PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellgate: London bei Olnigg



alceleniel
29.11.2007, 22:41
Olnigg hat Hellgate: London durch die Mangel gedreht. Vieles wird den meisten (leider) bekannt vorkommen, aber so ernst sollte man es dann doch nicht nehmen ;)


Wenn ein Olnigg-Leser in nächster Zeit nach London reisen sollte, könnte dieser dann bitte einmal nachsehen, ob die da wirklich an jeder Straßenecke und in jedem Zimmer einen Sixpack Propangasflaschen rumstehen haben?
Vielen Dank im Voraus.


http://www.olnigg.de/jahr2007/olg144.htm

Night-Shadow
29.11.2007, 23:08
Nun ja...ganz unrecht steht da nun nicht geschrieben...abgesehen von dem ( durchaus hervorragenden ) Sarkasmus, trifft es doch wohl schon den Punkt...aber dafür ist Olnigg ja durchaus bekannt;) ...auch dafür, jedes noch so gute Game ins lächerliche zu ziehen (bzw...schlechte)...

...lt. Olnigg dürfte nie einer ein Game anfassen:P ...Und?Halten wir uns alle dran:D :P ;)

Cyrcle
30.11.2007, 06:42
Ich kann nur wenig überzeichnung finden. Und was er zu Embeded Redoubt von sich gegeben hat, ist fast noch untertrieben. Ich habe mich hier ja auch schon über diese Schnapsidee von einem Level ausgelassen. Mich hält auch im wesentlichen nur noch der Kampfmagier im Spiel. Da habe ich aktuell jetzt Level 25.

Anscheinend gibt es für ein einmaliges Räumen aller vorhanden Level nicht genügend Exp um gegen den Endgegner bestehen zu können. Daher zwingen Nebenquests zum mehrmaligen betreten von bereits geräumten Leveln. In EastCeap war ich inzwischen 4 mal. Das ist alles andere als Motivieren und ein absoluter Killer für das wiederholte Durchspielen. Wenn ich da mit einem neuen Char nach Monument Station komme und dann weiß durch den Level muss ich jetzt 3 oder 4 mal durch, das tu ich mir nicht mehr an :rolleyes:

Meine drei anderen Chars (Beschwörer, Ingenieur und Schwertmeister), alle um die Level 15 sind nicht sonderlich motivierend. Ingenieur und Schwertmeister sind Chars nach der Art reinhauen und draufhalten bis der Arzt kommt. Der Beschwörer spielt sich ähnlich wie der Ingenieur, nur dass er keine Schnellfeuerwaffen sondern mehr Waffen mit Elementareffekten einsetzt.

alceleniel
30.11.2007, 06:53
Ich fand Embankment Redoubt eigentlich ganz witzig, auch wenn ich alles andere als ein Strategiefan bin. Aber so sind sie, die Geschmäcker.

Ich bin auch gerade in der Gegend um Monument Station und bis jetzt nur einmal nach Eastcheap geschickt worden. Da weiß ich ja, was dann noch auf mich zukommt ;)

Bis jetzt hatte ich wirklich nur wenig Frustmomente und das muss schon was heißen bei einem Spiel ;)

Cyrcle
30.11.2007, 06:58
Mein Problem dürfte sein, dass ich zwischendurch immer wieder auch mal Stratregie spiele. Da tränen einem dann bei dieser Karikatur von einem Level die Augen.

BeerWulf
30.11.2007, 07:17
Es gibt ja nochmal so nen Spielinhalt wie in Embeded Redoubt:

Das vergleichbare Steuern vom Lighting Roboter beim Spießrutenlauf im Level Ploughyar war beknackter als Embeded Redoubt, da es diesmal nämlich nicht beim ersten Anlauf klappte, sondern der Roboter nieder gemacht wurde, während die Gegner aus irgendeinem Grund überhaupt keine Energie verloren - ole :mad:

Ich hab bisher immer noch nur den einen Char - Scharfschütze auf Level 32, daher noch keine anderen Erfahrungen, aber ich bin immer noch zufrieden :)
Nur blöd von den Entwicklern, dass sie ausgerechnet die letzte Station nochmal extrem speicherlastig entworfen haben. Monument- und Liverpool Street Station hielten sie nämlich die Abstürze in Grenzen, während es bei der St Pauls Station sogar gleich beim ersten Versuch scheiterte, wodurch ich die beiden Level davor nochmal durchlaufen musste, um hin zu kommen... :(