PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs:welche Bugs habt ihr schon erlebt? Und wie oft kommen sie vor?SCHREIBT^^



Puppetmaster Bilel
30.11.2007, 21:53
Hat das patch geholfen? und was fuer bugs erlebt ihr?

See/V
01.12.2007, 16:32
Einzige was bei mir (360-Besitzerin) mal vorkamm ausser der fehler mit dem doppelten altair der ja gelöst zu sein scheint auftaucht, ist das die 360 manchmal sagt Disk kann nicht gelesen werden. Mitten im Spiel dann neuladen runterfahren und es geht wieder :)

Delirium_Furiosum
01.12.2007, 17:06
Beim ersten Durchzocken hatte ich mal einen Clippingfehler im Trainingsring, da war mein Trainingspartner mal kurz bis zur Hüfte im Boden und einen Freeze während ich durch Masyaf gerannt bin.
Ansonsten blieb ich bisher von Bugs verschont (XBox).

BenB92
01.12.2007, 17:37
Ich bin komischerweise auch ziemlich verschont (drei mal im Animus-Space hängengeblieben, 3 Mal so hängengeblieben, 1 mal FR Absturz) und dabei hab ich PS3^^

Puppetmaster Bilel
01.12.2007, 18:46
habt ihr schon das patch?

BenB92
01.12.2007, 18:52
joa...

Puppetmaster Bilel
01.12.2007, 19:23
und was hat sich gebessert?

Marquito42
01.12.2007, 23:50
ich hab keinen patch un hatte noch keinen einzigen bug (360)

Therendil
02.12.2007, 11:52
"Schlimmster" bug war bei mir einmal, dass ich, nachdem ich alle Missionen in einem Stadtteil abgegrast habe, zum Assassinenbüro gegangen bin und der Beamte dort partout nicht mit mir reden wollte. Einmal den Spielstand neu laden hat aber abhilfe geschafft.
Ansonsten die bekannten Clippingfehler, v.a. bei Countermoves, wenn dann mal ein Arm durch die Wand ragt, aber nichts weltbewegendes.
Freezes hatte ich zum Glück noch keine. Ich spiele auf der 360.

Der Börner 3000
02.12.2007, 12:26
Lutig it ja auch dass bei d Livedemos nie ein einziger Freeze oder doppelter Altair oder was auch immer war...
Ha 500 Post.

Therendil
02.12.2007, 13:38
Lutig it ja auch dass bei d Livedemos nie ein einziger Freeze oder doppelter Altair oder was auch immer war...

Naja, ma hört hier viel davon, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass soetwas auftritt? Schließlich berichten in diesem Forum nicht alle AC-Spieler der Welt, welche Probleme sie haben, oder eben nicht haben.

See/V
02.12.2007, 16:47
Den Doppelten ALtair bekommt man nur wenn man 2 Controller drinne hat (360) und in dem neuen Ort Wo Robert de Sable und der König Persönlich ist hinkommt.

Man fällt erst durch eine Blaue wand (Dort wo diese 3 sarazenen Bogenschützen sind) und erscheint dann doppelt.

Robin2008
24.12.2007, 21:01
ich hab nur einen: Ich kann das Spiel gar nicht starten :D

ich mache immer spielen und dann wird der bildschirm halt so dunkel und nix passiert :o

BenB92
25.12.2007, 20:08
Also das mit dem doppelten Altair hab ich nach Anleitung versucht, hat aber nicht geklappt (PS3^^)
Aber einmal bin ich durch ne Mauer und dann war da auch nur sowas weißes...iwann bin ich dann runtergefallen...

discostu78
26.12.2007, 11:58
Ich hatte mal das Glück, den Erfolg für "Seid 100 Kämpfen unbesiegt" zu bekommen nach nur 1Stunde Spielzeit und keine Kampferfahrung. Und zwar in Damaskus. Ich weiss nicht genau an welcher Ecke das war, aber mitten Im Kampf floh ich, um Energie zu bekommen, Kletterte auf ein Haus und sprang so über 3-4 Dächer. Die Wachen hinter mir her und als einer mich kriegte schlug er mich und ich fiel vom Hausdach und direkt durch das Haus und fiel, und fiel und viel, bis "Erfolg freigeschaltet" plötzlich auf meinem auf dem Bildschirm erschien. Ich hatte bis dato grade mal vielleicht 30 Leute Platt gemacht. Das war schön.

Der andere Bug ereignete sich vor ein paar tagen, als ich mit Altair im Büro des Verbindungsmanns stand, dann zurück in den Animus ging, und plötzlich bekam ich den Erfolg "Völlige Syncro mit Desmond und Altair". Mir fehleten da noch 4 Energiestücke. Mein Kumpel hat den erst bekommen, als er alle Balken hatte. Ich denke das war auch ein BUG.

Greetz euer DiscoStu78

Mini
28.12.2007, 04:02
also, ich hatte bis jetzt immer nur so "mini bugs", sprich das altair plötzlich wie vereist dastand (oder rumhing) und sich nicht mehr bewegt hat. aber ansonsten, nix schwerwiegendes, dass zum beispiel die ps nochmal ausgeschaltet werden müsste oder so...

invidia
28.12.2007, 12:03
hm also zuerst ne frage. ihr meint doch mit dem patch die akutalisierung die zuvor kommt oder?

also ich bin mal gerannt und dann fiel ich plötzlich im nichts hinunter umgeben von einem braunen hintergrund xD.

aber sonst is nie was passiert ausser einem blöden grafik fehler der immer ieder kommt.

wenn man beim aussichtspunkt auf der stange sitzt hängt sein mantel immer durch die stange hindurch xD.