel effektiver! :D Kleiner Scherz! ;)

Lorion
08.12.2007, 08:44
Warum sind alle immer so begeistert von Assassin's Creed? Spätestens nach der dritten Mission wird es stinklangweilig, frei nach dem Motto hab ich das gesehen dann hab ich alles gesehen...
Liegt daran das die Leute immer anspruchsloser werden und nen Spiel schon toll finden wenns bloss optisch hübsch aussieht. Das es von der Spieltiefe nichtmal Pac-Man das Wasser reichen kann ist dann völlig irrelevant...

Nicolas
08.12.2007, 10:56
Liegt daran das die Leute immer anspruchsloser werden und nen Spiel schon toll finden wenns bloss optisch hübsch aussieht. Das es von der Spieltiefe nichtmal Pac-Man das Wasser reichen kann ist dann völlig irrelevant...

Da ist was dran! Ich habe aber gerade von AC bisher fast nur positives gehört.
Vielleicht spiele ich auch nochmal Bioshock durch oder Fallout:D

Baihu
08.12.2007, 12:35
Klar ist der Ablauf in AC leider immer wieder der gleiche, doch es macht mir trotzdem sehr viel Spaß und die Story gehört auch zu den besseren dieser Tage.

Sternenstaub
08.12.2007, 18:44
ich zock jetzt mal die Orange Box (und ich bin wirklich begeistert Half-Life finde ich um ecken besser als ein Halo-3 ),das Game hällt einem sehr auf Trab.
Und nach dem zock ich wieder Mass Effect die letzten 2 Schwierigkeitsgrade.

Pakko
08.12.2007, 19:04
Also ich hab Mass Effect mit Assassin's Creed sozusagen parallel gespielt.
Jetzt spiel ich Mass Effect nochmal mit meinem schon entwickelten Frontkämpfer, neu mit einem Soldaten und einer Expertin. Irgendwann werde ich es auch mal als Wächter und Infiltrator spielen. Und irgendwann auch mal als Techniker :D Dann zock ich Assassin's Creed das 2x durch, versuche noch nen paar Erfolge zu machen...dann überlege ich ob ich G.R.A.W. (1) nochmal spiele und dann zock ich vielleicht nochmal Halo 3 im SP. Mal schauen wies Weihnachten mitm Spiel aussieht. CoD4 könnte interessant sein. The Darkness sieht noch cool aus. Mal sehen, mal sehen.

Animus
08.12.2007, 19:12
Ich hab den Spiele Marathon schlechthin hinter mich gebracht:

Erst Assassins Creed dann Mass Effect und zu guter letzt Ace Combat 6 - Fires of Liberation.

Jetzt bin ich aber wieder bei Mass Effect und will einen anderen Weg versuchen! :D
Das Ding hat eine spielerische Tiefe - unfassbar. :eek:

-Assassine-
09.12.2007, 10:12
20 stunden dauert das spiel assasins creed

Animus
09.12.2007, 11:34
20 stunden dauert das spiel assasins creedKommt immer darauf an, wie man es spielt! :)

ElCapitan87
09.12.2007, 14:42
Kommt immer darauf an, wie man es spielt! :)

Jop Stimme ich dir zu, ich selbst spiele alle Spiele langsam und ruhig durch, man will ja was von der Grafik und der Engine sehen. :D

Sternenstaub
09.12.2007, 15:05
Jop Stimme ich dir zu, ich selbst spiele alle Spiele langsam und ruhig durch, man will ja was von der Grafik und der Engine sehen. :D


ja ist wie beim Liebe machen :D

Animus
09.12.2007, 15:11
ja ist wie beim Liebe machen :DÄhh...ja, interessanter Vergleich. :rolleyes: Auf jeden Fall genieße ich auch jede Minute, jedes Detail usw. (sowohl beim Spiel, als auch bei dem anderen :D)! :)

Keksus
09.12.2007, 15:16
Kommt immer darauf an, wie man es spielt! :)

dito. Hab beim ersten mal durchspielen nen 14h Marathon gemacht. Beim 2. mal durchspielen (wollte noch Storylücken füllen ;) ) hab ich nur noch 11h gebraucht.

Wenns dann aufm PC draussen ist lass ich mir mal viel zeit (inklusvive FLaggen sammeln und co) da brauch ich bestimmt 60h :D

LOLadin
09.12.2007, 18:02
ja ist wie beim Liebe machen :D
Dabei was von der Grafik und Engine sehen? Wie tiefgründig. :D

Animus
09.12.2007, 22:01
Dabei was von der Grafik und Engine sehen? Wie tiefgründig. :DTstststs...also ich bin Romantiker und das letzte was ich "dabei" sehen will sind irgendwelche Pixel! :lehrer

Was danach oder davor geschieht, ist eine ganz andere Sache! :D

hero1977
18.12.2007, 01:05
also mass effect sieht sehr erwachsen aus und hat eine gute story + guter grafik. da fallen mir folgende spiele ein:

- the darkness fand ich ebenfalls sehr gut. hat auch eine sehr gute story und sieht "erwachsen" aus (kein manga-look und kein halo-kinderkram sondern blut und krasse sprüche en masse). aber unbedingt die us-version kaufen, die deutsche ist total verstümmelt.

- bioshock, auch ein sehr gutes spiel mit guter story

- condemned, auch eine sehr krasse story, allerdings wird nicht viel gelabert ...

- gamecube für 35 euro bei ebay kaufen und das beste videospiel aller zeiten für 10 euro gebraucht dazu: metroid prime (teil 1). wahnsinns-grafik, wahnsinns-story, wahnsinns-leveldesign, wahnsinns-wahnsinn.
ergebnis: 20 stunden spielspaß allererster güte für schlappe 45 euro - billiger als ein neuer xbox360-titel!

Marquito42
20.01.2008, 13:48
metroid was? :D....ich hab jezz cod4 modern warfare durch und des is ja mal n hammer spiel und guter multip. modus^^ jezz kommt wohl crysis dran...*pc streichel, auf dem man crysis auf mittel spielen kann* :D

Axelyptica
20.01.2008, 14:44
Mal jemand an The Force Unleached gedacht? Kommt allerdings erst sehr spät,
glaube ich. Naja, ich kann mit meiner schönen Überaschung fürs Wochendende, nämlich einem Ring of Death, sowieso erst mal den Kopf in den
Sand stecken.

hobgam
20.01.2008, 15:39
Ich bin leidenschaftlicher Halo Gott.

Nein Scherz. Halo spiel ich halt gern'. hab' alle drei Teile durch und spiel' meistens mit Freunden online.

socke
21.01.2008, 10:39
hmm hauptsächlich auf der wii. da gibts einige spiele die mir sehr gut gefallen. geometry wars,cooking mama und sehr bald nights journey of dreams.

Marquito42
21.01.2008, 16:10
ja am besten is doch eh fifa auf der wii? :lolja ne von der wii lass ich echt mal die finger den einen shooter bei nem kumpel zu zoggen war zwar lustig aber des ding is nix für mich^^...ansonsten is doch im moment kein guter rpg draussen oder? auf alle fälle freu ich mich auf gta 4^^

socke
22.01.2008, 11:06
auf wii gibts noch keine rpgs aber. naja super paper mario hat rpg elemente, aber etwas im stil von mass effect oder oblivion wirst du sicher nicht so schnell auf der wii finden. jedem das seine aber ich find die konsole samt einigen ausgewählten spielen ziemlich geil.

John Mass
22.01.2008, 13:14
also die wii is nicht wirklich meins, mir ist das zu viel rumgewedle und zu schlechte grafik, für eine next gen konsole (was ich bei der wii sowieso nicht finnde) aber wem es gefällt.
zum thema neues spiel, ich steh zwischen juiced 2 und burnout paradise. was meint ihr?
ps: army of two is aber wahrsceinlich dabei

Baihu
22.01.2008, 13:15
also die wii is nicht wirklich meins, mir ist das zu viel rumgewedle und zu schlechte grafik, für eine next gen konsole (was ich bei der wii sowieso nicht finnde) aber wem es gefällt.
zum thema neues spiel, ich steh zwischen juiced 2 und burnout paradise. was meint ihr?
ps: army of two is aber wahrsceinlich dabei

Die Wii ist auch keine Next-Gen-Konsole.

John Mass
22.01.2008, 13:17
Theoretisch schon, praktisch nicht.

DannyVienna1993
22.01.2008, 16:14
Anfang Februar kaufe ich mir wahrscheinlich ein neues Spiel...
Wenn GTA IV schon draussen ist, werd ich mir das kaufen, wenn nicht, dann weiss ich es nicht :)
Die Wii Ist eine Next-Gen Konsole..
@ John Mass.. Burnout Paradise oder juiced 2 ? Keins von beiden :D
Mag Rennspiele überhaupt nicht..
Mfg Danny

Baihu
22.01.2008, 17:00
Nein, die Wii gehört nicht zur Next-Gen. Die Definition wurde klar abgesteckt und die Wii ist keine Next-Gen-Konsole, auch wenn sie die beste ist, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenz
22.01.2008, 17:52
Zum Thema Next-Gen kann ich nur diesen Link empfehlen:
Next-Gen (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9316/121514/GCDC_2007.html)

Ansonsten denk ich grade darüber nach mal "No more Heroes" zu spielen!

TokyoRock
22.01.2008, 17:59
Ach, und wer bestimmt, was Next-Gen is? Alle diese Konsolen sind btw aktuell schon wieder Current-Gen...Und der Wii war genauso Next-Gen wie die anderen beiden auch wenn Nintendo von New Gen gesprochen hat...

Vargo
22.01.2008, 19:20
Ich habe meinen Dreamcast wieder heraus gekramt und spiele zur Zeit Shenmue 1. Gleichzeitig versuche ich an eine Version von Teil 2 zu kommen, da ich meine irgendwann einmal verschlampt habe.

Baihu
22.01.2008, 19:45
Ich habe meinen Dreamcast wieder heraus gekramt und spiele zur Zeit Shenmue 1. Gleichzeitig versuche ich an eine Version von Teil 2 zu kommen, da ich meine irgendwann einmal verschlampt habe.

Ah ja. Hervorragend kann ich da nur sagen... Guter Junge... ;)

Back to topic:
Es ist NATÜRLICH kein festgeschriebenes GESETZ oder ähnliches (wäre ja auch Schwachsinn), jedoch hat es sich nun einmal so eingebürgert, dass die Wii nicht zu den Next-Gens gezählt wird.

alceleniel
22.01.2008, 19:48
Back to topic:
Es ist NATÜRLICH kein festgeschriebenes GESETZ oder ähnliches (wäre ja auch Schwachsinn), jedoch hat es sich nun einmal so eingebürgert, dass die Wii nicht zu den Next-Gens gezählt wird.

Soll ich den Titel des Themas nun in "Wii - Next-Gen oder doch schon veraltet?" umändern? :P ;)

Baihu
22.01.2008, 19:54
Stimmt, ist ja eigentlich gar nicht das Thema des Threads..... lol

Garrus203
22.01.2008, 20:06
Also ich habe wieder mit KotoR 2 angefangen, obwohl KotoR 1 natürlich besser ist (meiner Meinung nach, aber KotoR 2 ist nicht schlecht, es macht sehr viel Spaß). Was ich danach weiterspiele weiß ich nicht, könnte sein das ich wieder ME spiele. Freu mich aber auf die willkommene Abwechslung.:D

Attion
22.01.2008, 21:39
Ich hab mir cod 4 gekauft und es auf zwei tage durch gespielt. Jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem spiel das die Lücke was ME hinterlässt schließen kann.

Baihu
22.01.2008, 21:58
Ich hab mir cod 4 gekauft und es auf zwei tage durch gespielt. Jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem spiel das die Lücke was ME hinterlässt schließen kann.

Hast ja aber wohl nicht wirklich erwartet, dass das Cod 4 sein könnte. Ich meine, es ist ein super Spiel, aber wie erwartet leider sehr sehr kurz.

socke
23.01.2008, 09:28
ich spiel ausser den spielen die ich aufgezählt habe auch noch ein onlinespiel namens oz. das wird mich zusammen mit geometry wars was ich noch durchzuspielen habe ganz gut beschäftigen. ich hatte allerdings nicht den eindruck eine "lücke" nach ME zu haben.

Tapeworm
23.01.2008, 14:34
werd mir, glaub ich, das gute alte oblivion noch mal zur brust nehmen.weiß eigentlich einer wann jetzt dark messiah elemnts aufn markt kommen soll??? das spiel macht mich schon neugierig....

alceleniel
23.01.2008, 17:25
werd mir, glaub ich, das gute alte oblivion noch mal zur brust nehmen.weiß eigentlich einer wann jetzt dark messiah elemnts aufn markt kommen soll??? das spiel macht mich schon neugierig....

Lt. Amazon am 7.2. (aber ob das offiziell ist, kann ich dir jetzt nicht sagen). Eine Demo gibt es zumindest schonmal auf dem Marktplatz.

Briarios
23.01.2008, 18:41
Assassin's Creed ist auch ein geiles spiel aber nur noch eine info dazu wenn du es noch nicht hast es soll auch ein 3 teiler werden, um es ganz durch zu spielen und um alles zu machne brauchst du auch lange

Mane Finus
23.01.2008, 19:21
oblivion ist supi wenn du laaaangen Spielspaß haben möchtest =)

Briarios
23.01.2008, 19:50
ja und bei oblivion kann man auch nch nach ende der hauptquest auch noch weiter spielen

flawless89
26.01.2008, 15:11
Ich werde bald Devil May Cry für die PS3 und Lost Odyssey spielen, sobald sie geliefert werden.
Im moment vergnüge ich mich mit dem Fußball Manager und das wars. Hab keine Zeit zum zocken im Moment.

socke
26.01.2008, 21:25
spiele jetzt endlich wie angekündigt nights journey of dreams. das spiel macht richtig süchtig.

Mane Finus
26.01.2008, 23:24
ist das für wii?

socke
28.01.2008, 16:46
ja ist ein wii spiel.

xXSpartan3Xx
28.01.2008, 16:51
Sagmal wie spielt sich die Wii eigentlich kann mir gar nicht vorstellen darauf nen Shooter zu spielen. o.O

@Topic: warscheinlich H3 oder FM2

socke
28.01.2008, 17:03
es spielt sich gut und ich denk dass man sich auch recht schnell an die neue steuerung gewöhnt.
bei einem shooter steuert man mit der remote die waffe und schiesst mit einem knopf, mit dem nunchuck bewegt man seinen charakter durch die welt. ist kinderleicht und das zielen geht so schnell wie am pc.

Auron555
28.01.2008, 23:32
und das zielen geht so schnell wie am pc.

Das bezweifle ich ernsthaft^^

Spiel mal Cod auf Wii, die Steuerung is total hakelig un beschissen, same goes for Far Cry...

Aber bei Spielen wie zelda etc is die Steuerung super, das stimmt (auch kinderleicht)

Niels Shepard
28.01.2008, 23:41
Hm:rolleyes: werde durch meinen neuen Clan mehr Halo3 spielen, aber Devil May Cry 4 kommt auch ins Haus:D

socke
29.01.2008, 10:26
ich meinte auch metroid prime3 in dem die steuerung wirklich genau ist.

Auron555
29.01.2008, 15:11
ich meinte auch metroid prime3 in dem die steuerung wirklich genau ist.

Ja da haste definitiv Recht ! Genialer kann man das net steuern ;)

Feniks
29.01.2008, 18:05
Assassins Creed ( zum 2ten mal) und Bioshock ( Freund hats mir ausgeliehen ;))

Tapeworm
30.01.2008, 12:13
ich denke ich werde wenns mal endlich rauskommt dark messiah: elements zocken.....ansonsten nomma oblivion oder marvel ultimate alliance.

Mane Finus
01.02.2008, 11:21
kaufe mir morgen eine WII das Spiel was eine Seite besprochen wurde kaufe ich mir dann habe mal Werbung gesehen das ist soo sweet das Spiel :D

Ex Ungue Leonem
01.02.2008, 11:55
kaufe mir morgen eine WII das Spiel was eine Seite besprochen wurde kaufe ich mir dann habe mal Werbung gesehen das ist soo sweet das Spiel :D

Eine ganz liebe Bitte, Satzzeichen werden Dir nicht weh tun wenn Du Sie benutzt. Das da zu lesen ist eine wirkliche Qual.

Ich spiele zur Zeit wieder mal Oblivion und für das Wochenende steht ein WII Bowlingturnier mit Freunden an :D.

Cherry
01.02.2008, 12:21
Ich würde gern mal wissen was man nach Ac spielt :(
Hab nämlich kein plan was...

socke
01.02.2008, 12:53
nach assassins creed? hmm naja...alles was die spielesammlung bzw. der händer des vertrauens anbietet und das ist bei mir in beiden fällen sehr viel. ich spiel zur zeit wieder ein bisschen mehr children of mana für den ds. das spiel wird einfach nicht langweilg egal wie oft ich es spiele.

Auron555
01.02.2008, 14:02
Mein Lost Odyssey ist jetzt angekommen, also werd ich das wohl spielen, zwischendurch Burnout ;)

GhostRider
01.02.2008, 14:25
ich werd wol Herr der Ringe Online, The Darkness oder dann im März Army of Two
bei ME bin ich ja beim vierten mal durchzocken für die erfolge versteht sich

Cherry
01.02.2008, 14:43
Mh....ist Call of Duty 4 oder Kane & Lynch?
Wäre das was?

DannyVienna1993
01.02.2008, 15:01
Also ich spiel grad Oblivion, zwischendurch ProEvolutionSoccer2008 (Saugeil das Spiel) und ab und zu Halo3 Online (Offline ist es echt ein Schei**)..
MfG Danny

Baihu
01.02.2008, 15:44
Ich bin momentan noch dran mir bei Galaxy die restlichen Sterne (habe momentan 85 oder so) zu holen. Dann bin ich bei Bioshock, welches ich doch erstmal unbedingt vor Condemned und CoD4 haben musste, im letzten Teil der Stadt. Werde, wenn ich es durch habe gleich wieder anfangen und dann die Little Sisters ausräumen anstatt sie zu retten.

Was ich mir jetzt als nächstes kaufe, weiß ich noch nicht, aber meine Favoriten sind momentan, wie gesagt Condemned und CoD4, aber natürlich auch No More Heroes.

alceleniel
01.02.2008, 16:35
Ich würde gern mal wissen was man nach Ac spielt :(
Hab nämlich kein plan was...

Hier geht es darum, was man nach Mass Effect spielt. Für AC haben wir ein extra Forum und einen ähnlichen Thread. Sonst kannst du dort im Off-topic-Thread posten.

Niels Shepard
02.02.2008, 14:58
Bin zwar Xbox360 Fan, aber ich werde mir nach meinem Geburtstag (der in diesen Monat ist:D ) eine PS3 holen und dann wird erst mal Killzone 2 gezockt wenn es rauskommt;)
http://80.190.202.79/pic/7/7th-odst/1914.jpg

xxxDKMettalxxx
02.02.2008, 15:07
nach mass effect?
gute frage...
vielleicht nehm ich ja mal devil may cry 4 in anlauf.
demo war jedenfalls super

Garrus203
02.02.2008, 16:21
Ja die Demo war der Hammer. Ich überlege auch ob ich es mir hole. Hab den ersten und den dritten Teil.

Mane Finus
03.02.2008, 14:38
worum geht es in diesen dmc4?

Niels Shepard
03.02.2008, 15:18
worum geht es in diesen dmc4?
In DMC4 gehts nur darum, viele Dämonen zu töten:]

Auron555
03.02.2008, 18:02
www.gidf.de (http://www.gidf.de)
www.youtube.de (http://www.youtube.de)

Gucks dir doch einfach an ;)

Aber Mane ich glaube, swoeit ich dich einschätzen kann, dass DMC net dein Spiel ist ;)

Axelyptica
03.02.2008, 19:02
Oho, Auron555, so ein Post kann auch nach hinten los gehen;).

alceleniel
03.02.2008, 19:09
Oho, Auron555, so ein Post kann auch nach hinten los gehen;).

Richtig, allerdings könnte es auch ein gut gemeinter Ratschlag für diejenigen sein, die immer alles serviert bekommen möchten (gilt jetzt ganz allgemein).

Und nun bitte zurück zum Thema, das da heißt "was spielt ihr nach mass effect?" ;)

alceleniel
03.02.2008, 20:01
-Beitrag gelöscht-

Ich hab mich doch wohl klar ausgedrückt, oder? :evil:

Garrus203
03.02.2008, 20:18
Also ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir DMC4 hole. Ich liebe die DMC Reihe. Einfach aber genial sage ich nur, leider aber viel zu kurz (ich hoffe der vierte Teil ist etwas länger). Naja momentan zocke ich aber meine alten SNES Games. Secret of Evemore, Terranigma und Zelda: A Link to the Past sind einfach der Hammer. Können natürlich nicht mit Grafik von ME mithalten, aber Story telling und der charme dieser Games sind genial. Vor allem sind diese Klassik und eine willkommene Abwechslung.:D

Hip Hop
03.02.2008, 20:37
Hab heute durchgespielt,soll ich mich freuen hab nähmlich kein Geld und alle Spiele durch.Könnt ihr mir ein Tipp geben was ich mir holen soll?AM besten irgendein Rollenspiel.
oblivion und two worlds habe ich auch schon durch.

Auron555
03.02.2008, 20:44
Lost odyssey am 28. oda halt jetzt schon, wenn du englisch kannst ^^

Mir gefällts sehr gut, auf jedenfall bestes Next gen Jrpg

Hip Hop
03.02.2008, 22:53
Ich werde mich jetzt mal infomieren danke.Mein Englisch ist zwar gut aber nicht zu gut^^.Danke

Hip Hop
03.02.2008, 22:59
Habe es getan ich finde hab kein boock auf EIN jrpg lieber auf welche wir Two worlds oder Oblivion aber trotzdem danke.

Mane Finus
04.02.2008, 00:24
@Auron kann gut selbst entscheiden was ich spiele.Aber danke für den Tipps =) Schatz

Auron555
04.02.2008, 00:29
@Auron kann gut selbst entscheiden was ich spiele.Aber danke für den Tipps =) Schatz

weiss ich doch :D

Wie wärs mit Lost Odyssey is das nix für dich?^^

Mane Finus
10.02.2008, 13:13
was ist das für nen spiel?

Methtical
10.02.2008, 13:24
Also ich hab es 2x durchgespielt und zur Zeit spiele ich wie ein Besessener Halo 3 im Multiplayer.Und wenn ich davon genug habe(was aber noch dauern kann)werde ich wieder Assassin's Creed,weil es einfach so geil ist einfach nur rumzurennen und zu kämpfen.Also Halo 3 und AC kann ich nach Mass Effect nur empfehlen.

xxxDKMettalxxx
10.02.2008, 19:32
hab jetzt mal kurz das neue kingdom under fire angespielt, ist absolut nix für mich.

Methtical
10.02.2008, 22:30
hab jetzt mal kurz das neue kingdom under fire angespielt, ist absolut nix für mich.

Worum gehts denn da,ein Kollege hat sich das geholt und der ist begeistert.

flawless89
12.02.2008, 20:26
Also ich habe am Samstag Devil May cry bekommen und es heute durchgespielt. Fazit: Genial!!! Tolle story, klasse action und den "WOW" effect. War mein erstes DMC und ich habe mir gleich die Collector's Edition geholt. Und die sieht auch noch toll aus. Also wer ne PS3 hat sollte zugreifen. Habe gehört die 360 Fassung ist schlechter...
Das bislang beste Spiel 2008.
Heute wurde Lost Odyssey verschifft. Das kommt als nächstes dran. Damit werde ich wohl auch ne lange weile beschäftigt sein.

xxxDKMettalxxx
12.02.2008, 20:42
@Methical:
Stell dir ein Diablo2 in der Third Person perspektive vor.
nur das die levels ein langer schlauch sind, miserable kameraführung und die waffen in der wirkung alle recht ähnlich sind.
ich finds miserabel

TokyoRock
12.02.2008, 20:47
Ich weiß nicht @ Devil May Cry...ich habs angespielt und muss sagen, dass ich nichts gefunden habe, was nicht schon God of War II besser gemacht hat...ich war irgendwie enttäuscht...hinzu kommt die lahme Lokalisierung.

Ich hab nach ME die Orange Box gespielt. Man kriegt echt was für sein Geld, muss ich schon sagen. Aber wenn man auf eine ausgearbeitete Handlung steht, winken schon häufig frustige Momente...

flawless89
12.02.2008, 20:49
Was God of War nicht hat ist 1. Die bombastische Grafik und 2. die Geschwindigkeit. 60fps sind sehr hoch für son Spiel und man merkt es einfach. Hinzu ist Dante mit Creytos(? name vergessen ^^) der coolste (Anti) Held den es gibt.

TokyoRock
12.02.2008, 20:51
Da gehen unsere Meinungen um 180° auseinander, aber wie du meinst ^^

flawless89
12.02.2008, 20:54
Du magst dante nicht? Na gut, dann hat man ein Problem ^^
Aber hab selten so gelacht wegen so coolen sprüchen, die er drauf hat.

Hab ich die coolen Boss Kämpfe erwähnt? God of war hat mich persönlich jetzt nicht so vom hocker gerissen ^^. Es war gut aber nicht so bombastisch wie alle sagen. Aber jedem das seine.

gardilein
13.02.2008, 14:12
Wenn ich denn ME irgendwann mal durchhaben sollte (komme zurzeit nicht soo viel zum Zocken), habe ich noch Assasins Creed hier liegen.

PS: Wo soll denn die XBOX 360 Version von DMC4 schlechter sein als die PS3-Version? Hab nix negatives gehört/gelesen bisher. Also ist es eigentlich egal, wo man sie spielt. ;)

flawless89
13.02.2008, 19:56
Fakt ist, dass sie mehr frames hinbekommt und die Shader effekte, sowie vor allem die Wassereffekte besser sind. Auch der Boden sieht besser aus.

Sind nur geringe Details aber trotzdem hat die PS3 mal die Nase vorn.

Ganz im Gegensatz zu Turok. Das kann man schon ein Debakel für die PS3 nennen.

Mane Finus
13.02.2008, 20:03
ich finde xbox 360 viel besser als ps3:P, naja aber zurück zum thema.Ich finde auch Viva Pinata voll knuffig =) und dieser Dante ist voll ugly urrgh

alceleniel
13.02.2008, 20:09
ich finde xbox 360 viel besser als ps3:P, naja aber zurück zum thema.Ich finde auch Viva Pinata voll knuffig =) und dieser Dante ist voll ugly urrgh

Ja, bitte zurück zum Thema ;)

TokyoRock
13.02.2008, 20:57
Ich muss mal ein Live-Arcade-Spiel loben: Rez HD...Ich hab nicht geglaubt, dass es einen so beeindrucken kann, echt genial.
Werd demnächst mal Castlevania SotN laden, ich erhoffe mir viel davon.

Mane Finus
14.02.2008, 20:10
uuuhh was noch supi ist ist einfach mal garnichts zu spielen und raus gehen =)

TokyoRock
14.02.2008, 20:56
Oder mal gar nichts posten und rausgehen...:D

Edit: Is ja auch so schönes Wetter!

Auron555
15.02.2008, 12:35
Wer sich für Lost Odyssey intressiert kann sich die USA-Version holen, die ist Multi5, Deutsch also dabei ;)

TokyoRock
15.02.2008, 14:03
Ist auf der deutschen Disc nicht auch eine englische Tonspur?

BTW: wie ist das Spiel so, würde Interesse anmelden, habe aber auch Blue Dragon noch nicht gespielt...was ist mehr zu empfehlen?

Und ja, ich mag Zufallskämpfe nicht so...

Auron555
15.02.2008, 14:50
So Kommando zurück, die Pal-Versionen gibs auch schon. Spielegrotte versenden seit heute schon, wer also bestellen will kann das tun.

Es gab je Asiatische Version die auf Pal lief: Sprache: Englisch/japanisch/koreanisch Untertitel/Menü: Englisch

Dann is gestern die USa-Version gekommen, die hat 5 Sprachen zur Auswahl, und wohl auch Deutsche texte (Multi 5)

Wies bei der deutschen Version aussieht kann ich net sagen, die wird sich aber 99%ig mit der US-version decken....

Es gibt Zufallskämpfe aber sie sind net so häufig wie bei andren im Genre.
Guck die einfach youtube-Videos an, ich finds sehr gut, bin knapp 62 Studnen dran un dank langer Hauptstory un vielen Nebenquests noch mindestens 15 Stunden beschäftigt.. ;)


wie ist Blue Dragon so

Ich fand Blue Dragon net toll, musste mich immer zwingen weiter zuspielen... bei LO ist das net der Fall, weils einfach hamma viel Spass macht ;)

alceleniel
15.02.2008, 15:50
Kannst ja mal in unserem Lost Odyssey-Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=3782)darüber berichten :) Ich möchte es mir evtl. auch noch holen (irgendwann).

Auron555
15.02.2008, 16:30
Ah gibt einen, sry net gesehn ;)

Hols dir ;) net irgendwann, am besten jetzt, dann hastes morgn^^

Eurebel
02.06.2008, 18:02
Ich habe es noch garnicht, aber wenn ichs durch habe werde ich arbeiten Spielen..

bademeistAr
02.06.2008, 20:01
ich kann euch auch wärmstens (wie wohl jeder andere auf diesem Planeten) GTA IV empfehlen!

Nicht aus den üblichen Gründen (Popkultur, Sandbox Spiel etc.) sondern weil die Story sehr seehr tiefgründig ist, das Setting teilweise sehr bedrückend und weil es mehrere Entscheidungen ala ME gibt!
Ich persönlich hab mir sogar schwerer getan "gut" zu entscheiden als in ME weil einem Niko im späteren Verlauf einfach nur leid tun kann!

Für etwas weniger tiefgründigen, aber trotzdem gleichermaßen bombastisch inszenierten Spielspaß kann ich auch noch Viking: Battle for Asgard empfehlen.
Gut die Story ist dünn und der Spielablauf wiederholt sich ständig aber ... so what es macht Spaß und die Massenschlachten sind einfach Hammer!

Nemoss
02.06.2008, 20:57
Naja GTA würde mich ja reizen, aber ich "kann" leider keine bösen Charakter/Seite spielen, hab's echt versucht, aber mir vergeht da der Spaß. War schon in allen Spielen so, also kein NOD bei C&C, kein Artas in WC3 etc...

Ansonsten durchforste ich meine alte Spieleschatzkiste und da stehen Kotor I und II sowie Fahrenheit nochmal an. Und dann ist The Force Unleashed hoffentlich endlich da...

Siehe auch Signatur :)

bademeistAr
03.06.2008, 18:53
Naja GTA würde mich ja reizen, aber ich "kann" leider keine bösen Charakter/Seite spielen, hab's echt versucht, aber mir vergeht da der Spaß. War schon in allen Spielen so, also kein NOD bei C&C, kein Artas in WC3 etc...

Ansonsten durchforste ich meine alte Spieleschatzkiste und da stehen Kotor I und II sowie Fahrenheit nochmal an. Und dann ist The Force Unleashed hoffentlich endlich da...

Siehe auch Signatur :)


Niko ist ja nicht böse (also so in der Art wie deine Beispiele (NOD etc.) )
Er ist nur ein guter Mensch dem enorm böses widerfahren ist und der oftmals keine andere Wahl hat als Leute zu töten oder anderweitig kriminell zu handeln.

Nemoss
04.06.2008, 09:55
Also ich wollte dem guten Niko nichts unterstellen :) Aber keine Wahl zu haben, behagt mir erst recht nicht. Um es kurz zu machen, in einem Spiel dieser Art möchte ich mich mit dem Hauptakteur identifizieren und das kann ich hier nicht...

Aber ich weiß die Qualität des Spieles zu würdigen, deswegen bedaure ich das ja auch :)

TimboO
04.06.2008, 14:53
Bei mir stellt sich das Problem, dass ich sowohl Mass Effect als auch GTA 4 schon durchgespielt habe...
Mass Effect hab ich 2mal durchgespielt. Wahrscheinlich werde ich, nachdem ich das Prequel gelesen habe, wieder genug Motivation haben um es ein weiteres Mal durchzuspielen. Bei GTA siehts da anders aus... einfach keine wirklich ansprechenden Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern, bin wirklich ein wenig enttäuscht darüber, wesegen ich mich auch bestimmt nicht nochmal drannsetzen werde.
Um mir die Zeit auf den 2ten Teil von Mass Effect zu verkürzen werd ich wohl alle alten Bioware Titel die ich habe nochmal durchspielen und hoffen das bis dahin wenigstens ein Releastermin zu Mass Effect 2 bekannt geworden ist.

Und sowas wie Real Life solls ja angeblich auch noch geben ;)

lg TimboO

Kalas
04.06.2008, 15:36
Wenn ich ME bald zum 2. Mal beendet haben werde, kommt Jade Empire dran. Und wenn ich damit fertrig bin, kommt noch mal KotoR dran. Und danach müsste ich ME ja auch noch einmal auf Hardcore und Wahnsinn durchspielen:P

TokyoRock
04.06.2008, 16:55
Ich hab noch nicht Oblivion gespielt, kann man das empfehlen?

Hab gelesen, die deutsche Übersetzung soll 1000 Fehler haben, wurde das z.b. bei der späteren Version verbesser?

TimboO
04.06.2008, 18:42
Ich hab noch nicht Oblivion gespielt, kann man das empfehlen?

Hab gelesen, die deutsche Übersetzung soll 1000 Fehler haben, wurde das z.b. bei der späteren Version verbesser?

Oblivion ist ein gutes Spiel, hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich nie die Motivation hatte es ganz durchzuspielen, dafür wurden mir die Kämpfe einfach zu schnell langweilig. Da es jetzt aber sowieso billiger zu haben ist kann ich es dir ohne bedenken empfehlen.
Für die Übersetzungsfehler gibt es einen ganzen Haufen Fanpatches die diese größtenteils beheben.

lg
TimboO

alceleniel
04.06.2008, 19:01
Für die Übersetzungsfehler gibt es einen ganzen Haufen Fanpatches die diese größtenteils beheben.


PC-Version vorausgesetzt. Übrigens kann ich auch die Spiel-des-Jahres-Edition empfehlen, dort ist zusätzlich ein PlugIn und das AddOn enthalten. Alles weitere kannst du auf unserer Oblivion-Seite bzw. Forum nachlesen. ;)

Lichti
14.06.2008, 15:29
der letzte post ist zwar schon etwas her, aber nachdem ich Mass Effect jetzt zum dritten mal durch hab warte ich voller Spannung auf Alone in the Dark 5, bin gespannt wie das wird mit den "Real World Rules"

Ber
14.06.2008, 19:55
spiele immer mal paar runden GTL, GTR2__kostet nich so viel Zeit_sonst is da eh nich so viel zeit...
aber ME2 dann natürlich, sollte ich den 1. dann durchhaben:)

Anbei
14.06.2008, 21:28
Weiss ich noch nicht, ich habe hier noch Windchaser, Univers at War rumliegen und C&C3 plus Addon auch noch.
Vielleicht spiele ich auch wieder The Witcher.
Zwischen durch aber immer ein paar Runden Trackmania United Forever und ein paar Partien PES 2008.

Tesh
14.06.2008, 22:17
Bei mir ists zur Zeit wieder Medieval 2.
Für Trackmania hätte ich hier noch eine selbst gebaute Strecke ;) Verzierungen noch nicht fertig, Strecke an sich schon.

Jane Shepard
14.06.2008, 22:29
Hmm...also ME hat bei mir noch lange nich die luft raus, wieso auch immer xD...aber wenn, dann werd ich, denk ich mal, mich wieder ins Source Engine Universum pflanzen oder ins GoldSource (Half-Life 1) Universum...ne runde oldschool mods zocken. Das wäre mal was.

Dazu fällt mir ein...diverse ambient sounds in Mass Effect kommen in der FPS/RTS Mix mod Natural-Selection (Half-Life 1) ebenfalls vor...sehr strange...