PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingssquadmitglied? (Evtl. Spoiler)



Pakko
30.11.2007, 15:48
Wollte mal wissen wen ihr am meisten bevorzugt und/oder immer/oft in eurer Squad habt und welches Mitglied ihr dann noch als 2. mitnehmt?

Mein Lieblingssquadmitglied ist auf jeden Fall Garrus, der ist IMMER dabei...
Grund: Verlässlich im Kampf und Tech-Fähis...
als 2. Mitglied dann oft Wrex oder Liara...Wegen Biofähigkeiten...

Und bei euch?

Simon Balthier
30.11.2007, 15:54
Dito sag ich mal...Garrus und Liara sind für mich die optimalste Kombination...auch gesprächsmäßig gesehen finde ich beide interessant...

Pakko
30.11.2007, 15:56
Dito sag ich mal...Garrus und Liara sind für mich die optimalste Kombination...auch gesprächsmäßig gesehen finde ich beide interessant...

Jap vorallem Garrus, oder generell Turianer sind wirklich genial designt. Generell sind die Rassenideen und Umsetzungen brachial. Auch z.B. die Geth sehn richtig gefährlich aus etc....

Sped Pro
30.11.2007, 16:57
Der coolste ist wrex, richtig ausgerüsstet is der einfacch nur top und seine sprüche sind einfach nur geil. Als zweiter dann hald auch Garrus

Skaader
30.11.2007, 18:01
tali wenns gegen geth geht...meisstens ashley (auch wenn ich den char. hasse)......die coolsten sind aber eh wrex und tali

Blasphemy
01.12.2007, 11:40
die coolsten sind aber eh wrex und tali

100% agree ;)

DonnerAlexej
01.12.2007, 14:22
Mein fav Team ist Garrus und Wrex weil die beiden bei mir gut gerüstet sind und nicht so schnell draufgehen wie Tali, Liara und Kaidan. Ashley ist auch ziemlich stark aber setze sie nicht so oft ein.

Vor allem aber ist Wrex und Garrus mein Lieblingsteam weil beide mit ihren voll trainierten Sturmgewehr richtig abgehen und somit eine sehr gute Feuerunterstützung bieten.

Jago360
01.12.2007, 14:31
Ashley und Liara!!!
Liara-Biotik
Ashley-Kampf
Habe meine Bunnys immer bei mir;)

alceleniel
01.12.2007, 16:22
Ich spiele zur Zeit mit Kaidan und Liara. Beim 2. Mal auf Renegade will ich Wrex und Garrus mitnehmen. Vielleicht spiele ich dann noch mal mit Ashley und Tali, damit ich alle mal dabei hatte :)

Baihu
01.12.2007, 17:20
Meine Lieblingssquadmitglieder sind Garrus und Wrex. Sind einfach coole Säue.

ElCapitan87
01.12.2007, 19:46
Bei mir sind es natürlich Garrus und evtl. Ashley oder Liara.

Aber eher nehm ich Liara, die ist mir einfach sympathischer und viel mehr exotischer. :D

Zeili
01.12.2007, 19:48
meine lieblingsmitglieder sind ashley und garrus einfach cool di beiden

Nemoss
02.12.2007, 10:29
Ashley, da weiß man, was man hat - ordentlich Feuerkraft.

Danach hab ich immer nach den zu erwartenden Gegnern rotiert.

Garm
02.12.2007, 18:01
Liara hatte ich bis jetzt mit beiden Charakteren am meisten mit, besonders mit dem Zweiten.

Hauptsache weil ich den Charakter auch von der Story her sehr interessant und gelungen finde und die Biotikfertigkeiten sehr stark sind.

Garrus oder Ashley nehm ich dann als 3. Mitglied mit, jenachdem, ob mein eigener Charakter Techfertigkeiten hat oder nicht.

Highflyer
02.12.2007, 19:37
Liara hatte ich bis jetzt mit beiden Charakteren am meisten mit, besonders mit dem Zweiten.

Einer der sympathischsten Charaktere die je für ein Videospiel entwickelt wurde und im Spiel definitiv auch einer der Interessantesten.


Habe herzhaft über ihren verunglückten Annäherungsversuch an Shepard gelacht und war sogar etwas betroffen, als sie ihrer "bösen" Mutter auf Noveria gegenübertrat.


Dagegen wirken die anderen Hauptcharaktere fast schon Gefühlsarm.



Garrus oder Ashley nehm ich dann als 3. Mitglied mit, jenachdem, ob mein eigener Charakter Techfertigkeiten hat oder nicht.


Jepp, die Kombination "Biotic" und "Soldier" kommt in jeder Kampfsituation gut an. Der Eine lässt sie fliegen, der andere schießt sie ab.



Aber eher nehm ich Liara, die ist mir einfach sympathischer und viel mehr exotischer.

Hat jemand mal eine Quelle (Audio) für die deutsche Synchro-Stimme von Liara?

Garm
02.12.2007, 19:51
Habe herzhaft über ihren verunglückten Annäherungsversuch an Shepard gelacht und war sogar etwas betroffen, als sie ihrer "bösen" Mutter auf Noveria gegenübertrat.



Allein die Szene, wo sie Sheppard "untersuchen" will. :D

Animus
02.12.2007, 22:50
Da fällt mir die Wahl schwer. Liara, Ashley oder Tali... :scared

Ich tendiere zwar mehr zu Liara aber Tali und Ashley haben definitiv auch dieses gewisse Etwas! :)

Liara ist irgendwie herrlich naiv, aber doch sehr intelligent und sehr lustig (wenn auch ungewollt) was sie meiner Meinung nach unheimlich sympathisch macht. Auf der einen Seite verfügt sie über unglaublich viel Wissen, auf der anderen Seite hat sie aber die ganze Zeit lang in einer "Blase" gelebt, wodurch sie nicht mitbekommen hat, was draußen geschah. Sie ist unheimlich wissbegierig und experimentierfreudig. Man könnte fast sagen, sie weiß die kleinen Dinge dieser neuen Welt, die sie da entdeckt als sie auf die Normandy kommt, viel mehr zu schätzen als die Leute, welche tagtäglich damit umgehen. Für sie ist jede Entdeckung, jeder Schnippsel an neuen Informationen ein kleines Wunder - eine solche Sichtweise finde ich beneidenswert und würde mir wünschen, dass es mehr Leute mit dieser Einstellung auf unserer Welt gibt denn zu leicht tendieren wir dazu alles als selbstverständlich und gegeben anzusehen bzw. schenken vielen Dingen nicht die Beachtung, die sie verdienen.
Allein die Szene, wo sie Sheppard "untersuchen" will. :DJa, die war wirklich göttlich und auch die Aussage das sie "erst" 106 Jahre alt wäre! :D

Tali, naja sie kann einem irgendwie leid tun, überall wo sie als Quarianerin hingeht, wird sie als Teil des Volkes angesehen, dass die Geth erschaffen hat und prompt verurteilt - kaum jemand sieht sie als Individuum, dabei ist sie doch sehr nett, aufgeschlossen und hat viel zu erzählen. Sie versucht den Fehler den ihr Volk gemacht hat mit ihren Handlungen wieder gut zu machen, obwohl sie eigentlich insgeheim fürchtet, dass dies nicht ausreichen wird. Aber sie gibt sich auch nicht damit ab, immer nur als Quarianerin angesehen zu werden sondern steht zu dem was ihr Volk getan hat, weiß sich aber auch als eigenständige Person zu behaupten und will bedingungslos bzw. ohne Hintergedanken dem Gemeinwohl dienen, anstatt nur dem Wohl ihrer Flottille, ihrem Eigenen oder dem der Normandy und das ist etwas, was heutzutage leider sehr selten ist. Zudem hat sie diese mysteriöse Aura, die daher kommt, dass niemand weiß, wie sie ohne die Atemmaske bzw. den Umweltanzug aussieht. Das finde ich schon sehr faszinierend wenn ich ehrlich bin.

Ashley, ist eine Kämpfernatur die als Soldat schon das Schlimmste miterlebt hat, aber sich nicht unterkriegen liess, was ich bewunderungswürdig finde. Auf der anderen Seite fragt man sich ob sie jemals glücklich war oder sein kann denn sie hat so diese typische "Harte Schale, weicher Kern" Ausstrahlung und ich hoffe sehr, dass sie eines Tages erkennen wird, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat, als nur den Kampf für bzw. gegen etwas denn sie hätte es sich definitiv verdient finde ich (alleine deswegen schon weil sie so unglaublich viel schreckliches erlebt hat). Man wünscht ihr einfach von Herzen diesen Silberstreif am Horizont den sie bisher noch nicht gesehen hat und will dabei sein wenn sie zum ersten Mal in ihrem Leben richtig glücklich ist.

Wie gesagt, ist eine wirkliche schwere Entscheidung denn alle diese Charaktere haben etwas das sie sehr sympathisch machen.

Niels Shepard
05.12.2007, 18:36
Liara ist die beste(Und wagt euch das ab zu streiten)

Highflyer
05.12.2007, 21:29
Liara ist die beste(Und wagt euch das ab zu streiten)


Willkommen im Club der Erleuchteten! :D

Aber mal Hand aufs Herz meine Herren: Wer würde schon mit einer Frau (Williams)ausgehen, die Kampfsport betreibt, als Soldat sein Geld verdient und eindeutig stark konservative Ansichten vertritt?!

Wenn man dann Abends nicht den Müll rausbringt, wird einem gleich das Armgelenk ausgekugelt... :rolleyes:

Master Chief
06.12.2007, 16:37
Ashley ist die Beste! Als sie mir angeboten hat mit mir einen Trinken zu gehen war das sofort klar!

Am übelsten finde ich Kaidan der ist mir ein wenig zu nun ja ... hm ich weiß auch nicht mag ihn halt nich! Wenn ich nich jedes storyelement sehen wollen würde würde ich ihn jedesmal ... na ich will ja ma hier nicht spoilern!:D

Dragon
07.12.2007, 20:42
Wrex der ist ein muss, die anderen je nach situation

Baihu
07.12.2007, 20:51
Muss sagen, Liara wird immer mehr zu meinem Lieblingssquadmitglied, neben Wrex und Garrus.

Animus
08.12.2007, 14:58
Muss sagen, Liara wird immer mehr zu meinem Lieblingssquadmitglied, neben Wrex und Garrus.Vor allem ihre Kommentare zu den Quarianern (wenn Tali dabei ist) finde ich hoch interessant - sie betrachtet die "Vergangenheit" viel objektiver! :)

Baihu
08.12.2007, 17:02
Hab ich bisher, glaube ich, noch nicht gehört

Sternenstaub
08.12.2007, 18:24
Liara, sie hat sinnliche Lippen und schöne Augen ^^

Animus
08.12.2007, 19:19
Hab ich bisher, glaube ich, noch nicht gehörtZ.B. weist sie darauf hin, dass die Quarianer die meisten Massen Portale gefunden hätten und man sie deswegen nicht einfach nur auf die Entwicklung der Geth reduzieren könne - wofür Tali sehr dankbar ist. :)

Was mir aber auffällt:

Es wird zwar immer wieder von Tali gesagt, dass die Quarianer nicht sonderlich beliebt wären, aber irgendwie sieht man nie Beispiele dafür. Sie wird nie irgendwie "blöd angemacht" so das man Sheppard sie verteidigen lassen müsste oder ähnliches. Sie wird auch nie beleidigt oder so. Auf der einen Seite versteh ich das es zusätzlicher Aufwand gewesen wäre das auch noch zu integrieren, aber auf der anderen Seite verliert Tali's Charakter dadurch etwas an Glaubwürdigkeit, finde ich! :(

Trotzdem finde ich sie nach wie vor noch sehr interessant (auch wenn Liara definitiv meine Nr. 1 bleibt). :)

LOLadin
08.12.2007, 19:22
Liara, sie hat sinnliche Lippen und schöne Augen ^^

*Hust* Oberflächlich... *Hust* :D Naja Liara finde ich charakterlich extrem faszinierend.

Animus
08.12.2007, 19:28
Naja Liara finde ich charakterlich extrem faszinierend.Dem kann ich nur zustimmen! :)

ElCapitan87
08.12.2007, 20:23
Also Liara ist wirklich mein lieblings squadmitglied überhaupt.

1. Weil sie eine Asari ist. :D


&

2. Sie sieht einfach geil aus. :mosh

LOLadin
08.12.2007, 20:44
Also Liara ist wirklich mein lieblings squadmitglied überhaupt.

1. Weil sie eine Asari ist. :D


&

2. Sie sieht einfach geil aus. :mosh

Es ist schon manchmal verblüffend, wie ehrlich wir Kerle sein können. :D Frauen sagen sowas niemals so deutlich. ;)

@Animus: Gute Einstellung.

ElCapitan87
09.12.2007, 14:48
Ja so sind wir eben, gelle LOLadin. :tongue:

tws
10.12.2007, 13:12
Mag den keiner den netten Kaidan? Alleine seine klasse Hintergrundgeschichte ist doch schon etwas wert...
Und Ash... naja ihre Einstellungen punktet bei mir nicht gerade.
Tali ist allerdings mit abstand die Interessanteste(auch die beste Synchronstimme), ich will die Ohne Maske sehen :]
Wrex und Garus... ohne kommentar die rocken einfach. Tja der Fanliebling Liara... hrhr dank ihr weiß ich wo die Analsonden herkommen. Ich mag sie nicht, macht den eindruck eines blöden Teenie *duckundweg*

alceleniel
10.12.2007, 17:15
Ich finde Kaidan eigentlich ganz nett... aber das ist vielleicht das Problem. Er ist im Moment noch etwas farblos (bin aber auch noch bei den ersten Annäherungsversuchen ;)). Im Kampf macht er sich aber recht gut mit seiner Biotik.

Baihu
10.12.2007, 17:17
Mein Lieblingssquad besteht nun aus Liara und Garrus, wobei Garrus mein absoluter Favorit ist von den Charakteren.

UrMagier
10.12.2007, 19:03
hm ich weiß nicht was ihr alle mit Garrus habt, bei mir verreckt der dauernd :S

bin selbst Infiltrator und renn meist mit dem Präzizionsgewehr rum

dazu dann halt Kaidan in erster Linie für die Biotikfähigkeiten und da seine Techfähigkeiten bei den gehts ja auch immer gut kommen (vorallem da ich selbst ne hohe Überlastung hab)

und für Feuerkraft dann halt noch Ashley, niemand kann die Ggener schneller ausschalten als nen Soldat mit Sturmgewehr und entschprechender Punktevergabe ^^

ps:
wenn mir jemand garrus vorzüge erklären möchte nur zu, per pn oder vllt in nem anderen thread, muss mich hier erst noch umsehen (neu im forum)

Baihu
10.12.2007, 19:25
Geht auch nicht nur um Fähigkeiten...

UrMagier
10.12.2007, 19:28
mag sein aber ich spiel ja auch nen weiblichen shepard, 3 frauen omg ne muss net sein

Baihu
10.12.2007, 19:31
Dir ist aber klar, dass Garrus ein Mann ist, oder?

Oder worauf beziehst du dich jetzt?

UrMagier
10.12.2007, 19:39
egal dachte du meintest was anderes^^

aber scheinen ja doch sehr viele auch auf Garrus Fähigkeiten zu bauen

ElCapitan87
10.12.2007, 19:42
Nein nicht wegen seiner Fähigkeiten, eher wegen seiner Charakter-Art. ;)

Finde ihn sehr sympatisch & clever.

UrMagier
10.12.2007, 19:45
naja ich wollte eh nochmal ne andere klasse nehmen zum durchspielen dann später

vllt bietet sich dann garrus auch von den fähigkeiten her gut an, bin ma gespannt wie er in manchen dialogen dann wirkt

LOLadin
10.12.2007, 21:44
Nein nicht wegen seiner Fähigkeiten, eher wegen seiner Charakter-Art. ;)

Finde ihn sehr sympatisch & clever.

Wie ich also! :D

Dake Khan
11.12.2007, 15:49
Mein Lieblingsgespann sind Ashley und Kaidan. Ich wundere mich, dass das scheinbar bei keinem anderen der Fall ist, schließlich sind die beiden Menschen und haben deshalb einen kleinen Sympathiebonus verdient(finde ich zumindest).Außerdem sind sie die ersten Charaktere, die sich einem anschließen und meiner Meinung nach haben beide interessante Geschichten. Also ich perönlich baue dadurch eine Art "emotionale Verbindung" zu den beiden auf. Liegt vielleicht auch daran, dass beide "vom Leben gebeutelt" sind und ich als Vorgeschichte "Kolonist" gewählt habe. Ich war richtig hin und her gerissen, als ich mich entscheiden musste, wer von beiden lebt, und wer stirbt.

DonnerAlexej
11.12.2007, 15:58
Stimmt das war ja dann eine richtig extreme Entscheidung ob er oder sie. Habe mich für Kaidan entschieden da die Bombe um jeden Preis hochgehen musste

Ich fand wie schon gesagt Garrus und Wrex total cool weil die beiden sich nicht vertragen konnten und immer lustige Sprüche sagten.
Beim 2ten mal durchspielen entscheide ich mich für Ashley und Tali da ich jetzt der Biotiker bin. :D

Baihu
11.12.2007, 18:57
Also ich hätte vorher gedacht, dass Wrex und Garrus sich mehr in die Haare kriegen würden, aber das was ich so mitgekriegt habe war nicht wirklich dolle....

Highflyer
11.12.2007, 20:24
Also ich hätte vorher gedacht, dass Wrex und Garrus sich mehr in die Haare kriegen würden, aber das was ich so mitgekriegt habe war nicht wirklich dolle....

Jepp. Im Vergleich zu KotoR wurde an den Hauptcharakteren und deren Sidequests ordentlich gespart. Leider....:rolleyes:

LOLadin
11.12.2007, 20:47
Also ich hätte vorher gedacht, dass Wrex und Garrus sich mehr in die Haare kriegen würden, aber das was ich so mitgekriegt habe war nicht wirklich dolle....

Warum sollten sie nicht?:confused:

Baihu
11.12.2007, 21:34
Warum sollten sie nicht?:confused:

Warum sollten sie nicht was?

LOLadin
11.12.2007, 21:40
Warum sollten Garrus und Wrex sich net mehr "necken"?

DonnerAlexej
11.12.2007, 21:51
Tun sie doch!
Nur es wurde gesagt, dass sie sich nicht so sehr hassen wie es eigentlich hätte sein sollen da beide unterschiedliche Rassen sind und ein negatives Verhältnis zueinander haben wegen früherer Kriegskonflikte.

cloud1429
13.12.2007, 21:43
Ich habe immer Liara mit. Nummer 2 war immer zufällig. Nun beim 2ten mal sinds Liara und Tali. Tali macht mich unglaublich neugierig. Würde sie zugern mal ohne den Helm sehen.

Kaiden mag ich net. der is so Langweilig. Also hab ich den nie mit. Den einzigen guten Spruch von ihm gibs nur wenn man mit ihm und Ashley im Nest ist.

Ais55
14.12.2007, 08:13
Hallo!

Ich spiele einen weiblichen Soldaten und habe deshalb Kaidan oft für allgemeine Hilfestellung mit. Ich mag ihn auch als Charakter ganz gern. Habe daher für ihn gestimmt.

Liebe Grüße, Ais.

EbonHawk
14.12.2007, 19:24
:wink moin,
Also ich schließe mich auf jeden der Liara und Garrus-Fraktion an. Das hatte sich so ergeben irgendwann. Habs jetzt das erste mal durch (fast alles, 37 Stunden 21mins >> Danke dafür Bioware!!!), und hab ja als Vollsoldat gespielt, heiist ich Sturmgewehr, alles plattmachen, Liara schön die Feaks durch die Gegend am schmeißen, und Garrus gibt sein Senf dazu (im Kampf sowie beim erkunden^^).

Werd aber definitiv, beim zweiten Spiel, der Biotiker sein, und dann auch auf andre Gefährten setzten. Wrex war schon imer sehr intressant, aber hat sich nicht so ergeben. Aber scheint sich ja zu lohnen die buckligen mal öfter mitzunehmen^^.

Kleine Frage am rand noch, in wie weit lohnt es sich mit dem bereits durchgespielten Charakter, erneut eine Karriere zu spielen? Weil, wenn ich jetzt neu anfange, wollte ich auch das optische wieder verändern, weil jetzt wirds auf abtrünnig gespielt:cool: . (Sorry mehrere Male KoToR 1&2 hinterlassen da son paar gewohnheitsticks:P ^^)

In diesem sinne...
Greetz@alll

Dake Khan
14.12.2007, 21:22
Es lohnt sich in so weit, dass du deine Komplette Ausrüstung behältst, mit ihm recht schnell auf Level 60 kommst (glaub ich zumindest, bin noch nicht so weit) und du dir durch die freigeschaltete bessere Ausrüstung eine Art "Übersoldaten züchten" kannst. Über die gesinnung brauchst du dir keine Gedanken machen. Mit der fängst du wieder bei Null an. Genau wie mit dem "sammeln" der Lizenzen für den Ausrüstungsoffizier auf der Normandy.

UrMagier
15.12.2007, 10:32
die ganzen nebenquests werden auch resettet? das sammeln von metallen und gase zb ?

Dake Khan
15.12.2007, 11:02
Alles weg

EbonHawk
15.12.2007, 14:55
Danke für die fixe Antwort^^.

In diesem Sinne
greetz@all

hero1977
18.12.2007, 01:29
Wrex.
da ich als infiltrator gespielt habe (keine pumpgun und kein sturmgewehr) hab ich den alten kämpfer immer zum ausgleich für meine schwächen mitgenommen.

Architekt
21.12.2007, 11:15
Ich hab in den ersten zwei Durchläufen Garrus dabei gehabt. Schon als er in der Medizinischen Klinik "Perfektes Timing, Shepard!", gesagt hat war er mir symphatisch.:D Aber mit meinem neuen Techniker hab ich ihn dann sozusagen "aufgegeben", weil er mir definitiv zu oft verreckt. Jetzt ist Liara meine erste Wahl, und weil ich Techniker bin, nehm ich nichtmehr Tali, sondern Ashley. Manchmal ist auch Kaidan dabei.

Niels Shepard
21.12.2007, 14:58
Liara ist bei mir immer im Team;) , aber als zweites Teammitglied nehm ich sehr oft Tali:D oder Garrus:cool: .

Mane Finus
26.12.2007, 22:11
hmm Liara ist auch immer drinne wie kaidan finde Wächterin+Expertin+Wächter supi Team man muss nur richtig z.B. mit Schub spiken =)

Wrex
05.01.2008, 18:45
Wrex und Garrus. Die ergänzen sich perfekt. Und die Sprüche von beiden....echt toll. Ashley und Kaito hingegen sind Trantüten. Tali sowieso und Liara...naja...wenn schon Weltraumheld dann mit 2 Aliens :D

DannyVienna1993
05.01.2008, 19:15
Ich nehme Garrus fix und entweder Liara oder Wrex meisstens..
Mfg Danny

Wrex
05.01.2008, 19:24
Wüsste mal gerne, ob sich die Story ändert, wenn man Liara mit auf Noveria nimmt zur Benezia. Ich hatte sie bisher nie dabei...

DannyVienna1993
05.01.2008, 19:32
Hmm gute Frage.. bin grad auf Noveria im Raumhafen... Kann ich dir dann sagen wenn ich es gespielt habe...
Naja obwohl... ich glaube nicht das sich die Story ändert...
Überhaupt, einzelne Entscheidungen beeinflussen die Story sowieso fast überhaupt nicht..zB. ob man die Rachni umbringt oder nicht..
Mfg Danny

Wrex
05.01.2008, 19:36
Naja am Ende steht man aber entweder vor einer blauen oder roten Erde...je nachdem ob man gut oder böse ist...und teilweise kann man die Story schon stark beeinflussen...

nun : ich hoffe du spielst es gerade zum 2x sonst sag ich jetzt besser nichts mehr

Nur eine Frage: kann man auf Virmire, wenn man an den Cpt. der Salarianer einen Mitglied abgegeben muss, auch nein sagen? Die Option gibt es aber ich wollte Ashley tot sehen (die nervt nur) ^^

flawless89
05.01.2008, 21:39
Meine Standardgruppe bestand aus Ash und Garrus.Aber am Anfang waren es Ash und Wrex.

DannyVienna1993
05.01.2008, 22:00
@ Wrex.. naja die Story stark beeinflussen.. find ich nicht wirklich.. macht es einen Unterschied ob du die Rachnie auslöscht? OK, die Leute reagieren anders aber sonst passiert nichts wirklich...
Spiele es jetzt schon zum 3. Mal durch.. Ist dann aber mein letzes Mal^^
Das weiss ich auch nicht mit Virmire..
Aber die Ashley töten? lol.. also ich mag sie^^
Mfg Danny

John Mass
06.01.2008, 11:04
fast immer garrus und als zweites entweder wrex oder liara

Lovable
06.01.2008, 13:24
Ich nehme die süße Ashley für maximale Feuerkraft mit und Garrus damit er die andren Sachen ein wenig pusht.

socke
09.01.2008, 13:46
ashley und tali

Wrex
10.01.2008, 01:19
ich hab nun folgende idee: beim 1. mal habe ich es mit wrex und garuss gespielt
beim 2x mit ash und kaidan..bis ash tot war...danach mit wrex
beim 3x spiele ich es nur mit taila und liara.....oh gott biotiker und techniker...da bin ich ja gleich tot D:

Mane Finus
13.01.2008, 21:09
püüüh Technicker und Biotiker ziehen Sildaten soo schnell ab (sabotage=überhitzung+Damage=Soldat kann fast nichts mehr machen,Singualität oder so=kannst eine kurtze zeit nichts machen^^,Schub=kannst kurtze Zeit nichts machen,Schilde Sabotieren oder wie das genau heißt^^=wenige bis alle Schilde weg+Damage(kommt drauf an auf welchem "Leven" die fertigkeit ist) ,heben,Staseetc etc^^

Shadow of Intent
13.01.2008, 21:21
püüüh Technicker und Biotiker ziehen Sildaten soo schnell ab (sabotage=überhitzung+Damage=Soldat kann fast nichts mehr machen,Singualität oder so=kannst eine kurtze zeit nichts machen^^,Schub=kannst kurtze Zeit nichts machen,Schilde Sabotieren oder wie das genau heißt^^=wenige bis alle Schilde weg+Damage(kommt drauf an auf welchem "Leven" die fertigkeit ist) ,heben,Staseetc etc^^

Soldat: Schild Boost, Immunität, Adrenalinschub, Overkill(oder so ähnlich^^)usw. ....und ja, in Deckung bleiben soll auch helfen :P

Auron555
13.01.2008, 21:31
Soldat: Schild Boost, Immunität, Adrenalinschub, Overkill(oder so ähnlich^^)usw. ....und ja, in Deckung bleiben soll auch helfen :P

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

Garrus203
15.01.2008, 11:05
Also meine Lieblingssquadmitglieder sind eindeutig Garrus, Liara und Wrex. Wenn man sie gut trainiert hat, hat man richtig starke Team-Mitglieder.
Aber meisten liebe ich die Gesprächen mit den Dreien und wie sie unterschiedlich sie auf bestimmte Situationen reagieren.

Da_Sith_Lord
15.01.2008, 22:44
Ashley ist die beste, weil sie einfach am längsten überlebt und am meisten Feuerkraft hat. :D
Eigentlich mag ich ja alle, außer den Kaidan. Ich find den schlecht und ... ich mag den einfach nicht...

Mane Finus
18.01.2008, 10:39
kaidan ist der beste :P(der ist voll süß =))

DannyVienna1993
18.01.2008, 14:19
Den Kaidan mag ich auch nicht.. der ist echt schlecht..
Ausser auf Eden Prime habe ich ihn NIE wieder in meinen Squad hinzugefügt..
Mfg Danny

Garrus203
18.01.2008, 18:32
@DannyVienna1993
Da stimme ich dir zu. Kaidan habe ich auch nur auf Eden Prime benutzt danach nicht mehr. Er ist mir viel zu langweilig, unsympathisch und im Kampf habe ich lieber Wrex oder mein "all time favourite" Garrus. Liara,Tali und Ash kann man auch, besser als er.

GhostRider
01.02.2008, 14:32
am liebsten sind mir Ash und Garrus dann kommt Wrex dan LIara und Tali und am schluss Kaidan ich brauch den nur um dên Erfolg für ihn zu kriegen.

xxxDKMettalxxx
02.02.2008, 15:14
ash und garrus find ich am genialsten. dazu haben die beide noch ordentlich feuerkraft.
momentan spiel ich mit wrex und tali. tali finde ich sehr geheimnissvoll, allein weil man ihr gesicht nicht sieht.
kaidan geht gar nicht. werd ihn aber später auch mal nehmen, sür den erfolg.

aber unübertroffen ist joker!!!

See/V
02.02.2008, 22:07
Also bis auf Liara habe ich alle im Squad schon.
Und muss sagen jeder ist auf seine art toll ich kann da nicht differenzieren weil ich eigentlich alle mag. :)

Garrus wegen seinem Perfektionismus, Wrex wegen seiner Kühlen Coolen art.
Ashley wegen ihrem Pflichtbewusstsein, Kaiden weil er von anfang an dabei war und Pflichtbewusst ist und zu guter letzt Tali die etwas einfältig rüberkommt aber trotzdem rundherum jemand ist auf die man sich verlassen kann.

Hip Hop
03.02.2008, 13:57
Ich finde Garrus am besten Kaiden geht noch der rest ist mir egal

Vito
08.02.2008, 20:59
Mein Lieblingsgespann sind Ashley und Kaidan. Ich wundere mich, dass das scheinbar bei keinem anderen der Fall ist, schließlich sind die beiden Menschen und haben deshalb einen kleinen Sympathiebonus verdient(finde ich zumindest).Außerdem sind sie die ersten Charaktere, die sich einem anschließen und meiner Meinung nach haben beide interessante Geschichten. Also ich perönlich baue dadurch eine Art "emotionale Verbindung" zu den beiden auf. Liegt vielleicht auch daran, dass beide "vom Leben gebeutelt" sind und ich als Vorgeschichte "Kolonist" gewählt habe. Ich war richtig hin und her gerissen, als ich mich entscheiden musste, wer von beiden lebt, und wer stirbt.

Meine Meinung. :) Daneben finde ich noch Garrus und Wrex cool. Tali finde ich eingebildet und unsympathisch. Liara hab ich noch nicht.

Niels Shepard
08.02.2008, 23:08
Meine Meinung. :) Daneben finde ich noch Garrus und Wrex cool. Tali finde ich eingebildet und unsympathisch. Liara hab ich noch nicht.

Hä momentmal, wo ist bitte Tali eingebildet???:confused:
Und Tali war mir schon von Anfang an voll sympathisch;) Liegt warscheinlich da ran, dass sie viele gleiche Interessen wie ich hat:rolleyes: Das gleiche gilt für Liara

Methtical
09.02.2008, 22:50
Mein Lieblingssquadmitglied ist Garrus.Was wahrscheinlich daran liegt das ich die Turianer von allen Rassen am coolsten finde,sogar cooler als die Menschen.^^

VI & KI
21.02.2008, 14:35
Also da muss ich dir zustimmen, Turianer sind die coolsten:cool:
Finde also auch Garrus am besten, danach kommt Wrex, dann Tali, Liara und Kaidan sind etwa gleichauf und Ashley mag ich überhaupt nicht.

Ich frag mich ob man Garrus im zweiten Teil noch hat, weil er ja sagt, dass er sich nochmal als Spectre bewerben will wenn man ihm immer schön sagt, dass er alles auf seine Art machen soll