PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Besten Moves



Marquito42
30.11.2007, 15:35
Welche Moves mit welcher Waffe gefallen euch am Besten? Beim Kurzschwert gefällt mir der am besten, wo der dem gegner einmal gegen den Kehlkopf haut und dem dann das Kurzschwert oben in den Kopf reinrammt übrigens der Sound dazu ist hammer! Beim Langschwert gefällt mir am besten, wenn er den Gegner einmal in den Bauch haut, dann ins Gesicht und ihm dann so von halb unten das Schwert reinrammt :P

Und bei der HB ist am coolsten, wenn er einfach von vorne kommt und die HB ins Gesicht rammt :P

BenB92
30.11.2007, 18:17
Nee, bei der HB ist am Besten, wen er son paar mal links-rechts auf den Gegner eindrescht^^

See/V
30.11.2007, 19:12
Kurzschwert und HB-moves wobei ich noch zum KS ( Kurzschwert) Tendiere weil ich die HB noch zu wenig im offenen kampf eingesetzt habe..

Wie ist das eigentlich mit der HB kann man damit blocken oder erwischt der mich wirklich immer?
Hab das bestimmt jetzt schon öfter probiert abwehren geht irgendwie nicht richtig oder?
Ich bekomme nur die konter hin aber manchmal blockt er garnicht oder ka vl liegt es auch daran das es zum grössten teils blockadebrecher sind!?

Delirium_Furiosum
30.11.2007, 20:28
Mit der HB kann man nur kontern, der normal Block geht leider nicht.

Agent46
30.11.2007, 22:25
Langschwert:
Ein Schlag durch den Ellenbogen auf den Mund, direkt danach eine Backpfeife und danach dann das Schwert in die linke Schulter rammen.

Kurzschwert:
Am Gegner vorbeidrehen und das Schwert im Rücken versenken.

Hidden Blade:
Von Hinten die Füße brechen, dann das Messer in den hinteren Nackenteil graben.

BenB92
30.11.2007, 23:04
HB am besten erst einsetzen, wenn man Ausweichen hat

Marquito42
01.12.2007, 14:23
wie setzt man denn beim kontern die HB ein? boa hab eine persönliche bestleistung aufgestellt^^ 47 gegner platt gemacht ohne was abzubekommen^^

Delirium_Furiosum
01.12.2007, 14:25
Einfach im Kampf die HB wählen und wenn dich einer hauen will den "Konter-Button" betätigen ;)

Marquito42
01.12.2007, 14:28
öhm ok^^ aber mit dem drecks-steuerkreuz von der 360 ist das voll schwer^^

BenB92
01.12.2007, 14:39
MIt PS3 is es voll einfach

Marquito42
01.12.2007, 15:27
ja ps hat ja auch n gutes steuerkreuz und nciht so drecksteil wie die 360. da kann man gar nicht genau die richtung drücken, weil der immer nach oben oder unten drückt.

Kizuta
01.12.2007, 20:32
Hmm, hallo erst einmal ...

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ihr habt gegen die 360-Steuern. Eigentlich bin PS-Verfechterin, habe mir allerdings wegen Assassin's Creed die 360 geholt, weil mir die PS 3 zu teuer war und bisher war die Entscheidung auch ganz klug - Freitag Abend hatte ich es dann auch durch. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass ich gar nicht mit der Steuerung klar käme, da der Controler für mich neu war (wie gesagt - leidenschaftliche PS-Spielerin - Final Fantasy ist schuld) und war dann doch sehr überrascht, wie einfach es war. Man ist ja sogar in der Lage, einen Angreifer, der hinter einem steht, zu konternt - geht zwar nicht immer, aber meistens :D

Zum Thema Moves (ist ja das eigentlich Thema :D)
Mit dem Schwer - dieser Katana-Stecher durch den Bauch, wenn der Gegner auf dem Boden liegt
Mit dem Dolch - wenn Altair unter dem Angriff wegtaucht und während der Drehung dem Gegner die Kehle durchschneidet.
Schön, dass das Blut an der Klinge kleben bleibt - aber warum nicht auf der KleidungP?

BenB92
01.12.2007, 20:34
öhm...geht doch immer XD

Kizuta
01.12.2007, 20:36
Bin manchmal ein bisschen langsam :angel
Wie gesagt - die Konsole ist noch immer ein bisschen zu neu für mich.

PS: aha, schau an - einer aus meiner ursprünglichen Gegend :D

Marquito42
01.12.2007, 22:16
Hmm, hallo erst einmal ...

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ihr habt gegen die 360-Steuern. Eigentlich bin PS-Verfechterin, habe mir allerdings wegen Assassin's Creed die 360 geholt, weil mir die PS 3 zu teuer war und bisher war die Entscheidung auch ganz klug - Freitag Abend hatte ich es dann auch durch. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass ich gar nicht mit der Steuerung klar käme, da der Controler für mich neu war (wie gesagt - leidenschaftliche PS-Spielerin - Final Fantasy ist schuld) und war dann doch sehr überrascht, wie einfach es war. Man ist ja sogar in der Lage, einen Angreifer, der hinter einem steht, zu konternt - geht zwar nicht immer, aber meistens :D

Zum Thema Moves (ist ja das eigentlich Thema :D)
Mit dem Schwer - dieser Katana-Stecher durch den Bauch, wenn der Gegner auf dem Boden liegt
Mit dem Dolch - wenn Altair unter dem Angriff wegtaucht und während der Drehung dem Gegner die Kehle durchschneidet.
Schön, dass das Blut an der Klinge kleben bleibt - aber warum nicht auf der KleidungP?
ja ich hab doch nix gegen die steuerung sondern das so unglaublich schlechte steuerkreuz der 360 da is das steuerkreuz von jedem 10 € controller besser

Delirium_Furiosum
01.12.2007, 22:18
Kann ich als Boxbesitzer nur bestätigen. Das Teil ist echt nur Dekoration. Großen Nutzen zeigt es nicht^^

See/V
02.12.2007, 00:17
Ein wenig ungenau und etwas zu steif sind die Sticks müssten etwas weicher sein. Was mich auch stört das die sticks irgendwie immer ihre eigene richtung angeben Microsoft typisch, :) 360 grad bewegungen sind kaum möglich, vl soltte man die fingerfertigkeit eines Yoga lehrers haben um damit was auf die beine zu bringen :).


@Kizuta Du hast dir nur wegen Assassins Creed die XBOX geholt?

Entweder hast du zu viel geld oder du bist noch gieriger als error auf morden mit der HB :P auf das spiel :)

Marquito42
02.12.2007, 02:11
ich hab mir die 360 wegen fifa und ac geholt ;J ausserdem bin ich eh n konsolero^^

Kizuta
02.12.2007, 20:17
Yeah - wenigstens nicht alleine :D

Naja - es war teilweise mit auslösend. Als ich erfuhr, dass FF XIII auf vier Systemen released wird, habe ich mich dann doch eher für die Box entschieden. Die PS 3 ist mir einfach zu teuer, selbst die abgespeckte Version und wenn die von abgespeckt sprechen, dann aber wirklich und €600 für die 60GB war mir einfach zu viel, obwohl ich für die 40GB ein nettes Angebot bekam in Irland - aber, dass die wiederum keine PS 2 Spiele abspielt, stieß etwas sauer bei mir auf.

Wie gesagt, ich kann mich bisher nicht beklagen, auch nicht über die Steuerun g oder unnützige Dekoration. Weich ist die Steurung auch. Mein einer PS2-Controler ist dagegen schon überempfindlich. Das einzige, was mich nervt ist, dass die eine Schultertaste bereits ein bisschen wegen Missbrauchs quietscht :gnah

hey, der Knuddelsmiley ist ja süß :D

BenB92
02.12.2007, 20:50
Ein wenig ungenau und etwas zu steif sind die Sticks müssten etwas weicher sein. Was mich auch stört das die sticks irgendwie immer ihre eigene richtung angeben Microsoft typisch, :) 360 grad bewegungen sind kaum möglich, vl soltte man die fingerfertigkeit eines Yoga lehrers haben um damit was auf die beine zu bringen :).


@Kizuta Du hast dir nur wegen Assassins Creed die XBOX geholt?

Entweder hast du zu viel geld oder du bist noch gieriger als error auf morden mit der HB :P auf das spiel :)
Wie, ihre eigene Richtung?

See/V
02.12.2007, 21:09
Wie, ihre eigene Richtung?


Zb. man steuert nach links oben oder rechts oben, bei mir steuert das kreuz immer zuerst nach oben ist irgendwie zu hart noch. Ka wie ich das noch erklären soll.

Altair85
02.12.2007, 21:44
Als mir gefallen eigentlich alle Moves recht gut.
Am gemeinsten finde ich aber das Anschleichen von hinten und dann den Dolch durch die Kehle....gans lautlos, so wie ein Assassine eben.:cool:
Altair kann aber auch natürlich sehr gut mit dem Schwert umgehen.
Das wird vor allem beim Konterangriff deutlich.....brutal teilweise, wo er z.B. einen Soldaten das Messer in den Bauch rammt und es hinten wieder rauskommt oder auch das mit den Beinen brechen ist geil:D und dann das Schwert von oben nach unten....

Kizuta
02.12.2007, 21:47
Das einzige was mich stört, ist dass ich bei jedem Spiel die Kamera invertieren muss.

BenB92
02.12.2007, 22:44
Hä?! (sorry für Ausdruck, dachte aber, ich brings aufn Punkt:D

€: Ich meinte jetzt eigtl was invertieren ist...^^

Altair85
02.12.2007, 22:46
Also, ich versteh das auch nicht mit der Kamera.
Ich find sie einwandfrei:)

Marquito42
02.12.2007, 22:57
ich hatte so die ersten 30 mins probleme mit der kamera, aber hat sich mti dem automatismus gelegt^^

See/V
02.12.2007, 22:58
Also, ich versteh das auch nicht mit der Kamera.
Ich find sie einwandfrei:)


Bei mir dasselbe muss sie nur ab und zu korrigieren :)

Marquito42
03.12.2007, 14:12
was mich nur übertrieben aufregt ist, dass wenn man einen bürger gerettet hat, der einen 5 mins volschwafelt und die kamera danach nochmal auf die partisanen schwenkt. in der zeit hätt ich mich shcon längst verpissen können, aber nein die kamera zoomt auf die partisanen, ich kann net weg und die wachen bemerken mich.... da könnt man die entwickler doch :angry:motz

Besofeneschwuchtel
03.12.2007, 14:36
kennt ihr den trailer er heißt Altair was here.Im spiel kommt das garnicht vor da wo die so am tisch sitzen und über altair reden.Und ich hab mal gelesen das der adler im spiel eine wichtige rolle spielt stimmt aber garnicht

Animus
03.12.2007, 15:56
kennt ihr den trailer er heißt Altair was here.Im spiel kommt das garnicht vor da wo die so am tisch sitzen und über altair reden.Und ich hab mal gelesen das der adler im spiel eine wichtige rolle spielt stimmt aber garnichtStreng genommen stimmt das schon, schließlich markiert er die Aussichtspunkte und im übertragenden Sinn stimmt es auch -> Eagle Vision! :D

Besofeneschwuchtel
03.12.2007, 15:57
und was ist mit denn trailer Altair was here das kommt garnicht spielen

Altair85
03.12.2007, 16:08
ja, das kapier ich auch mal wieder nicht.
Da zeigen sie echt einen guten Trailer, wo die alle da am Tisch sitzen und der eine hat ein Messer im Rücken und man sieht nur eine Feder vom Adler.
Wieso kann man das nicht irgendwie spielen? meno....:angry

Keksus
04.12.2007, 07:34
ja, das kapier ich auch mal wieder nicht.
Da zeigen sie echt einen guten Trailer, wo die alle da am Tisch sitzen und der eine hat ein Messer im Rücken und man sieht nur eine Feder vom Adler.
Wieso kann man das nicht irgendwie spielen? meno....:angry

Werbung ;) Die wenigsten Rendersequenzen kann man wirklich spielen ode rkommen im Spiel vor. Das ist immer so ;)

Besofeneschwuchtel
04.12.2007, 15:27
ist ja voll ******

€ by Keksus:

Solche Worte sind nicht gern gesehen ;)

Keksus
04.12.2007, 15:29
Naja, um ehrlich zu sein: Ich für meinen Teil hätte nie erwartet, dass diese Rendersequenz oder diese telle im Spiel vorkommt.

und sei mal ehrlich: Wärst du gerne mit Altair durch dunkle Gänge geschlichen?

See/V
04.12.2007, 16:48
Also wenn ich Altair oder der eher weibliche part dazu gewesen wäre.
Könnte keiner mehr aufstehen bis auf einen ... ich hätte doch nicht bei dem ersten schluss gemacht :)

Milchliebhaber
05.01.2008, 00:37
kann man bei ac eig. auch so den Gegnern die Beine brechen? davon hat die Frau die immer beim Laden der Abschnitte Tipps gibt mal geredet

Mini
05.01.2008, 00:44
ja, altair kann den gegner das bein brechen und schlägt danach mit dem schwert zu. das macht er aber nur bei einem kombo-kill und das ist kompliziert, das hinzukriegen. ich habe es nur zweimal eher durch zufall geschafft...

BenB92
05.01.2008, 01:39
Ich habs insgesamt 5-6 mal hingekriegt...geht nur mit Kurzschwert Kombo

Keksus
05.01.2008, 12:36
ALso KOmbos sind doch einfah ^^ Man brauch nur etwas Reaktion ;)

Milchliebhaber
05.01.2008, 15:01
ok thx an euch ;)

Cabbak
07.01.2008, 12:12
Also für mich sind die besten Moves
einmal wenn du mit dem Langschwert einen Kombokill move machst: Altair dreht sich unter dem Schlag der Wache weg, verpasst der Wache ne Backpfeife und ramm ihr dann das Schwert in den Magen.
Und zum zweiten ist mit dem Kurzschwert ein geiler Move, dass Altair sich duckt den Dolch einer Wache in den Fuß rammt und dann auf steht und ihr das Gesicht aufschlitzt xDD
Sau assi irgendwie xD

invidia
07.01.2008, 17:37
mir gefallen alle movies recht gut. kann aber ruhig mehr geben.

ach ja leute ihr sollt net so viel spammen der controller etc gehört net hier her xD

Vanidad
07.01.2008, 17:41
+invidia zustimm+
Ein paar mehr könnte es wirklich ruhig geben..

Ach, wegen dem Controller, das kam einfach so.. war keine Absicht:D

Wolfsblut
09.01.2008, 19:57
Alle Moves haben was besonderes...Hallo ich bin der Richie, bin seit 3 Tagen dabei. Aber mein Persönlicher Favorit ist der wo er mit dem Kurzschwert erst ins Fuss sticht und dan von unten nach oben das schwert durchzieht...Krass uffgeschlitzt.