PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ren's BeautyPack



FlorianK-L
30.11.2007, 19:58
Hey ich hab ein Problem mit dem Oblivion Mod Ren BeautyPack. Und zwar sind nur teile vom Gesicht sichtbar. Nur Zähne und so. Vieleicht hab ich dem mot auch falsch instaliert, aber das glaube ich net weil ich dem Mod manager habe. Wäre voll cool wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
Florian

Grauwolf
01.12.2007, 11:07
"Oblivion Mods" ist nicht gerade ein vielsagender Titel für den Thread.

Ich tippe auf einen Fehler bei der Installation oder auf Konfikte zwischen verschiedenen Mods - da nützt dir der Mod Manager herzlich wenig. Da ich den Mod nicht kenne, kann ich zur Installation nichts sagen, und Konflikte zwischen Mods kannst du mit dem Conflict Detector analysieren (weiß nicht, ob der Mod Manager das auch kann).

nonatee
01.12.2007, 20:25
Hallo Florian und willkommen hier im Forum.

Den leider etwas aussagelosen Titel deines Threads hab ich mal etwas konkretisiert.

Aber zum Thema: ich nutze Ren's BeautyPack selbst nich, aber das klingt mir ganz nach fehlenden Dateien. Prüf mal nach, ob alle Dateien an die korrekten Orte kopiert worden sind (Oblivion/Data/meshes/, .../textures, etc.)

Der Modmanager ist dir bei solchen Problemen vermutlich keine echte Hilfe.

Neutro
13.12.2007, 19:41
Nun das Problem habe ich auch. (gelöscht) Wenn man sich denn Downlaoden will steht da was von Orginal wird benötigt:confused: heist das ich muss immer mit CD/DVD spielen oder denn Orginal-Englischen-Mod downloaden ??/der Kostet ja was(zumindest die Seite)

Edit: Bitte keine Äußerungen über Cracks. - Ryudo

Ryudo
13.12.2007, 23:59
Es ist gemeint, dass man die englische Orginal-Mod braucht, da bei der deutschen Version nur die übersetzte .esp-Datei dabei ist. Hier (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4431) gibt es die englische Original-Mod. Der Download ist kostenlos, man muss sich zum Herunterladen aber anmelden.

Falls du nicht immer die DVD einlegen willst, darfst du von Oblivion ein Image auf deiner Festplatte erstellen, da Oblivion kein Kopierschutz besitzt.

Edit: Das mit dem Image geht natürlich nur, wenn du die Original-DVD besitzt.

Neutro
14.12.2007, 22:02
Ok hab mich angemeldet und wie erstellt man ein Image, da brauch ich doch ein Imagerider