PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Patch released!



Anima_Candida
30.11.2007, 19:29
Heyho allerseits,
wollte nur sagen, dass der PS3-Patch für Assassin's Creed released wurde :D
viel spaß beim zocken ;)

Kaze
30.11.2007, 20:38
Ich hab meine PS3 noch nicht am Netz.

Gibts ne Möglichkeit den Patch über Internet downlzuloaden, wenn ja wo?

BenB92
30.11.2007, 20:56
kp...bei mir hat mein WLAN endlich gefunzt und hab auch grad den Patch gezogen^^ *freu*

Puppetmaster Bilel
30.11.2007, 21:39
kostet patch was?

ERROR
30.11.2007, 21:48
unsinn xD patchen ist kostenlos! immerhin korrigiert der die fehler die , die gemacht haben ^^ wir haben ein recht drauf

Agent46
30.11.2007, 22:20
Jop, bin gerade vom Training heimgekommen, wurde direkt angezeigt, hab ihn gerade gesaugt und werde jetzt mal die "gepatchte" Version zocken. :)
Bin gespannt ob sich auch was an der allgemeinen Stabilität getan hat, also das Spiel insgesamt jetzt auch etwas flüssiger läuft.
Viele Grüße

BenB92
30.11.2007, 23:09
unsinn xD patchen ist kostenlos! immerhin korrigiert der die fehler die , die gemacht haben ^^ wir haben ein recht drauf
Naja, so würd ich das nun nicht sagen, sie tun das zwar, um ihre Kunden zufriedenzustellen, aber verpflichtet sind sie nicht dazu...

Torlof
01.12.2007, 13:29
Also mir kommts so vor als sei die Frame Zahl nach oben gegangen! Läuft auf jedenfall Flüssiger als vorher

BenB92
01.12.2007, 14:53
Gestern hatte ich nen Frame-Rate ABsturz (meinen ersten)... man muss einfach ausm Animus raus und wieder rein...voll einfach^^

Thanatos
01.12.2007, 16:07
Danke für die Info.
Gut zu wissen das der Patch da ist.
Werde ich mir bei gelegenheit mal runterladen.
Endlich hat es ein Ende mit den zahlreichen einbrüchen der Framerate, usw. :)

Puppetmaster Bilel
01.12.2007, 19:28
habt ihr noch probleme trotz patch?

Puppetmaster Bilel
01.12.2007, 19:29
Patch ist draus doch habt ihr noch probleme ??

BenB92
01.12.2007, 20:33
Sofort danach mein erster FR-Hänger^^

romelo
01.12.2007, 23:36
Mal so: Wie patcht man auf der PS 3 eigentlich? Ich mein, beim PC weiß ich, wies geht... Einfach downloaden... Aber bei der PS 3 hat man ja keinen Anschluss zum Internet.... Muss ich mir da irgendwie einen holen?

BenB92
01.12.2007, 23:51
Natürlich hast du nen Anschluss...

Keksus
02.12.2007, 14:39
Hab mal die 2 Patch Themen zusammengeführt.

romelo
03.12.2007, 15:13
Hmm... ich hab aber keinen Anschluss....
Ist das jetzt eigentlich ein Autopatch oder kann man den so downloaden? Denn dann könnte ich ihn auf USB-Stick tun usw.

Snow
03.12.2007, 17:41
im österreichischen ps-network ist der patch anscheinend noch nicht aktuell. zumindest meint meine ps3 sie hätte bereits die aktuellste version der firmware (2.01).





edit: ROMELO, nimm dir bitte das benutzerhandbuch zur hand und schau nach wie du ins internet kommst und sag mir nicht du hast 600 euronen für die ps3 bezahlt und wusstest nichteinmal das du damit ins internet kannst? wow. willste meine PS1 haben? für 200 euro. die kann bügeln und waschen und kochen und vieles vieles mehr :)

romelo
03.12.2007, 22:04
Naja, vielleicht hätte ich noch beifügen sollen, dass meien PS3 erst Weihnachten kommt, und ich mich schon vorab informieren wollte. Aber bei der PS 2 (die ich ja hab), muss man so ein komischen Ethernet-Anschluss kaufen... Is das bei der 3er auch so, oder wird der mitgeliefert? :)

ERROR
03.12.2007, 22:09
ähm .. in den ethernetanschluss wird das normale lan kabel eingestöpselt (dein inet kabel) soweit ich noch weiss ^.^ .. und das ist ein anschluss hinten an deiner ps3 :) wenn du se denn bekomsmt ...
ist im grunde nicht anders als bei der ps2 mit dem registrieren und so weiter

romelo
03.12.2007, 22:20
Verwirr mich nicht so... Ich hab sowieso WLan :)

EDIT: Eigentlich auch egal... Noch hab ich ja keine PS3...

ERROR
03.12.2007, 22:23
oha, na dann xD ... jetzt verwirr ich dich aba nochma , weil ich selbst verwirrt bin ^^.... teilweise jedenfalls.

hab iwi gehört , dass die 40er fassung kein wlan unterstüzt .. und man dafür iwas kaufen müsste... bin mir da aber nicht 100% sicher, kann das iwi wer bestätigen?

romelo
03.12.2007, 22:26
Naja, selbst wenn bei mir alle Stricke reißen, den Patch zu loaden.... Irgendwer hat hier gesagt, das es auch ohne geht ;)

ERROR
03.12.2007, 22:31
joa iwo soll man den auch loaden können ^^

Anima_Candida
05.12.2007, 17:15
oha, na dann xD ... jetzt verwirr ich dich aba nochma , weil ich selbst verwirrt bin ^^.... teilweise jedenfalls.

hab iwi gehört , dass die 40er fassung kein wlan unterstüzt .. und man dafür iwas kaufen müsste... bin mir da aber nicht 100% sicher, kann das iwi wer bestätigen?


also ich hab auch die 40 gb ps3 und muss sagen, wlan funktioniert einwandfrei ;)

romelo
05.12.2007, 18:23
PS3 funktioniert mit WLan? Ach, wie schön. D.H. wenn ich meine PS3 hab, brauch ich nurnoch meinen WLan-Key eingeben, und schon passt alles. Dann danke ich für die Antworten :)

OhG
08.12.2007, 17:01
im österreichischen ps-network ist der patch anscheinend noch nicht aktuell. zumindest meint meine ps3 sie hätte bereits die aktuellste version der firmware (2.01).

Bei dem Patch handelt es sich nicht um eine neue Version der PS3-Firmware, sondern um einen Patch zum Spiel Assassin's Creed und dieser sollte soweit ich es richtig verstanden habe automatisch runtergeladen werden wenn du das Spiel startest - bei aktiver Internetverbindung.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

OhG

Torlof
09.12.2007, 10:28
PS3 funktioniert mit WLan? Ach, wie schön. D.H. wenn ich meine PS3 hab, brauch ich nurnoch meinen WLan-Key eingeben, und schon passt alles. Dann danke ich für die Antworten :)

Das die 40gig PS³ kein WLan unterstützt ist ein Gerücht und ein ziemlich dämliches noch dazu. Aber selbst wenn dem nicht so wäre die meisten haben ja n Switch/Hub oder n Router daheim da ist das garkein Thema die PS³ direkt ran zu hängen, zumal ich als EDV-Männlein und Ehemaliger Soldat in der EloKa nicht viel von Funkdatenübertragung halte! Der Datenverlust ist je nach Ausrichtung, Entfernung und Position im Raum einfach zu groß als das das lohnen würde! Das Problem besteht bei Kabel natürlich nicht! Die Konfiguration ist aber sehr einfach gemacht, wenn man die Netzwerkeinstellungen im Expertenmodus durchführt ist das in etwa mit dem Natzwerkassi von Windows zu vergleichen!


Bei dem Patch handelt es sich nicht um eine neue Version der PS3-Firmware, sondern um einen Patch zum Spiel Assassin's Creed und dieser sollte soweit ich es richtig verstanden habe automatisch runtergeladen werden wenn du das Spiel startest - bei aktiver Internetverbindung.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

OhG

Wenn die PS³ am Netz hängt und die Disc von AC eingelegt wird kommt ein Hinweis das Version 1.10 verfügbar ist dann fängt die Konsole automatisch an den Patch zu laden, im Ubisoft-Forum versucht man auch gerade ein Non-Autoupdate-Patch zur Verfügung zu stellen für die Leute die die Konsole nicht am Netz haben. Mit der Firmware hat das ganze aber nix zu tun!

BenB92
09.12.2007, 12:34
Ich hab ein PROBLEM!!!
40GB Ps3 pi pa po....aber wegen dieser scheiß Fritz!Box komm ich nich online...nach 5 minuten schmeißt der mich immer raus...kann mir jemand helfen?

Torlof
10.12.2007, 12:40
Fritz!Box reseten oder ggf. neu konfigurieren vllt schmeißt dich die firewall der box raus!

BenB92
10.12.2007, 18:18
ja, aber komischerweise schmeißt er die 60 GB nich raus...und da hab ich nichts anderes gemacht...