PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! der boss haut immer ab was tuhn?



neeo1982
29.11.2007, 13:31
In er stadt Akkokn im bürgerviertel ist ein Hafen wo sich ein boss aufen Schiff aufhällt den mann erledigen muss ,es giebt zwei wege dort hin zu kommen einer über die Boote und der andere weg über die Festung (Mauer)wo jedoch sich viele Soldaten befinden wie schaffe ich es ihn zu töten (ab zufangen)ohne das er die Wachen allermiert und dann flüchtet wo muss ich ihn abfangen???:cry

Keksus
29.11.2007, 13:36
Dukannst über die Boote und Pfeiler auf sein Boot springen oder eben den Weg mit den vieelen Wachen nehmen. bei Weg 2 ist aber wichtig, dass du dich entweder sehr beeilst oder versuchst den Wachen aus dem Weg zu gehen bis du beim Schiff bist. Auf dem Schiff ist dann ganz wichtig, dass du dich sofort auf Sibrand stürzt und dich nicht mit den Wachen aufhälst.

Artemis
29.11.2007, 13:47
Ich bin auch immer den Weg über die Boote gegangen.

In einiger Entfernung zu Sibrands Schiff ist ein Boot, von wo aus man die beiden Wachen anvisieren kann. Ich hab also zuerst die Wachen mit Wurfmessern ausgeschaltet (Sibrand ist es wurscht, ob die beiden sterben :rolleyes: ), und konnte mich dann problemlos dem Schiff nähern. Dann einfach über die Reling klettern, wenn der Spinner nicht hinschaut, und hinterrücks erdolchen - fertig :D

Marquito42
29.11.2007, 14:01
bin über die boote, wurde entdeckt, hing am schiff der is lustig über die mauer marschiert, ich hinterher zack und weg.

See/V
29.11.2007, 15:23
versuchen unentdeckt über die boote zu kommen :)
ist das beste hab es bestimmt 10 mal probiert entweder bin ich im wasser gelandet oder er ist abgehauen.

Nach dem Video steht man den Wachen gegenüber an dem Steg den ersten steg links daneben nehmen und sich dann stück für stück an bettlern und betrunkenen passanten auf den booten vorarbeiten. Den Wachturm nicht vergessen und draufsteigen, dann runter auf das boot richtung hauptschiff an der backbordseite hoch aber nicht ganz so das dich keiner sieht dort.

Nach rechts an der schiffswand entlang, da steht Sibrand oben wo das steuerrad ist, warten bis er 1 - 2 mal den rundgang macht und Irgendwas faselt (er hat Angst!!!) dann in dem mom wo er oben steht und sich dreht und NICHT schaut angreifen mit der HB. danach die wachen erledigen und wenn es geht dem Trupp am Turm aus dem weg gehen :)

HAVE FUN !!

BenB92
29.11.2007, 17:06
Bei mir wurds ne lustige Verfolgungsjagd^^ (Verfolgungen bocken sich...^^)

Therendil
29.11.2007, 17:06
Ich hab mich ihm auch über die Boote genähert (auch bestimmt 10 mal ins Wasser gefallen). Dann hab ich mich ans Heck des Schiffes gehängt und gewartet, bis er mit seinen Pfeilen einmal umsich geschossen hat und dann wieder aufs Hauptdeck geht. Dann ist ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen. Ich habe ihn auf der Treppe erwischt.

Altair92
29.11.2007, 23:20
Also hier: http://assassinscreed.de.ubi.com/help/ps3_walkthrough.php?m=6&s=8 siehst du genau wie du es fast ungesehen machst.

See/V
30.11.2007, 12:08
Also hier: http://assassinscreed.de.ubi.com/help/ps3_walkthrough.php?m=6&s=8 siehst du genau wie du es fast ungesehen machst.


Wo wir grade dabei sind.

Die flucht nach Robert de Sable also Maria in dem Video finde ich klasse gemacht, war schön flüssig :)