PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Manager 2008



Baihu
29.11.2007, 22:11
Wer spielt denn hier den FM 08 (oder meinetwegen auch einen älteren Teil) und was haltet ihr davon?

Ist er besser als der 07'er oder ein Rückschritt?

Welche Teams managt ihr am liebsten?

Usw.

Ich spiele die FM-Reihe seit dem 07'er erst. Davor habe ich die Anstoss-Reihe bevorzugt, aber da ist ja nach Teil 3 auch nichts ordentliches mehr gekommen und nu hat's sich ja sowieso erledigt da mit (Ist wohl auch besser so).

Ich finde, dass der 08'er wieder ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung ist. Es gibt zwar immernoch einige sehr unschöne bis nervige Sachen, aber trotzdem ist der 08'er der bisher beste Fussballmanager, meiner Meinung nach. Obwohl ich vielleicht auch nicht ganz unparteiisch bin..... :D

Obwohl Werder Bremen mein absoluter Lieblingsverein ist, starte ich ungerne gleich in so hohen Ligen, ich arbeite mich lieber von unten nach oben oder versuche es jedenfalls (bei Deutschland z.B. aus der Oberliga).
Mein letzter Spielstand war jedoch mit dem SC Freiburg.
Die erste Saison war schon sehr verrückt. Bis zum 12. Spieltag, oder so, sind wir immer so in und kurz über den Abstiegsrängen rumgedümpelt, doch dann ging's bergauf und wir spielten am Ende noch um den Aufstieg mit, doch weil wir leider auf der Zielgeraden dann eine miserable Serie hinlegten, blieb am Ende nur der undankbare vierte Platz. X(

Chefkoch
13.01.2008, 15:25
Also ich bin absoluter FIFA-Anhänger und der FM 08 ist meine dritte Manager-Simulation dieser Reihe (nach 04 und 06). FIFA hatte ich fast jedes Jahr (abgesehen von 06 und 2002), und war daher mehr als geschockt als ich mir vor ca. zwei Wochen den FM geholt habe...

Denn im Manager 04, wo ich sowohl Manager als auch FIFA hatte, konnte man im Manager-Menü alle Entscheidungen treffen und das ganze Zeug und dann das Spiel auch spielen indem man FM und FIFA verknüpft. Von FM 08 war ich also total begeistert wegen den neuen Möglichkeiten und dem tollen Design aber als ich dann zum ersten Spiel kam ist das Game leider schnell wieder verschwunden da man es nicht mit FIFA 08 kombinieren kann.

Und jetzt Hasse ich EA noch mehr als vorher. Das ist nicht der einzige Grund. Mein Vorsaz fürs nächste Jahr: Scheiß auf FIFA! PES kommt ins Haus! Amen!

Paulchen^^
13.01.2008, 22:47
ich zocke seit 2003 fm und fand das sich jedesmal das spiel verbessert hat und fm is aufedenfall jedes jahr ein pflicht einkauf.. ich spiele mit dem bvb und wenn ich ne karierre starte dann spiele ich meist über 20 saisons.. weil dann die spieler ganz anders sind und man verstärkt auf die jugendbauen muss... natürlic wechsel ich zwischen durch auch den verein... bei meinem speicher vom bvb zu barca von da nachj london zu chelsea und letztendlich dann lyon weil die jugend überragend ist

<Ghost>
18.01.2008, 17:09
hi,
ich wolltemichnururz vorstellen.
min name is gott.

ihr findetmich bei google wenn ihr nach

"find chuck norris"

auf gut glück sucht;-)

beliar
19.02.2008, 11:14
ba , eu tin cu dinamo

beliar
19.02.2008, 20:40
Hahahhaa Gott??? Was Fur Ein Name??