PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge



mb-end
29.11.2007, 23:15
Hab mal fix meine erfolge gepostet ...kein plan ob noch mehr möglich sind ^^

BeerWulf
30.11.2007, 00:29
Wow, Respekt :)
Das hast also bis Level 50 geschafft?
Die Liste ist vollständig, kannst hier (http://www.hellgate-london-game.de/content/view/259/84/) nachlesen :)

mb-end
30.11.2007, 03:38
jo...level 50 is erreicht...bin auch beim letzten quest ...5 lügen....is aber echt hart :(

In dem link von der liste steht aber nix von 100.000 dämonen und spektral entsorgung...die fehlen dann da noch....gut, und halt die 10 in einen skill sind bei mir noch offen....weil wie gepostet alle skill points noch offen sind...

man schaffts halt auch nur mit waffen und attributen auf einen skill bis zum ende :)

BeerWulf
30.11.2007, 04:19
Hab ich auch bemerkt, die Skills sind eigentlich nur etwas untertsützend da, hab je 3 in die 3 Flächenangriffen gesteckt und dann noch viele in die Bonus-Skills mit kritischen Treffern.

Danke für den Hinweis mit den Erfolgen! Hab nur nachgezählt, und in unserer Liste waren genauso viel wie in Deiner. Wenn ich mich nicht verguckt hab, fehlen bei uns

Besiege 20.000 Untote (wobei das in der Liste ist, fälschlicherweise aber mit 10.000)
Besiege 20.000 Bestien
Besiege 20.000 Spektralwesen
Besiege 100.000 Dämonen

WIE bitteschön hast denn 1000 Monster UND noch Sydonai mit nem CRICKETSCHLÄGER besiegt, und woher hattest das verdammte Ding!?! :)

Was der blöde Blutmond ist, weißt Du auch nicht zufällig, oder?

PS: ich werd die Post mit den Erfolgen in nen neuen Thread verschieben lassen, da ja hier noch einiger Gesprächsstoff vorhanden ist :)

alceleniel
30.11.2007, 06:57
Nicht schlecht die Liste :)

Der Cricketschläger ist schon ziemlich am Anfang bei mir gedropt. Zum Glück hatte ich kurz vorher von diesem Erfolg gelesen, sonst hätte ich ihn sicher verkauft. Jetzt wartet er im Schließfach auf seinen Einsatz :)

mb-end
30.11.2007, 09:35
Der schläger is früh gedropt, das kill 1000 tauchte auch erst nach sydonai auf.Der blutmond ist wohl in einem dieser roten portale wo uraltes blut zu finden ist....eben halt anstelle des uralten steht dann da wohl blutmond.

hab auch etliche durchforstet aber halt ohne erfolg :-s

BeerWulf
30.11.2007, 09:52
Da das aber bei Dir - wie auch bei mir - nur noch grau hinterlegt ist wie auch "Ich bin gleich da" und "Keine Zeit zu verlieren" ist das wohl schon 'gelaufen'. Denn wenn das noch möglich wäre, dann wäre ein roter Punkt davor. Vielleicht hängt ja mit "Keine Zeit zu verlieren" und "Ich bin gleich da" zusammen...?!?

Hab die Liste übrigens auf der Seite aktualisiert: click (http://www.hellgate-london-game.de/content/view/259/84/)

Hab mich auch grad mal durch die Holborn-Level geschlichen, und 100 Gegner mit der Faust erschlagen :D
Snipern ist das nächste, sind aber leider keine 100 sondern 1000, das dauert... :(

alceleniel
30.11.2007, 10:21
Da das aber bei Dir - wie auch bei mir - nur noch grau hinterlegt ist wie auch "Ich bin gleich da" und "Keine Zeit zu verlieren" ist das wohl schon 'gelaufen'. Denn wenn das noch möglich wäre, dann wäre ein roter Punkt davor. Vielleicht hängt ja mit "Keine Zeit zu verlieren" und "Ich bin gleich da" zusammen...?!?

Ich glaube die sind eher grau, weil die von Anfang an sichtbar waren und nicht erst dazugekommen sind, wie die anderen Erfolge. Die Zeitquests haben sich aber natürlich trotzdem erledigt. Auf der anderen Seite habe ich wieder gelesen, die sind eh buggy (gewesen?).

BeerWulf
02.12.2007, 03:16
Das Holzbein hier soll aber nicht den Cricketschläger darstellen, oder?
Denn das war das einzigste, was ich beim ersten mal durchspielen bekam, und das einer Waffen nicht wirklich ähnelte. Jetzt auf Albtraum machts natürlich etwas mehr Schaden, ähnelt aber nicht wirklich nem Cricketschläger ;)

alceleniel
02.12.2007, 08:24
So sieht er aus, und heißt auch so ;)

BeerWulf
02.12.2007, 08:40
Oook, NOW I KNOW ;)
Dankeschön! :)
Zählt also zu der Gattung der Schwerter, wahrscheinlich hab ichs deshalb nicht gedropt bekommen, weil ich es eh nicht equipen kann :(

mb-end
03.12.2007, 13:00
die liste wurde automatisch mit neuen erfolgen erweitert...hier gleich mal die info :)

Cyrcle
04.12.2007, 03:18
Da fehlt mir eigentlich nur noch eine Aufgabenstellung:

Sterbe 1000 Tode:eek: :D