PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Spiel auf Hardcore durchspielen"



Auron555
30.11.2007, 16:05
Für die Leute die den oben genannten Erfolg haben möchten müssen das mit einem neu erstellten Charakter tun, und dort direkt die Schwierigkeit festlegen. Wenn man das Spiel mit dem Char beginnt, mit dem man das Spiel einmal durch hat, steht der Schwierigkeitsgrad maximal nur auf Veteran. Man kann ihn zwar dann auf Hardcore stellen, hat aber dann einmal den Schwierigkeitsgrad verändert.


Ich muss dazu sagen, dass ich das nur gelesn hab. Da ichs als logisch empfinde, hab ichs euch ma mitgeteilt. Was meint ihr dazu? Kanns jemand bestätigen?

Quelle: gamefaq

Lorion
30.11.2007, 16:19
Also im Biowareforum hiess es, wenn ich mich nicht irre sogar direkt von nem Dev., das es ausreicht wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Eden Prime entsprechend ändert.

Simon Balthier
30.11.2007, 16:21
Also im Biowareforum hiess es, wenn ich mich nicht irre sogar direkt von nem Dev., das es ausreicht wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Eden Prime entsprechend ändert.

Jo das stimmt...man hat das ganze "1. Kapitel" auf Eden Prime über Zeit um auf Hardcore/Insanity umzustellen!

Auron555
30.11.2007, 16:31
K ihr seit super is das geklärt ;)

alceleniel
30.11.2007, 16:31
Was ich auch gelesen habe ist, dass das Spiel, wenn man Autosave an hat, den Schwierigkeitsgrad automatisch wieder auf normal stellt. Kann das jemand bestätigen? Sonst müsst ich den Post nochmal suchen.

Auron555
30.11.2007, 16:34
Ich hab autosave an, da wird nix umgestellt meines Wissens. Ich hab ja, weil ich das Spiel ziemlich easy auf veteran fand, immer wieder mal geguckt, obs wirklich noch auf dem Schwierigkeitsgrad stand^^

DonnerAlexej
01.12.2007, 14:08
Hoffe bloß, dass alle recht haben weil ich eigentlich vorhatte mit meinem Char auf Hardcore zu spielen aber vielleicht überlege ich es mir doch nochmal ob ich mir nicht einen neuen Char erstelle der mir aber nicht ähnlich sieht.